woran liegt denn das, dass in hamburg konsequent alles zuletzt ankommt? :(
ich weiß nichtmich nervt das auch!
werde heute abend noch mal berichten, ob ich fündig geworden bin
Wenn ich mich recht erinnere hattest du doch hier als allererste diese mix+match LE gesehen oder nicht?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
das war aber auch das einzige![]()
hab heute die neue le gesehen und es war nichts für dabei. geld gespart
Also bei Budni am HBF war die LE gestern schon![]()
Kann jemand was zur Bärunungscreme sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Nachdem ich hier im Forum war, war ich auch im DM. Hab die LE auch gesehen. Diese Bräunungssachen haben mich nicht so angesprochen. Genau so wie die e/s oder die Palette.
Die Lipglosse waren irgendwie auch nicht so mein Ding. Gut das es von allem einen Tester gab, so konnte man sich direkt alles ansehen. Der Orangene war wirklich sehr gut Pigmentiert, genau so wie der Braune daneben. Braun war mit allerdings zu dunkel, und bei dem Orangenen überlege ich noch ob ich die Farbe brauche. Ist wirklich ein ganz kräftiges Orange. Der Rosane war allerdings nicht so gut Pigmentiert hatte ich das Gefühl. Bisschen durchsichtig, wie ein normaler Gloss eben. Und der letzte war jetzt auch nichts besonderes. aber schön.
Die Eyeliner sahen allerdings total schön aus. Auch sehr stark Pigmentiert. Wenn ich mich an den lilanen Eyeliner von der Essence LE Hello Tokio erinnere, der hier ist wirklich kräftiger. Hab mir den mitgenommen, ich denke ich werde auch den anderen noch kaufen.
Die Mascara sah eigentlich total schön aus, aber ich hab hier schon gelesen das man von der Hellbraunen nichts sieht. Schade, wäre mal schön eine Pinke Mascara zu haben.
Die Nagellacke haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen, hab sie aber erstmal da gelassen weil die Farben ähnlich sind wie aus dem Sortiment.
Trotzdem gefällt mir die LE, weil sie endlich nicht zu 70 % aus dem Normalen Sortiment besteht.
Mein Budni um die Ecke hatte noch nichts Neues...
Nun muss ich bis morgen warten, um dann zum HBF zu gehen. Frechheit!!![]()
Ich will mehr wissen über die Bräunungssachen! *heul*
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Habe den goldenen Mascara gestern nich einmal bei sehr hellen Licht auf meinem Auge betrachtet ... man sieht ganz leicht einen Schimmer, aber nur leicht und dafür musste ich im Bad zwei Lampen anmachen ...
Muss gleich zu einer Hochzeit, vielleicht schaffe ich es morgen oder am We mal Bilder von den Mascara rein zusetzen ....
Ich hab heute auch die neue LE entdeckt. Der DM am Stuttgarter HBF hatte sie. Mitkommen durften der lilane Lack und der lilane Eyeliner. Der lilane Gloss hätte mir auch gefallen, aber leider hat der nen Pinsel, ich hab die Schwämmchen lieber.
Außerdem durften aus dem neuen Sortiment noch der Pure last Kajal in Metallic Olive mit (hab den, den ich letzte Woche gekauft hab umgetauscht, weil da irgendwie die Miene verschwunden ist), zwei Khol-Kajals in blau (sweden) und grün (brazil) und der False Lashes Mascara.
Des weiteren noch zwei Universe Lidschatten in Opulent Jupiter (grün) und Magic Moon (schwarz)
Und zu guter letzt den Color Victim Lack in Scandal (ihr bösen Anfixer), der kommt durch den Blitz arg hellrot raus, ist er aber nicht... Und so ein Repair Lack für eingerissene Nägel (morgen kommen meine Gelnägel runter und ich rechne mit dem Schlimmsten)
Mal wieder viiiieeel zu viel Geld dort gelassen.
Muäähh, mein DM hatte die neue LE noch nicht.
Und weil ich ja nicht umsonst hingelaufen sein wollte, hab ich einfach mal ein bräunliches Rouge (P2 pure amber) gekauft (und für 15€ das komplette verbliebene "Reélle Black"-Sortiment, aber das ist ein anderes Thema...)
habe mir heute auch den hello sunshine lack in beach gekauft und die universe eyeshadows in opulent jupiter (grün) und rich mars (braun).
finde die eyeshadows echt super, stehen meiner meinung nach denen von bobbi oder mac, die ich sonst benutze, in nix nach!
zum thema gelnägel runter:
da hilft dir kein lack der welt irgendwas,das muss man ausstehen - ich kann dir raten regelnmäßig nagelöl aufzutragen,aber mit nem lack wirste da gar nichts reissen,und wenn dann isses einbildung
gel nägel sollten auch niemals direkt komplett abgemacht werden - es sollte alles bis auf eine mega dünne schicht weggefeilt werden,dann eine schicht versiegelungsgel drüber und raspelkurz die nägel und dann rauswachsen lassen - und zwar komplett
das wird dir aber auch jede wirkliche professionelle nagelfee so sagen
da dr nagel sozusagen aus "totem" material besteht kann man ihn nicht wirklich härten,wie man sich das oft vorstellt,so dass der nagel an sich,sich verändert
man kann leidglich die oberfläche glänzend machen - oder eine harte schicht nagellack drüber
dein nagel wird dir auch nur dünner vorkommen als früher weil du dich an die harte gelschicht gewöhnt hast...also is die umstellung auch wieder nur gewohntheit
AUSSER deine nagelfee hat deinen naturnagel zu stark befeilt,dann is er tatsächlich sehr dünn und heiss/kalt empfindlich - das geht dann erst wieder weg wenn er komplett rausgewachsen is - da muss man dann wirklich abwarten
daher sollte eben die dünne gel schicht drüber,damit dr umstieg leichter fällt und du dann wenn du wieder nur natur trägst direkt nen frisch rausgewachsenen nagel hast
OFFTOPIC ende ;)
Was würdet ihr sagen, ist der lilane e/l kalt oder warm?
Hab jetzt einfach mal geswatcht...
Einmal kalte Neonröhre
Und einmal wärmeres Kunstlicht
![]()
tadaaaa....die LE gabs eben schon...frisch aufgebaut und kaum angetatscht. die grabbelkiste war auch wieder randvoll, aber nix für mich dabei. bzw von leuten umringt, dass ich keine lust hatte mich um die sachen zu prügeln.
hier mal bilder...im blog steht ne kurze review:
![]()
so hab mir heut noch zwei khol kajals geholt, in lila und grün...hach die sind so toll. Werd mir die anderen Farben wohl auch noch anschauen müssen...
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe heute den türkisen ARTIST mal im direkten Vergleich neben einem Auge ohne farbige Base gesetzt. Bin begeistert. Hält auch bisher supi. Fotos gibt´s im Blog - auch welche von den Lacken...
Ich hatte mir drei der Paradise Dream eyeshadow Stiften gekauft.
Ich hätte es wissen müssen....So cremige Sachen landen bei mir schnell und immer in der Lidfalte. Aber ich fand sie sooo hübsch
Naja, dachte mir dann: im Sommer hält bei mir eh nichts, dann streich ich die einmal drüber und kann immer mal mit den Fingern wieder drüberwischen. Praktisch sind sie ja auch.
Wie ist es bei Euch? Kommt Ihr gut mit cremigen Sachen zurecht?
Seeehr anfixend, MagiVielen Dank dafür!! Der blaue Lack und der Artist cream e/s in türkis werden wohl auch bald mein
![]()
Zu den neuen Kajals (die mit dem Schwämmchen am anderen Ende): Ich hatte mir den lilanen gekauft und der geht leider gar nicht, sieht schlimmst verheult aus
Aber dank Euren Reviews hole ich mir jetzt andere Farben und teste weiter
![]()
Von den Khol Eyeliners mit dem Schwämchen hab ich mir zwei zum probieren gekauft.
Einen dunkelroten (soulfull australia?) und einen in blau/lila.
Den dunkelroten habe ich heute mit einem braunen (PB LE essence) zusammen aufgetragen und muss sagen, es sieht recht hübsch aus. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben holen, lassen sich ganz weich auftragen und die Schwämchen sind ne tolle Sache.
ich benutzt die nur so unterm auge oder so...oder heute - auf den lippen (hatte das hier gelesen) mit nem klaren gloss drüber,schaut gut aus =)
auf dem lid hält sowas bei mir auch nich,egal mit welcher base ich es bisher probiert habe
und zum thema schwämmchen bei den neuen kajals:ich wisch damit eher die ganze farbe wieder ab,als sie "smokey" so gestalten - komm mit denen nich klar glaub ich
Hab mir letztens die Beauty Insider False Lashes Creator Mascara geholt und die Beauty Insider Lash Base XXL und muss sagen-zumindest für mich:
Finde die Mascara net so gut,trennt bei mir nicht,verklebt alle Wimpern,auch wenn ne Base drunter ist-sehr schade.
Und diese Base vertrage ich nicht,was bei mir sehr komisch ist-hatte ich noch nie.Meine Augen fangen so an zu brennen.
Jeder halt unterschiedlich,gell
lg
wie tragt ihr denn den artist cream eyeshadow auf? wie verteilt ihr ihn, ohne dass irgendwelche ränder entstehen?
Gibt's schon Swatches von den Paradise Dream e/s Stiften auf den Lippen?
@Magi&Laureley: Danke, das hab ich mir schon gedacht. Schade.![]()