hat inzwischen jemand die farb-mascara aus der LE getestet....bin gespannt ob man davon was sieht
hat inzwischen jemand die farb-mascara aus der LE getestet....bin gespannt ob man davon was sieht
Ich habe sie getestet, man sieht die Farbe nur sehr dezent und bei sehr hellen Licht - auf Photos ist kaum was zu erkennen ...
Habe jetzt noch ein paar Fotos zu Artist Cream Eye Shadow, Paradise Dream Eye Pencil, Pure Last Kajal und Universe Eyeshadow hochgeladen.
http://dalanyia.blogspot.com/
Z.B. dieses:
Geändert von Dalanyia (15.03.2009 um 20:10 Uhr)
mit der farbmascara bin ich auch am überlegen. hab nur angst, dass die wimpern dann total pink sind. fänd so einen leichten schimmer eigentlich besser. kann jemand was zu sagen?
Ok, noch mal für die Dummen (mich ^^) - ist das nun auf beiden Bildern der "Scandal" (welche Nummer auch immer er hat)?
![]()
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Ja, das ist der Scandal![]()
Ich trage den Artist Cream Eyeshadow mit einem flachen schrägen kurzen (Künstler)-Pinsel auf.
Diesem: http://www.pinsel-depot.de/9838-schr...ine-p-122.html
Damit kann ich ihn präzise auftragen und die Menge stimmt auch.
Hat jemand das Körperöl ausprobiert?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich trag die Artist Cream e/s mit den Fingern auf.![]()
wer hat denn schon die Masara die rosane ich weiß nicht wie die heißt irgendwas mit Falsche Wimpern Effekt oder so. Die Bürste ist etwas gebogen. Was haltet ihr von der Mascara?
Gruß magiccat
Ich hab gestern mal die neue eye base getestet und war entsetzt!
da ich fast ausschließlich die e/s base von Artdeco und Manhattan benutze wusste ich gar nicht mehr, wie schlecht manch eine base sein kann...
mein AMU hat so gut wie gar nicht gehalten, schon beim Auftragen war die Farbabgabe meiner e/s, die ich sonst auch benutze total schlecht!
Auf jeden Fall kein Produkt was ich mir nachkaufen werden!![]()
Sogenannter Fußballfan
Dito
Da bleib ich lieber bei meiner Artdeco!!
Ich habe mir die letzte Woche gekauft. Ich finde, daß sie tatsächlich einen Falsche-Wimpern-Effekt macht, allerdings verkleben durch das Bürstchen die Wimpern etwas. Das Ergebnis wird durchaus dramatisch, aber ich mag meine Wimpern lieber so gut wie möglich getrennt.
Länge und Volumen macht sie sehr gut, aber ich persönlich finde das Bürstchen absolut schrottig.
Ich probiere die Mascara nachher mal mit meinem Chanel Inimitable Bürstchen. Mal gucken wie das Ergebnis mit nem vernünftig trennenden Bürstchen wird.
Ich habe auch die neue Wimpernbase und die ist absolut genial. Sowohl in Verbindung mit der Falsche Wimpern Mascara als auch mit anderen Mascaras. Die Wimpern werden total lang und füllig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
find die mascara in der pinken verpackung auch nicht schlecht. macht schöne wimpern, jedenfalls bei mir.
https://www.beautyjunkies.de/for...19620&page=129
Da hab ich sie mal auf meinen Wimpern undgemacht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: Genauso sehen meine Wimpern mit der Mascara auch aus! Vielen Dank für das Foto und den Link.
habe heute die neue LE gesichtet...mit durfte die goldene Mascara (ja ich habe die Lipglosse einfach ignoriert)
Zu der Mascara False Lash Creator: Trocknet die schnell? Ich hab bei richtig günstigen Mascaras oft das Problem, dass die ewig nicht trocknen und man beim kleinsten Blinzeln alles versaut. Wie ist das bei der?
bei mir im dm gab es auch eine neue sommer le, also mit lauter braun-tönen und großen display, denke diese le wird dann wie die letzten jahre auch immer wieder aufgefüllt, denn es gab viele sommerprodukte und dafür ist es ja noch ein bisschen zu früh.
die sachen sahen allerdings bis auf die gut pigmentierten e/s (3er) nicht so toll aus und sind teilweise auch die gleichen wie letztes jahr.
Liebe Grüße
Caro
Ich werd die pinke Mascara und Base ins Seski stellen, wer interesse hat bitte PN schicken.
hallo, ich hab heute mir die False Lash Creator gekauft und bin sehr gespannt.
ich werde euch bald berichten, wie sie bei mir abschneidet :)
lg
Ach diiiiie
Ich hab die goldene Mascara wohl übersehen, deshalb
Die Hello Sunshine LE ist nun auch bei DM online:
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1237233339
hat jemand schon perfect base face getestet?
Ich habe heute eine wunderbare Entdeckung gemacht: Die Artist Eyeshadows kann man so herrlich als Eyeliner zweckentfremden. Mit einem feinen Pinsel sieht der türkisfarbene e/s zu meinen braunen Augen genial aus und ich spar mir teuere Geleyeliner, weil das "ZEuch" echt bombig hält.![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ja das hab ich heut auch gemacht, Regenbogen-Eyeliner.
Hält bombenfest
Sauserl, hast du da ein Photo von? Hattest du das vorher schon geschrieben, dass man die als Eyeliner zweckentfremden kann?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Pfeffer hat auf ihrem Blog darüber berichtet. Ich hoffe es ist okay wenn ich den link hier rein tun.
http://innenundaussen.blogspot.com/2...e-gesicht.html
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Nur in meinem Tagebuch. Aber Foto hab ich keines, leider.
Ich habe heute früh festgestellt, daß man die Wimpernbase nicht antrocknen lassen darf, sonst bekommt man Spinnenbeine. Also immer ein Auge nach dem anderen mit base behandeln und tuschen.
Ich werde die neue False Lash zwar behalten, aber versuchen, den Inhalt in eine andere Mascara umzufüllen. Kann mich mit dem Bürstchen nicht anfreunden.
ich hatte bisher keine probleme mit ner base.
aber zu schnell darf man auch nicht über die base tuschen. bei meiner freundin verbindet sich die mascara dann so mit der base, dass die wimpern nicht mehr schwarz, sondern grau werden, weil die base ja weiß ist.
ICh hatte heute ein doofes Erlebnis mit der XXL Lash Base. Ich dachte, wo ihr davon schwärmt, um die Multi Action haltbarer zu machen, trage ich sie mal vor der Arbeit auf.
Ein Auge rauf, dann das zweite und PIEKS! Voll aua gemacht an der oberen Waterline. Das Auge fing an zu tränen und damit fing auch ein stechendes Brennen auf. Und obwohl das zweite Auge nicht tränte, brannte das mit. Ich konnte 2 Minuten lang meine Augen nicht öffnen. Das war wirklich extrem krass und ich bin da nicht pingelig. Ich steche fast jeden Tag da rein. Es hörte erst auf, als ich panisch alles abgewischt hatte
![]()