Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 488 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920

Thema: P2-Thread

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hab regelrecht Angst vor Blushsticks, wenn ich mir da einen kaufen würde, würde ich ihn garantiert nie benutzen

Ich sollte mal darüber nachdenken, dass ich die ganzen Blush Creams, die ich so aus den letzten LEs mitgenommen habe, alle gar nicht benutze.

Und mein heißgeliebtes "Snow Bunny" aus der Go Snow LE war in einer Zeit mein HG, als ich noch keine Foundation benutzt habe.

Bei mir klappt Foundation wirklich nur mit Puderblush perfekt. Und ohne Foundi mag ich nicht mehr raus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Ich sollte mal darüber nachdenken, dass ich die ganzen Blush Creams, die ich so aus den letzten LEs mitgenommen habe, alle gar nicht benutze.

Und mein heißgeliebtes "Snow Bunny" aus der Go Snow LE war in einer Zeit mein HG, als ich noch keine Foundation benutzt habe.

Bei mir klappt Foundation wirklich nur mit Puderblush perfekt. Und ohne Foundi mag ich nicht mehr raus.
    Also bei mir funktionieren cremige Blush-Texturen mit Foundation auch nicht, weil ich dann dazu neige, meine Foundi sozusagen wegzurubbeln, beim verzweifelten Versuch, den Blush zu verblenden *g* D.h. meine Wangen sind dann total fleckig, löchrig... das sieht echt aus, als hätte ich irgendeine schlimme Hautkrankheit, Vitiligo oder so (und das, obwohl ich ja eigentlich helle Haut habe).

Deswegen mag ich diese Lip&Cheek-Creams so gern, weil ich mir die dann einfach auf die Lippen schmiere. Bei anderen werden die fleckig, bei mir irgendwie nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass die aus der Ready for Boarding auch auf meinen Wangen gut funktionieren, weil sie sich schön verblenden lassen, meiner Meinung nach auch besser als die aus der Rebels. Ich werd die mit in den Urlaub nehmen, um etwas Platz zu sparen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Lovely Princess: ich finde die 010 etwas oranger (passt mir gut) und heller, die 020 ist dunkler und hat m.M. nach keine Orangestich. Wenn du sie auf einem Kleenex testest, siehst du den Unterschied ganz gut. Ich trage meinen Bronzer mit einem Flattop-Pinsel (Lenibrush) auf und da gibt er ordentlich Farbe ab, heidewitzka *g*. Das denkt man anhand des Testers gar nicht.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Berrie
    Danke für deine Antwort.

Ich musste nochmal losziehen. Ich hab mir den dunkleren Bronzer gekauft. Jetzt habe ich auch mehr auf den Unterschied geachtet. Die 010 geht wirklich mehr ins orangene. In dem dm scheint die LE ziemlich beliebt zu sein. Hier gab es auch keine Eier mehr. Die roten Lacke waren auch vergriffen. Von den Bronzern waren nur drei Stück da. Von den dunklen Bronzer gab es zwei Exemplare, eins davon war natürlich angetascht. Das zweite Exemplar war noch unberührt, da hatte ich noch Glück. Ich versteh das nicht! Haben die Leute keine Augen im Kopf, dass sie die Tester im Aufsteller nicht sehen?!

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich bin ganz gespannt auf den Bronzer, werde morgen mal testen.
    Den rosa e/s hätte ich ganz gerne, aber den gabs nicht mehr.
    Hoffe mein dm bekommt die LE auch bald.

Inventar Avatar von blackpingu

heute die neue le entdeckt. hab mir den rosa e/s, den roten lack und die lippenpflege mitgenommen. die blus sticks fand ich auch zu glitzerig

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Falls noch jemand diesen Sponge Allrounder braucht, bei mir gabs heute noch drei Ich kann dann gerne nächste Woche nochmal hin.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

In unserem Aufsteller gabs überhaupt nur drei Eier, eins war schon weg, eins hab ich jetzt noch mitgenommen, wollte das nicht leer kaufen. Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass da mehr Exemplare drin sind? Gabs nicht sogar vom Kabuki vier oder fünf? Kanns sein, dass da absichtlich 'verknappt' wird, damit wir uns dann um die Eier schlagen? Das war so mein Gedanke auf dem Heimweg.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nein, von vorne rein haben ale geschrieben, dass es nur drei pro aufsteller sind. das solltest du doch nach der diskussion wirklich wissen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nein, von vorne rein haben ale geschrieben, dass es nur drei pro aufsteller sind. das solltest du doch nach der diskussion wirklich wissen.
    Ich kann mir leider auch nicht immer merken, wann wer wo was geschrieben hat Irgendwo hab ich auf jeden Fall von fünf Eiern gelesen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es gab mal eine LE, wo's pro Teil nur 2 Stück gab... da hab ich mich echt gefragt, was sie sich da gedacht haben, aber die war glaub ich von essence.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine LE, wo's pro Teil nur 2 Stück gab... da hab ich mich echt gefragt, was sie sich da gedacht haben, aber die war glaub ich von essence.
    Naja ich mein, dass Limited Edition wirklich Limited Edition sein sollte, ist mir bewusst, aber ich denk, die Leute von P2/Essence/Catrice sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und können sich vorstellen, welches Produkt aus der jeweiligen LE aller Wahrscheinlichkeit nach ein Renner wird (ich mein, als die What's Up? Beach Babe angekündigt wurde, wussten wir doch auch, dass es in dem Fall das Schwämmchen sein wird). Insofern frag ich mich, warum sie dann von den Produkten nur so wenige zur Verfügung stellen, von den Lipbalms dann aber irgendwie fünf Stück oder so (ich hab sie nicht gezählt) reinstellen. Ich frag mich halt, wo da der Sinn ist, denn eigentlich sollten sie ja ein Interesse daran haben, möglichst viele von den Eiern zu verkaufen

Meine Laune...
    Devilish

Wahrscheinlich spielt die Form/Größe des Aufstellers auch eine Rolle, damit die Teile so verteilt werden können, dass es ansprechend ist...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Also für mich Zwerg ist die P2 Nische für LEs immer zu weit oben, ich seh die hinteren Produkte im Aufsteller fast nie richtig :D
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde den Ort für die LE im Aufsteller auch etwas blöd gewählt... früher war er glaub ich in der Mitte, wenn ich mich richtig erinnere.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab die LE heute auch gefunden.
    Die Eier waren natürlich weg, aber ich glaube, ich hätte eh keins gekauft. Angeschaut hätte ich es aber gern mal. Der 02 Bronzer war auch schon weg.

Mitgenommen hab ich die drei Lipbalms, von denen ich dachte, ich brauch sie nicht. Ich mag eigentlich Lipbalms in Dosen nicht. Aber als ich mal an ihnen schnupperte mussten sie doch mit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich spielt die Form/Größe des Aufstellers auch eine Rolle, damit die Teile so verteilt werden können, dass es ansprechend ist...
    Naja man könnte ja auch nachfüllen... aber gut, wir werden jetzt nicht drauf kommen, warum sies so machen wie sies machen

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Also für mich Zwerg ist die P2 Nische für LEs immer zu weit oben, ich seh die hinteren Produkte im Aufsteller fast nie richtig :D
    *lol* Heute dacht ichs mir erst wieder. Ich bin fast 1,80m, hab mir dann da so die LE-Nische angeschaut und dacht mir "Okay, ich möcht jetzt nicht 1,50m sein, sonst würd ich gar nicht sehen, was hinten eigentlich ist..." Ist wirklich ganz ungeschickt gemacht. Hab schon Mädels hinten was rausholen müssen, weil die selber nicht richtig drangekommen sind bzw. beim Versuch, hinzukommen, die vorderen Produkte alle umgeworfen hätten.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

*lol* Heute dacht ichs mir erst wieder. Ich bin fast 1,80m, hab mir dann da so die LE-Nische angeschaut und dacht mir "Okay, ich möcht jetzt nicht 1,50m sein, sonst würd ich gar nicht sehen, was hinten eigentlich ist..." Ist wirklich ganz ungeschickt gemacht. Hab schon Mädels hinten was rausholen müssen, weil die selber nicht richtig drangekommen sind bzw. beim Versuch, hinzukommen, die vorderen Produkte alle umgeworfen hätten.
    Ich bin zwar etwas über 1,50, aber ich haben schon häufiger nach den Testern getastet

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar etwas über 1,50, aber ich haben schon häufiger nach den Testern getastet
    *lol* Ich stell mir grad vor, wie ich in das LE-Fach guck und dann auf einmal so tastende Finger auftauchen, die sich langsam aber sicher den Testern annähern

Arizona Avatar von Nephilim

Bei Budni gibt es die LE auch schon. Ein Ei und die Lippenpflege mit Vanille durften mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

*lol* Ich stell mir grad vor, wie ich in das LE-Fach guck und dann auf einmal so tastende Finger auftauchen, die sich langsam aber sicher den Testern annähern
    das könnten dann durchaus meine sein.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE heute auch gefunden.
    Die Eier waren natürlich weg, aber ich glaube, ich hätte eh keins gekauft. Angeschaut hätte ich es aber gern mal. Der 02 Bronzer war auch schon weg.

Mitgenommen hab ich die drei Lipbalms, von denen ich dachte, ich brauch sie nicht. Ich mag eigentlich Lipbalms in Dosen nicht. Aber als ich mal an ihnen schnupperte mussten sie doch mit
    Mir fällt gerade auf, dass ich gestern zwar den Aufsteller gefunden, aber gar nicht auf die Eier geachtet habe. Unglaublich!

Ich habe die Blushsticks getestet, obwohl ich genau wusste, dass sie nix für mich sind, aber so ist das bei Blushjunkies.

Das Duo ist schon ziemlich glitzerig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

In Österreich (beim Palmers) füllen sie nach, aber ich glaub, die können selber nachbestellen, die dms (zumindest hat mir eine Ö-DM-Frau das mal gesagt) bekommen einfach, was sie bekommen... vllt. ist da der Organisationsaufwand zu groß?
    (In Ö kriegen wir auch nur die LEs, die in den Aufsteller rein kommen (~ jede 2.), die können die im Palmers wohl sonst nirgends hinstellen (die verkaufen ja sonst Unterwäsche ), dh es gibt nur alle 2 Monate ne neue LE, wenn man da nicht nachfüllt, dann wäre das Fach sonst 95% der Zeit leer... )

Ja, stimmt, da können wir nur mutmaßen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Stimmt, dass LE-Fach ist schon weit oben. Musste mich schon ziemlich strecken um alles mal angrabbeln zu können

Das ist bei Essence besser, da hat man alles schön vor der Nase
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Genau, wahrscheinlich passierts, wenn ich das nächste Mal im DM bin und dann frag ich so "Twinkler?", nur, um dann wahrscheinlich einen total verwirrten Blick zu ernten XD

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oder meine mit 1,62m bin ich auch zu klein fürs Display.

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab mir heute auch ein Ei gekauft.
    Hat irgendjemand schon gute Erfahrungen damit gemacht?
    LG Tereza

Mae
    Besucher

Also ich finde es super.

Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen jeden Tag um die Camouflage aufzutragen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Also ich finde es super.

Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen jeden Tag um die Camouflage aufzutragen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Meinst du CC unter den Augen?

Also ich hab ja keine BB Erfahrung und wollte das Ei eigentlich
    mal so zum Spongeauftrag für Foundation antesten.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Ei gemacht. Es macht sich sehr gut beim Auftrag von Kompaktpudern. Das Ergebnis ist mit dem P2 Ei viel besser als beim BB. Flüssigfoundation hingegen lässt sich mit dem BB 1000 Mal besser auftragen. Die Eier ergänzen sich also gut

Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, wenn man ein Puder mit dem Ei (oder auch dem Beautyblender) aufträgt, dann feuchte man das Ding nicht an, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Das P2 Ei benutze ich auch nur angefeuchtet um mit dem Kompaktpuder den Airbrush Effekt wie beim BB (oder in meinem Fall MAC Pro Performance Sponge) zu erzielen. Das Ergebnis ist auch deckender. Bei normalem Puder greife ich lieber zum Kabuki.
    Trocken bringt der Auftrag mit normalem Puder meiner Meinung nach nicht so viel

Das MAC "Ei" benutze ich nur feucht und mit Flüssigfoundation. In Kombi mit meinem Kompaktpuder ist das Ergebnis leider schlecht.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich hab mir gestern noch den Bronzer aus der LE geholt (in der helleren Nuance). Der gefällt mir so auf den ersten Blick wirklich gut, schön matt!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Das P2 Ei benutze ich auch nur angefeuchtet um mit dem Kompaktpuder den Airbrush Effekt wie beim BB (oder in meinem Fall MAC Pro Performance Sponge) zu erzielen. Das Ergebnis ist auch deckender. Bei normalem Puder greife ich lieber zum Kabuki.
    Trocken bringt der Auftrag mit normalem Puder meiner Meinung nach nicht so viel

Das MAC "Ei" benutze ich nur feucht und mit Flüssigfoundation. In Kombi mit meinem Kompaktpuder ist das Ergebnis leider schlecht.
    OK, na dann werde ich es feucht probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Den dunklen Bronzer könnte ich ohne Probleme als normales Kompaktpuder benutzen
    Da ich da aber noch gut versorgt bin, hab ich nur den Schwamm mitgenommen, aber noch nicht getestet..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich konnte bei den LE-Lipbalms die Inci-Liste nicht finden. Weiß jemand ob das `ne Vaselin-Bombe ist oder sonstige fiese Incis?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Inci-Liste auch vergeblich gesucht. Keine Ahnung, was da drin ist, aber vaselinig fühlt es sich für mich nicht an. Eher wie Butter.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

010:
    PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYBUTENE, CERA ALBA, MICROCRISTALLINA CERA, PHENOXYETHANOL, AROMA, COCOS NUCIFERA OIL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, [+/- CI 77891, CI 19140:1, CI 77499, CI 77492, CI 77491]

020:
    PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYBUTENE, CERA ALBA, PARFUM, MICROCRISTALLINA CERA, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA OIL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 73360, CI 77491]

030:
    PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYBUTENE, CERA ALBA, MICROCRISTALLINA CERA, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA OIL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, LINALOOL, AMYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, [+/- CI 19140:1, CI 77891, CI 42090:2]
    Quelle: dm.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Oh, DANKE LILO!!! Bist ein Schatz!
    Also Erdöl, Farbe, aber schon mal kein Paraben...

Gerne

Fühlt sich aber angenehm an, nicht wie so Labellos sie nur auf den Lippen rumflutschen, sondern etwas "dicker". Für hin und wieder und lecker ganz okay, pflegen tun die aber nicht.