Ich würde es umfüllen, wenn Ihr noch eine alte Flasche mit Pumpspender habt, oder direkt aus der Flasche vorsichtig auf den Handrücken dosieren, wenn es nicht zu fest oder zu flüssig ist.
Ich würde es umfüllen, wenn Ihr noch eine alte Flasche mit Pumpspender habt, oder direkt aus der Flasche vorsichtig auf den Handrücken dosieren, wenn es nicht zu fest oder zu flüssig ist.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe heute die neue Theke entdeckt - wieso hat mir denn niemand gesagt, dass die getönten Augenbrauengele wieder im Standardsortiment sind? Ganz großes Kino, P2!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Stimmt, ich habs vergessen Euch zu sagen, sorry!!!!!![]()
Menno, ich will auch endlich das neue Sortiment (wenigstens gucken; anfassen ist diesen Monat nicht mehr)
Hat schon jemand den neuen Beauty Balm von P2 getestet?Ich hatte bisher die BB von Garnier,aber das wäre vielleicht eine preiswerte Alternative.![]()
Hat schon jemand den neuen Beauty Balm von P2 getestet?Ich hatte bisher die BB von Garnier,aber das wäre vielleicht eine preiswerte Alternative.![]()
wooohooohoooo heute gab es im dm die vergrößerte p2-Theke, und zwar unangetastet :) mitgenommen hab ich:
- p2 lovely dolleyes Mascara
- p2 Refresh your eyes brightener
- p2 Glitter Top Coat let's dance
die Mascara wird morgen erst getestet, den Brightener wollte ich unbedingt (weil er ja ein Dupe zum Benefit sein soll) und der macht schon mal einen Top-Eindruck und Glitzer Top Coats gehen immer hihi
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ihr müsst Euch die metal eyes eyeshadows angucken. Ich fand die beim event mit Abstand am besten![]()
Ja, unbedingt. Ich habe Taupe Elephant, und den auch die letzten Tage verwendet - ich bin sehr angetan davon![]()
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo das neue Sortiment schon ist?
Ich muss dringend aufschreiben was ich alles ansehen muss, wenn ich davor stehe
vergesse ich sicher die Hälfte.
Also ich habe bisher notiert:
- die grüne Palette
- die Metal Eyeshadows
- den Eyebrightner
- Sheer Glam Lipsticks (Romeo & Juliet vor allem)
- Smokey Eye Stylist
- perfect Look Kajal Petrol
Sonst noch was?![]()
Eyebase! Guter Einwand.
Puder vertrage ich zu 99% nicht, deswegen Finger weg.
Correction Pen genau so, daher auch nicht. Make up ggf.
Bei mir auf dem Land gibt es natürlich noch nicht das neue Sortiment.
Jetzt habe ich halt doch noch die alte Eyebase eingekauft.
Hätte gerne die neue gehabt und diesen Eye-Brightener auch.
Die Smokey-Eye-Stylist-Pens finde ich auch interessant.
Ich denke ich werde heute mal auf die Jagd gehen.
Jemand in Bonn schon das neue Sortiment gesehen?
hab heute auch das neue sortiment entdeckt und bin echt begeistert. hab auch schon die ersten sachen gekauft. die neuen e/s sehen wirklich klasse aus und diese sheer lippies auch. werd morgen mal die ersten sachentesten
Mein dm bekommt die Theke am 20./21.
Das ist noch eeewig! Muss am WE mal in Mayen gucken ob die eher dran sind.
ok das ist ja wirklich eeeewig
den Eyebrightener und die Dolleyes-Mascara finde ich übrigens TOP! :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Hier in MA wird die Theke auch erst am 20.09. eingebaut...jetzt kann ich mir die nächsten 2 Wochen wenigstens sparen, beim DM vorbeizuschauen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hat zufällig schon jemand die lift-up lash mascara waterproof getestet ?
ich kann leider noch keine review dazu finden und bin sehr neugierig.
Das neue Sortiment ist in HH schon angekommen :)
Ich habs im DM in Bergedorf entdeckt und mich eingedeckt![]()
Hey, devilina..ich hab mir aus dem Mundsburgcenter ein paar Sachen mitgenommen.
Der BeautyBalm funktioniert bei mir allerdings übrehaupt nicht *gnahhh*. Er ist zu dunkel (die Hoffnung stirbt zuletzt), betont trockene Stellen und glänzt dabeiund setzt sich bei mir in den Poren ab. Dabei habe ich mich da so drauf gefreut.
Jetzt wär ich noch scharf auf den dunkelgrünen neuen Nagellack, obwohl er mir noch ruhig etwas dunkler sein dürfte.
Ich hab mir heute den Taupe Elephant der Metal Eyes Eyeshadows zugelegt und prompt im Büro vergessen... ich Trottel :)
auf jeeeeeeeden Fall![]()
Obwohl im LE-Finder von P2 bei meinem DM stand 'noch nicht verfügbar', habe ich gestern unerwartet das neue Sortiment gefunden.
Ich wollte noch nur die DM-Box abholenund dann hab ich gefühlt die halbe Theke abgeräumt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Was durfte denn mit?![]()
may contain nuts
Bei uns gibt es das neue Sortiment erst ab 1. Oktober
Naja, gut für den Geldbeutel...
Bei uns ist auch noch nix in Sicht
Bist nicht allein![]()
Falls es wen interessiert.. In Leipzig kommt die neue Theke am 11.09. (dm an der Uni)
Ich habe schon ein Weilchen mit den L'Oreal Rouge Caresse Lippenstiften geliebäugelt, aber letztendlich waren sie mir zu teuer. Gestern habe ich mir stattdessen einen der neuen Sheer Glam Lippenstifte von P2 mitgenommen: 090 Sex and the City.Einen Haltbarkeitsvergleich kann ich nicht anstellen, aber geswatcht sehen die Sheer Glam Lippenstifte nicht anders aus, als die Rouge Caresse und sie kosten nur ein Fünftel. Davon abgesehen ist Sex and the City ein viel schöneres Rot, als die beiden roten Farbtöne von L'Oreal.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass bei P2 was raus geht.
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Artikel das Sortiment verlassen?
Hier ist eine: http://www.fashion-fee.com/2012/08/p...tswechsel.html
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Danke Ginny! Bin beruhigt, habe nix verpasst.
Ich habe heute endlich - nachdem er vor ein paar Tagen ausverkauft war - den neuen holo top coat von p2 mitgenommen.
Na ja, so richtig "holo" ist der jetzt auch nicht - eher ganz nett glitzerig (darunter ist der p2 last forever 220 flirt alert).
Auch noch gekauft: das Ultra Rich Hand Serum. Der Geruch ist, die Pflegewirkung sehr schön, aber es klebt...und das recht lange.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
peachy, den Holo-und-doch-nich-Holo-TC hab ich am Samstag gekauft, find ihn abenfalls sehr schön glitzrig :) das reicht mir auch eigentlich schon.
Holo-und-doch-nich-Holo, undercoverkitty
Stimmt, ich mag ihn auch gern.Mir ist allerdings gestern Abend bei Lampenlicht aufgefallen, dass er da um einiges mehr holo war.
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
HIHI ;)
echt?? na ich dachte immer die "wahren" Holos wirken erst ganz besonders im Sonnenlicht, vielleicht haben wir ja ein "Schlecht-Wetter-Indoor-Lampenlicht-Holo" erwischt!
Das wär doch mal was!