Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 488 ErsteErste ... 382432462472480481482483484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von Puderfee

AW: P2-Thread

Um nochmal auf helle Foundation zu kommen... Max Factor hat einen schönen hellen Ton. Squeeze Tube, durchsichtig, lange haltend glaube ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    danke dir.
    ist nur vom weg her leider auch nicht wirklich besser.

schon manchmal blöd, wenn man im westlichsten westen wohnt.
    Sorry, ich bin eigenlich immer nur im Süden unterwegs und in der Ecke kenn ich mich DM-mäßig so gar nicht aus

Aber irgendwann wird ja unweigerlich jedes DM auch eine Theke haben. Viel Erfolg bei der Suche

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich war gestern in einem neu eröffneten dm, da war schon die neue p2-Theke voll bestückt. Ich mag die p2-Sachen nicht, aber die einzelnen Wimpern hab ich mal mitgenommen (für 4,25€). Ich bin stinksauer, weil der Kleber ü-ber-haupt nicht hält hat mich mal wieder bestätigt, sowas nicht zu kaufen

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Okay, es reicht - heute Nacht habe ich von der neuen Theke geträumt.
    Das ist doch total bekloppt.

Aber ich hätte sooo gerne das weiße Puder...

Inventar Avatar von Tiia

Bremen City ist im Rollout, zumindest bauen sie die Theke gerade auf.

Ebelin kriegt auch ne neue Theke
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

habe grad erfahren, dass es die neue theke in den wilmersdorfer arcaden gibt. nun weiß ich wo ich morgen bin.

Schokokirsche
    Besucher

Ich war heute in meinem Stamm-dm, der seit 14.09. die neue Theke haben soll, war aber nichts in Sicht. Und heute ist der 19. Ihren Thekenfinder kann p2 aber mal schön aktualisieren. Bin leicht angesäuert.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich war heute in meinem Stamm-dm, der seit 14.09. die neue Theke haben soll, war aber nichts in Sicht. Und heute ist der 19. Ihren Thekenfinder kann p2 aber mal schön aktualisieren. Bin leicht angesäuert.
    das musste ich ja leider auch schon feststellen. hast du bei dir mal nachgefragt ? bei meinem stamm-dm wo es die theke auch seit 14. geben soll bekommt sie frühstens mitte oktober wurde mir gesagt.

Schokokirsche
    Besucher

Nee, ich hab bis auf die Kassiererin keinen Mitarbeiter gesehen und hatte leider auch nicht viel Zeit (hab mir tatsächlich gar nichts gekauft im dm; das erlebe ich nicht oft ). Ich ruf bei Gelegenheit mal an; die sind nämlich sehr freundlich da (auch am Telefon). Viel ärgerlicher finde ich es, dass p2 bei so vielen dms angibt, dass sie die Theke schon haben.

Meine Laune...
    Sad

ich hab gestern auch bei der hotline von dm angerufen und genau das gesagt, dass sie sich damit nicht wirklich beliebt machen. klar ist es kein weltuntergang, aber wenn man sich darauf verlässt, extra deshalb hinfährt und dann gibts doch nichts ist es ja schon sehr ärgerlich.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

maaaanno, bin grad stinkig.

ich habe in 3 berliner filialen angerufen, die alle mit 14.9. bei fb angegeben sind, und von allen gab es die gleiche antwort "frühstens ab mitte oktober".

hat iwer schon die theke in berlin gesehen ?
    Spandau ist erst Anfang Oktober dran an der Heerstr. kommt die Theke am 02.10.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Der dm in der Wilmersdorfer Straße, der vor kurzem umgebaut wurde, hat das neue Sortiment schon. Wenn ich mich nicht irre, hat es der in den Arcaden auch schon.

Experte Avatar von golightly

Der dm in der Kaiserpassage in Bonn hat die neue p2 Theke, aber so auf den ersten Blick hat mich nichts so angesprochen, außer einem neuen Lippenstift.
    Zuhause hat mich Sex and the City allerdings nicht überzeugt. Dieser Lippenstift gibt Farbe ab und wird dann total ungleichmäßig und fleckig.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Der dm in der Wilmersdorfer Straße, der vor kurzem umgebaut wurde, hat das neue Sortiment schon. Wenn ich mich nicht irre, hat es der in den Arcaden auch schon.
    das habe ich 6 beiträge über dir schon geschrieben.
    ich hätte nicht gedacht, dass der andere nur umbaut. nicht, dass ich die 3 dms in einer straße störend fänd, aber komisch ists schon iwie.

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Der dm in der Kaiserpassage in Bonn hat die neue p2 Theke, aber so auf den ersten Blick hat mich nichts so angesprochen, außer einem neuen Lippenstift.
    Zuhause hat mich Sex and the City allerdings nicht überzeugt. Dieser Lippenstift gibt Farbe ab und wird dann total ungleichmäßig und fleckig.
    Meine Kollegin war gestern in der Mittagspause zu dm in der Sternstraße,
    da muss wohl schon einiges weg gewesen sein und das obwohl sie gestern morgen
    eingeräumt haben. Ich glaube ich gedulde mich bis ich sie zufällig sehe. Das stresst mich schon.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ganz ruhig, es ist doch Standardsortiment

Ich habe beschlossen, erst im Oktober wieder zu gehen, wenn die Glamour Shopping Week läuft, dann habe ich in der Thier-Galerie alles zusammen: dm, Kiko, Douglas, Sleek etc. pp.

Bis dahin hoffe ich, dass das Regal wieder gut gefüllt ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Bremen City ist im Rollout, zumindest bauen sie die Theke gerade auf.

Ebelin kriegt auch ne neue Theke
    Yeah cool

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Huhu
    beim city dm in Worms gab es heute auch die neue Theke.
    Leider war Fame! schon weg, aber die anderen Sachen, die ich noch wollte

Übrigend: auch die ebelin Theke war aufgebaut. Sieht schick aus

Meine Laune...
    Sad

ich war auch ein wenig erfolgreich. leider waren 2 lidschatten die ich gern gehabt hätte in beiden dm ausverkauft und der 3. in der wilmi, der am s-bhf, hatte die neue theke noch nicht. dafür war der wiederum der einzige der das hüttenzauber deo schon hatte.

ich war auch ein wenig erfolgreich. leider waren 2 lidschatten die ich gern gehabt hätte in beiden dm ausverkauft und der 3. in der wilmi, der am s-bhf, hatte die neue theke noch nicht. dafür war der wiederum der einzige der das hüttenzauber deo schon hatte.
    OT: Kannst du mir vielleicht sagen, ob du in einen der dm's die Catrice Hollywood's Fabulous 40s LE gesehen hast.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Heute gesehen: DM gegenüber dem KaDeWe hat auch die neue Theke :)

€ @ Lovley Princess
    Dort gabs die LE - bis auf einen Lipgloss (?) komplett geplündert ~~

Meine Laune...
    Bashful

Yeah, ich hab das weiße Puder bekommen!
    Der dm am Lokalbahnhof (FfM) hat die neue Theke.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    OT: Kannst du mir vielleicht sagen, ob du in einen der dm's die Catrice Hollywood's Fabulous 40s LE gesehen hast.
    ich habe leider nicht wirklich darauf geachtet, weil mich aus der le so garnichts interessiert, aber wenn ich mal meine peripheren augenwinkel zurückspule kann ich mich nicht wirklich daran erinnern sie gesehen zu haben.

n = 1 Avatar von Naomi

Wo gibt es weisses Puder :zurückles:

@ Goldcloudi und Twinkler
    Danke für eure Antworten. Ein bisschen genervt bin ich ja schon, dass ich wieder einer LE hinterherlaufe.

Jetzt aber was zu P2:
    Die neuen P2 Lippies sollte ich mir am Wochenende mal genauer unter die nehmen und dieses Finish-Puder interessiert mich auch.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wo gibt es weisses Puder
    In der neuen p2-Theke. Und grünes und blaues.
    Das sind Korrekturpuder, die tansparent mit
    leichtem Farbeinschlag sind - Grün gegen Rötungen,
    Blau (ich denke) gegen gelbstichige Haut
    und Weiß zur Aufhellung.

Experte Avatar von Ginny

Auf der dm-Homepage steht zu den Pudern: "Der blaue Puder verhilft zu einem frischen Teint, der weiße Puder schenkt einen strahlenden Teint und grün neutralisiert Rötungen."

Den Unterschied zwischen dem strahlenden und dem frischen Teint versteh ich allerdings nicht so ganz. <g>
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Heute war ich im hintersten Sauerland und konnte es kaum glauben:

der dortige dm hatte die neue Theke und es war tatsächlich alles vorhanden.

Nun habe ich doch ein paar Sachen mitgenommen:

Den Refresh your eyes brightener
    die metall eyes e/s in grün und beige
    zwei Smokey Eyes Stylists
    die Style de Luxe Sets in grün und braun

und die neue Eye Base, obwohl ich den Preis für die geringe Menge schon sehr heftig find; ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Auge macht.

Alles andere, was ich noch ansehen wollte, hat Zeit
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Jetzt hab ich die neue Theke in den SchlossArkaden in Braunschweig gesehen und was ist: Kaum was aufgefüllt oder eingeräumt...

Mae
    Besucher

Oh, gut zu wissen. Dann werde ich da mal die nächsten Tagen vorbeifahren und gucken gehen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich werd mich morgen nochmal auf die Suche nach dem neuen P2-Sortiment machen. Laut Locator auf der P2 Facebook-Seite solts ja schon seit 14. da sein. Hab ich nix davon gemerkt, aber wenn das das Auslieferdatum war, werden sies jetzt wohl schon aufgestellt haben.

Experte Avatar von gepee

Das ist echt fies, wenn man überall über die neuen P2-Sachen liest und dann ewig nix kommt. Hab jetzt aber mal bei meinem dm gefragt, sie meinten, die kommt nächsten Dienstag und wär dann bestimmt bis zum Wochenende komplett aufgebaut und eingeräumt. Dann könnt ich auch mal gucken - ich dachte ja, hier bei mir aufm Land dauert das bis Mitte Oktober mindestens

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich morgen nochmal auf die Suche nach dem neuen P2-Sortiment machen. Laut Locator auf der P2 Facebook-Seite solts ja schon seit 14. da sein. Hab ich nix davon gemerkt, aber wenn das das Auslieferdatum war, werden sies jetzt wohl schon aufgestellt haben.
    In Köln solls auch seit dem 14. überall sein, aber noch am Freitag war in einem dm nix zu sehen, da stand noch die alte komplette Theke, in einem anderen war zumindest die neue, aber noch leer ... und in einem anderen wr dafür schon montags alles da ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    In Köln solls auch seit dem 14. überall sein, aber noch am Freitag war in einem dm nix zu sehen, da stand noch die alte komplette Theke, in einem anderen war zumindest die neue, aber noch leer ... und in einem anderen wr dafür schon montags alles da ...
    Großartig, klingt nicht so ermutigend, zumal ich keine Lust hab, zehn Filialen anzufahren, für Dinge, die ich irgendwann überall krieg. Ich bin aber so heiß auf die BB Cream, auf die Base, die Puder, diese sheeren Lippenstifte und auf diese neuen Augenstifte (hab vergessen, wie sie heißen, die einen wacher aussehen lassen sollen halt ). Gnaf. Ich find, wenn sie schon den Aufwand betreiben, so einen Locator anzubieten, dann sollten sie den schon mit den echten Daten füttern, sonst ist der doch so sinnlos wie ein Kropf

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Auf der dm-Homepage steht zu den Pudern: "Der blaue Puder verhilft zu einem frischen Teint, der weiße Puder schenkt einen strahlenden Teint und grün neutralisiert Rötungen."

Den Unterschied zwischen dem strahlenden und dem frischen Teint versteh ich allerdings nicht so ganz. <g>
    das ist, weil die presseabteilung so gaaaar keine ahnung davon hat ^^
    das ist wie "modisch", "flott", "fesch", "elegant", "stylish", "in" ....

davon ab kann man mit einem grünen puder aus der ferne mal ganz schnell wie ein zombie aussehen ^^ klar neutralisiert grün rötungen als komplementärfarbe, aber das kann auch nach hinten losgehen, vor allem, wenn man sich selbst nur im badezimmerspiegel sieht ..
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In MA-City ist das neue Sortiment am Freitag angekommen und ich hab bestimmt 30min davor gestanden und mich durchgeswatched. Hab auch eine gute Auswahl mitgenommen, nur der dunkelste und mMn schönste sheer Lippie war schon weg...und die Doll Eye Mascara.
    Den Beauty Balm in 010 hab ich heute ausprobiert und finde ihn ganz gut. Er deckt minimal und hinterlässt ein schön seidigmattes Finish. Direkt aus der Tube ist die Farbe zwar ~N2, sheert sich aber aus und könnte dadurch auch etwas helleren Häutern passen. Der Ton ist ziemlich neutral, normalerweise sind mir viele Drogeriefarben zu rosa.
    Refresh your eyes ist deutlich weniger Rosa als neues Ohh la lift, am Auge hab ich´s aber noch nicht getestet.
    Metal Eyes Taupe Elephant kam auch mit, die anderen Farben bis auf grün trag ich nicht oft. Qualitativ sind sie aber top.
    Als Korall-Liebhaber sind auch noch der Lippie La Rambla, color star l/g Doris Day und l/l Chilli ins Körbchen gehüpft.
    Die 100% black Mascara hat genau die gleiche Löffelbürste wie die Rubinstein Fatal Blacks, die find ich sehr gut. Hoffentlich ist die p2 eine Alternative, bisher mochte ich keine p2 Mascara.
    Morgen probier ich mal alles aus, auch die neuen Nagelsachen (Mistkäferlacke, Color Stop, Longlasting Basecoat).
    Die Umstellung von p2 gefällt mir von den Drogeriemarken mit Abstand am besten, ich hab noch einiges auf der Liste, was die nächsten Monate einziehen wird. Ich konnte mich teilweise nicht entscheiden, was ich zuerst mitnehmen soll, weil mir so viel gefallen hat. Neue blushes wären noch schön gewesen, aber dann wäre die Haben-wollen-Liste noch länger.

Ich habe die neue Eyebase ausprobiert und finde, dass sie den Vergleich mit Manhattan, Essence oder meiner Make up factory nicht scheuen muss. Eine Base, die die Farbbrillanz verbessert, habe ich für mich noch nicht gefunden, aber der Lidschatten bleibt, wo er hinsoll und das den ganzen Tag.

Die beiden Style de Luxe Paletten Stylish Berlin und Fabulous London sind sehr gut pigmentiert und lassen sich relativ krümelfrei auftragen, der Gel(?)-Eyeliner ist etwas gewöhnungbedürftig, da er sehr fest ist, da habe ich noch keine Meinung zu. So richtig gut ließ er sich nicht auftragen, aber das lag vielleicht auch an meiner Untalentiertheit.

Die Metal Eyes Lidschatten sind der Hammer, allerdings, zumindest die "lauten Farben" - ich habe den grünen Farbton, nicht alltagstauglich, wie ich finde. Aber superschöne Farben und sehr gut pigmentiert.

Den Refresh your Eyes Brightener habe ich noch nicht ausprobiert, irgendwie weiß ich nicht so recht, wohin damit. Unter das Auge, statt Concealer oder unter den Brauenbogen zum Aufhellen? Keine Ahnung.

Richtig gut finde ich den Eye Make up Correcting Pen, davon werde ich mir noch einen zweiten für die Büroschublade holen, wenn sich mein Kajal mal wieder "verlaufen" hat

Die Smokey Eye Stylists habe ich nur mal kurz aufgetragen, um den Auftrag und die Farbe zu sehen, der erste Eindruck ist positiv, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Es ist so ein Mittelding zwischen Jumbo Eye Pencil und Eyeliner aber die Spitze finde ich ziemlich dick; man kann zwar feine Linien damit malen, aber da finde ich die Eyeliner mit Filzspitze besser.

So, das war mein erster Eindruck, ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt und was die Beauytwelt so von den neuen Produkten hält.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe das Sortiment Freitag in Mayen entdeckt.
    Zwei Smokey Eye Pencils, den Color Stop, die Eyeshadow Base und ein Lippie in Fame! durften mit.

Der Lippenstift ist sehr sheer, der Smokey Eye Pencil in oliv mag ich gerne, habe
    ich Samstag ausprobiert. Den Rest muss ich noch testen.
    Alles in allem war es, wie befürchtet, eher nüchtern als ich davor stand.

Die Metal Eyeshadows haben mich zwar angelacht, aber irgendwie hatte ich die Farben
    alle schon und habe sie deswegen stehen lassen.
    Kann es übrigens sein das p2 in einem an der Preisschraube gedreht hat?
    Hatte überlegt eine Mascara zu testen, aber dafür waren mir knapp 5€ dann doch zuviel.
    So toll sahen die Bürstchen nämlich nicht aus.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kann es übrigens sein das p2 in einem an der Preisschraube gedreht hat?
    Hatte überlegt eine Mascara zu testen, aber dafür waren mir knapp 5€ dann doch zuviel.
    So toll sahen die Bürstchen nämlich nicht aus.
    Ah, genau das habe ich vergessen: die Eye Base mit 2,65 € für 5 ml finde ich ziemlich teuer und weiß daher nicht, ob die die noch einmal kaufen würde. Die "alte" Base kostete 2,95 € und enthielt 10 ml, und ich finde die Color Arts Base von Essence auch ziemlich gut.
    Khalil Gibran

Agata
    Besucher

Ich liebe die Smokey Eye Stylist - habe nun drei Nuancen (beide rötlichen und den blauen) und benutze sie täglich.

Der eine rötliche ist der gleiche Ton von meinem MAC Prunella (benutze ich seitdem nur noch, wenn ich bei der Wasserlinie in die Ecken kommen will).

Eyeshadow Base ist nun wie die von Artdeco - die "haftende" Konsistenz - alle Lidschatten sehen da nicht mehr so glatt aus, dafür sind die Farben sehr verstärkt. Finde ich einen Fortschritt.