Hat schon jemand den Duft zur LE?
Hat schon jemand den Duft zur LE?
Heute war ich einfach so mal kurz im dm und sehe wirklich endlich das neue Sortiment. Ich musste natürlich gleich einiges mitnehmen.
Es durften das blaue Puder, der goldene Nagellack (ist gleich auf meinen Nägeln gelandet), mein geliebtes eyebrow-gel, die eye base, der refresh your eye Brightner und ein forever paradise eye pencil mit. Achja und das braune style deluxe eye Set hüpfte auch noch in meinen Korb.
Bin vom neuen Sortiment echt ratlos begeistert. Den Taupe elephant e/s habe ich total vergessen.
Naja und das 24 h makeup hat mir auch gut gefallen, doch ich wollte erst einmal wissen, was ihr dazu meint.
Liebe Grüße
Caro
Ich möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung für die neue Lidschattenbase ausprechen. Hat 12 Stunden gehalten und es ist nichts grecreast. Die Farben waren ein bisschen schwächer als vorher, aber nun ja, das ist nach 12 Stunden ja nicht verwunderlich.Finde sie genauso gut wie die von artdeco.
Boah, die Keep Secret LE ist bei uns noch nicht einmal aufgestellt,da gibt es schon die nächste: Fly me to the moon
http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._the_moon.html
Aber so richtig ansprechend finde ich die nicht. Die Verpackung allein ist schon zum
Außerdem habe ich inzwischen so viele Lidschatten, dass die Aufbewahrung echt schwierig wird, wenn die Formen so unterschiedlich sind. Hoffentlich kommt Catrice nicht auf die Idee, das Design zu ändern, die lassen sich nämlich mit Abstand am besten stapeln![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Vielleicht der türkise Nagellack...![]()
may contain nuts
Von der Mond LE interessiert mich erstmal überhaupt nichts. Mag sich ändern, wenn ich sie dann irgendwann mal sehe, aber so...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Mond-Le sieht interessant aus... aber die kommt ja nicht nach Ö, dafür diese andere, die letztes auf allen Blogs war (aka so fad, dass ich den Namen gleich wieder vergessen habe). Also hätte ichs net gewusst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich find die LE gar nicht mal sooo schlecht. Vorallem die Nagellacke sprechen mich irgendwie an(wer hätte das gedacht
)
der Mond Highlighter würde mich interessieren, aber ich vermute, dass er ähnlich wie all die anderen ist und zu undezent glitzert.
Ja, genau die.
Mal sehen, was dann an echten Bilder kommt, wahrscheinlich kriegen die Blogger eh bald ein Packerl...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Von der Moon Le werde ich mir mal die Lidschatten anschauen und das Rouge...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich finde das Lipwax interessant, der Rest ist doch sehr an Catrice angelehnt- Gelee Lippenstift und das Space Thema. Die Blushes sehen nicht so aus, als könnte man sie normal auftragen, komische Dinger...
hier geht es weiter...
https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277898