Gibt es von P2 eine braune Tusche, die auch Volumen macht?
Gibt es von P2 eine braune Tusche, die auch Volumen macht?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe den Puder auch. Der duftet nicht nach Erdbeere. Aber auf dem Puder sind Erdbeeren. Hier ist ein Bild: http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1179498559
Wollte heut einen meiner Lieblingslippis bei dm nachkaufen, aber der Bereich war wie leergefegt.
Ich habe mir heute die "My secret wishes"-LE angeguckt und fand alles ausnahmslos langweilig. *gut für meinen Geldbeutel*
Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob es die heute beim dm gab... Oder sie ist so langweilig, dass ich sie übersehen habe
Von "Garden of love" war für mich aber eigentlich auch nur der Puder wirklich interessant... Die Lidschatten waren mir z.b. alle zu hell.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich war heute nochmal schnell bei dm und habe die letzten 2 Puder von "Garden of love" als Vorrat gekauft :D Der passt einfach wunderbar zu meiner Hautfarbe...
Und dann durfte auch noch das Liquid blush mit :)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@jeanny
du bist ja meine pserin, gibt es bei dir die garden of love le noch?? ich bräuchte nämlich mal wieder was und glaube nicht, dass mich wer fahren könnte.
Liebe Grüße
Caro
Tagebuch
Ich hab am WE die "Garden of Love"-LE gesichtet. Die Sachen sind ja süß aufgemacht mit den Blümchen und so, aber die e/s konnte ich farblich nicht voneinander unterscheiden und irgendwie hat mih so gar nix angefixt...naja, auch recht!
Hi,
danke für die Tips bzgl Augenbrauen.
Heute habe ich bei meinem DM im Körbchen noch ein Ciao Bella Brauengel gefunden. Das ist prima.
Grüße
Silvia
Irgendwas hat mich gestern doch dazu geritten, mir das Garden of love lipgloss "pink moments" zu kaufen... und ich bin begeistert
Überlege schon, ob ich mir das helle rosa auch noch holen soll. Dabei hatte ich mir doch bis gestern erfolgreich eingeredet, dass ich kein neues Lipgloss brauche im Moment...
hallo ihr lieben, ich hab mal ne kurze frage!
vor etwa einem monat hat hier irgendwer geschrieben das er die p2 dramatic lengthening mascara hamstern möchte, bevor die weg sind, heißt das die werden aus dem sortiment genommen oder war das nur so?
und wenn jemand diesen mascara schon hat, verläuft der schnell?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
in wasserfest möcht ich keine wimperntusche mehr, davon verlier ich immer soviele wimpern!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich hab mir den Diamond Shine und den Diamond Perfecteur Nagellack gekauft.
Sehr gute Haltbarkeit und toller Glanz
@drea: zu der Mascara kann ich leider nichts sagen, hab noch keine von p2 getestet (werd ich aber sicher noch *g*)
@Bummi: Nagellack von p2 wollte ich auch mal einen ausprobieren... und wenn du sagst der wär so gut, werd ich wohl bald mal einen kaufen ;) (auch wenn ich eigentlich schon zu viel Nagellack habe...)
Die Nagellacke von p2 sind wirklich super. Wenn man den 2 mal aufträgt oder ne Schicht Klarlack drüber macht halten die mindestens ne Woche ohne das irgendwas abbricht, splittert oder sonstewas (sofern man nicht grade den Garten umgräbt).
Wow das klingt ja echt super! Ich hab nur leider die Angewohnheit wenn ich gestresst am PC sitze an meinen Fingernägeln rumzufummeln Außerdem sind meine Fingernägel mit Nagellack ziemlich stark gewölbt und werden wieder "platter" wenn sie beim Händewaschen oder so nass werden... Ist schwer zu erklären, auf jeden Fall splittert der Nagellack dadurch bei mir sicher etwas schneller
so ich hab mir heute einfach mal den p2 dramatic (irgendwas) mascara gekauft!
hab ihn natürlich gleich ausprobiert!
also, der verlängert die wimpern schon ein bischen und verklebt nicht, für den prei ist der echt top!
muss halt nurnoch testen, ob er schnell verläuft, wenn mal die augen tränen!
mein Blog
hab auf der dm homepage die neue le gesichtet
hat die schon jemand im dm entdeckt? sollen zwei sets (e/s, nagellack, gloss, bronzer und ein armband) in durchsichtigen säckchen sein.
sieht schon interessant aus, vorallem der gloss
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Glamour.html
Ich finde das jetzt net soooo toll...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mh, sieht auf den ersten Blick leider so aus, als wäre es nichts für mich
Oh man. Immer diese doofen Brozing Powder. Schröcklich.
Den l/g gucke ich mir an... sieht nett aus!
ceedee, auch wenn es jetzt net passt, aber hast du inzwischen mal wegen den catrice dou gloss geschaut?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich finds auh nicht so doll...ich mag diese sommer le's irgendwie alle nicht so, da gibts immer nur bronzer und warme e/s, beides absolut nix für mich
Das ist die neue LE? Bin dran vorbeigelaufen, ohne das zu checken. Dachte nur, seltsam, jetzt gibts schon so zusammengestellte Geschenksäckchen von P2, das hab ich ja noch nie gesehen. Aber die Sachen kenn ich alle noch nicht... oh je mine...
Ohje, schade ._.
Tagebuch
Ich habe die LE heute auch live gesehen und war total enttäuscht. Ich dachte auch, man könnte die Sachen einzeln kaufen, was ja nicht der Fall ist. Irgendwie hat mir gar nichts davon gefallen.
Das finde ich auch blöd, dass man gleich das ganze Set nehmen muss. Wie viel kostet das denn überhaupt?
Tagebuch
Ok, da brauch ich diesmal nicht weiter zu überlegen... Für die 8 Euro stell ich mir lieber selbst was schönes zusammen! Die Sets sprechen mich nicht an...
Gibts eigentlich irgendwo noch die My Serect Wishes le?
Ich hätte so gerne einen Nagellack - falls wer einen sieht, maybe auch im Abverkaufskörbchen, könnte mir da wer was psen? oder vllt mag wer seinen nimmer...
hab mal überlegt mit folgende sachen zu kaufen. Kann jemand was dazu sagen??
- 3D - Mascara
- Kiss&Taste Lipgloss
- Nail Therapy Gel Pen (dieser orangene)
- Nail Active Bleaching Pearls
- Grow Power (so ne rosane nagelkur)
- Aloe Vera Cuticle Peeling
- eyebrow pencil
- alle sonstigen lipglosse ^^
- mousse make-up & blush
- grow power nagellack
lg