Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der gelbe heißt hello sunshine
Ich habe mir den gelben, orangenen und grünen mitgenommen. Eigentlich wollte ich auch den lilanen aber der hat mich von der Farbe irgendwie nicht überzeugt. Da es irgendwie gar kein richtiges lila ist, da er so hell ist. Hätte gern ein kräftigeres lila gehabt.
sind orange & gelb von der farbe her sehr intensiv aufm lid? will nicht sowas pastelliges...
Ich hab mir den herrlich knallig-orangenen Nagellack gegönnt.![]()
Ob der tatsächlich duftet wird sich ja noch zeigen.
menno, bei uns war nur noch der lila lidschatten da....
naja, dafür lipbase und kiss&taste lipgloss 06 raspberry gekauft![]()
""dieAnna: Schade das es die P2 Sunsation bei uns nicht mehr gibt"
Jeanny: Echt nicht? Bei uns steht die immer noch rum ""
Das war doch die LE mit den cooling lips und cooling eyes Produkten, oder? Mich würde da nämlich der Lipgloss 020 (oder 20) interessieren. Ist so ein schönes "orange" gewesen. Gibt`s die noch irgendwo? Bei mir stehen nur noch die Tester davon rum... Kann davon vielleicht einer ein Bild einstellen? Und mir u.U. psen?
You are my life now...
Den hab ich mir auch aus der LE gegönnt. Ist ein schönes Grün
[QUOTE=Amaryllis;1909358
Das war doch die LE mit den cooling lips und cooling eyes Produkten, oder? Mich würde da nämlich der Lipgloss 020 (oder 20) interessieren. Ist so ein schönes "orange" gewesen. Gibt`s die noch irgendwo? Bei mir stehen nur noch die Tester davon rum... Kann davon vielleicht einer ein Bild einstellen? Und mir u.U. psen?[/QUOTE]
Wenn du magst, schau ich morgen mal nach dem Lippgloss. Bei uns steht die LE nämlich noch rum.
Bei uns gibts nämlich beide LEs momentan, die Sunsation und die Tropicana Club![]()
Oh Jeanny, das wäre sooo lieb von dir!
Ich bin im DM einfach stehengeblieben (war nur noch so ein winzig kleiner Aufsteller-total geplündert und nur noch Tester übrig) und hab mich richtig verliebt in diese Farbe!!
You are my life now...
Wenn`s da wäre und du kaufst es - ich überweis dir sofort das Geld! Nochmal DANKE, dass du schauen willst!
You are my life now...
Jeanny, steht bei dir vllt auch noch die "My Secret Wishes" Le rum? Ich hätte da so gerne nen Nagellack von. Irgendeinen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@ Roxy
Ich finde die Farbabgabe schon ordentlich, sie sind nicht pastellig.
also nach paar Tagen Benutzung muss ich sagen, dass mich der Pina Colada Lipjelly überzeugt hat! Er hält länger als manches Gloss und gibt tollen Glanz!![]()
Danke
Wie schon gesagt, irgendeinen davon.
Am besten den dunkelsten...![]()
Die Le ist älter, ist eher die frage obs er noch hat.![]()
ok, trotzdem danke![]()
Falls es jemanden interessiert: Der Nagellack aus der Club-Tropicana-LE duftet ganz hinreißend. Könnte die ganze Zeit an meinen Nägeln schnuppern. die Leute gucken schon![]()
welche farbe hast du denn dragon? ich hab den lilanen und konnte keinen duft feststellen leiderFalls es jemanden interessiert: Der Nagellack aus der Club-Tropicana-LE duftet ganz hinreißend. Könnte die ganze Zeit an meinen Nägeln schnuppern. die Leute gucken schon![]()
Echt nicht? Ich hab' den Orangenen. Der riecht wie Orangenlimonade wenn er auf den Nägeln getrocknet ist. Vielleicht riecht ja jede Farbe anders/ anders intensiv.
Geändert von Yamika (15.07.2007 um 21:45 Uhr)
Hallo Jeanny....gibt es bei euch wirklich noch so viele P2 Sunsation produkte??Gibt es auch noch den hellrosa lipgloss nummer 020???
Könntest du mir nicht welchen besorgen?hätte auch noch eine lieferadresse in Deutschland, und würde natürlich für alles aufkommen.... (Bin nämlich sonst aus der schweiz und stehe total auf diesen Lipgloss.. leider ist bei uns im Umkreis alles schon ausverkauft) Wäre total lieb wenn du dich meldest....![]()
Was Neues.
# p2 sexy feet nailpolish ist nichts für graue Mäuschen! Der Nagellack ist in den trendigen Farben des Sommers wild, party, flashy und relax erhältlich.
# Mit den Zehenspreizern in der praktischen Tasche von p2 lassen sich Fußnägel leicht lackieren.
# Der supersüße p2 Zehenring mit farbigem Highlight setzt Akzente und eignet sich somit ideal als trendiges Accessoire im Sommer.
# Das Fußkettchen von p2 in sommerbunten Farben ist ein Muss für jeden Fuß!
# p2 cooling bronzing gel verleiht einen seidig schimmernden Bronzeton für Körper und Beine. Dank seiner Aprikosen- und Fruchtextrakte wirkt das Bronzing-Gel erfrischend und pflegend. Die natürlich wirkende Bräune ist für Stunden haltbar.
# p2 aqua base coat ist ein Unterlack auf Wasserbasis. Seine spezielle Schutzformel beugt Verfärbungen am Naturnagel vor und schafft so die ideale Basis für das Auftragen von Farblacken.
# express quick dry spray von p2 sorgt für ein schnelles Trocknen des Nagellacks und zaubert ein glänzendes Finish auf die Finger- und Fußnägel.
# p2 soft nailpolish remover pflegt die Nägel mit Thai Green Coconut Oil. Der Nagellackentferner besitzt einen praktischen Push-Button Verschluss - für eine perfekte Dosierung.
#
Der nail color correcting pen von p2 korrigiert optimal kleine Patzer. Jojobaöl sorgt für sanfte Pflege, während der angenehme Grapefruit-Duft erfrischend wirkt.
Quelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de
Schade, nur was für die Nägel... hätte gerne wieder so was tolles wie die Tropicana Lidschatten.
Hiruseki, du hast übrigens eine tolle Signatur... da saß ich gestern ganz schmachtend im Kino.![]()
Hat niemand von euch die e/s Base aus der Club tropicana LE mitgenommen? Ich fand sie gut, weil sie so geglitzert hat (ausnahmsweise mal) und bei ihr eh immer alles verrutscht, jdf die MAC und BB Bases und e/s. Da kann man ja mit P2 nichts falsch machen.
Und den orangenen e/s, auf der Hand war die Farbe genial.
gibts noch bei jemanden aus der club tropicana den gelben lidschatten und den blush stick und könnte mir das jemand PSen?![]()
jeanny hat sich auf meinen thread in der TB gemeldetaber sonst sag ich dir bescheid
danke!
ist der grüne cool? und der orange?![]()
also den grünen hab ich heute erst gekauft (noch nicht getestet), aber der orangene sieht schonmal toll aus *anfix*
ich hab mich für alle entschieden ausser dem orangen.. *g*
wie, gibts die le jetzt bei dir susi?
ich hab eine liebe PSerin gefundenfür die 3 lidschatten und den blushstick
![]()
ah,ok
(sorry, dass ich nicht alles bekommen hab, aber ich hab echt nimmer damit gerechnet, dass es noch zu uns kommt)
ach geich freu mich eh voll über den gloss!
aber ich hab heute die ganze stadt nach gelbem lidschatten abgesucht - zum vergessen. und dann hab ich gleich ordentlich zugeschlagen![]()
aso![]()
weisst du noch die andren geschmacksrichtungen? aber swimming pool wird eh ned dabei sein![]()