ne, tequila sunrise und strawberry taiquiri
ne, tequila sunrise und strawberry taiquiri
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
aso ok das is eh nix für mich..![]()
ich hab die zwei...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
und können die?![]()
naja...
jap, der strawberry stinkt
was haben die gekostet? ich weiss des ja garned![]()
hab ich dir eh geschrieben.... 2,65 glaub ich
du hast nur die gesamtsumme gesagtmit dem von essence zam *g*
naja gut, das geht eh noch sooo![]()
jap
Ich benutze jetzt seit mehreren Wochen den P2 Volumenmascara - wasserfest.
Und ich muss sagen er ist zu 99% zu gut wie mein Favorit von L'oreal - aber 3x so günstig
Habe ihn sogar schon nachgekauft, und das soll bei mir was heißen.
Ich war heute im dm und hab mir den farblosen gloss noch mitgenommen den gelben und lila lidschatten hätte ich mir auch holen können wollte ich eig aber bin dann zum entschluss gekommen es zulassen weil ich mich 1 mal damit schmike das wars aber die sind schon schön..
@Lady welche mascara von loreal meinst du denn ,die voluminous x 5?ich hatte von p2 mal die 3d mascara aber die bringt garnichts da brauche ich meine wimpern garnicht zu tuschen...aber wenn die vonp2 so gu is hol ich mir die auchmal hehe
@Yade
Von L'oreal benutzte ich schon seit Jahren (mein absoluter HG) Voluminous x4 wasserfest
Die von P2 heißt: Ultra Volumen Effekt - wasserfest
Den werd ich mir auchmal besorgen gibts aber bestimmt nur in schwarz oder?
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Die Ultra Volume Effect wasserfest gibt es nur in schwarz, aber in nicht wasserfest gibt es noch braun (die hab ich) und bestimmt noch mehr Farben..
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ich meine, auch blau gesehen zu haben.
Hab nämlich mal danach geguckt, weil ich nach dem Lesen vpm Ladys Beitrag sehr angefixt bin, obwohl ich noch genügend Mascaras zum Testen/Aufbrauchen habe...![]()
Die von L´oréal war nämlich viiiiiiiiiiiiele Jahre mein HG und weil ich von der, die ich jetzt benutze, mal enttäuscht war, schaue ich mich halt wieder um.
Ich hab sehr dünne Wimpern und wenn eine Mascara die Wimpern dann verdreht bzw. die Wirkung der Wimpernzange zunichte macht, kann sie quasi sofort in die Tonne...![]()
Meinst, die wär was für mich?
Vielleicht landet sie morgen im Körbchen...![]()
Lady du hast mich sehr neugierig auf diese Mascara gemacht!Ich werde sie mal testen, bei den Preisen ists ja ok
![]()
@CeeDee
Ich benutze auch Wimpernzange...und wie gesagt die L'oreal 4x volumen wasserfest war JAHRELANG mein HG!!!
Dann habe ich mal gesehen, dass die Bürsten und die Konsistenz bei P2 volumen wasserfest
sehr ähnlich sind und habe sie mal probiert UND bereits wieder nachgekauft.
Ja, und bei dem Preis ist es wirklich kein Drama wenn sie nicht so ist wie man sie sich vorstellt.
Dann kaufe ich dir mir wohl mal demnächst, glaube ich!![]()
In Betracht käme bei mir auch noch eine von Jade mit weißer und schwarzer Seite. XXL irgendwas im Namen. Gleich mal suchen, ob wer noch etwas dazu geschrieben hat. ^^
Was ich jedoch noch erwähnen muss...bei den wasserfesten Mascaras gefällt mir die Konsistenz immer besser.
In Bezug auf Wasserfestigkeit ist der P2 jedoch nicht soooo gut wie der von L'oreal.
Also wenn Du darauf großen Wert legst...![]()
Ich hatte den P2 aber auch schon bei Regen drauf...ist aber nix verwischt oder so.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden
Benutzt jemand von euch das Duo Power Lash? Lohnt sie sich (vorallem die Base)? Gibt es noch eine andere Base von p2?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich finde die super! macht echt tolles volumen, ein bissle länge und vor allem - es verklebt nix!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
http://www.cosmoty.de/news/1806/
habt ihr schon die neue kollektion gesehen??
ich finde, dass das ganze recht interessant aussieht.
puder und make up werden zwar zu 99,9 % wieder zu dunkel für mich sein![]()
![]()
aber die glosse und balms gefallen mir richtig gut.
LG
Das klingt mal wieder ganz toll!!!!! Mineral make up? Darf sich jetzt alles einfach so nennen?
![]()
Das ist doch garantiert nur so ein Pseudo-Mineral-Make-up.
mir egal, ich mag alle p2 makeups![]()
aber in Ö...![]()
egal, ich guck mir das trotzdem mal an![]()
hab mal gehört dass sogar christina aguilera (bevor sie bekannt wurde)
p2 kosmetik benutzt hat ...![]()
habe es selber noch nicht ausprobiert , in sachen make up bin ich da schon etwas skeptisch aber lidschatten oder gloss kann ich ja mal ausprobieren![]()
Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 65cm
Haarfarbe: rötliches braun
Farbtyp: Herbst
![]()
...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...
evtl könnte das schon möglich sein, denn p2 ist ja ein ableger von palmers, oder? und soweit ich weiß ist palmers auch in amerika vertreten?![]()
ja, p2 ist ne tochterfirma von palmers. allerdings gibts p2 unterwäsche glaubich überhaupt nur in Ö...
ich bin begeistert von dem nagellackentferner. da geht alles sofort ab, ohne rubbeln und der spender ist genial. man drückt mit dem wattepad auf den verschluss und kann so mit einer hand alles handhaben. nur der gestank.... nagellackentferner halt![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
kann auch irgendwie nicht glauben, daß Christina Aguilera P2 benutzt hat![]()
hat sich geklärt mädels hab grad nochmal nachgelesen und da leider was verwechselt ... sie benutzte mac ( immer noch glaub) und nicht p2![]()
![]()
oh
ja das glaub ich gern. das ist ja amerikanisch und da drüben auch noch sehr leistbar![]()
mac kommt aus canada![]()
:-d
![]()