danke!![]()
das honig body powder ist so............toll
der duft erinnert mich leicht an eine lush smitten handcreme. richtig lecker! ich musste es kaufen.
e/s und Naggellack kosten 1,95 €.
Ich hab mir alle 3 Lacke geholt und 2 e/s.
Find die Sachen toll!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
chinda und ich haben gestern die LE auch leergeräumt
der violette lack und der violette e/s sind echt toll. der longlasting-liquid-lipstickscheint auch toll zu sein...
das puder mag ich vom geruch her nicht - find nicht dass es smitten ist, aber noriko hat auch gemeint es wäre was von lush, das ähnlich riecht![]()
![]()
Ich kenne nur die Nagellacke von P2 (kaufe ansonsten nur NK), aber von denen bin ich echt begeistert! Trage auf den Zehen "Diva" und auf den Fingern "Soft peach". Sehr schön!![]()
ich hab den e/s von der konsistenz her nicht gemocht, der hat sich komisch auf meiner haut verteilt... daher hab ich die liegen lassen. dann ging der lippie auch gar nicht mehr von meinem handrücken weg... naja es ist ja auch der sinn... aber ich hab es sofort versucht wegzuwischen....
habt ihr das schon getestet???
ich habs nur am handrücken getestet, der hält ja echt extrem
aber der violette lidschatten ist echt schlecht, gibt fast keine farbe ab![]()
Also ich hab mir gekauft:
Den rotbraunen und den lila e/s.
Das Puder
Die Ohrringe
Die rote Lippenfarbe
Den violetten Lack
Die henna Tattoo farbe
Es gab dann noch einen helleren braungolden Lidschatten und einen dünkleren braungolden. Einen braungolden Lack und einen rotbraunen lack, einen schwarzen 'magnatic'(ka was da magnatic sein soll) e/l, die Nagelsticker (nicht wirklich schön, nur so grobe steinche) und ich glaub das wars..
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
oh dann kann ich den lidschatten vergessen...
und wie riecht der körperpuder genau?honig?
Naja, ich finde ihn etwassehr süß, aber nicht unbedingt gut gemacht. Etwas muffig vielleicht, nicht sehr nach Honig.
Dennoch gefielen mir Design und Farbton so gut, dass ich ihn einfach haben musste.
Werde ihn nun im Gesicht testen, drückt mir die Daumen, dass er die Poren nicht verstopft.
für was soll denn der puder nun gut sein???
nur für den duft????
also hm wie definiert ihr/du süß?
also so wie kaugummi, billig süß?
Muffig würde ich auch sagen...
...auf jeden Fall nicht nach Kaugummi.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hm... muffig ok dann wird das wohl auch nichts für mich sein
Muffig, vielleicht weihnachtlich, auf jeden Fall merkwürdig 'zäh' und schwer.
Was er am Körper bewirken soll? Zum Mattieren kann man doch wohl auch Gesichtspuder nehmen..
Jedenfalls habe ich ihn auch heute im Gesicht verwendet.
Er mattiert gut und lange, deckt wenig, aber in einem für mich schönen Farbton.
Der Geruch verfliegt zum Glück auch sehr schnell.![]()
ich mag den geruch![]()
also der puder riecht echtund auch sonst ist die LE enttäuschend
Ich hab mir heute von der LE den dunkellila Lack gekauft, den finde ich sehr schön. Prinzipiell find ich die Lacke von P2 die besten billigen Lacke. Die anderen Sachen aus der LE fand ich nicht besonders, die Lidschatten haben auf meinem Handrücken kaum Farbe abgegeben und das bisschen war auch noch fleckig...
Ich find die Nagellacke von p2 auch sehr gut. Hab mir letztens einen roten geholt - sehr schöne Farbe ( 130 passion) und hält taaagelang ohne abzusplittern![]()
Und es gibt wohl eine neue LE. "Some like it British!".. Kennt ihr die schon?
Hab mir einen schönen lilanen Nagellack und einen grauen Kajal mitgenommen.![]()
coooool was gibts denn da noch alles?
Es gaaab..
3 Metallic-Nagellacke. Silber, helles lila und ein dunkleres lila, hab letzteres genommen.
2 Kajals mit Applikator, lila und grau.
Und noch so Kofferanhänger.
Kann gerne Fotos machen![]()
Ui, das klingt gut. Bei uns gabs von p2 jetzt immer nur so eine Nagel-LE.
.-*-._.-*-._.-*-.
jaaaaa bitte fotos!!
die nagellacke klingen alle 3 nach![]()
Oh ja, bitte Fotos!![]()
bin auch für fotos
Oh ja, ich würde auch gerne Fotos von den neuen Sachen sehen. Die Nagellacke würden mich ja sehr interessieren...![]()
Huhu
Wir haben die LE auch heute bekommen. Hab mir gleich die beiden Kajals weggelegt. Die haben so nen weichzeichner dran... gibt lila und grau..
Dann die genannten Lacke und e/s außerdem glaub ich zwei Glosse, nen Kofferanhänger und so nen Schimmerpuff mit Marshmallow Duft...
Offiziell ist sie wohl ab Donnerstag draußen...
Winks
Gwen
Bitte sehr..Hab den Lack nur mal schnell provisorisch aufgetragen
![]()
Danke für das Foto!Da muss ich auch mal nach schauen gehen...
schööön.. *auf die lauer leg*![]()
Malt der Kajastift gut ? Die Farbe sieht schön aus auf dem Foto, aber nicht, dass das wieder so ein böses Kratzeding ist, was man dann am Auge gar nicht benutzen kann...
@Malibu Stacy: Meinst du in der Waterline? Da hab ich ihn nich getestet, weil ich Kajals grundsätzlich nicht dort auftrage. Außen malt er gut
Könnt ihn aber in der Waterline testen, wenn du magst.
Nochmal ein besseres Foto mit ordentlich lackierten Nägel. Der schlampig lackierte Nagel auf dem ersten Foto hat mich gestört
![]()
Super, das klingt toll. Da werde ich am WE wohl wieder den Palmers Paradiese Shop stürmen und hoffen, die ist dann schon da.![]()
pssssst chinda - weisst du eig., dass es in der lugnercity auch p2 cosmetics gibt? und alles viel unangegrabbelter![]()
Oh das is ein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wusste, dass dort ein Shop hinkommen soll... nur da kommt man ja nur eher bescheiden hin.
Wieso grad DORT?
naja, von mir aus gehts *g* der ist schon dort..
kA. wahrscheinlich wollt das mausi den haben![]()
![]()