50%?
50%?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich war heute mittag in der Stadt und habe mir die neue LE von P2 angeschaut und finde sie
Die Farben der e/s sind die gleichen wie in dem normalen Sortiment auch und die beiden Kajal-Stift gibt es auch und die Nagellacke auch. Also nichts Berauschendes.
Was ist mit dem Körperpuder? Wie war das?
Und das Rouge? Ist das auch wie im fixen Sortiment?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das Körperpuder ist so grün/beigeDie Rouge habe ich mir nicht angeschaut. Aber es sah schon sehr danach aus, als ob sie einfach aus dem normalen Sortiment Farben zusammengestellt haben und diese dann in anderen Verpackungen anbieten würden.
Bei der Form "Ying-Yang" frage ich mich, was das mit Angel und Devils zu tun hat und ob die Farbauswahl nicht eher schwarz, rot und so sein sollte.
Wirklich sehr unspektakulär. Aber wer den 10000000 Lidschatten in einer grün/weiß-Kombi z.B. braucht, wird sich freuen.![]()
Grün?![]()
Vllt ham sies mit der Marsmännchen le verwechselt.
Klingt schwer danach, als könnte ich mal wieder eine auslassen (letztes Jahr hab ich ja diese komischen Fuss Le ausgelassen... nachdem es schon x andere fuss les gab v.v).
Mh, kann sein.Für mich jedenfalls war nix dabei
![]()
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1200566869
Der Link zur neuen LE - jetzt auch endlich auf der Homepage.![]()
Das hab ich auchBei uns in Deutschland bekommt man das allerdings nicht
Habs mir aus Österreich besorgen lassen
Zu der LE: habe die gestern gesehen und fand sie auch total unspektakulär. Die Farben haben mich nicht angesprochen, die Wimpern sind mE richtig schlimm und künstlich und überhaupt fand ich die LE irgendwie überflüssig...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Woods, welche Farbe hat den der Blush genau? Kann man das mit was vergleichen?
Du, so genau habe ich mir das nicht angeguckt, ich fand die so unspektakulär dass ich nur mal grob drüber geschaut und mich über die Wimpern geärgert hab![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Aso![]()
Alle Namen kriege ich nicht zusammen, aber der grün-weiße heisst soweit ich mich erinnere "010 Tease" und der rosa-aubergine "020 Sweet".
Das Blush heisst "010 Try it out" und sieht so aus, ein Mal mit und ein Mal ohne Blitz (leider Kunstlicht):
Gekauft habe ich im dm im Bahnhof Südkreuz (Berlin).
Geändert von laureley (18.01.2008 um 01:28 Uhr)
also ich find das schönob ich da mal gucken gehen muß
![]()
laureley -
Ich glaub der Blush ist nix für mich.
Aber das Body Powder muss ich ham.![]()
sieht aus, als wenn das was für mich wär, ich bin ein Sommer...aber irgendwie ist die farbe nichts besonderes.. wie sieht sie denn auf den Wangen aus?
Kann ich leider nicht sagen, da heute erst mal der Alverde-Blush "Mauve" auf die Wangen durfte.![]()
Der rosa Teil ist ziemlich sicher sommertauglich, der eher apricotfarbene (ich meine, das wäre ein Apricot-Ton, sorry, ich habe gestern zu viel verschiedenen Kram geguckt) muss ich noch mal schauen (der Blush liegt zu Hause), vor allem bei Tageslicht (Apricot gehört ja in die warmen Paletten) ...
Geändert von laureley (18.01.2008 um 14:52 Uhr)
Hab den letztens auch gesehen. Die Nagellackform sah ja krank aus :D
Für mich war dieses mal wieder nix dabei (diesen Monat kann ich einfach nix finden was mir gefällt)! Voll die komische LE. Mit den Sachen kann man sich doch gar nicht so schminken wie die zwei Angel und Devil Weiber da auf dem Aufsteller! Da braucht man schon Rot, Schwarz, Weiß... und roten Lippenstift. Keine Ahnung was das soll :D
ooooh den e/s muss ich haben!!
Ich hab die LE heute auch entdeckt, aber warum sie Angel or Devil heißt?Passt von den Farben her echt nicht.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab die neue LE heute auch gesehn und mir gefällt sie auch nicht.
"When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
(Mae West)
@ susi
Magst Du nicht vielleicht ein Bild von dem grünen e/s (coulour boulevard) posten, mit dem Du mich in "Die (Un)Lust am Schminken..."-Thread so angefixt hast? *gaaanzliebguck*
Liebe Grüße,
chaos
wenn man die doofen falschen wimpern aber in gaaaanz feine einzelteile zerlegt, machen die sich echt hübsch als einzelwimpern im äußeren augenwinkel....
chaos - ja wenn die akkus von der kamera noch nicht leer sind gernsonst erst heute abend
![]()
chaos - schau mal hier
den cremelidschatten hab ich gekauft um ihn als base drunter zu testen, das werd ich heute mal machen
![]()
Irgendwie schon langweilig...
Aber 2 Lacke mussten mit, weil die so süß beieinander stehen!![]()
@ susi
*SABBER*Ist der dauernd im Programm oder eine LE? Weil gesehen habe ich den damals beim DM leider nicht...
Das mit Cremelidschatten als Base muss ich auch mal probieren, aber bei mir setzen sich die immer total in der Lidfalte ab, was die normalen eigentlich so gut wie nie machen...
Oder nimmt man da einfach nur gaaanz wenig?
Woher bekommst Du denn Deine P2-Sachen eigentlich? Weil nach Wien käme ich eventuell mal in den nächsten Monaten...
Liebe Grüße,
chaos
@Chaos: In Wien gibt es seit Jahren schon keine P2-Kosmetik, zumindest meines Wissens nach.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Doch gibtsZwar nur selten, aber doch. z.B. in der Rotenturmstraße oder in der Lugner City. Jeweils im Palmers Paradise Shop. Ob's sonst noch wo erhältlich ist weiß ich auch nicht, aber mir reicht das schon, hauptsache irgendwo in Wien
Find ich eh ein bissl seltsam, immerhin wird das ja in Wiener Neudorf (?) produziert soviel ich weiß, und dann muss man drum kämpfen das in Ö zu bekommen.
Neben den Gerngroß kommt ein neuer Palmers, da steht irgendwas von Paradies, ich glaube da kommt ein Paradiese Shop (und damit auch p2 Kosmetik) hin.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Dann bin ich ja gespannt, ob ich früher nach Deutschland oder nach Wien komme.Danke!
Liebe Grüße,
chaos
im DZ gibts auch einen
ahja - kam heute leider nicht dazu das mit demcreme e/s zu testen.. nimm aber nur ganz wenig. der ist keine LE sondern regulär![]()
Wo gibts im DZ einen? Hab ich was verpasst?![]()
Welcher Mascara ist eurer Meinung top?
Hatte mal das Rouge ins Mouse, schade, dass es dass nicht mehr gebibt ... das vom Maybelline finde ich enttäuschend ... welches P2- Rouge ist als Ersatz für mein Mouse top?
die volumen mascara (silberner deckel, schwarz unten) find ich top!