Jap
Jap
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und ne noch doofere Frage? Wie macht ihr das? Mit nem Pinsel auftragen?
Und wie lange hält das?
Also ich mach das mit einem Pinsel und ich finde, es hält gut... solang man net drüberwischt, aber ich tu das eh nie.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Coole Idee! Danke @Chinda, das werd ich vielleicht auch mal ausprobieren
Bitte
ich hab die gleiche palette und irgendwie gibt der hellste ton kaum farbe ab, obwohl der der hauptgrund für meinen kauf war. also von p2 halt ich in zukunft abstand.
Ich muss morgen zum dm! Will die Palette mit den Lilatönen und vielleicht noch ne andere.
Die Palette mit den Lilatönen interessiert mich auch.
Ansonsten interessieren mich noch die Cremelidschatten. Hat die jemand mal ausprobiert? Wie sind die so von der Haltbarkeit? Da steht ja drauf, dass sie wasserfest sind. Stimmt das?
Ansonsten hab ich noch ne allgemeine Frage: Kann man Cremelidschatten mit Puderlidschatten mischen? (z.B. dunklerer Ton für die Banane) Oder verträgt sich das nicht und man muss entweder Puder- oder Cremelidschatten verwenden?
Ich hab mir vorgestern die grüne e/s Palette gekauft. Die e/s sind sehr schön für den Alltag, shimmern ganz leicht, sind also nicht ganz matt (etwa so wie MAC Satin-Finish). und lassen sich gut blenden.
Auf ner vernünftigen e/s base halten sie auch den ganzen Tag und die Farbabgabe fand ich auch ok
Momentan sind bei uns alle Paletten ausverkauft (also bei meinem DM) aber wenn die wiederkommen, dann hol ich mir noch eine mit warmen gold/brauntönen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe die Paletten heute auch live bewundert und fand sie allesamt sehr schön. Ich habe bei den Testern ein wenig mit dem Finger über die Farben gewischt und die Farbabgabe erschien eigentlich ganz gut.
Gekauft habe ich noch keine, aber ich denke mal, dass es auf die türkise Palette und die auf der vorigen Seite schon Gezeigte hinauslaufen wird, denn bei Letzterer gefällt mir der Rosaton auch sehr gut.
Ich habe alle Paletten, bis auf die türkise, weil mir solche Töne absolut nicht stehen. Nun zum interessanten Teil :): Hab die Artdeco-Base drunter getragen und die Lidschatten haben alle den ganzen Tag super gehalten. Lassen sich auch super blenden, wie Jeanny schon schrieb. Also sehr zu empfehlen. Bin ja nicht immer von der Qualität der P2 Lidschatten begeistert. Diesmal aber doch
Geändert von sweetrose84 (05.03.2008 um 17:29 Uhr)
Juhu, das kllingt ja super! Dann werden ein paar Paletten wohl auch bei mir einziehen
ich war heute beim dm auf der suche nach der neuen essence LE, gab aber noch nix, als ich ganz zufällig über p2 gestolpert bin.
da ich schon ne weile nach dem perfekten braun für die banane am "standard"-augen amu suche - nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu glitzrig, aber auch nicht ganz matt - hab ich spontan einen e/s namens 980 "nude pleasure" mitgenommen. ob der LE oder normal war, weiss ich nicht.
im regal thronte nämlich eine schwarz-weiss-rosabraune LE mit durchsichtigem brauengel und so ..
sieht aber ganz vielversprechend aus .. wird morgen früh gleich getestet.
.
wusste garnicht, dass P2 auch LEs hat, ich kannte bisher nur essence und catrice mit LEs. aber catrice hat nur 1 müller und nur standardsortiment, keine LEs :(
und dann gabs lauter "color boulevards" , kennt ihr die? sind so 5 schmale streifen mit abgestimmtem e/s pro döschen drin. ich hab mir weiss-gelb-warmes braun gekauft, das sieht aus wie mein african queen bronzer von essence, nur nicht so glitzrig. wird auch morgen getestet :)
diese länglichen 4er lidschatten, wo ein paar seiten vorher ein bild gepostet wurde, hab ich allerdings nicht gesehen.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mir heute die Morning Dew-Palette, also die mit den 2 hellen Tönen, braun und petrol gekauft. Allerdings noch nicht ausprobiert, bin mal gespannt. Wenn die gut ist, muss ich mir wohl die anderen 3 auch noch kaufen, die Farben sind ja SO toll
ich habe die neuen cremelidschatten von p2 gesichtet und hab mich gefragt ob die nicht vielleicht auch als amu-base taugen? hat da jemand erfahrung mit?
Die Töne sind aber völlig anders. Das auf der "Morning Dew" ist eine Art Minttürkis, das auf der "Day Dream" eher ein "normales" Türkisblau. Als "Petrol" empfinde ich eigentlich keinen der Töne, am ehesten vielleicht noch das besagte Türkisblau ...
Ist zwar mit Blitz (also zu hell, kalt und blau), aber ich denke, man sieht es auch so:
Edit: Der Vollständigkeit halber auch noch die 050 (die 040 habe ich nicht):
Nicht so schönes Foto, aber der hellste Ton besser getroffen:
Geändert von laureley (05.03.2008 um 23:43 Uhr) Grund: 050
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sind diese drei Paletten sommertauglich? @Laureley
Wie sieht es mit dem Braun in der Morning Dew aus, das kann ich gar nicht einschätzen.
Ja klar, les ich da mit @Laureley. Komisch, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Ich werd gleich im Sommerthread nachlesen.
Sorry, Laureley!
Kein Problem. War nicht ganz offensichtlich a la "Also ich war heute p2 gucken", sondern weiter hinten in einem Posting - war ein an Cassi gerichteter Kommentar, weil sie mich nach den neuen p2-Sachen gefragt hatte ...
@ Laureley: War grad im Sommerthread und habs jetzt auch gefunden und weiß jetzt Bescheid
Danke, dass du alles so ausführlich beschrieben hast.
Jetzt kann ich frohen Mutes in den DM gehen
@Delila: Eigentlich kann man bis auf die 040, die wirklich arg warm ist, alle kaufen. Und das Violett auf der 050 ist einfach traumhaft.
Auf der Morning Dew ist halt das etwas komische Braun drauf und auf der grünen Palette der warme Pfirsichton. Muss man halt mögen (gibt ja genug kalte Typen, die sowas mögen) - oder auslassen.
Unterm Strich finde ich die neuen Paletten aber qualitativ völlig ok (manche Töne sogar weit überdurchschnittlich von Auftrag und Farbabgabe her) und optisch auch sehr ansprechend gemacht.
was kosten die eig.?
3,95 €
Im DM meines Vertrauens war so gut wie alles weg. Ich durfte mich nur an den Testern erfreuen.:( Dabei hätte ich mir gern so ein Palettchen mitgenommen, vor allem weil hier die Kritiken so positiv ausfallen.
eigtnlich wollte ich gestern nur ne Packung Corny Riegel kaufen, aber an den Paletten kam ich auch nicht vorbei
...leider hatten sie von den anderen Farben keine mehr...allerdings scheinen sie ja keine LE, sondern im richtigen Sortiment zu sein, oder täusche ich mich da...
Sogenannter Fußballfan
Ich hab da mal eine Frage: wo in Österreich bekommt man P2 Sachen??? In Salzburg hätt ich noch nie was gesehen...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
in wien nur - in der lugner city und im 1. bezirk, rotenturmstraße - jeweils in den palmers paradise shops.
Rotenturm? Perfekt, danke!! Das liegt ja dann direkt auf meinem Weg zum Starbucks, zum Body Shop, zum Douglas...
das ist schräg gegenüber vom bodyshop neben dieser großen eisdiele
Na hervorragend, das find ich dann sicher! So sehr ich Salzburg liebe, Wiens Innenstadt ist ein toller Grund in Wien zu studieren.
@Laureley: Das ist ja erfreulich! Das Violett ist mir auch gleich positiv aufgefallen!
salzburg is aber auch ne wunderschöne stadt.
an welcher uni studierst du denn - und was?
OT-ende
Kurze OT-Antwort:
Studier Pharmazie, das Pharmazie-Zentrum ist in Spittelau ggü. von der WU, gehört aber zur Hauptuni.
Kurzes OT-Bild für Susi:
Meiner lernt grad für mich.
achsooo du bist gleich mal fertig, gell?
vielleicht sollten wir das lieber anderswo bequatschen. in meinem TB oder so, nicht dass sie uns raushauen hier.
oh süüüß ich will auch nen gary - aber der den ich wollt hat zuerst 12€ gekostet, als ich ihn kaufen wollte dann 15 dann hab ich ihn aus protest nicht gekauft *g*
Ja das machen wir besser so. Jetzt müsst ich nur noch dein TB finden...