So einen Maxi Pump Lipgloss hatte ich schon mal, aber der hat die Lippen nicht aufgepolstert. Es hat nichts gekribbelt, er ist wie ein ganz normaler Gloss.
So einen Maxi Pump Lipgloss hatte ich schon mal, aber der hat die Lippen nicht aufgepolstert. Es hat nichts gekribbelt, er ist wie ein ganz normaler Gloss.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Hat mal wer die Gummibürstchen-Mascara ausprobiert?
Carbon Tec (bissl Orange an der Verpackung) oder so?
Macht die Volumen?
Also den Maxi Pump Lippgloss hab ich auch, aber man sollte nicht zu viel von dem erwarten, bei mir hat der gar nix "gepumped". Ist einfach ein ganz normaler Gloss, nicht weniger, nicht mehr.
@CeeDee
jap, hab die carbon tech. Also das schwarz ist echt genial duuuuuuuuunkelschwarzNur sehr feucht im auftrag...Dadurch neigt die mascara zum verkleben..Gibbet aber irgendwo auch nen beitrag drüber
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Die Carbon Tec habe ich auch. Volumen macht die nicht, aber lange definierte Wimpern. Man muß aber das Bürstchen ein bißchen abstreifen, sonst hat man Matsch auf den Wimpern.
ich fand die carbon dings SO schlecht. ich hatte richtige klumpen in den wimpern, keine chance zum durchbürsten.
War bei mir beim ersten Auftragen auch so.
Wie gesagt, der Trick ist, daß man die nochmal gut abstreift bevor man sie aufträgt, dann funktioniert es gut, keine Klumpen oder Fliegenbeine, sondern wirklich Wimper für Wimper lang und schwarz.
Ich mag sie mittlerweilen gerne.
Sind die "neuen" mono-eyeshadows eigentlich wie die alten?! Auch von den Farben her?
Mein pc zeigt leider Farben immer sehr----komisch angibt es nur eine Palette mit braunton ? Ich hätte nämlich gerne noch eine mit braun und goldtönen, kann aber auf den fotos nicht erkennen, ob die bei der auf jedenfall min. ein braun dabei ist, auch weiß und lilatöne besitzt....
könnt ihr mir evt. auch ein schönes matte/samtiges silber/grau empfehlen ?
Ihr seht....^^
Die Volume Lip Mask ist toll. Die macht bei mir schöne volle Lippen. <3
habe mir jetzt die palette gekauft mit einem hellen leicht goldigem ton, einem kupferton, braun und lila (?)
fidne die Farben mega schön, obwohl dieses lila nicht ganz meine Farbe ist !
Dann habe ich mir auch noch dem Cremelidschatten in grau gekauft...(010)
sind echt total schön die sachen !
@Pader: meinst du diese Metaliic-Creme-e/s? Die hab ich auch schon näher angeschaut und find sie ja schon ganz schön!! Wie zufriden bist du denn? Also Farbabgabe war beim testen eher mager.
Aber schiimmern sie denn wenigstens schön metallisch?
ja genau ! Da ich den silberfarbton habe, fällt es mir mit der farbabgabe weniger auf...^^
Metallisch ist ja meistens eher silber/grau !
Er hällt gut, schimmert leicht (ist allso auch alltagstauglich) und passt perfekt zu meinem Pullover ....!
Ich bin von der Volume Lip Cream total enttäuscht, sie riecht ekelerregend und bewirkt rein gar nix.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
hallo!!
ist die Volume Lip cream ,mask,lipliner,lip gel und pump lipgloss eigentlich dauerhaft im sortiment oder ist des ne LE.Wenn des ne LE sein sollte muss ich nochmal zum DM und bunkern;)
Gruss Nadine
ich krieg die krise. die haben die luminous ldschatten aus dem sortiment genommen. ich fand die echt klasse, weil man die base auch für andere lidschatten nutzen konnte.
Will noch schnell was zu dieser Volume Lip mask sagen... habe mir die gestern so scheinheilig auf die Lippen geschmiert und leider auch etwas drueber hinaus und innerhalb von so zehn Minuten sind meine Lippen leicht angeschwollen und wurden tiefrot.. natuerlich auch um die Kontur herum... sah aus als wenn ich Spaghetti bolognese gemampft haette... das Gefuehl wurde dann so unangenehm das ich das mit kalten Tuechern wieder abnehmen musste.... Fazit: nie mehr wieder benuetzen, das einzig angenehme Lippenvolumemittel ist der Lipfusion lipgloss... leider halt nicht so billig... aber echt supergut![]()
gibt es eigentlich schon schminkfotos mit den neuen color your life paletten?
Hallo,
ich hab die Color your life Palette mit den 3 Grüntönen und dem rosigen Ton schon getestet. Entweder hatte ich an dem Tag nen schlechten Tag zum Schminken, oder sie ist wirklich nicht so toll.
Ich sah wirklich schlimm aus *find* Fotos hab ich natürlich keine gemacht.Aber ich werde bei Gelegenheit nochmal testen und die Farben vielleicht mit der anderen Palette kombinieren, die ich noch da hab.
schade, denn genau diese grüne palette wollte ich mir kaufen![]()
Schade wegen der Bilder oder weils bei mir misslungen ist? Kann beim nächsten Mal schon wieder besser werden!
nachdem mir gestern mein artdeco e/s in türkis-grünlich (nr. 62) runtergefallen ist (1000 bröckelstücke) will ich mir einen neuen kaufen, und die p2-paletten mit vier farben kosten ja weniger als ein einziger artdeco e/s.
hab mit der blau-beige-braun palette geliebäugelt, und eigentlich auch noch mit der grünen. wie sind die denn so von farbabgabe und halt her?
Ich hab bei uns heute die neue Metall Chic LE gesehen, die ist toll... mit Spitzenverzierung und so.
Es gibt 3 Lacke, so ein silbermit blaustick, ein dunkerosa und ein violett, alle metallisch.
Dann 2 Lidschattenstifte, einer lila-grau mit rosaschimmer und einer weiß mit rosaschimmer.
3 Glosse, eine weiß-silber, einer rosa mit leichten goldschimmer und einer braun mit türkisgrünem schimmer (der ist echt TOLL!).
Eine Nagelfeile, auf der einen seite ist so ne spitzerverzierung aufgedruckt... die ist von der art wie die eine von essence, dies mal gab, mit diesem silber-struckturieren Teil (schwer zu erklären).
Und dann noch so zwei zu dickeren Kajals zu rausdrehen in silber und gold, ich glaube die sind aber aus dem fixen sortiment.
Und ja, aus dem fixen noch 2 von den e/s 4er Paletten /die pinke und die mit dem mintgrün, die 01 ist das) und noch aus den nail studio sachen ein überlack.
Vllt kann ich nacher ein Foto machen, aber nur handy, weil ich bin bei meinem freund, da hab ich keine cam mit.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
nur menno, weil es evtl. nicht an dir lag, sondern die palette nix taugt.
aber jeanny findet sie ja ganz toll.... und jeanny macht immer schöne schminkfotos mit lidschatten von PL, die mir auch gut gefallen. dann müssen die farben ja was sein.
ich habe nur schon unzählige grüns zuhause, die ich nicht benutze, weil sie entweder vom farbton nicht zu mir passen oder weil ich zu extrem geschminkt damit aussehe.
Ich hab den armreifen vergessen ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda: Das klingt ja seeeeeeehr interessant!
Und ein Foto wäre echt toll! :)
Ich hab auch zwei Colour your life Paletten und habe gerade eine getestet und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Farbabgabe ist wirklich spitze, hätte ich so gar nicht erwartet. Ich werd mir sicherlich noch eine weitere kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Chinda, du hast mich angefixt!
das hört sich ja gut an... dann werde ich mir wohl meine favorisierten Paletten holen, und nach der LE ausschau halten.
Es gibt wie gesagt noch zwei so dickere Kajals in gold und silber, die glaub ich aus dem fixen Sortiment sind und zwei von den 4er Paletten die aus dem fixen Sortiment sind.
Waah, tolle Sachen -![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Man sieht es leider am Bild nicht, aber der braune gloss hat einen grün-türkisen Schimmer.![]()
Swatches von den Glossen und den Lidschattenstiften.
Tolle Sachen
Hast du die Lidschattenstifte schon getestet?
Chinda-chan,
vielen Dank für die Fotos! Mich würde auch interessieren, wie die e/s-Stifte sind.
Hast du die schon ausprobiert und könntest uns einen kleinen Testbericht schreiben ?
LG
sweetrose
Ja, aber nur so testhalber auf einem Auge. Ich hab damit das Aug umrannet und es sieht recht gut aus.
Ob sie halten, kann ich aber net sagen, weil ich habs nacher gleich wieder runtergetan.
Auf den Lippen kann man sie auch verwenden, sie sind etwas cremig und lassen sich leicht auftragen und geben schön Farbe ab.
Ich bin zufrieden und die Farben schimmern echt schön.![]()
OMG die Nagellacke sind ja so schöööön
Der rosa Eyeliner sieht auch nicht schlecht aus
Die Lacke
Der recht lilane sieht ja goil aus![]()