Ja, die ist schon da! Sogar in meinem DMDen Gloss hab ich hier, aber noch nicht getestet!
Ja, die ist schon da! Sogar in meinem DMDen Gloss hab ich hier, aber noch nicht getestet!
ahhhhh, da muss ich gleich mal lostigern :D
Ich hab die Lidschattenstifte von der Metallic chic LE und muss sagen, ich find die echt total schön. Besonders die Farbe des dunkleren hats mir angetan. Gut auftragen lassen die sich übrigens auch. Den helleren (rosa) hab ich auch schon auf die Lippen getan, sieht auch toll aus.
Ich hab den Nagellack in precious rose und lackiert sieht der nicht sooooo toll aus...leider![]()
Die Lidschaftenstifte lieb ich auch... den rosanen Gloss habe ich noch geholt, aber noch nicht weiter ausprobiert und den weißen Lack...
Gefällt mir ganz gut, die LE!![]()
stimmt! den rosafarbenen gloss hab ich auch mitgenommen. Die Farbe ist super!!!! Der Farbton frischt mein Gesicht richtig auf (bin ziemlich blass)hält leider nur nicht so lange, aber für den Preis ist das schon okay
![]()
Meint ihr mit rosafarben den hellsten oder den mittleren Farbton?
ich habe mir gestern den braunen Gloss gekauft, der sieht einfach klasse aus.
Gruß magiccat
Ich habe mir vorige Woche blush colour 030 geholt.
Und für den Preis von 2,65 sieht es echt toll aus.
Und ich hab gerade den Extrem pearl eyeshadow von p2 wiedergefunden.
Der war ganz weit nach unten gewandert.
Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht?
Bei mir ist der extrem klebrig und lässt sich kaum auftragen.![]()
Ich fand P2 immer so toll. Aber jetzt bin ich mit dem Sortiment gar nicht mehr so zufrieden. Mein Lieblingsnagellack Grow Power 110 joyful guave (ein ganz toller rosaner Ton<3) wurde wohl auch aus dem Sortiment genommen, jedenfalls konnte ich diesen Ton nicht mehr finden :(. Meine tollen Maxi Pump Lippies sind weg, die waren soooo toll (vor allem Sweet Dreams und Sugar Babe), die neuen Metallic Glam Lipsticks finde ich gar nicht so toll. Ich habe mir jetzt den Jet Set Girl geholt, aber der ist viel zu warm für mich.
Ach man, warum haben die das getan? Die neuen Lippies sind alle so warm, da gefällt mir kaum einer. Bei den l/g gefällt mir der Rainbow Color Gloss perfect rose ganz gut, aber sonst ist leider kaum was für mich dabei :(.
Ich bin gerade echt etwas traurig, dass der Nagellack nicht mehr zu haben ist. Den brauche ich doch für den Sommer.
Ich hab mir heut zum ersten Mal in meinem Leben was geholt, eine 4er e/s Palette, 2 von diesen cooling e/s und diese Pfeffer-Creme, hui die brennt aber!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hatte mir ja vor ner Weile zwei p2 Volumen Tuschen geholt und beide sind sehr klumpig :/
Die Mascaras von P2 haben mich leider auch noch nicht überzeugen können.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich nehme seit längerer Zeit täglich diese Volumenmascara (blausilberne Verpackung) und bin damit sehr zufrieden...
Sonst gibt es noch ein paar schöne Sachen wie die Rainbow-Glosse, die Glamour Cream oder diese Glossstifte mit Duft... aber so viel wie früher finde ich nicht mehr. Ich glaube, es liegt daran, dass man durchschnittlich gefühlt bei einigen Produkten um einen Euro mehr bezahlt als bei essence. Da überlegt man eher... nimmt nicht so viel mit und dann kann sich auch nichts als gut entpuppen.
ich hab mir heute eigentlich mehr aus einer laune so eine colour-your-life palette gekauft (die mit den goldtönen und dem einen lila ton) und ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht!!! sieht wirklich toll aus, lassen sich gut blenden, gute farbabgabe!!
kann mir jemand sagen, ob das eine LE ist oder ob die standardmäßig im programm sein werden?![]()
abby - fixes sortiment![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sind von den rainbowglosses irgendwo swatches? hab ich die übersehen?
Hm, ich kaufe eigentlich lieber Sachen von P2 als von Essence. Mascaras von P2 hab ich auch noch nicht probiert, weil ich mit der Essence Multi Action so zufrieden bin.
@ Mirime: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@ Cinderella: Hab bisher noch keine Swatches gesehen. Bei uns gibts aber Tester im DM, von daher gehts.![]()
danke für die info, chinda-chan![]()
Gestern hab ich zum ersten Mal den l/g Seductive Silver aus der Metallic Chic LE getestet. Ich finde ihn ziemlich gut! Er klebt kaum auf den Lippen, ist fast durchsichtig und hinterlässt einen leichten Glanz mit, meiner Meinung nach, etwas Glitzer. Aber nur wenig.
Hab heute bei DM ne neue LE gesehen, hab mir den Namen aber nicht gemerkt![]()
War sehr farbenfroh, es gab u. a. Lidschatten in pink, lila, grün, braun. Und Rouge Stifte auch noch. Und irgendein Puder.
was Lidschatten in PINK ... Den muss ich haben
Darauf wart ich schon so lange das es irgendwo wieder pinken Lidschatten gibt .....
EDIt: Hat die vielleicht noch wer gesehen?
Geändert von Süperkeks (24.04.2008 um 22:34 Uhr)
ich hab die LE auch gesehen. irgendwas mit "wonderland" glaub ichda gab's puder, lidschatten, rouge-stifte, nagellack, lipgloss haarband und noch n anhänger oder armband (weiß grad nich mehr ^^)
hört sich super an, muss dann wohl am wochenende mal zum dm
smoky - klingt toll, ich muss wohl wieder zum palmers shop![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die LE finde ich ganz nett anzuschauen. Aber bis jetzt ist außer den Lidschatten auf den ersten Blick in meinen Augen nichts besonders toll, aber ich lass mich natürlich gern hier im Thread anfixen...
e/s = gibt es in 4 Farben: pink (aufgetragen eigentlich rosa), braun-bronze (Ton so ähnlich wie der aus der catrice/mille fleurs), mittelgrün
und lila (aufgetragen so bordeaux-pink). Die Lidschatten glänzen metallisch und haben jeweils andersfarbige Körnchen in sich, dadurch sehen sie beim Auftrag interessant aus. Eigentlich sind alle ein
für mich, aber ich hab echt zu viel und daher wird es sich auf den grünen und lilanen beschränken, weil ich die eben am besondersten und schönsten emfpand.
Puder = nichtssagend auf den ersten Blick
Rouge-Stifte = 2 Farben, einer heller, so apricot oder so, einer mehr rosa. Habe ich mir nicht näher angeschaut, denn für mich geht nix über Puderrouge, Mousse etc., mit Stift kann ich es mir zur Zeit nicht vorstellen.
l/g = sehr süß, mit kleinem Schlüsselchen an der Packung.
3 Farben, und zwar bräunlich, rosa und apricot-mäßig, meine ich.
Schöner Schimmer, sehr ansprechende Verpackung, aber habe schon zuviel Ähnliches.
Nagellacke: 3 Farben, alle relativ blass, beige-bräunlich, leicht-lila und apricot-irgendwas, meine ich. Überhaupt nicht ansprechenddaher hab ich mir das nicht genauer angesehen.
Base + Top Coat Lack = nicht weiter angesehen, ich hab zu viele Lacke.
Doppelmascara = nicht weiter angesehen, ich hab zu viele Mascaras...
Brosche = Uarg, glaube kaum, dass das wer tragen wird.... Naja, die Anhängerchen sind vom Prinzip her ja ganz süß gedacht: Würfel, Schloss und irgendwas, in silber/schwarz. So das war mein Bericht, soweit ich mich erinnern kann. Keine Gewähr!
EDIT, weil Haarband vergessen. Nichts Besonderes...! *Habe fertig*![]()
in wien war alles schon recht ausgeräumt. von einem e/s war nix mehr da, von den glossen kein einziger.. aber ich hab noch alles bekommen was ich wollte. NICHTS
die rougestifte wären nett, aber die lassen sich ja garnicht gut verteilen![]()
CeeDee - Wie heißt die LE jetzt eigentlich genau?
Susi -
Die gabs schon bei uns?
Ich hab mir immer gewünscht, sie sind schneller... aber das? ich werde wohl im DZ schauen müssen.
Aber wie heißt sie eigentlich?
Ich meine, es waren mehrere Worte.
Großgedruckt war Wonderland...
Sry, so genau hab ich mir das nicht angeschaut.
Wenn ich das so höre, sollte ich mich wohl beeilen mit den Lidschatten!
CeeDee - bei uns geht immer alles weg wie die warmen semmeln, weil es in ganz wien nur 3 geschäfte gibt, wos p2 gibt. und zwei davon sind total auswerts dh das eine, was in der inneren stadt ist, das ist meist schon am 1. tag geplündert...![]()
Achso... naja, ich schau mal! ^^
Ich hoff, ich krieg im DZ noch was...
Wünsch mir Glück...![]()
Ma, so ein *****... wieso hast mir den eigentlich nix gesagt? ._.
Wann war das eigentlich?
Eine neue LE von P2?
Oder meint ihr die Metallic- LE?
Die neue LE von P2 heißt "Magic Wonderland". Heute gesichtet.
Es gibt 3 Nagellacke, 3 so glossähnliche Tuben, ich meine, 4 e/s mit so "Goldbrocken" drin, die sich dann mit der eigentlichen Farbe vermischen. Dann standen da noch 2 Lidschattenstifte und so ein Unterlack, der aber anscheinend normales Sortiment ist. Und ein schwarzes Haarband. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Dann ist wohl ein Trip zu meinem DM am We fällig ... brauche noch ein paar Lippclosse und viell. mal einen neuen Lidschatten ...
Gibt es schon ein Photo von der neuen LE?
aaaawwwwwwwww hab mir 2 lidschatten geholt aus der neuen LE!und die sind einfach nur
ich
sie jetzt schon!!!! metallic schimmer durch diese "bröckchen" *g* drin....
Die lacke sahen auch interessant aus, aber ich hab schon so viele die so ähnlich aussehen![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.