Üps, gar nicht dazu erwähnt .. der Shadestick ist von P2, dieses Eye Express Stift. So dicke Teile in diversen Farben im regulären Sortiment.![]()
Üps, gar nicht dazu erwähnt .. der Shadestick ist von P2, dieses Eye Express Stift. So dicke Teile in diversen Farben im regulären Sortiment.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Achso ja die kenne ich, wusste nur nicht wie die heißen
Na jetzt ist alles klar warum das eine so intensiv aussieht.
Irgendwie jetzt wo ich deinen Test so sehe gar kein Haben muss für mich.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
aeryss, ich kannte den "fachausdruck" für die "Malstifte" noch nicht...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@aeryss u. Delila: Danke fürs fleißige Bildchenposten! Hmm, ich habe die Farben für spektakulärer gehalten. Sie machten zumindest den Eindruck. So ein ähnliches Grün habe ich bereits, aber ich denke, dass ich mir die s/s von P2 nun genauer unter die Lupe nehme. Die neue LE ist eh noch nicht da...;)
Ich werde in jedem Fall morgen ein ganzes AMU mit Shadestick drunter machen und natürlich auch berichten wie es so ist mit blenden darauf und Haltbarkeit.
Hab bisher ja nur einen von Jade, den ich sehr oft als Base nehme, aber wenn P2 ebenso gut hält, wäre das preislich natürlich super.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab auch noch so einen P2 Express Stift zu Hause und wollte ihn schon hergeben, weil ich ihn nicht benutze, an eine Verwendung als Shadestick hab ich gar nicht gedacht.
Gute Idee, den als s/s zu benutzen, das muss ich morgen gleich mal probieren. Da er Wasserfest ist müsste er ja eigentlich wirklich gut halten.
Also ich muss sagen, das MU von heute früh um vor 8 sieht noch ganz genauso aus, wie als ich es über dem Eye Express aufgetragen habe (schwirrt auch im Lidschatten-Thread herum).![]()
Warten wir mal heute Abend das Abschminken ab, aber ich glaube da wird bis dahin auch nix mehr rutschen.
Ich hab mir auch den Grünen (Mystic Comet) gekauft und hab ihn heute benutztIst die Farbe innen auf dem beweglichen Lid. Base war Manhattan.
![]()
sieht klasse aus!
DankeIch fand, der gibt schon ziemlich gut Farbe ab
Von P2 hatte ich definitiv schon größeren Schrott
Die e/s aus anderen LEs waren ja oft unter aller Sau
Gegen den hier kann man echt nix sagen.
Ja, mit den grünen e/s haben die es irgendwie drauf
Hab auch noch einen aus einer uralten LE und der ist echt hammer!sowas von pigmentiert! Sowas kenn ich nur von puren Pigmenten! Leider sind die übrigen von denen aus meiner Sicht typisches Drogerie Mittelfeld
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Zum Glück haben die ja meist Tester bei den e/s!
Ich habe auch einen schönen grünen aus der Safari-LE... Der ist so toll, ich trau mich kaum, den zu benutzen, weil er nicht alle werden darf!![]()
Ich hab noch nen Nachtrag zu den Express Eyes Shadesticks - gestern Abend beim abschminken wollte das Zeug kaum runter, die Haltbarkeit ist echt super.
Heute hab ich allerdings irgendwie beim auftragen gepatzt und es bröckelt an einer Stelle ein wenig. Man darf das nicht zu dick auftragen.
Hat jemand schonmal das P2 Aqua Touch Gel Make Up getestet und kann was dazu sagen?
lg
Ich hab das! Es ist ganz nettzwar ist es etwas komisch beim auftragen, weil es so flüssig ist, aber es sieht sehr natürlich aus! Jetzt kein Heiliger gral aber es macht eine schöne Haut
Und wie ist die Deckkraft und Verträglichkeit?
lg
sorry, doppelt
Sind da silikone drin, in dem make up?
Gibt es grundsätzlich eigentlich einen Puder/ein Make up ohne Silikone, Paraffine, Vaseline ...? Mit Mf kann ich mich leider nicht wirklich anfreunden...
so ich hab mir heute auch den grünen e/s aus der wonderland Le geholt, und die metallic chic hatten sie auch da und da durfte noch ein toller nagellack und der weiße gloss mit :)
auf der dm-homepage ist die neue le jetzt übrigens online:
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...onderland.html
Mich reizt die LE irgendwie nichtIch wollte mir erst den rosa e/s kaufen, aber durch den Tester hab ich gemerkt,daß der mir zu silberstichig ist. Also hab ich es gelassen
![]()
hab mir vorhin beim dm den duo eye shadows 420 hawaiian orchid und den color boulevard eye shadow casablanca heat geholthach die sind tollt
![]()
ich hab mich in diese creme-lidschatten verliebt, als base sind sie wirklich toll![]()
ich war heute im dm und die le war bis auf den braunen e/s schon komplett leergefegt, udn der war mit zu kupferstichig.
naja auch wieder geld gespart![]()
Hab die LE heute gesichtet*endlich
aber mitgenommen hab ich nichts, der rosa e/s hat mich angelacht, aber den Ton hab ich noch zuhause...
Mir hat eine liebe Beauty zwei Glosse und den einen rosa Lidschatten gepst. ich hab den Lipgloss 02 heute getestet und finde den echt toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab den rosanen e/s und finde ihn sehr schön![]()
hab mir am samstag die zwei e/s von magic wonderland geholt,
pretty schooting star und mystic comet und noch e/s pencil, diese dicke dinger (aeryss du hast mich angefixt!) in grean sea nr.20 und orange sunrise nr.80
![]()
Ich hab mir heute dieses Schätzchen gekauft, Shimmering Moonlight:
Gibt ganz wundervoll Farbe ab, bin echt begeistert.
Die anderen Farben fand ich leider etwas.
Habe alle Eyeshadows aus der Wonderland LE bis auf den braunen und finde sie alle dreikeiner wirkt auf dem Auge so wie auf dem Handrücken, aber alle sind wunderschön. Trotz den Kupferbrocken sehen sie nicht nach verheulten Augen aus und passen auch mir Sommertyp....
Gibt es eigentlich schon ne Vorschau auf die nächste LE?
Mist!Brauch ich die jetzt etwa auch??
![]()
also rosa und grün finde ich muss man haben, die sind wirklich sehr schön, bei lila haben mich irgendwie die kupferbrocken gestört... :)
Hab heute aus der Wonderland LE den Nagellack "Bewitched Cat" mitgenommen -schööööön
Liebe Grüße
Feerique
ich hab mir von der le gleich alle 4 lidschtten gekauft lol
*lol* Aber ich finde die Lidschatten auch genialst! Habe allerdings bisher nur den rosanen und der ist echt ein Traum. Den lilanen hätt ich auch noch gerne, aber der scheint so warm auf dem Handrücken. Stimmt das? Hoffentlich irr ich mich.![]()
Warum gibt es bei uns kein p2 ?! Weit und breit weder Budni noch Dm, ist es denn zu fassen?
den lilanen fand ich auch sehr warm, eben durch die großen kupferbrocken... bei mir kam der auf der hand gar nicht lila raus... hätte man sicher mal auf dem auge testen müssen...