Ich fand den lilanen auch zu warm
Der rosane ist aber sehr schön silbrig
Wie siehts mit dem grünen aus? Den hab ich nich getestet, weil ich schon grüne e/s daheim habe, aber wenn ihr alle so schwärmt....
Ich fand den lilanen auch zu warm
Der rosane ist aber sehr schön silbrig
Wie siehts mit dem grünen aus? Den hab ich nich getestet, weil ich schon grüne e/s daheim habe, aber wenn ihr alle so schwärmt....
es lohnen sich irgendwie alle farben
die geben so schön farbe ab und lassen sich mit den anderen super komponieren!
den grünen find ich super, der hat wirklich ne schöne farbabgabe und auch ne schöne farbe an sich :)
border=0>
mein amu-paradies
Der lila Lidschatten sieht auf den Augen tatsächlich nicht lila aus, eher aubergine oder so.... mach ihn morgen mal drauf und mach Fotos... finde ihn toll aber mit Verheulte-Augen-Gefahr für einige denke ich.
Das Kupferzeug kommt auf dem Auge aber bei keiner Farbe so richtig durch finde ich.
In Wien gabs jetzt doch noch den rosa Lidschatten und die Lipglosse Womöglich Lieferschwierigkeiten, jetzt ist alles da. Hatte ich gehofft und deshalb heute nochmal hingeschaut. *freu*
hi, hat von euch schon jemand die make ups von p2 fürs gesicht benutzt?
ich habe einen ziemlich hellen hautton.
decken sie die hautunreinheiten gut ab? sind sie okay für eine eher trockene haut?
Dem stimme ich voll und ganz zu. Der Kupferanteil ist nicht einmal minimal zu erkennen, sobald ich den Lidschatten aufs Lid aufgetragen habe. Irgendwie schade, weil die Farbe im Döschen so verdammt verführerisch und überzeugend wirkte. Na ja, was soll's. Was die Pigmentierung angeht, kann ich nicht meckern. Wie immer eine sehr deckende und blendbare Textur. Aber ansonsten war es eine reine Effekthascherei, die ganz im Sinne der Verkaufsstrategen von P2 ist.
Wie kommt denn der lilane raus, warm oder kühl ? Hatte ihn schon paarmal in der Hand und kommte mich nicht entscheiden.
ich finde schon eher warm (bin da aber nicht so der spezialist). er hat aufgetragen nichts mehr mit dem lila gemeinsam, sieht eigentlich so aus wie die sprenkel die drin sind, die geben die farbe ab.
bei mir kommt er auch eher warm raus, find die farbe aber sehr schön, nicht wirklich lila, eher aubergine
border=0>
mein amu-paradies
Finde auch eher warm und eigentlich .. so ganz eigentlich stelle ich mir unter Lila was anderes vor. Für mich ist das ein Dunkelrosa. Was nichts dran ändert, dass die Farbe sehr schön ist.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
OK jetzt hab ich die beiden die mir fehlen auch noch gekauft.
Das Braun finde ich eigentlich sehr schön, nicht zu warm. Ich habe aber auch einen ausgesucht, der nicht zu viele Kupfersprenkel hat.
Der lilane ist gar nicht lila, kommt bei mir fast ein wenig braunrot raus. Für die Augen zu rötlich, aber als Blush perfekt für mich. Garnicht zu warm finde ich.
Schön schimmerig sind sie ja alle vier.
Meine Neu-Errungenschaft... den grünen Ton fand ich so toll.
Weiß jemand ob es diese P2-Shadesticks auch in blau gibt? Gestern am P2-Stand war zwar ein blauer Farbpunkt dabei, aber kein Tester in blau und auch kein freier Platz, wo das blau hingehören könnte.
Blue Heaven - gibt's, hab ich heute als Base drauf ja. Bei mir sind aber auch oft nicht alle Farben da.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss haben sich die Sticks als Base bewährt ?
Hat jemand die Lacke aus der aktuellen LE und könnte bitte Fotos einstellen, wie sie aufgetragen aussehen ?
Geändert von Naomi (17.05.2008 um 16:38 Uhr)
Ah okay, danke. Gefallen hätte mir auch der rosane, aber da war nur noch der Tester da...
Naja, Geduld ist eine Tugend, früher oder später krieg ich ihn schon.
Sauserl - ich benutze sie regelmässig als Base. Allerdings am liebsten den Grünen, den Blauen (denke der Rosane müsste ebenfalls so gehen). Orange ist mir zu glitzerig, da finde ich die Haftung nicht so schön, es bröselt leichter und ich denke das kommt durch die Glitzerpartikel. Die Anderen sind ja eher metallisch schimmernd.
Hält ewig, besser als einige konventionelle Bases.
Danke. Muß ich auch mal testen.
Ich hab den rosanen und einen braunen (40 Beach sand) da, den grünen und den blauen will ich auch unbedingt noch haben.
Wie heißt der lilane Lidschatten aus der Wonderland LE?
Danke schonmal
@Elyza: Der "lilane"/pflaumenfarbige Lidschatten trägt die signifikante Bezeichnung "P2 Magic Wonderland fly me to the moon e/s 040 pretty shooting star"
Hier sind mal ein paar Swatches (es ist der mittlere Farbton):
Tageslicht
Kunstlicht
Hallo!
Sind denn die Eye Express Stifte zum rausdrehen? Werd aus denen nicht so ganz schlau. Ich mag doch nichts zum Anspitzen...
Sonne - Farin Urlaub
Die sind zum Anspitzen, leider.
@Mylanqolia: Was ist denn der rechte für einer? Die Farbe ist ja schön !
Danke für die Info! Ist ja schade...
Ist die "Hülse" nicht aus Plastik? Wie spitz ich das denn an? Oder sieht das nur aus wie Plastik?
Sonne - Farin Urlaub
Scheint Plastik zu sein. Oder weiches Holz...hab meine noch nicht angespitzt. Es gibt einen speziellen Spitzer dafür.
@Sauserl
das ist weiches Plastik und mit dem Spitzer gehts super gut. Ich find nur schade das man da halt immer ein bisschen von der Farbe mit-wegspitzt.
Danke nochmal! Naja, vielleicht probier ichs ja doch mal.... die Farben sind so schön! Und ich wär ja sonst keine richtige BJ
Sonne - Farin Urlaub
@Mylanqolia Danke :)
Oh, dann hab ich den ja eh schon...für mich sieht der aber eher nach altrosa aus als nach lila *g*..und aufgetragen ja eh...
Dann muss ich mir glatt den in rosa noch holen...- entweder die hatten den nicht mehr da gehabt, oder ich hab's glatt übersehen.. *tz*
@Sauserl: Das ist das Rival de Loop Young e/s Trio 03 Water Explosion. Ich liebe diese Farbkombi total, insbesondere der dunkelste Farbton aus dem Trio hat's mir angetan. Von der Pigmentierung sind die Lidschattentöne überraschend gut. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass diese Marke nicht in jedem Rossi erhältlich ist.
@Elyza: Ja, der "lilane" Lidschatten ist alles, nur nicht lila. Trotzdem mag ich ihn. Ich hätte mir auch gerne den rosanen e/s gekauft, allerdings habe ich bereits so eine ähnl. Farbe. Wer sich an das aus dem Sortiment genommene e/s Duo von P2 mit der Kombination schimmerndes Weiß und irisierendes Rosa/Pink erinnern kann, weiß Bescheid.
das hab ich aber fast aufgebraucht, deswegen durfte auch der rosa e/s aus der LE bei mir einziehen :)Wer sich an das aus dem Sortiment genommene e/s Duo von P2 mit der Kombination schimmerndes Weiß und irisierendes Rosa/Pink erinnern kann, weiß Bescheid.
Komisch, bei mir wird der nie leer... Vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit ausschließlich rosa AMUs machen.
naja ich hatte mal ne phase (oh mein gott , dass darf ich gar nicht sagen...) da bin ich nur mit rosa makeup rumgelaufen ;) und hab nur das duo verwendet....
Hat wer eigetlich schon was neues gesehen? Im Juni müsste ja wieder ne neue LE anstehen, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Chinda-Chan: Schließe mich Deiner berechtigten Frage an!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Um ehrlich zu sein - ich war gestern bei unserem p2 Shop und da gabs noch nix, aber vllt gibts ja in D schon was.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Als ich das letzte mal bei DM war, gab es noch diese Magic Wonderland LE.
Was ist eigentlich mit dieser Diamonds, die auf der Homepage unter Trends steht? Ist das auch ne LE? Oder reguläres Sortiment?
War heute auch gucken, da war noch nichts neues
Aber ich hab mir endlich Rainbow-Glosse gekauft. Ich find den Effekt so schick.
Hier ist der Effekt nicht soo stark, in Echt sieht man ihn aber mehr..
Pink Passion
Da hab ich es gut eingefangen gekriegt. Pinkter unterton mit Orangereflektion.
Orange Glow
Wie sind denn die Lippies so, oder der lip-laque?
muss schminktechnisch mal aufrüsten
Ich hab nur einen Lip Laque - Vibrant Rose, sehr pink .. ist beiweitem nicht so durchscheinend wie Gloss es wäre und ich finde den super haltbar. Allerdings ist er auch ziemlich schmierig und mit dieser Plastikspitze die die Teile haben nicht wirklich genau aufzutragen. Ich machs daher mit nem Pinsel.
ich hab den rosanen, den pinken und den roten - ich mag alle total gerne, sind total cool find ich