bitte Vanilla, gern geschehen!!!
Ich hab den auch auf den Füßen grad!!
bitte Vanilla, gern geschehen!!!
Ich hab den auch auf den Füßen grad!!
Guten morgen!
Ich muss mal was zu den automatik Kajals loswerden. Ich find es richtig klasse, dass da gleich ein Spitzer mit dran ist! Tolle Idee! Hab meinen schwarzen heut das erste Mal angespitzt und das hat super geklappt!
Jetzt hoff ich nur noch, wir kriegen hier auch mal die Retro Pop. Ich mag Lidschattenstifte haben!Sind die denn genauso groß wie die aus dem regulären Sortiment oder kleiner?
Hi hi, schön, dass ich nicht die einzige Ungeschickte hier bin!
So, gestern konnte ich endlich mal die Retro Pop LE betrachten. Sooo hässlich find ich die allerdings gar nicht. Bei zwei Sachen, denk ich übers kaufen nach. Und zwar der lila Lidschattenstift. Und lila und pinker Nagellack. Hat jemand schon nen Nagellack ausprobiert? Taugt das Zeug was?
sleeping sun, ich fand sie recht klein obwohl ich da noch nicht so erfahrung hab. würde sagen ca. so groß wie der Zeigefinger..
Danke! Dann sind die wohl kleiner wie die regulären. Und gleich noch ne FrageWieviel kosten die denn?
Hoffentlich gibts die bei uns bald![]()
Ich glaube die sind nur auf den ersten Blick kleiner. Ich habe den grünen aus dem regulären Sortiment und den lila aus der Retro Pop. Bei dem grünen ist am Ende einfach nur noch so ein Plastikstück dran. Der aber bei dem lilanen nicht dran ist.
Danke Maya!war wieder zu langsam! Danke auch dir vany!
Wenn man nur wüsste, wann das Zeug wo ist. Ich find ja die Berichterstattung von p2 und auch dm zum K****! Nichtmal auf der Homepage gibts Infos! Aber alles schon schön verteilen, nur nicht überall!![]()
@Kathi1990: Also, der Haarstarb ist so ein bissel leopardig, aber eher bräunlich...wenn ich mich recht erinnere...und oben ist so eine kleine Schlaufe dran (durch die kann man aber nix durchziehen). Besser kann ich jetzt nicht beschreiben
Auf mich hat der Haarstab heute keinen so stabilen Eindruck gemacht. Mit meinen Haaren würde ich den in kürzester Zeit schrotten.
Übrigens hab ich mir den heißgelobten silbernen Nagellack heute gekauft.![]()
Juhuuu, heute waren in meinem DM zwei nigelnagelneue Aufsteller der Retro Pop und Urban Wildlife vorhandenso wie es aussah war noch nichts angetastet also musste ich einfach zuschlagen
habe mir den pflaumigen (?) lidschatten aus der urban wildfile mitgenommen. Zwar noch nicht getestet aber die Farbe ist echt toll
son der Retro Pop hat mich jetzt irgendwie nichts angesprochen, die Lidschattenstifte sahen zwar ganz nett aus, aber von der wenn die so sind wie die Stifte aus dem regulären Sortiment sieht man die Farbe (jedenfalls bei mir) kaum auf dem Lid. Hab mir deshalb nur den schwarzen kohl kajal mitgenommen. Mal sehen wie der sich mit dem Lidschatten macht
![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
hab heut einen p2 e/s in pink love gekauft, ist zwar nicht unbedingt rosa, schimmert aber sehr schön dezent mit einem touch rosé
kann man bestimmt auch als highlighter verwenden
ich find ihn schön, da ich nicht so auf knalliges stehe, mit meinen 15 Jahren würde das auch nicht gut aussehen![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich hab mir heute den Bronzer aus der Urban Wildlife gekauft und mit dem türkisen eyeliner geliebäugelt. Ich glaub den muss ich auch noch kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt, sehr dick sah der Haarstab nicht aus...
@Maya:
Hat der Liner eine Filzstiftmine oder so ein kleines Pinselchen?
Bitte bitte sag Mine, ich bin zu doof für Pinsel...![]()
lipsy eben das ist das tolle an dem eyelineres hat kein pinsel, der aplikator ist so schön hart, ähnlich wie der essence eyeliner pen
![]()
![]()
huhu
Es gibt ja zwei Arten von P2 Displays. Die in der Theke die kriegen alle Filialen und es gibt einen veröffentlichungstermin, die einen halten sich dran die anderen nicht. dann gibt es noch die anderen Displays wie das urban life die hat nicht jede Filiale und wann was wo steht ist u. a auch eine Sache des Platzes.
Winks
Gwen
Danke Gwen! Aber müssten sie es dann nicht wenigstens auf der hp veröffentlichen?
Hab grad geguckt, die UW steht jetzt auf der p2 Seite von dm. Auf der normalen p2 Seite nur die Retro Pop ohne Bilder.
Ich kann doch nicht jeden Tag zum dm fahren! Ich hab die nicht sooo nah! Ach man, das nervt! (und dann seh ich sie irgendwann, und dann sehen die Sachen ganz anders aus - wär ja auch nicht das erste Mal)
@Maya
OMG, das ist ja klasse.
Gut dass ich morgen wieder in die Stadt komme *lalalala*
@lipsy
hab den eyeliner heute getestet und bin echt enttäuschtder auftrag mit dem aplikator ist wirklich mühsam, irgendwie krieg ich die linie nicht sauber hin
wirkt so unregelmäsig, zwar ist die farbe traumhaft aber naja, ob es ein
ist sei dahingestellt
aber vielleicht bin ich nur ungeschickt![]()
ich werds einfach einrichten, dass ich morgen in die Stadt kommeich hoffe, den Liner kann man irgendwo testen, wegen der Farbe. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild reinstellen Maya? Oder ist schon eins im e/s Fred?
In erster Linie hoff ich natürlich erstmal dass sie die LE überhaupt bei uns haben![]()
Danke!![]()
so, hier die versprochene fotoswie man sieht *hoff* mein rechtes (auf dem bild link) auge, da sieht es recht bescheiden aus
ich krieg die linie nicht sauber
beim letztem bild sieht man`s am besten![]()
Erinnert mich ein wenig an meinen ersten Versuch mit Aqualine (Liquidlastliner von MAC) - ich kam damit anfangs auch überhaupt nicht klar.![]()
Ist die Konsistenz irgendwie seltsam? Die l/ls sind halt einfach extrem metallisch und klebrig wie Honig.
(Das AMU ist btw geil)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss dankeschön
die konsistenz find ich jetzt nicht seltsam, vielleicht ein bisschen dickflüssiger als sonst die liners die ich benutze, klebrig find ich`s gar nicht. naja, ich werd wohl noch üben müssen, denn die farbe ist einmalig![]()
Dankeschön Maya! Also die Farbe ist echt einDa schau ich doch morgen gleich mal
![]()
Nee, nicht einzigartig, ich kam ja grad auf Aqualine weil die sich so ähneln![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab gestern auch bei der LE Retro Pop zugeschlagen. Ich fand die LE sehr gelungen und hätte am liebsten alles mitgenommen. Gekauft hab ich letztendlich den LipBalm mit Bubble-Gum-Geschmack und die beiden e/s Stifte in lila und rosa. DIe beiden Stifte sind total schön und die Farben sind sehr gut sichtbar. Der LipGloss macht auf den Lippen einen schönen dezenten Rosaton und der Geruch ist auch nicht zu aufdringlich. Hier hab ich noch ein Foto mit den beiden Stiften. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, weil ich mich direkt danach abgeschminkt habe. Kann aber gern in den nächsten Tagen berichten.
Farben kommen auf den Fotos nicht so ganz rüber. In echt wars intensiver!
ich find die auf dem Foto schon intensiver, als ich erwartet hatte!!! hihi,bin morgen früh shoppen, herrgott,das wird wieder alles teuer ^^
Bin mal gespannt, wann es die LE(s) hier geben wird - dann könnte ich auch die Liner mal vergleichen..![]()
Das sieht top aus, Didea!Ja, wär lieb, wenn du noch über die Haltbarkeit berichten würdest (und vielleich auch noch ein Pic von den Stiften
)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Maya
Hmm, dann muss ich mir das erstmal überlegen. Ich hab da eh immer so Probleme, komme einfach mit Gellinern besser zurecht.
OT: Verrätst du mir, was für ein Gelbton das bei deinem AMU ist? Bin ja immer auf der Suche nach gut deckendem Gelb...
Didea
Hast du die Farbe der Stifte nach dem Auftragen noch irgendwie verwischt oder es so gelassen?
Danke dir.
Den Roller Girl hab ich auch, aber ich bin mit der Farbintensität nicht sonderlich zufrieden. Und wie du schon sagtest: setzt sich viel zu schnell ab.
Ich seh schon, ich komme so langsam aber sicher nicht mehr um PL herum
Ich hab heute den lia e/s stift benutzt. hat sich leider in der lidfalte abgesetzt:leiderja:. obwohl ich artdeko e/s base drunter und noch e/s drüber hatte. find ich schade ich dachte die wären eine gute alternative zu mac shadesticks. ich muss allerdings auch sagen das ich fettige haut habe. vielleicht funktioniern sie bei trockener haut besser.
Ganz doffe Frage mal: Sagt man p2 auf deutsch oder englisch?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo