Hm also ich würde es nicht "pee too" aussprechen, das klingt nicht schön *g*
Nein im Ernst, es ist ne deutsche Marke, also sage ich auch einfach pe-zwei.
Hm also ich würde es nicht "pee too" aussprechen, das klingt nicht schön *g*
Nein im Ernst, es ist ne deutsche Marke, also sage ich auch einfach pe-zwei.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab auch den lilanen Stift. Hab ihn gestern als Base verwendet mit e/s drüber, aber leider hat sich alles in der Lidfalte abgesetzt, das sah echt schlimm aus.
Ich werds nochmal mit der Artdeco Base drunter probieren, falls es dann nicht klappt, weis ich auch nicht weiter. Dabei hab ich nicht aml ölige Haut, eher ziemlich trocken...komisch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab ihn auch
Nachdem ich mir vorgestern den "mystic lagoon" Lidschatten aus der LE geholt hatte, war ich heute nochmal beim DM und musste den türkisen Liner mitnehmen, weil die Farbe für Drogerie-Eyeliner doch recht ungewöhnlich ist.
@Sarantuya: Ich sprechs English aus, weil ich finde, dass sich PeZwei doof anhört...
Ich hab mir den türkisen Liner auch geholt. Die Farbe ist ja sehr sehr genial, aber der Auftrag lässt zu wünschen übrig. Ich find ihn nicht flüssig genug um eine satte Linie zu malen. Blöd zu erklären. Irgendwie wie bei streifigem Nagellack. Durch den Druck der Pinselspitze wird die Farbe zu den Seiten weggedrückt und in der Mitte bleibts "leer".
Bei uns gibts immer noch die alte LE :/. Dabei mag ich doch einen von den Stiften haben, die sehen so schön intensiv aus..
Spreche p2 übrigens auch immer p-zwei aus, also deutsch. Hört sich zwar doof an, aber ich hab mich dran gewöhnt.
Dafür sag ich auch nicht "Scheabutter", sondern Schibatter xD. Hat zwar jetzt nichts damit zu tun, aber egal ^^.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich sag auch lieber pe-zwei, pi-tuu wäre ja hässlich.
deutsch würd ich es auch aussprechen- aber wie kommen die auch auf sooo einen namen???
hihi,das wär ja peinlich. wusste ich gar nicht bzw wär da jetz gar net drauf gekommen
Ich weiß was du meinst. Sowas hatte ich schon öfters mit Eyelinern, sogar mal bei nem MAC Liner. Ich finde aber, dass es bei diesem türkisen Liner nicht so extrem ist, da gibts schlimmere. Mir hilft es da, in mehreren Schichten aufzutragen. Oder erst viele kleine Punkte nebeneinander setzen, tocknen lassen und nachträglich noch einmal in einer Linie nachmalen.
OK, also deutsch. Naja ich find es hört sich beides blöd an, pezwei und pitoo.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
naja französisch hab ich grad mal gedacht, klingt noch bescheuerter- da kann ich mich mit der deutschen Alternative gerade noch anfreunden![]()
Ich sprichs immer Pee Zwo aus!![]()
Haha Ivana![]()
So hab ich es vorhin dann auch gemacht. Bin zweimal drüber gegangen. Dann gings ganz gut.
Mit anderen Linern dieser Art hab ich keine Erfahrung, deshalb kann ich nicht vergleichen. Sonst benutze ich nur Gel-Liner mit Pinsel oder welche mit Pinselchen bzw. halt Stifte. Diese Dip-Dinger mochte ich eigentlich noch nie, aber die Farbe hat mich "überredet".Was türkis ist muss einfach mit.
![]()
pee zwo hört sich eig noch ganz jud an
ich sag sonst pee zwei, pi tu hört sich richtig komisch an...
naja...![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich finde dieses Phänomen hat nicht unbedingt was mit dem Applikator zu tun, sondern mit der Konsistenz der Flüssigkeit. Bisher hatte ich dieses Problem hauptsächlich mit Pinselapplikatoren, dass es in der Mitte des Striches durchsichtig war. Ich komme auch nicht gut mit Dip-Applikatoren zurecht, ich nehme dafür einen Linerpinsel und tauche den in den Eyeliner ein. Geht besser, finde ich.
Ausserem kann Pi-Tuu auf englisch ausgesprochen "Piss auch" heissen (=Pee too)
Jeder Ami würde sich darüber totlachen, wenn ers hört!
Ich sag auch oft statt Pitwo - Petwo, also ne Mischung aus Deutsch-Englisch.
Also eins von beidem sag ich halt.
Ich sag immer "Pe Zwei".
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hatte heute für einen anderen Thread Fotos mit Sachen aus der Urban Wildlife gemacht (von zwei der Lidschatten und vom Bronzer):
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3574
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3575
Ich spreche "p2" übrigens auch ganz normal deutsch aus, also "Peeh Zwei", wie "Aaah Drei" (A3).![]()
Geändert von laureley (19.07.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Wildlife, nicht Jungle, jetzt bin ich auch schon ganz kirre ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hab mir heut auch ein paar sachen aus der urban wildlife gekauft, voilà:
![]()
sorry, bild ist ein bissle großweiß nicht wie mans kleiner einfügen kann.
Ist die Mascara dunkelblau? Hab da heute im dm nicht genauer drauf geschaut...
Find das Foto trotzdem gut, Julienne...gucke ja so gerne Fotos in diesen Make-Up Threads!
Den Gloss find ich schön -den gibts aber im normalen Sortiment auch (was ja irgendwie Beschiss von p2 ist...)
@trina
ja, ist ein sehr dunkles blau!
@vanillacake
stimmt, find ich auch bescheuert wenn man etwas aus dem regulären sortiment in eine le reingibt.in dem fall wars aber gar nicht so schlecht, weil die glosse im regal alle schon geöffnet und getestet waren. der war nagelneu geliefert
![]()
Kann mal bitte jemand ein Foto von dem türkisen Eyeliner machen, wenn der aufgetragen ist ?
Bei uns gibts mal wieder keine Tester und ich will den nich kaufen ohne zu wissen, wie der auf der Haut aussieht.
Dankeschön
Dann darf der beim nächsten dm Besuch wohl auch ins Körbchen hüpfen![]()
Zitat von Julienne:
Sowas ist böse, gerade, wo es doch bei P2 eigentlich immer genug Tester gibt...schlimm, wenn die Leute trotz Tester noch die Ware beschmutzen@vanillacake
stimmt, find ich auch bescheuert wenn man etwas aus dem regulären sortiment in eine le reingibt. in dem fall wars aber gar nicht so schlecht, weil die glosse im regal alle schon geöffnet und getestet waren. der war nagelneu geliefert
Gibt es schon irgendwo Bilder von der ganzen LE?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hier die retro pop:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
und hier die urban wildlife:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
- die Bilder kenn ich schon.
Ich dachte an Berichte a la cosmoty oder ausführliche Infos auf irgendeiner Website.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
achso
Damit kann ich leider nicht dienen![]()
Schaaaaade, trotzdem danke.
Ich vermisse eine vernünftige (!) P2 Website so wie z.b. catrice.de.![]()
so eine wie catrice gibt es vllt nicht, aber ich schaue immer hier nach, ich finds ausreichend
http://www.p2.com/category/3/index.html
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich war gestern extrem p2 shopping
ich hab ein paar swatches gemacht. Ich hab noch 3 e/s Stifte aus der Retro Pop mitgenommen, nur der gelbe durfte da bleiben
Bitte nicht auf den abgesplitterten Lack achten, das Döschen von dem UW e/s ging sehr schwer auf.![]()
Also ein bisschen empfindlich ist er schon (was kann man da machen?), aber er lässt sich schön auftragen und trocknet sehr schnell! Ich bin begeistert, sonst hätten auch nicht so viele Farben mitgedurft
.
Ich hab auch Nagellacke aus LEs von catrice und essence, aber die trocknen kaum, da darf ich ne 3/4 Stunde die Hände nicht benutzen
![]()