Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 488 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von Maisie

AW: P2-Thread

Ich habe diese beiden LEs gestern auch bei DM gesehen, aber davon hat mich rein gar nichts angefixt.

@sleeping sun
    Deine Swatches sind sehr schön - wenn mir solche Farben nur auch stehen würden ...

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Aus der Retro Pop hab ich gestern auch den rosa und den weißen e/s Stift mitgenommen, und aus der UW die beiden Mascaras. Ist mir bei der ersten Sichtung gar nicht aufgefallen, dass die Mascaras so geil aussehen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Sleeping_Sun, vielen Dank für die Fotos! (super, dass da genau drauf steht, welche Produkte du verwendet hast)

diebehmi
    Besucher

@sleeping Sun: ich hab dich gelotet!!! Vielen Dank für die Mühe
    - du hast mich erfolgreich angefixt,noch mehr Lacke on p2 zu kaufen ^^

Inventar Avatar von nelichen

ja die lacke sind schön
    "charming" ist mein favorit, ich find damit sehen die nägel natürlich und v.a. gepflegt aus

lg

diebehmi
    Besucher

das hat was von French Manicure,oder? Hast du darunter Nagelweißstift oder so ähnlich?

nee, einfach nur...
    mit diesen stifften kann ich nicht umgehen
    aber mir reicht eine schicht lack, da sieht man das weiße noch relativ gut
    (und leider auch den dreck nach der arbeit )

aber für den preis ist der lack toll, viel besser als mein jetset laquer von l'oréal

lg

diebehmi
    Besucher

hm, mit den schablonen etc komm ich auch nicht klasr, ich hab nur von essence einen, mit dem male ich das naelweiß von unten auf die feutchen nägel ( dann sieht man auch den schmutz darunter nicht!)

ich mag das gefühl nicht etwas unter den nägeln zu haben...
    ach und ich mag die flaschen in denen der nagellack drin ist...

lg

Inventar

@sleeping sun

Danke für die Swatches! Es ist immer toll, wenn man vor dem Kauf sehen kann, wie die Produkte aufgetragen aussehen. Leider gibt es nicht immer die Möglichkeit selbst auszuprobieren, weil es keine Tester gibt (z.b. bei den Drogerie-Nagellacken).

Welche Farbe haben der charming- und der lovely-Nagellack im Fläschchen?
    Auf dem Nagel sehen sie ja leider fast wie Klarlack aus. Als ich letztens einen Pastel-Lack (soft peach) von P2 kaufte, war das Ergebnis ähnlich und ich habe mich sehr geärgert. Wieso stellen sie keine deckenden Pastell-Lacke her? Oder warnen die Käufer vor, dass ihre Pastell-Lacke absolut transparent sind?
    Die farbintensiveren Lacke sehen aber sehr hübsch aus Vor allem jetset gefällt mir.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja, Charming und Lovely sehen tatsächlich transparent aus.
    Ich für meinen Teil trage meine Lacke IMMER zweimal auf - so wie z. B. den Fancy.
    Der Crazy wie der auf dem Foto aussieht würde mir z. B. nicht gefallen.
    Er ist nur einmal aufgetragen und sieht dadruch so streifig aus - einfach nicht gut.
    Den würde ich auf jeden Fall 2mal auftragen!
    Und gerade billigere Lacke sind oft durchsichtig.
    Mit OPI z. B. hat man das Problem nicht.
    Deren Lacke sind nicht durchsichtig.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Auch OPI hat durchsichtige/sheer Nagellacke.

Ich habe jetzt einen Vampy gehabt den musste ich 3 mal auftragen für entsprechende Wirkung. Den OPI den ich jetzt drauf habe nur einmal.
    Habe auch P2 Lacke bei denen einmal reicht. Kann man nicht generalisieren, kommt immer auf den Lack an. Einige sind ja auch etwas transparenter gedacht.

Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Auch OPI hat durchsichtige/sheer Nagellacke.

Ich habe jetzt einen Vampy gehabt den musste ich 3 mal auftragen für entsprechende Wirkung. Den OPI den ich jetzt drauf habe nur einmal.
    Habe auch P2 Lacke bei denen einmal reicht. Kann man nicht generalisieren, kommt immer auf den Lack an. Einige sind ja auch etwas transparenter gedacht.
    Ja klar, aber bei OPI ist das zumindest im Finish angegeben (das Finish heisst dann Sheer).
    Bei Billigmarken weiß man hingegen NICHT vorher, was man bekommt.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Nicht unbedingt. Hatte jetzt Midnight in Moscow und der ist extrem dunkel. Erste schicht was dunklgrau und transparent, zweite auch noch, die dritte hat es gemacht

Aber es kommt immer etwas auf den jeweiligen Lack und die Nägel an. Kenne Leute bei denen trägt sich Lack A super auf und bei anderen nicht.

krüsche deern Avatar von Caramel

Hat eine von euch schon einen der beiden Nagelhärter "Diamond Strong" und "Ultra Strong" aus dem Profi - Nail Studio ausprobiert? Ich suche dringend nach einem guten Nagelhärter mit Formaldehyd.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon einen der beiden Nagelhärter "Diamond Strong" und "Ultra Strong" aus dem Profi - Nail Studio ausprobiert? Ich suche dringend nach einem guten Nagelhärter mit Formaldehyd.
    Mein HG-Nagelhärter ist dieser MicroCell 2000 - der steht immer unter den ganzen MU-Displays im DM!
    Er macht wirklich laaaange Fingernägel - man muss ihn bloß so 4 Wochen anwenden, so dass mans merkt!
    Ich hab schon alles andere ausprobiert (ja auch den billigen von essence und auch den von Maybelline und sogar Ricarda M. ) und es hat nichts genützt.
    Gut, ich habe von Natur aus ziemlich harte Nägel, aber vor 4 Jahren hatte ich mal einige Zeit Acrylnägel und da ging es bergab mit der Nagelsubstanz - bis ich Microcell von einer Freundin empfohlen bekam!
    Seitdem verwende ich es immer als Unterlack - unter dem normalen Nagellack!

krüsche deern Avatar von Caramel

Mensch Ivana, ich will auch so Fingernägel wie Du! Die sind ja alle perfekt gleich lang ! Dann werd ich wohl mal besser den Microcell 2000 holen... (das ist doch der höher dosierte, oder?)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Mensch Ivana, ich will auch so Fingernägel wie Du! Die sind ja alle perfekt gleich lang ! Dann werd ich wohl mal besser den Microcell 2000 holen... (das ist doch der höher dosierte, oder?)
    Hm, weiss nicht, ob der höher dosiert ist
    Ich weiss nur, dass er meine Nägel abartig lang macht und hart! lol
    Aber gerade gestern ist mir der Mittlere abgebrochen, weil ich sie nicht ein bißchen gestutzt hab
    Ja probiers mal aus mit dem Microcell, aber es dauert wie gesagt ein paar Wochen bis die Substanz gehärtet ist!
    Danke annasidonia übrigens!

Forengöttin Avatar von Magi

Huhu,

also ich bin ja noch nicht so lang mit p2 vertraut, da das ja wohl ne dm-Marke ist - und nördlicher als Hannover gibbet keinen dm - nur BUDNI, und den gibt es exsakt einmal hier in Bremen in einem Rand-Einkaufszentrum. Da ich da aber wegen nem Outlet nu häufiger war, fokussierte ich meinen Blick u.a. auf p2...

So habe ich inzwischen 6 der bunten Lacke - manche davon sind so klasse, z.B. der gelbe .

Freitag war ich nu wieder dort und bei mir durften diese Schätzchen mit:

Den Lack möchte ich etwas blau-grüner und werde da noch blaues Mica reinkippen. So gefällt mir er nicht sooo sehr.

Mit dem Liner habe ich zumindest am Handrücken keine schöne Line hinbekommen. Immer mit so ner Straße drin ... Mal schauen.

Mir hat auch der gelbe Nagellack aus der LE gefallen, aber keine Ahnung, ob das was ist für mich. Der Bronzer sah auch nett aus, aber keine Ahnung, wie schimmrig der im Gesicht ist ... Die e/s find ich auch nett, aber kein Habenmuss dabei...

Ah, und ich wusste auch nix von der POP-Le da. Schade. Fast alles abgegrast, dabei hätt ich den gelben Pencil sehr gern gehabt... ...

Danke für die Bilder Magi!
    Der blaue Mascara fixt mich uuunheimlich an.
    Ich habe aber schwarze Wimpern, ich denke der kommt bei mir nicht raus

Darum bange ich auch. Theoretisch dürfte man ja nicht viel sehen. Wie bei der BAD GAL BLUE, die aber ja von naturaus wirkungslos ist als BAD GAL-Familienmitglied Aber ich hoffe noch auf die Schimmies in der Mascara. Das sieht fast aus wie Glitterliner, was da so im Röhrchen rumtummelt. Mal schauen, was es am Auge macht. Vielleicht schmink ich mich heute ja doch noch

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Darum mach ich mir auch Sorgen. Vielleicht teste ich ja doch noch, mal schauen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Annasidonia:
    Ich hab den Diamond Strong Nagelhärter - der ist auch gut (man muss ihn halt regelmäßig draufmachen)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab nochmal ein Bild von den beiden hellen Lacken im Fläschchen gemacht.

ich hatte nix drunter, nur den Lack. Ich find sie echt schön, "pimpen" die Nägel, obwohl es natürlich aussieht. Und wie schnell die trocknen! Davon bin ich am meisten begeistert!
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von Carolin279

sind die nagellacke aus einer le oder gibtsw die im normalen sortiment.

der charming sieht echt gut aus, ich liebe solche transparenden french lacke.
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von trashy_malvina

der lovely ist mein absoluter hg nagellack

die sind übrigens beide aus dem normalen sortiment gehören zu den color victim lacken, trocken schnell, halten gut und der glanz erst können locker mit teuren lacken mithalten
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    sind die nagellacke aus einer le oder gibtsw die im normalen sortiment.

der charming sieht echt gut aus, ich liebe solche transparenden french lacke.
    Ein paar Posts vorher hatte ich Swatches reingestellt. hier
    trashy_malvina hat es aber alles schon richtig beantwortet
    Sonne - Farin Urlaub

*milka*
    Besucher

Hab heute die retro-Pop gesehen. Leider waren die meisetn Stifte schon vergriffen, aber irgendwei hat's mir das Lipgloss angetan. Hat das jemand von euch und kann was berichten? Also ist es austrocknend oder so?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die urban wildlife gesichtet und den auberginen e/s, den haarstick und die blaue mascara mitgenommen.

also der e/s ist für nen sommertypen schwer zu kombinieren die mascara schmockt beim zumachen alles an und macht null volumen äh ja.. die 4,50 hätt ich mir mal lieber gespart...

n = 1 Avatar von Naomi

Ich finde den auberginen sehr schön, als Banane in Kombi mit dem grünen

Inventar

angefixt von sleeping sun habe ich mir heute den Colour Victim 'Jet Set' gekauft Bin gespannt, wie er aussieht und sich hält. Vielleicht kommt dann der Charming auch noch mit zu mir...

Die Retro Pop habe ich auch gesehen, habe den orangenen Lipgloss und das Lipbalm-Döschen mitgenommen. Der Aufsteller war so gut wie unangetastet Die UW war allerdings nicht da, die hätte mich mehr interessiert

ich hab jemanden angefixt!! ich hab jemanden angefixt!

Sonne - Farin Urlaub

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Hier ein Swatch von dem grünen e/s aus der Urban Wildlife:

Forengöttin Avatar von sanya

Den Mystic Lagoon habe ich auch, der ist toll

Leute, der sieht fast so aus wie Gulf Stream

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Leute, der sieht fast so aus wie Gulf Stream
    Ja, stimmt, die haben viel Ähnlichkeit. Der von p2 ist aber etwas matter und es ist so ein dumpfes Grün. Schwer zu beschreiben.

Ich finde, dass die LE ein hevorragendes Beispiel für ne Sommer-Palette ist. DIe Farben sind alle "bunt", aber gut gedämpft. Sehr schön. Bei dem Grün habe ich auch überlegt, aber es gab keine Tester Ich kenne die Textur der p2-Sachen leider gar nicht.

Wenn man sich an MAC-Shadows orientiert, könnte der in Richtung eines hellen MEADOW gehen. Eine MIschung aus MEADOW und MEADOWLAND. Gulf Strem hat ja so einen Türkiseinschlag, nur eben grüner - der Grüne von p2 ist wirklich nur grün, aber schon eher blaustichig als gelblasteig ... Mir gefällt die Farbe wirklich gut, aber er müsste von der Textur gut überzeugen - also perfekt decken und sich gut ausblenden lassen ...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Gulf Strem hat ja so einen Türkiseinschlag, nur eben grüner - der Grüne von p2 ist wirklich nur grün, aber schon eher blaustichig als gelblasteig ...
    Hey, genau so! Auf diese Formulierung kam ich nicht. Genauso sieht der von p2 aus.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Farbe wirklich gut, aber er müsste von der Textur gut überzeugen - also perfekt decken und sich gut ausblenden lassen ...
    Also an einen MAC-e/s wird p2 niemals kommen, das ist klar. Aber für den Preis (1,95€) sind die von p2 nicht schlecht und für "Zwischendurch" kein rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt, mit einer Base lässt der sich ganz gut auftragen. Wie das mit dem Blenden ist, kann ich aber noch nicht sagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde die Farbe von Mystic Lagoon auch traumhaft. Ich hatte ihn gestern abend feucht auf guter Base und war sehr zufrieden, da macht er sich wirklich anständig.

Exotic Flower (den weinroten) kann ich leider nicht am Auge tragen (zu rot), aber er gibt ein prima Blush ab.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gestern die Retro Pop LE bei DM am Alexanderplatz gesichtet und mir aber nur den lila Nagellack und den lilanen e/s Stift mitgenommen.

Schade, dass es die e/s Stifte wieder nicht in richtig dunklen Farben gibt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!