Ich habe diese beiden LEs gestern auch bei DM gesehen, aber davon hat mich rein gar nichts angefixt.
@sleeping sun
Deine Swatches sind sehr schön - wenn mir solche Farben nur auch stehen würden...
Ich habe diese beiden LEs gestern auch bei DM gesehen, aber davon hat mich rein gar nichts angefixt.
@sleeping sun
Deine Swatches sind sehr schön - wenn mir solche Farben nur auch stehen würden...
Aus der Retro Pop hab ich gestern auch den rosa und den weißen e/s Stift mitgenommen, und aus der UW die beiden Mascaras. Ist mir bei der ersten Sichtung gar nicht aufgefallen, dass die Mascaras so geil aussehen.![]()
Sleeping_Sun, vielen Dank für die Fotos! (super, dass da genau drauf steht, welche Produkte du verwendet hast)![]()
@sleeping Sun: ich hab dich gelotet!!! Vielen Dank für die Mühe
- du hast mich erfolgreich angefixt,noch mehr Lacke on p2 zu kaufen ^^
ja die lacke sind schön
"charming" ist mein favorit, ich find damit sehen die nägel natürlich und v.a. gepflegt aus
lg
das hat was von French Manicure,oder? Hast du darunter Nagelweißstift oder so ähnlich?
nee, einfach nur...
mit diesen stifften kann ich nicht umgehen
aber mir reicht eine schicht lack, da sieht man das weiße noch relativ gut
(und leider auch den dreck nach der arbeit)
aber für den preis ist der lack toll, viel besser als mein jetset laquer von l'oréal
lg
hm, mit den schablonen etc komm ich auch nicht klasr, ich hab nur von essence einen, mit dem male ich das naelweiß von unten auf die feutchen nägel ( dann sieht manauch den schmutz darunter nicht!)
ich mag das gefühl nicht etwas unter den nägeln zu haben...
ach und ich mag die flaschen in denen der nagellack drin ist...
lg
@sleeping sun
Danke für die Swatches! Es ist immer toll, wenn man vor dem Kauf sehen kann, wie die Produkte aufgetragen aussehen. Leider gibt es nicht immer die Möglichkeit selbst auszuprobieren, weil es keine Tester gibt (z.b. bei den Drogerie-Nagellacken).
Welche Farbe haben der charming- und der lovely-Nagellack im Fläschchen?
Auf dem Nagel sehen sie ja leider fast wie Klarlack aus. Als ich letztens einen Pastel-Lack (soft peach) von P2 kaufte, war das Ergebnis ähnlich und ich habe mich sehr geärgert. Wieso stellen sie keine deckenden Pastell-Lacke her? Oder warnen die Käufer vor, dass ihre Pastell-Lacke absolut transparent sind?
Die farbintensiveren Lacke sehen aber sehr hübsch ausVor allem jetset gefällt mir.
Ja, Charming und Lovely sehen tatsächlich transparent aus.
Ich für meinen Teil trage meine Lacke IMMER zweimal auf - so wie z. B. den Fancy.
Der Crazy wie der auf dem Foto aussieht würde mir z. B. nicht gefallen.
Er ist nur einmal aufgetragen und sieht dadruch so streifig aus - einfach nicht gut.
Den würde ich auf jeden Fall 2mal auftragen!
Und gerade billigere Lacke sind oft durchsichtig.
Mit OPI z. B. hat man das Problem nicht.
Deren Lacke sind nicht durchsichtig.
Auch OPI hat durchsichtige/sheer Nagellacke.
Ich habe jetzt einen Vampy gehabt den musste ich 3 mal auftragen für entsprechende Wirkung. Den OPI den ich jetzt drauf habe nur einmal.
Habe auch P2 Lacke bei denen einmal reicht. Kann man nicht generalisieren, kommt immer auf den Lack an. Einige sind ja auch etwas transparenter gedacht.
Nicht unbedingt. Hatte jetzt Midnight in Moscow und der ist extrem dunkel. Erste schicht was dunklgrau und transparent, zweite auch noch, die dritte hat es gemacht
Aber es kommt immer etwas auf den jeweiligen Lack und die Nägel an. Kenne Leute bei denen trägt sich Lack A super auf und bei anderen nicht.
Hat eine von euch schon einen der beiden Nagelhärter "Diamond Strong" und "Ultra Strong" aus dem Profi - Nail Studio ausprobiert? Ich suche dringend nach einem guten Nagelhärter mit Formaldehyd.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mein HG-Nagelhärter ist dieser MicroCell 2000 - der steht immer unter den ganzen MU-Displays im DM!
Er macht wirklich laaaange Fingernägel - man muss ihn bloß so 4 Wochen anwenden, so dass mans merkt!
Ich hab schon alles andere ausprobiert (ja auch den billigen von essence und auch den von Maybelline und sogar Ricarda M.) und es hat nichts genützt.
Gut, ich habe von Natur aus ziemlich harte Nägel, aber vor 4 Jahren hatte ich mal einige Zeit Acrylnägel und da ging es bergab mit der Nagelsubstanz - bis ich Microcell von einer Freundin empfohlen bekam!
Seitdem verwende ich es immer als Unterlack - unter dem normalen Nagellack!
![]()
Mensch Ivana, ich will auch so Fingernägel wie Du! Die sind ja alle perfekt gleich lang! Dann werd ich wohl mal besser den Microcell 2000 holen... (das ist doch der höher dosierte, oder?)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hm, weiss nicht, ob der höher dosiert ist
Ich weiss nur, dass er meine Nägel abartig lang macht und hart! lol
Aber gerade gestern ist mir der Mittlere abgebrochen, weil ich sie nicht ein bißchen gestutzt hab
Ja probiers mal aus mit dem Microcell, aber es dauert wie gesagt ein paar Wochen bis die Substanz gehärtet ist!
Danke annasidonia übrigens!![]()
Huhu,
also ich bin ja noch nicht so lang mit p2 vertraut, da das ja wohl ne dm-Marke ist - und nördlicher als Hannover gibbet keinen dm - nur BUDNI, und den gibt es exsakt einmal hier in Bremen in einem Rand-Einkaufszentrum. Da ich da aber wegen nem Outlet nu häufiger war, fokussierte ich meinen Blick u.a. auf p2...
So habe ich inzwischen 6 der bunten Lacke - manche davon sind so klasse, z.B. der gelbe.
Freitag war ich nu wieder dort und bei mir durften diese Schätzchen mit:
Den Lack möchte ich etwas blau-grüner und werde da noch blaues Mica reinkippen. So gefällt mir er nicht sooo sehr.
Mit dem Liner habe ich zumindest am Handrücken keine schöne Line hinbekommen. Immer mit so ner Straße drin... Mal schauen.
Mir hat auch der gelbe Nagellack aus der LE gefallen, aber keine Ahnung, ob das was ist für mich. Der Bronzer sah auch nett aus, aber keine Ahnung, wie schimmrig der im Gesicht ist... Die e/s find ich auch nett, aber kein Habenmuss dabei...
Ah, und ich wusste auch nix von der POP-Le da. Schade. Fast alles abgegrast, dabei hätt ich den gelben Pencil sehr gern gehabt......
Danke für die Bilder Magi!
Der blaue Mascara fixt mich uuunheimlich an.
Ich habe aber schwarze Wimpern, ich denke der kommt bei mir nicht raus![]()
Darum bange ich auch. Theoretisch dürfte man ja nicht viel sehen. Wie bei der BAD GAL BLUE, die aber ja von naturaus wirkungslos ist als BAD GAL-FamilienmitgliedAber ich hoffe noch auf die Schimmies in der Mascara. Das sieht fast aus wie Glitterliner, was da so im Röhrchen rumtummelt. Mal schauen, was es am Auge macht. Vielleicht schmink ich mich heute ja doch noch
![]()
Darum mach ich mir auch Sorgen. Vielleicht teste ich ja doch noch, mal schauen.
Zitat von Annasidonia:
Ich hab den Diamond Strong Nagelhärter - der ist auch gut (man muss ihn halt regelmäßig draufmachen)Hat eine von euch schon einen der beiden Nagelhärter "Diamond Strong" und "Ultra Strong" aus dem Profi - Nail Studio ausprobiert? Ich suche dringend nach einem guten Nagelhärter mit Formaldehyd.
sind die nagellacke aus einer le oder gibtsw die im normalen sortiment.
der charming sieht echt gut aus, ich liebe solche transparenden french lacke.
Liebe Grüße
Caro
der lovely ist mein absoluter hg nagellack
die sind übrigens beide aus dem normalen sortiment gehören zu den color victim lacken, trocken schnell, halten gut und der glanz erstkönnen locker mit teuren lacken mithalten
![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ein paar Posts vorher hatte ich Swatches reingestellt. hier
trashy_malvina hat es aber alles schon richtig beantwortet![]()
Hab heute die retro-Pop gesehen. Leider waren die meisetn Stifte schon vergriffen, aber irgendwei hat's mir das Lipgloss angetan. Hat das jemand von euch und kann was berichten? Also ist es austrocknend oder so?
ich hab die urban wildlife gesichtetund den auberginen e/s, den haarstick und die blaue mascara mitgenommen.
also der e/s ist für nen sommertypen schwer zu kombinierendie mascara schmockt beim zumachen alles an und macht null volumen äh ja.. die 4,50 hätt ich mir mal lieber gespart...
![]()
Ich finde den auberginen sehr schön, als Banane in Kombi mit dem grünen![]()
angefixt von sleeping sun habe ich mir heute den Colour Victim 'Jet Set' gekauftBin gespannt, wie er aussieht und sich hält. Vielleicht kommt dann der Charming auch noch mit zu mir...
Die Retro Pop habe ich auch gesehen, habe den orangenen Lipgloss und das Lipbalm-Döschen mitgenommen. Der Aufsteller war so gut wie unangetastetDie UW war allerdings nicht da, die hätte mich mehr interessiert
![]()
ich hab jemanden angefixt!! ich hab jemanden angefixt!![]()
![]()
Hier ein Swatch von dem grünen e/s aus der Urban Wildlife:
![]()
Den Mystic Lagoon habe ich auch, der ist toll![]()
Leute, der sieht fast so aus wie Gulf Stream![]()
Ich finde, dass die LE ein hevorragendes Beispiel für ne Sommer-Palette ist. DIe Farben sind alle "bunt", aber gut gedämpft. Sehr schön. Bei dem Grün habe ich auch überlegt, aber es gab keine TesterIch kenne die Textur der p2-Sachen leider gar nicht.
Wenn man sich an MAC-Shadows orientiert, könnte der in Richtung eines hellen MEADOW gehen. Eine MIschung aus MEADOW und MEADOWLAND. Gulf Strem hat ja so einen Türkiseinschlag, nur eben grüner - der Grüne von p2 ist wirklich nur grün, aber schon eher blaustichig als gelblasteig... Mir gefällt die Farbe wirklich gut, aber er müsste von der Textur gut überzeugen - also perfekt decken und sich gut ausblenden lassen
...
Hey, genau so! Auf diese Formulierung kam ich nicht.Genauso sieht der von p2 aus.
Also an einen MAC-e/s wird p2 niemals kommen, das ist klar. Aber für den Preis (1,95€) sind die von p2 nicht schlecht und für "Zwischendurch" kein rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt, mit einer Base lässt der sich ganz gut auftragen. Wie das mit dem Blenden ist, kann ich aber noch nicht sagen.
Ich finde die Farbe von Mystic Lagoon auch traumhaft. Ich hatte ihn gestern abend feucht auf guter Base und war sehr zufrieden, da macht er sich wirklich anständig.
Exotic Flower (den weinroten) kann ich leider nicht am Auge tragen (zu rot), aber er gibt ein prima Blush ab.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab gestern die Retro Pop LE bei DM am Alexanderplatz gesichtet und mir aber nur den lila Nagellack und den lilanen e/s Stift mitgenommen.
Schade, dass es die e/s Stifte wieder nicht in richtig dunklen Farben gibt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!