Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 488 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

AW: P2-Thread

Laureley, danke für den Tipp! Die Idee mit dem Blush muss ich mal ausprobieren!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute doch noch was von der Urban Wildlife gekauft - nämlich den e/s "Mystic Lagoon" (war doch durch den Swach von Katzenauge angefixt )

Meine Laune...
    Breezy

Das war sicher kein Fehlkauf! Die Farbe ist einfach zu genial (hab ich heute auch drauf ).

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich hatte sie am Sonntag doch noch getestet. Ich war aber sonst gänzlich ungeschminkt und vielleicht kennt ihr ja, was dann passiert. Es schmiert. ich war total voll damit ums Auge . Und beim Abschminken hatte ich mich gewundert und geärgert, warum es so schmiert ... Hatte keine RM benutzt, sondern nur Tücher.

Dennoch konnte ich mir ein Bild machen und muss sagen, für eine Effektmascara, so nenne ich sie mal, die ja eher als i-Tüpf gerhalten soll, als für den Rest, ist die gar nicht mal übel.

Die Bürste finde ich sehr gelungen. Nicht zu klein, aber groß genug. Außerdem die Haare sehr dicht, sodass es echt nen netten Fächer macht.

Bei mir zauberte sie schon gut Volumen, aber von der Farbe war SO jetzt leider nicht viel zu sehen, bis auf die Touches da an der oberen Wasserlinie. Aber die groben Partikel sind schon erkennbar. Sie ist also relativ grob - zaubert auch bissi Volumen, aber sieht vom Nahem eher etwas lala aus.

Also ich möchte mir nu ne Base zulegen. Die sind ja weiß und ich hoffe, dass man dann mehr sieht. Oder ich versuche diese echt NUance mit Kontrasten rauszukitzeln. Das ist nämlich super goiles Petrol

Also die Mascara ist sicher nix als der tägliche Beglieter, aber nicht übel. Ich spiele mal rum und hoffe es dann nicht so schwarz aussehen zu lassen ...

EDIT: aso, was ich mir erhoffe und definitiv noch testen werde, ist, ob sie nicht auch schon wirkt. Und zwar, indirekt. Dass sie halt schwarz wirkt, aber dadurch, dass sie es incht ist, bereits die Blau-Nuancen meiner Iris betont. Das mag ich an schwarz-blauen e/s auch total gern und da wirkt es definitiv...

krüsche deern Avatar von Caramel

@magie: Wimpern hast Du! Die Tusche gefällt mir super an Dir!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Magi

Danke... Ja, geht so. Also ich finde, im Vergleich zu anderen Mascaras, macht sie die Wimpern etwas unordentlich und durch die Textur sind die Enden so abgehackt. Muss dazu sagen, ich hatte recht viel bzw. oft drübergebürstet. Da ist schon viel drauf... Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde. Gut, mein linkes Auge, also auf dem Bild rechts, hat mehr gelbe Flecken - aber irgendwie wirkt die Iris am anderen Auge echt etwas - hmmm - klarer, intensiver oder? Oder ist das der Standard-WT-Effekt. Das ist eben das, was mich nu beschäftigt. Werde vergleichen

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    den lilanen e/s Stift
    Wie findest du den? Bei mir setzt sich das Teil mit Base nach 5 min in der Lidfalte ab. Bin schwer enttäuscht, habe vorher sogar das Lid entfettet. Jetzt kann ich den Stift nur als Lippie (haha) benutzen...

Den Mystic Lagoon e/s habe ich auch, bin schwer begeistert von der Farbe!
    Der blaue Mascara ist auch nicht schlecht, kommt nur leider wie bei Magi nichts richtiges von der Farbe durch.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja Magi, die Iris am getuschten Auge wirkt schon intensiver, aber es könnte sein, dass es mit schwarzer Mascara genauso wäre
    Rein theoretisch müsstest Du die andere schwarz tuschen, um das zu vergleichen!
    Danke für die Super-Mühe, die Du Dir gemacht hast - kann Dich leider nicht schon wieder loten, daher:

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Frl.Sucre... ich hab den lila Stift nur gestern abend ausprobiert, hab ihn nur zum Abendbrot über meinem Tagesmakeup aufgetragen. Zu stark schwarz umrandeten Augen sah dieser lila Hauch über dem Lidstrich ganz gut aus. Ich würde ihn jetzt nicht komplett als e/s auf dem Auge verwenden.

Was ich allerdings superschlecht finde, ist der lila Nagellack aus der bunten LE. Hab gerade 3x lackieren müssen, bevor man überhaupt was sieht. Der Lack ist ganz furchtbar wässerig.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute doch noch was von der Urban Wildlife gekauft - nämlich den e/s "Mystic Lagoon" (war doch durch den Swach von Katzenauge angefixt )

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo ihr lieben,

ich habe heute auch in der urban wildlife edition gewildert. bei mir waren es exotic flower und dieser türkisfarbene eyeliner...einfach toll. zusammen mit einem e/s von pl sieht das aus wie der liquidlastliner von mac *g*

Meine Laune...
    Happy

Den türkisen Liner hab ich mir auch geholt.

Hier:

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

genau ...denke mal der wird ganz schnell ausverkauft sein !!!
    haste den gelben auch ?

Wildkatze Avatar von Delila

@Magi: Das sieht ja mal super aus! Ich kann auch ein klein wenig von dem Blau erkennen. Hab zwar die blaue WT aus der Poseidon LE von Essence, bilde mir bei der aber auch ein, dass die Augen etwas mehr "strahlen" als bei nur schwarzer WT. Das Blau/Lila der essence WT Deep Blue See sieht man übrigens sehr deutlich. Daher kann man die auch wunderbar mit schwarzer Wimperntusche als Unterlage benutzen und hat nen tollen Effekt. (Ich hab übrigens lange gegrübelt, welche blaue WT nun in mein Einkaufkörbchen darf...)

Ach ja, übrigens Magi, hab dich für den tollen Beitrag gelotet.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    genau ...denke mal der wird ganz schnell ausverkauft sein !!!
    haste den gelben auch ?
    Nee. Ich hab nur den türkisen. Das war auch der letzte, den ich an drei Aufstellern noch bekommen habe. Sonst war nur noch der braune da. (War da überhaupt ein brauner? *g*)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ne ...nur gelb und blau ...habe den auch nur durch zufall entdeckt weil der aufsteller unten ganz versteckt stand und ihn wohl vor mir noch niemand gesehen hatte. überlege schon den nochmal zu kaufen ...

Meine Laune...
    Happy

Ok, dann war es nur noch ein gelber. Bei den ganzen LE's kommt man ja total durcheinander.

Inventar Avatar von Julienne

also ich krieg mit dem türkisen eyeliner leider keine schöne linie hin. der gibt nicht durchgängig deckend farbe, sondern zieht so eine bahn in der mitte.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wieso gibt's bei uns die Urban Wildlife eigentlich nicht, nur Retro Pop?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

@aeryss
    hm, bei uns ist die Retro Pop oben im P2 Regal und die Wildlife hat so nen Aufsteller. Vielleicht ist das bei euch auch so?!

Ich hab leider auch nur den gelbes eyeliner bekommen. Hätte so wahnsinnig den türkisen gehabt. Aber irgendwie krieg ich da auch keine schöne Linie hin. Ich find das Pinselchen (naja, ist irgendwie auch kein Pinselchen) so komisch. Das hat mir das von catrice besser gefallen.

Sagt mal was anderes, wie kommt ihr eigentlich mit dem schwarzen e/l aus dem normalen sortiment klar. Bei mir wird das immer ein Geschmiere, das ist nicht mehr lustig. Ich streif das Pinselchen ja schon ab, es ist aber trotzdem so arg flüssig. Weiß einer was ich mein??
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Meine Laune...
    Stressed

Der e/s "Mystic Lagoon" gefällt mir echt voll gut! Ist ein schöner Farbton. Hab ihn heute mit silber kombiniert.

Gut, dass es dieses Forum gibt, sonst hätt ich den nicht gekauft.

Meine Laune...
    Breezy

Mit silber kombinieren, das ist ne gute Idee! Werd ich auch mal probieren!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin heute nochmal rumgeschlichen - nix, kein Aufsteller.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

[QUOTE=Emmabell;3626033Sagt mal was anderes, wie kommt ihr eigentlich mit dem schwarzen e/l aus dem normalen sortiment klar. Bei mir wird das immer ein Geschmiere, das ist nicht mehr lustig. Ich streif das Pinselchen ja schon ab, es ist aber trotzdem so arg flüssig. Weiß einer was ich mein??[/QUOTE]

Mit den Pinseln dadrinne komme ich auch nicht klar. Versuche mal das Ganze mit einem "richtigen" Eyelinerpinsel aufzutragen; das klappt (jedenfalls bei mir) viel besser. Ich habe einen ganz billigen von Rossman, der ist super. Gutes Gelingen!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, bei dem pinselchen von p2 habt ihr recht. nur wenn man einen richtigen eyelinerpinsel nimmt geht es besser. bei uns sind noch 2 in türkis da, weil den aufsteller noch niemand gesehen hat. mal gucken ob ich nicht doch noch morgen ....-)

Inventar Avatar von Didea

Hab heute mal den lilanen e/s Stift aus der Retro Pop probiert, allerdings nur als Liner oben. Der Halt ist eher mittelmässig bis schlecht. Das komische dabei war auch, dass mir der andere aufgetragene Lidschatten komplett in die Lidfalte gerutscht ist, obwohl ich ne Base benutze und das sonst noch nie passiert ist. Kann also eigentlich nur am p2-Stift liegen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

das ist ja lustig ...genau das gleiche ist mir trotz base auch passiert. also wird "party girl " nur noch als eyeliner benutzt ...obwohl die farbe toll ist ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir letzte Woche den Exotic Flower e/s gegönnt. so eine Farbe hatte selbst ich noch nicht im Sortiment .
    Den grünen e/s will ich aber auch noch haben, wo ihr alle so davon schwärmt *angefixtist* (eigentlich wollte ich ja keine grünen e/s mehr kaufen )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich muss morgen zum DM, hoffentlich bekomm ich noch so einen türkisen Eyeliner.

Experte Avatar von Lipsy

Meint ihr, einer blassen, neutralen Beauty mit asch- und hellblondem Haar und warmen orangebraun-grünen Augen könnte der Exotic Flower stehen? Den Mystic Lagoon brauch ich nicht, da hab ich schon so viele ähnliche Farben, aber der rote reizt mich..

Was meint ihr?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie bin ich leicht von dem grünen e/s und dem türkisen Liner angefixt, aber a) bin ich immer noch sauer und b) gibts bei uns eh wieder nix.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Meint ihr, einer blassen, neutralen Beauty mit asch- und hellblondem Haar und warmen orangebraun-grünen Augen könnte der Exotic Flower stehen? Den Mystic Lagoon brauch ich nicht, da hab ich schon so viele ähnliche Farben, aber der rote reizt mich..

Was meint ihr?
    Ich würde dir davon eher abraten. Roter Lidschatten sieht hauptsächlich bei dunklerem Teint(südländisch) gut aus, bei den meisten jedoch einfach nur verheult oder nach Bindehautentzündung(Ich sag nur Avril Lavigne).
    Es gibt hier einige Beautys die gekonnt mit rotem Lidschatten umgehen können u.a. Stargazer, aber generell muss man roten e/s mit Vorsicht genießen.

Hier ein negativ Beispiel:Avril-mit-rotem-Lidschatten
    Geändert von Krümelchan (28.07.2008 um 20:50 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde roten e/s an mir toll, ich bin auch ganz hell. Man muss ihn nur gut auftragen und kombinieren.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von Lipsy

Hmm, naja, ich kann es ja mal probieren, wöllte ihn eh bloß für die Banane, weil direkt auf dem beweglichen Lid, da seh ich bestimmt wie ein Karnikel aus.
    Ist ja nicht so der Ruin, wenn er nicht gut aussieht. Und zur Not wird er halt als Blush geopfert.

Danke auf jeden Fall!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich denke eigentlich, dass viele Leute roten Lidschatten tragen können, aber unter zwei Voraussetzungen:

1. Der Rotton muss zum Typ passen, alo je nachdem warm oder kühl sein

2. Man muss das Rot entsprechend kombinieren und am besten mit einer Banane und Eyeliner "einrahmen". Dann sieht es eigentlich auch nicht verheult aus.

Dass es so großflächig aufgetragen, wie bei Avril, veheult aussieht, ist klar.

Meine Laune...
    Stressed

Ich würd mal sagen, bei braunen Augen könnten rote Töne schon gut aussehen. Bei meiner Augenfarbe ging es gar nicht (und viele Pinktöne auch nicht), wäre nämlich eher der "Heuleffekt".

Chinda, meinste, das kannst du lange durchhalten, nix (mehr) von P2 zu kaufen?
    Geändert von VanillaCake (28.07.2008 um 22:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei mir schauts auch grausam aus.. überleg was ich damit mache

hat eigentlich noch einer die blaue mascara? bei mir absoluter schleier unter den augen... der haarstick ist ok..

Meine Laune...
    Devilish

Vanilla - Ka, im Moment reizt es mich halt net wirklich und das spricht Bände, wenn man es geschaft hat mich so zu nerven. Das dauert lange, bis es soweit kommt und es dauert daher auch lange, bis es wieder geht...

Susi - Ach, gibts die LE jetzt bei uns auch schon mal?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

schon seit 2 wochen... es wundert mich warum du noch mit mir sprichst wo du mich doch nichtmal mehr grüßt ...

Meine Laune...
    Devilish

So wie du an mir vorbeigerauscht bist? Ich hab dich erst gesehen, als du uns gegrüst hast und dann warst du auch schon weg.

2 Wochen? Dann gibts wohl eh nix mehr...