das war schritttempo
ich weiss nicht, vor 2 wochen war schon eher leere angesagt also hast glaubich schlechte chancen![]()
das war schritttempo
ich weiss nicht, vor 2 wochen war schon eher leere angesagt also hast glaubich schlechte chancen![]()
Naja...
Die werden die gar nimmer ham... naja, ich hab nix anderes erwartet.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also meistens kommt ja nochmal eine ladung nach bzw. wird aufgefüllt, nicht? ...ich hab manchmal noch einen monat später was bekommen. weiß nicht wies jetzt ist, aber denk mal man muss halt öfter hinschauen, was auch blöd ist, ich weiß.
Naja, meine Augen sind zwar braun, aber das sieht man nur, wenn man nah ran geht. Ich hab so eine derart komische Augenfarbe, eigentlich ist sie recht hell, für braun-grün, aber jeder denkt, ich hätte sehr dunkle Augen.
Naja, da hilft wahrscheinlich wirklich nur testen.
Und so wie Avrille will ich echt nicht aussehen, gruselig.
Dachte auch eher an ein paar Akzente...
xxx
Lipsy zu rotem Lidschatten würde ich auf jeden Fall einen schönen Eyeliner nehmen - vielleicht in schwarz!
Einfach um das Rote von den Augen zu trennen, um es nicht so verheult aussehen zu lassen!
Als Akzent finde ich roten e/s in Ordnung!
Ich meinte mal ein schönes AMU von Padmita mit einem roten e/s gerade kürzlich gesehen zu haben!
Also man kann schon schöne AMUs mit rotem Lidschatten machen, man muss nur wissen wie.
Hauptsächlich kommt es auf die Kombi an (also nicht einfach so Avril-Lavigne-mäßig Rot übers ganze Lid!)!
Also, in manchen Städten/Stadtteilen sind die doch mit LEs recht bummelig und kriegen die erst später oder bauen die später auf...dm ist eigentlich noch recht flott, aber auch nicht alle Fillialen.
Ich hab mir aus der Retropop LE den lila Lidschattenstift gekauft... Ich komme mit dem aber absolut nicht zurecht....also wenn den jemand haben möchte,gegen Porto oder im Tausch gegen was anderes,
bitte PN an mich![]()
Der blaue Mascara verschmiert total...sollte der nicht wasserfest sein?
Ja, issa. Bei mir verschierte der nicht. Hab den sogar kaum abbekommen
Habe mir heute den gelben Nagellack aus der URBAN blabla LE geholt. Unser Budni schließt () und es gibt auf alles 20%
Leider die Popdings weiterhin kaum was da. Ist bei wem von euch der gelbe Stift aus der LE zu bekommen und könnte wer den PSen???
Ich könnt schnell zum DM schauen, wenn du magst... vor ein paar Tagen waren die gelben noch alle da.
Ui, gleich zwei Angebote... MAya, wenn du ihn nicht magst, wäre das natürlich sinnvoller.
Den Spitzer dazu habe ich mir aber gegönnt...
Ich kriege ihn. Wie goil... Hat mir heute beim Swatchen so gefallen - Gelb-Junkie bin
. Ich wollte shcon fragen, ob ich den popeligen Tester bekomme oder dachte schon über´s Zocken nach
... So schlimm isses schon mit mir
![]()
Seltsam wie unterschiedlich das ist - hier ist die LE fast noch unangetastet. Nur der Lila-Lack ist weg.
Und die andere gibts nicht ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei uns sind dafür zwei Aufsteller von UWL... So auf nem Hocker im Weg... Wer also davon was braucht
Noch gibt´s 20%
![]()
Meinen Sephora-Stift auch.![]()
Waaas? Oh nein. Ich habe den eigentlich nur gekauft, weil ich so nen BOBBI BROWN pen habe, den ich nie anspitzen konnte
![]()
Oh maaaaan. Und ich war so häppie mit den 20% - dafür 80% verschwendet![]()
dafür kriegst ja jetzt den stift
![]()
Ja, genau - aber womit krieg ich den nu gespitztKennt ihr ne funktionierende Alternative?
Also ich hab mir den Anspitzer heute gekauft(um meinen Rouge Stift von P2 anspitzen zu können. Ist der Anspitzer stumpf? Musste kräftig den Stift drehen damit der Spitzer unter Ächzen das Holz abschaben konnte.
Dafür hab ich mit der Budni Verkäuferin geschnackt, sie bestellt mir den Lila e/s Stick nachFreitag kommt der.
Edit: Kann man die nachschärfen? Der Spitzer hat ja ne Schraube, das Rasierblatt müsste sich zumindest theoretisch schärfen lassen. Ich lass Schatzi heute mal nen Blick drauf werfen, der steht auf son Fummelkram.
Geändert von Krümelchan (30.07.2008 um 18:39 Uhr)
Zitat von Magi:
Offtopic: Ich hab nen Spitzer von Essence, der funktioniert bisher sehr gut. Hab aber bisher noch keinen Holzstift damit gespitzt, sondern nur den x-Act eyeliner von Manhattan, der ist net so holzig. Aber kaputt gemacht hat der Spitzer den Kajal auf jeden Fall nicht.Ja, genau - aber womit krieg ich den nu gespitzt Kennt ihr ne funktionierende Alternative?
Ich hab mir heute 2 Nagellacke aus der Urban Wildlife LE gekauft.
Ist die dunkelste Farbe braun oder schwarz?![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das wollt ich auch mal fragen. Ich finde, es sieht so bissi bissi rötlich aus, so Dunkelburgund und hoffe auch, dass er aufgetragen so bissi blutig aussieht. Aber wollte erst sehenGanz schwarz scheint er nicht zu sein
![]()
Ich versteh gar nicht, dass es bei euch den türkisen Eyeliner nicht mehr gibt. Bei uns gibts noch zwei - den dritten, der noch da war, hab ich gekauft.Überhaupt ist fast noch die ganze LE da, ebenso wie die Retro Pop.
kommt warscheinlich auch auf die Lage an - an zentralen Standpunkten inner Stadt ist schnell alles weg, bei und aufm Dorf kaufen nur meine Kollegin und ich die LE´s
Ok - das würde einiges erklären.Ich finde überhaupt, dass die LEs in meinem DM nur sehr schleppend rausgehen...
ich benutze die tropical ausgabe der P2 collection, es ist wirklich wunderbar
gelb, orange und pinkie look
tropical? Ist das eine neue LE? Du machst mich neugierig Leonikaya![]()
oh.... komisdch, wieder eine die ich verpasst habe oder die gar nicht erst bei uns um die Ecke erhältlich war....
ich habe zwei von den türkisen eyelinern ergattert, aber nur weil sie unten auf dem boden standen, wo kein schwein hingeguckt hat ...*g* außer mir ...
und der neue burgunderfarbene lidschatten aus der urban wildlife serie ist auch total toll...richtig intensiv mal zur abwechslung ...magi bei uns gibt es noch drei von den gelben eyelinern ...gehen irgendwie gar nicht weg...
Geändert von Crissa (02.08.2008 um 20:07 Uhr)
Ich meine nicht die aus der URBAN WILDLIFE, sondern den Pen aus der Popirgendwas... Den kriege ich von Maya
Ich muss schonmal berichten, dass ich den gelben Lack aus UW total grottig finde. ICh gebe ihm noch einen konzentrierteren Versuch aber bisher:
Vorgestern erste Schicht aufgetragen - fies. Wurde nicht gleichmäßig und am schlimmsten: sehr transparent.
Nach ca. 3 Stunden, extra gut durchtrocknen lassen, dann ne zweite Schicht. Wurde noch scheckiger
Also ich Arbeite mit den Händen und Kisten und Dreck, darum wird der Lack an den Spitzen schon bissi beansprucht. Eigentlich nix für die Arbeit, aber er war nunmal drauf. Dadurch splitterte es vorn. Das ist nicht zu vermeiden. ABER: an 3 Nägeln stand auf einmal der ganze Lack als Stück ab, total flexibelEs gab ja mal LAcke, die man abzieben konnte - so sah das aus. Nur ungewollt.
Die Farbe ist eigentlich nett. Sehr unauffällig im Vergleich zu dem VICTOM-Gelb... Mal schauen...
aus der popserie habe ich den lilafarbenen e/s stift und selbst mit base sammelt der sich in der lidfalte, obwohl die farbe toll ist. also wenn du den gelben nicht mehr bekommen kannst, haste nichts verpaßt ...![]()