Wie gesagt, ich kriege ihn ja. ICh fand den schon bissi matter als die anderen und gut ausgebklendet, hat er mir gut gefallen. Mal schauen, was ich damit zaubern kann. Ich bin guter Hoffnung... Mal schauen...
Wie gesagt, ich kriege ihn ja. ICh fand den schon bissi matter als die anderen und gut ausgebklendet, hat er mir gut gefallen. Mal schauen, was ich damit zaubern kann. Ich bin guter Hoffnung... Mal schauen...
Heute habe ich auch endlich mal die Urban Wildlife zu Gesicht bekommen, allerdings waren in dem dm nur noch der grüne und der beigefarbene e/s vorhanden.
Den grünen fand ich so la la von der Farbabgabe und ich hätte ihn mir etwas "farbsatter" bzw. dunkler gewünscht.
Nun ja.
Gestern hab ich ja auch endlich die Retro Pop-LE gesehen und bis auf die zwei Lipglosse hat sie mich doch kalt gelassen.
Die Lipglosse sind Be happy rose und Reloaded Pink.
Be happy rose ist ein wunderschönes Rosa mit Perlschimmer, ohne Glitzer, erinnert so ein bißchen an Underage von der Farbrichtung her.
Ich gebe bis jetzt ja gerne Hot Cadillac l/g über rosanen Gloss, das macht so einen 3-D-Effekt.
Werde dies mal mit dem Be happy rose versuchen, wobei ich denke, dass dieser schon fast ZU DECKEND ist.
Reloaded Pink ist ein schönes Pink wie Fun'N'Sexy, aber ohne dessen Blauschimmer (der mich gestört hat, weils den Lippie so abartig kühl gemacht hat, dass er mir leider nicht mehr so gut stand).
Hab dann noch einen Absolute Color Lipstick in der Farbe "Super Shake" mitgenommen.
Finde diese auch sehr schön: Bubblegum Rosa ohne Schimmer und Glitzer.
Alle 3 Lippiesachen sind sehr gut deckend - das mag ich so an P2 und ohne Glitzer!![]()
Geändert von Ivana (05.08.2008 um 21:18 Uhr)
heute gekauft Nagellack:
230 Happy (knalliges Orange-Metallic)
070 Jet Set (etwas beeriges dunkleres Rosa)
+ das Tuch aus der aktuellen LE....davon bin ich aber ziemlich enttäuscht weil es seeeehr klein ist![]()
@ Sligoangel Kannst du bitte berichten, wie der Happy von der Farbabgabe so ist? Ich schleich nämlich jedes Mal drum rum, aber kauf ihn aus diesem Grund nicht... Ich kenne zwar teilweise die anderen Nagellacke aus der Color Victim LE, und die sind ja gut, aber es wäre trotzdem schön, wenn du berichten würdest.![]()
Hi,
ich würde dringend den türkisen eyeliner aus der aktuellen P2 -Kollektion suchen.
Bin derzeit in Hamburg noch bis morgen ,in München und Berlin war ich schon erfolglos.
Weiß wer wo ich ihn in Hamburg bekommen könnte?
Oder kann ihn mir wer aus Berlin PSN ,aus Berlin weil ich von dort nochwas anderes brauchen würde.
Bitte meldet euch per PN bei mir ,bin heute Abend nochmal online.
Gehe jetzt Sightseeing.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Der Reloaded Pink ist wirklich schön ! Der Be Happy Rose ist ziemlich ähnlich mit dem Perfect Rose aus der anderen LG-Reihe von P", oder täusch ich mich da?
So hab mir heute was vom P2 gegönnt
Den Color Victim nailpolish "happy"- so ein knalliges Orange
und den Eye eypress eye shadow pencil "dark earth" -dunkelbraun
und natürlich den Jumbo Spitzer dazu.
Ich kann es kaum erwarten die Sachen endlich auszuprobieren....![]()
Beautybabe, berichte mal, wie sich der orangene Nagellack so macht!
Heute meine neuen Errungenschaften von P2:
Nagellack crazy (grün) und eternal (schwarz) sowie der Dip e/l. Bin schon gespannt, wie die Sachen so sind!
An der LE-Front gibts nix Neues - habt ihr neue gesichtet?![]()
ja vllt mache ich ihn morgen mal drauf und kann dann auch ein foto machen.heute hab ich leider keine zeit mehr![]()
So hier die Bilder vom Nagellack "happy".
Die fruchtige Farbe erinnert mich an Multivitaminsaft
Er deckt schon nach dem ersten Auftrag zeimlich gut, ich habe ihn jedoch 2 Mal aufgetragen, weil es bei mir immer total decken muss.
![]()
Dankeschön! Die Farbe ist wirklich klasse! Vielleicht muss der beim nächsten DM-Besuch mit...![]()
Ja die Farbe gefällt mir super-deswegen hab ich nicht lange überlegt und den Nagellack einfach gekauft.
Ich habe heute mal den eye express getestet
Die Farbabgabe ist super nur die Anwendung mit dem dicken Stift ist anfangs etwas ungewohnt, aber ich denke da gewöhnt man sich dran![]()
Den Stift hab ich auch - ich fand aber, dass die Farbe beim Swatchen auf der Hand irgendwie intensiver war und auch die Farbabgabe besser. Die Handhabung ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig.![]()
Als Base taugen diese Stifte aber recht gut.
Allein würde ich persönlich sie wohl nicht benutzen.. find das Ergebnis echt nicht so schön - gilt auch für die teureren von MAC btw.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hat schon jemand die e/s stifte aus der retro pop le?
Solche Stifte verwende ich auch nur als Base.![]()
Wie sind denn die Nagelllacke von p2 so?
Haltbarkeit, Inci?
Der orangene sieht von der Optik zumindest echt schön aus.
Schade, dass es im Internet keine Farbkarten gibt.^^
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin ja völlig hin und weg von den Fashion Victim Nagellacken...die sind super von den Farben her...schön knallig für die Fußnägel
hoffe nur sie kippen nicht so schnell *das ganze Sortiment kaufen könnte*
Ich hab schon im Nagellackjunkies Fred was über die p2 Lacke geschrieben. Meiner Meinung nach halten die sehr gut.. ich hatte meinen 4-5 tage drauf und nicht eine Schramme oder Kratzer drauf. Und ich gehe nicht gerade sanft mit meinen Nägeln um. Die Color Victims Farben find ich auch alle klasse, nur weiß ich nicht, wie lange die im Fläschen halten, ohne zu kippen oder auszutrocknen![]()
Ich bin ganz begeistert von der Base-Tauglichkeit des Stay Cool!-Eyeshadows... Habe gestern meinen ersten gekauft und heute mit Piggies von Pure Luxe kombiniert. Die haben noch nie so gut gehalten und geschillert, auch mit der Artdeco Base nicht.Alleine taugt er allerdings nicht als e/s, ist total mies pigmentiert und man müsste wahrscheinlich vier Schichten auftragen, damit es gleichmäßig aussieht.
Edit: Ganz vergessen, die Carbon Tec-Mascara ist auch ziemlich gut. Zwar ist das Bürstchen nicht ganz so toll wie Lash Revolution von Nivea, aber dafür kostet sie auch weniger als 1/3.
Geändert von ameleya (23.08.2008 um 19:41 Uhr)
jap, ging mir genauso. hab den lilanen gekauft, weil es die sweet temptation LE von essence IMMER![]()
noch nicht gab und ich halt totaler lila fan bin. hab den tester-stift dann überm handrücken ausprobiert und kam als richtig hübsches zartes fliederlila raus.
hab ihn dann gekauft und auch gleich ausprobiert, aber nach einer stunde (!) war die komplette farbe vom lid weg und alles übrige in die lidfalte gerutscht.
das sah vielleicht komisch aus ^^
mal gucken ob er als e/s base was taugt, aber ich glaubs fast nicht, weil er ja nicht aufm lid bleibt :(
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mir die Carbon Tec Mascara auch am Freitag gekauft!Ich hatte schon teurere, die ich wesentlich schlechter fand!
Sie verlängert die Wimpern wunderschön und trennt sie auch ziemlich gut!Allerdings ist sie mir noch zu neu(das hab ich bei allen Mascaras, wenn sie neu sind kommt mir zuviel raus, klecksen sie mir zu sehr, komm ich einfach mit denen nicht ganz so gut zurecht)
Auf jeden fall war es kein Fehlkauf!![]()
Sogenannter Fußballfan
Die Carbon Tec? Die fand ich total schrecklich! Sie ist von der Textur vergleichbar mit der Volume Up Turbo Boost von Maybelline. Beide haben bei mir gar nix gebracht - ich sah aus wie ungeschminkt.
Ich finde die Carbon Tec Mascara ganz okay, hab ich hier auch noch rumfliegen... kein HG, aber auch nicht so schlecht. Wie ungeschminkt sehe ich damit zum Glück nicht aus, obwohl ich Turbo Boost auch schrecklich fand(liegt wohl am Bürstchen, ich komme mit solchen Gummibürsten immer ganz gut zurecht)
Ich hab ein paar Sachen von p2. Das Mousse MU benutze ich zum Beispiel immer, mag ich ganz gerne, ist schon meine 2. Packung. Das flüssige Mineral MU hatte ich zwischendurch auch mal ausprobiert, finde ich aber nicht sooo überzeugend, ganz ok halt, aber ich habe es nicht bis zu Ende benutzt.
Ansonsten mag ich diese duftenden Lipglosse, hab Erdbeer und KaffeeSchade, dass Karamell und Kakao so warme Töne sind, sonst würde ich die auch noch kaufen.
Und ich hab mir gerade so einen Stift gegen das Nägelbeißen gekauft, mit bitterem Geschmack... finde ich ganz gut, ist praktischer als so ein Lack, man kann den immer mitnehmen und neu auftragen
Die e/s fand ich irgendwie nie so überzeugend.
Weiß schon jemand, was es als nächstes für eine LE gibt?
Ich komme mit der Carbon tec sehr gut zurecht. Ich hab lange Wimpern und die werden gut definiert.
Ich hatte den lilanen Retro-Stift hier mal probehalber als Base ausprobiert... schlecht war er nicht. Nach ein paar Stunden ist er aber doch etwas gekrochen... nicht arg, aber bissel gesehen hat man´s schon. Ich mag ihn trotzdem gerne.
![]()
wow!!!! sieht toll aus!!!!Ein bischen erinnert mich die Farbe an lecker schokolade von milka!
Dto.! Das geht mir ähnlich! Nachdem ich mich erstmal an diese Dinger gewöhnt hatte, fand ich die auch ganz gut. Am besten von dieser Gattung ist die Masterpiece Max (die ich am Anfang total schlecht fand, weil sie klumpte und verklebte; das tut sie nun aber kaum noch) und die Maximum Definition von essence.
Das Mousse MU habe ich auch, ich benutze es nur nicht so oft. Leider sehen diese Mousses generell so pudrig und unnatürlich aus. Daher nehm' ich, wenn es schon eine Foundation sein muss, das Mineral MU von Catrice in Kombi mit meinem Concealer davon. Bei der Kombi merkt kein Mensch, dass man geschminkt ist, auch nicht mit nur 20 cm Abstand von meinem Gesicht. Die p2 e/s habe ich bisher nicht probiert.
Hm, ich wiederum komme mit der volum' express turbo boost mascara (waterproof!) von Jade sehr gut klar, aber mit Gummibürstchen überhaupt nicht...
Mousse Make-Ups find ich gar nicht sooo unnatürlich (kommt natürlich auch auf den Farbton an), manche flüssig Make-Ups sind da schon wesentlich schlimmer, finde ich (je nach Konsistenz und Farbton).
Ich finde das Mousse auch nicht so unnatürlich. Ist wohl auch bei jeder Haut anders, und es kommt auch auf die Menge an.
aldo auf großen Poren find ich Mousse als MU gut, habe das von P2 noch nicht probiert,weil ich glaub ich dafür zu hellhäutig bin,aber das mousserouge von p2 ..... ist![]()