Die beiden Schätzchen durften letzte Woche bei mir einziehen:
Links: Color Victim "Gorgeous"
Rechts: Color Victim "Crazy"
Die beiden Schätzchen durften letzte Woche bei mir einziehen:
Links: Color Victim "Gorgeous"
Rechts: Color Victim "Crazy"
Ich benutz von P2 nur Nagellacke.
Auf den Fingernägeln habe ich quasi immer "Pastel Mineral - Rosenquarz". Der lässt sich sehr leicht auftragen und verteilt sich super. Ich erzeuge damit einen leichten French Manicure Effekt (richtige French steht mir nicht)
Ausserdem hab ich den "Color Victim - Rebel". Wunderbar intensive, aber nicht penetrante Farbe
Ebenfalls schön und sehr farbintensiv/gut deckend ( bin immer so 2x auftragen faul(:
"Color Victim - Sterna!"
"Color Victim - Diva"
"3 in 1 - Nr.120"
Mit e/s, Foundations und auch dem ganzen Rest kann ich allerdings nicht viel anfangen![]()
Geändert von Zimtmädchen (30.08.2008 um 21:45 Uhr)
Ich habe heute zum PPS geschaut, aber der hat die neuen Sachen noch net gehabt.
Diese H2O Glosse und der nude Lippenstift wären wohl ganz nach meinem Geschmack.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mir die beiden neuen Lippenstifte heute mal angeschaut. Sie haben einem leichten Schimmer ,der nudige ist eher rosa finde ich. Haben mich beide nicht umgehauen![]()
Ich hab mir von den neuen Mascaras den Volume und Curl mitgenommen. Volume hab ich gerade drauf, der färbt aber bei mir recht dolle ab, hatte Pandaaugen und oben auf dem Lid hat man auch Spuren gesehen... Den Curl hab ich noch nicht getestet.
wo im aufsteller ist das den ungefähr plaziert worden, bei den volume up sachen für die lippen? ich hab mich heute tot gesucht, aber nichts gefunden, dabei waren die neuen lacke auch schon da :) nur die glosse und lipsticks konnte ich auch nicht entdecken :(Wollte eigentlich auch noch das lippen-peeling mit Erdbeergeschmack mitnehmen
Die Lippenpflegesachen waren rechts direkt unter der "Ausbuchtung" für die LEs. Links daneben waren soweit ich mich erinnere die Mineralglosse.
Ja genau, und links die Minerallipglosse und ganz links die Lippies. Übrigens sind die neuen Lippies nicht extra irgendwo platziert, sondern sind nur ganz klein mit NEU! markiert![]()
ok DANKE ihr Lieben :) , so war das heute glaube ich nicht angeordnet, ich schau einfach nächste woche nochmal in zwei anderen DM's irgendwo werd ich es ja finden :)
Habe heute den helleren H2O e/s als base getestet undist nicht verschmiert oder an Stellen wo es nicht sein sollte.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das der e/s irgendwie feucht war (H2O = Wasser).
Er ließ sich wunderbar auftragen, nur schimmert er schon arg, weshalb ich ihn eher weniger als Base benutzen würde, sondern als e/s an sich. Als Base gibt es weitaus geeignetere![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Lip Cream hab ich gestern und heute mal getestet. Bisher find ich sie irgendwie nicht so toll. Hält nicht lange auf den Lippen und wenn sie weg ist, siehts irgendwie so krümelig aus.![]()
Mann, so viele tolle neue Sachen! Weiß gar nicht was ich zuerst testen sollUnd bald kommen ja auch noch neue Sachen von Catrice. Ich glaub ich sollte so langsam anfangen zu sparen
![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hab heut die neuen Lacke gesehen.
der Glitzer Lilane war nicht mehr da, aber ein schwarzer Glitzer,der auch neu war. Neu waren noch so ein Magenta und den anderen Ton hab ich vergessen![]()
auf der Homepage werden die neuen Produkte vorgestellt - supi
Hat jemand weitere Erfahrungen mit den Mascaras gemacht?
Oh, danke für den Hinweis, gucke mir gerade die Sachen auf der Homepage an.
Bei Budni gibt es nämlich noch nix neues, allerdings wurde die Volume Mascara im neuen Budni-Kundenheft vorgestellt, daher hab ich Hoffnung, dass die Sachen bald kommen.
Lip Food Peeling mit Erdbeerund Repairpflege mit Honig
klingt ja toll!
Schade, dass es die Sachen noch net bei uns gibt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda, biste nicht mehr sauer auf P2?![]()
Doch, bin ich... wegen genau sowas.![]()
Also, wenn es bei Essence wirklich ne Durststrecke geben sollte, könnte P2 ja mal in der Zeit ne schöne LE herausbringen, finde ich![]()
Das find ich allerdings auch!Die Retro Pop gibts schon wieder viel zu lang...
Ich kann die langsam nicht mehr sehen... aber bis ne neue LE kommt, tröst ich mich mit den neuen Sachen.Und jetzt ist eh Sparmonat...
Ich bin dafür!![]()
Also Mädels, habe mir vorhin den roten Mineral- Gloss mitgenommen in burgundy velvet und ihn eben gleich mal draufgeschmiert. Von der Konsistenz her ist er nicht so klebrig, bzw gar nicht klebrig, wie herkömmliche Glosse und eher etwas fester. Tragekomfort ist klasse und er scheint auch gut zu halten, denn ich habe eben etwas gegessen und getrunken und er hält immer noch bombastisch.
Den muss ich auf jeden Fall bunkern, könnte sich zu meinem Lieblingsgloss entwickeln![]()
Oh, glamy, das klingt ja super! Fast so, als könnte ich nicht widerstehen...
Wie findet ihr die Abdeckstifte? Mir sind die ja mal wieder alle viel zu dunkel (oder ich bin einfach zu hell für diese Kosmetikwelt)
Die neuen Lippenstifte machen mich an, diese Nudefarben sehen recht gut an mir aus. Die Mineralglosse gehen an mir vorbei, ich mag keine Lipglosse.
Ach, und die Mascaras finde ich beide (Volumen und den Curl) echt nur mäßig. Die Haltbarkeit ist schlecht, bei mir landen die böse unter den Augen, das passiert mir sonst nie. Allerdings sind die mir auch noch zu flüssig. Vielleicht sollte ich sie erstmal n paar Wochen liegenlassen. Ich kann mit trockeneren Wimperntuschen besser.
wenn du zu hell für die "normalen" kosmetika bist, brauchst mineral foundation und mineral conceiler ^^
zB von www.meowcosmetics.com, www.pureluxecosmetics.com, www.chrimaluxe.de, www.fyrinnae.com, www.parfums-alienor.com, www.madminerals.org, www.taylormademinerals.com, www.lilylolo.co.uk, www.everydayminerals.com und etliche andere ^^
Think of me long enough to make a memory ...
@ Dezember
Danke für die Hinweise mit den Masacara- erspart mir einen Fehlkauf - ich mag keine so flüssigen Mascaras - schade, ich glaube ich werde nie mit P2-Mascaras zurecht kommen![]()
heute bin ich auch endlich fündig geworden und konnte das neue sortiment begutachten, mit durfte dann von den neuen sachen allerdings nur das Lipfood erdbeere, mal sehen ob es was taugt ;)
hier mal ein Bild davon:
![]()
was darf man sich denn unter Lipfood vorstellen? Pflege? Wie ist der farblich denn auf den Lippen?
Habe mir das Produkt auch gekauft ... den Erdbeer-Geschmack merke ich nicht so, es tönt meine Lippen nicht, scheint aber sehr gut zu pflegen- bis jetzt
Also den Volumen Mascara in Wasserfest habe ich mir auch mitgenommen und so finde ich ihn:
Volumen: Geht so, für einen Volumen Mascara eindeutig zu wenig.
Verlängerung: Null. Ich musste mir einer anderen Mascara nachhelfen, damit die Wimpern wenigstens etwas länge haben.
Konsistenz: Irgendwie gar nicht gut, so bröckelig irgendwie wenn man ihn aufträgt.
Haltbarkeit: Also da er Waterproof war ist nichts unter dem Auge gelandet. Allerdings hält der Effekt geschminkter Wimpern irgendwie nicht wie am Anfang.
Abschminken: Ich bin damit Duschen gegangen, also richtig Waterproof ist der wohl nicht. Hatte ne schwarze Spur unter den Augen, allerdings auch noch ziemlich viel Mascara auf den Wimpern. Doch mit Abschminktüchern ging der Weg.
Ich würde sagen der Mascara ist ein richtiger Reinfall und erfüllt eigentlich nichts was er verspricht. Selbst zum Täglich gebrauch irgendwie ungeeignet, da die Konsistenz so brökelig ist und eben deshalb auch Fliegenbeine macht.
Ich glaube ich werde den Zurückbringen ...
auf dem Erdbeerenteil steht drauf, dass es sanft die Hautschüppchen auf der Lippe entfernen soll.
Die anderen hatte auch jeweils eine Funktion, ich kann mich aber nicht mehr an alle erinnern, sorry :(
Ich hab das Erdbeere hauptsächlich gekauft, weil ich immer so Probleme mit überflüssigen Hautschüppchen an der Lippe habe :)
Ich hätte mir die neuen Sachen heute so gerne angesehen, aber leider war beim DM noch nix davon zu sehen. Und ich hatte mich so gefreut...
![]()
Tolles Bild @Vorstadtcinderella.
Ich kann mich bei den Lip Food Döschen noch an Care und Protect erinnern. Es gibt noch ein viertes, aber an dessen Funktion kann ich mich auch nicht erinnern.
Wenn das Erbeerdöschen was taugt, was das Peelen angeht, musst du mir das mitteilen. Könnte so was nämlich auch gebrauchen.
dankeschön :)Tolles Bild @Vorstadtcinderella
ich werde es morgen einmal testen ob es was taugt, und berichte dann nochmal :)
ich glaube die vierte funktion war dann das repair, ich meine das stand direkt neben dem peeling.
Hmm bei uns sind die neuen Sachen auch noch nicht angekommen.
Dafür kann ich ein Lob für das Mango Nailwax aussprechen, das finde ich klasse![]()
Und das vierte ist mit Mango "Butter your lips". Das find ich ganz gut bisher!