border=0>
mein amu-paradies
border=0>
mein amu-paradies
Ich hab mir heute den so perfect Concealer mitgenommen und bin mal gespannt auf die Haltbarkeit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir heute die Nagelfeile aus der Autumn LE gekauft, brauchte eine Nagelfeile und fand die ganz niedlich.
Die e/s sehen finde ich irgendwie sehr hübsch aus, also von der Aufmachung her, aber die Farben sind auch nix für mich
Steht bei euch eigentlich noch so eine Pseudo-LE rum, so irgendwas mit "London" im Namen? Bei uns steht nämlich auch sowas, ebenfalls ganz neu, und das ist mal wieder Verarsche... ich glaube, ALLES darin ist im regulären Sortiment! Sind so schwarze, rosa und lila Sachen
Also bei meinen leichten (!) Augenschatten hält der Concealer den ganzen Tag
ooooh hätt ich doch nur nicht reingeschaut, jetzt hab ich die lidschatten gesehen und bin total angefixt... argh!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hat schon jemand das neue 16h makeup getestet?
so
hab heute die mousse trio`s getestet, bzw. ein ton davon, werden aber sicher alle gleich sein
die sind richtig sch, taugen noch nichtmal als base auf `ner base was sowas schlimmes hatt ich noch nie in meinem leben die farbe verschwindet turboschnell (innerhalb von sekunden) in der lidfalte und es gibt flecken hässliche, schmierige flecken
die werden schön alle in die :tonne: wandern
dass ich aber auch alle drei kaufen musste
mein fazit: das geld kann man genauso gut aus dem fenster schmeissen
border=0>
mein amu-paradies
Wie gut das ich mir die gar nicht erst gekauft hab
Ansonsten bin ich momentan von dem Concealer richtig angetan. Er deckt sehr gut und lässt sich angenehm auftragen. Er setzt sich nicht ab und ich bin gespannt, wie er sich die kommenden Tage macht
mein-blog
Wieso bringst du sie nicht zurück? Wenn ich mit einem Produkt so unzufrieden bin, bringe ich es zurück oder schreibe wenigstens an den Hersteller. Sonst wissen sie ja auch nicht das es ein schlechtes Produkt ist.
@Maya: Danke für die Warnung. Ich hatte auch schon überlegt, einen davon zu kaufen,aber so kann ich mir das Geld sparen.
Aber ich würde die e/s auch zurückgeben, meistens nimmt der DM die Sachen zurück. Und falls nicht,würd ich mich beim Hersteller selber beschweren,das hab ich schonmal bei Manhattan gemacht, und 2 e/s als Entschädigung bekommen. Vllt. hat p2 ja auch einen so guten Kundenservice.
Ärgerlich ist es schon
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich kann den kassenzettel nimmer finden
border=0>
mein amu-paradies
Tagebuch
border=0>
mein amu-paradies
Gern geschehen, Maya
und viel Glück beim Umtauschen
Tagebuch
Ja, Maya, das Problem kenne ich! Wenn die Farben schön sind, verführt das ungemein dazu gleich alle Kombis zu nehmen ohne vorher erstmal eine zu testen. Denselben Fehler habe ich bei meinen gleich 3 u.m.a. Trios gemacht! Schicke Farben, aber kein Halt und nun gammeln sie in meinem Schrank vor sich hin , da ich massenhaft e/s habe, die genauso schön sind, aber doch wesentlich besser halten... Viel Glück beim Umtauschen!
border=0>
mein amu-paradies
Sternchen, du benutzt doch MF oder?
Benutzt du den Concealer dann drunter oder drüber??
mein-blog
mein-blog
Ich kann beide benutzen, die passen sich irgendwie beide meinem Hautton an, aber ich hab mir erst einmal die hellere mitgenommen.
mein-blog
Okay, ich schau dann mal.
Bisschen OT, aber: Ivana, dein neues Ava ist der !!!!
löl Dankeschön!
:Offtopic: Die uma e/s halten doch sehr gut, finde ich...die Trios hab ich aber noch nicht probiert...
Geändert von VanillaCake (12.09.2008 um 23:56 Uhr)
Ivana, du hast schon Recht. Ohne Base könnte ich z.B. jeden e/s in die Tonne kloppen und dahingegen meinen Fettfilm auf den Augenlidern zur Schau tragen. Bäh, wat eklig! Keiner würde mich freiwillig so sehen wollen. Na ja, entweder man liebt Bases oder man hasst sie. Eine Freundin von mir benutzt auch keine und verbringt jede freie Minute auf dem Klöchen, um... nein, falsch, nicht das, was ihr denkt, sondern um ihren Lidschatten nachzubessern. Dabei habe ich ihr vor einiger Zeit eine Manhattan-Base geschenkt (der Wink mit dem Zaunpfahl), doch das verrückte Huhn will nicht. Ich habe mal nachgehakt und ich bekam als Antwort, dass das ja alles zu zeitintensiv sei... Ach ja, nobody's perfect. Ich mag sie immer noch, auch wenn die einen Dickschädel hat.
Nebenbei wollte ich noch loswerden, dass ich das neue e/s duo Magic Island von P2 genialst finde. Dieses Wein-/Burgunderrot ist wunderbar und lässt sich gut blenden. Außerdem sieht es nicht krank aus. Ich dachte immer, Rot würde mir nicht stehen. Ich wurde gestern eines Besseren belehrt.
Eigenmarken von dm kann man auch ohne Kassenzettel umtauschen, denn die gibt es ja nirgends anders zu kaufen, also kann es nur von dm sein - wie jetzt in dem Beispiel p2. (Okay, das ist Palmers, aber in Deutschland gibt es das nur bei dm).
Einzig ohne Kassenzettel bekommt man nicht das Geld zurück sondern soll sich was anderes aussuchen, aber erstens dürfte das einem BJ nicht schwer fallen und zweitens finde ich das doch auch sehr nett und kulant von dm; es dann ohne Zettel noch zu tauschen.
Ohne Base geht bei mir auch nix
Zeitintensiv ist das auftragen ja nun wirklich nicht und es ist doch ein viel beruhigenderes Gefühl wenn man sicher weiß das der Lidschatten noch da ist wo er hin soll, statt ständig in den Spiegel schauen zu müssen und sogar evtl. nachschminken zu müssen.
Heute zum Beispiel werde ich mich mittags schminken weil ich eingeladen bin, ich gehe danach aber noch weg und habe keine Zeit mehr mich neu zu schminken. Ich weiß aber jetzt schon das mein AMU heute abend noch genauso aussehen wird wie heute mittag. Das ist für mich eher die zeitersparnis.
Gut, wollte meinen Senf dazu auch mal loswerden
Wer eben keine Base benutzen will soll es lassen! Ich kann dafür so gut wie jeden Lidschatten benutzten
@Mylanqolia, Ivana & Princess
Hmmm, stimmt schon, ich bin bissi Anti-e/s-Base-gepolt - zumindest sofern ich die Möglichkeit habe darauf zu verzichten. Bin aber keineswegs wie Mylanqolia' s Freundin und bessere andauernd nach. Stattdessen nehme ich e/s, die bei mir ohne Base den ganzen Tag halten ! Die umas halten mit Base schon nicht schlecht, ich weiß... Hab' s sogar ausprobiert ... Aber wieso sollte ich das in Kauf nehmen, wenn ich vergleichbare Farben habe, die bei mir "einfach so" und bedingungslos optimal halten? - Dazu bin ich irgendwie zu bequem und perfektionistisch. Wenn ich dagegen Wasserfestigkeit will und brauche, krame ich meine Base gerne mal raus ! Wie dem auch sei, meine e/s aus der AB von Catrice, der Bohemia von essence (inkl. dem Smokey Eyes Set) und die, die ich aus' m Urlaub mitgebracht habe, halten bei mir ganz ohne Base den ganzen Tag und sind alles in allem genau meine Farben! Was brauche ich also mehr?!
P. S.: Eine WT-Base benutze ich übrigens sehr gerne - so ganz ist Hopfen und Malz bei mir dann wohl doch nicht verloren !