Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 488 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von Ajnevs

AW: P2-Thread

Sagt mal ihr Expertinnen, ich suche den Make Up Stick von p2. Ist der auch aus dem Sortiment raus? War davon immer so begeistert und als ich ihn nachkaufen wollte gabs ihn in meinem dm nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Yade

ja der ist weg hab auch noch einen zuhause der war echt gut:) gibt jetzt aber ein makeup was super halbar sein soll usw...wills mir mal kaufen zum test das make up ist in so nem pump spender sieht nicht schlecht aus...aber trotzdem SCHADE der stick was immer so schön natürlich ....hmm das ist das blöde bei p2 und co wechselt das sortiment immer so schnell....:(:(
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen

Experte Avatar von Maisie

So, ihr habt mich mal wieder erfolgreich angefixt: Den neuen Concealer habe ich nun auch - wenn er so gut deckt und so lange hält wie ihr sagt, dann ist er definitiv ein Must-Have!

Edit:
    Habe den Concealer heute drauf und muss ehrlich sagen, so ganz begeistert davon bin ich nicht ! Ich trage Concealer bzw. Abdeckstift bei Unreinheiten nur lokal auf und von daher muss er gut mit meiner Haut verschmelzen. Das tut er definitiv nicht so gut. Man sieht die Übergänge deutlich im Gegensatz zu meinem Catrice Light Adapt und die Unreinheiten schimmern irgendwie leicht bläulich durch. Mal gucken, wie er sich den Tag über macht - das Finish ändert sich ja durch längeres Tragen... Außerdem muss ich noch etwas MF drüber geben - vielleicht blendet das die Übergänge ja noch etwas aus.
    Geändert von Maisie (17.09.2008 um 09:34 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi, hat denn schon jemand das neue Rouge getestest? Das würd mich nämlich interessieren :)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ist der neue Concealer von P2 auch so ein Pinselconcealer?

n = 1 Avatar von Naomi

Ist eine kleine Tube mit vorne Löchern drin und einem Schwämmchen drüber- am Anfang sicher schön, aber das versifft mit der Zeit bestimmt.

Mir haben beide Farben irgendwie nicht gepasst...hab dann doch den Wake-Up von Manhattan gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Oh ja, der Wake Up von Manhattan ist super :).
    Von P2-Lidschatten bin ich enttäuscht. Die werden bei mir immer fleckig.

Experte Avatar von **princess**

Habe heute wieder zugeschlagen:

* 16 hours stay Make-up (030)
    * Feel Good Mineral Compact Puder (030)
    * Mineral Lip Cream "shimmery beach"

Das Make-up und den Puder teste ich morgen. Hab schon den Concealer und finde ihn gut. Bin mal gespannt wie sich das Make-up bewährt und ob es wirklich gut hält.
    Den Lipgloss habe ich eben schon getestet und es ist ein wunderschöner Nude-Ton

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Rurouni Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Wake Up von Manhattan ist super :).
    Von P2-Lidschatten bin ich enttäuscht. Die werden bei mir immer fleckig.
    Welche Base benutzt du? Von den normalen P2-Lidschatten im fixen Sortiment bin ich nämlich begeistert

Allwissend Avatar von +Anna+

Hab das 16h Make-up vorhin von meiner Schwester mal aufgetragen...und bin auch sehr begeistert =)
    Es deckt zwar nicht super doll,aber es macht die Haut sehr gleichmäßig und ich habe so schön gestrahlt mit einer leichten,aber natürlich aussehenden Bräune.
    Ich habe sehr helle haut und das hellste,war echt okay
    Und Silikone stehen relativ weit hinten bei den Inhaltstoffen

LG Anna

@Mylanqolia

Benutze die Base von Artdeco (von der ich ansonsten begeistert bin).
    Hast du einen Tipp für mich?
    Wie trägst du denn den Lidschatten auf?

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n!
    Da schließ ich mich an!!!

Das war die beste WT...

Forengöttin Avatar von Ivana

Die Autumn Flash hab ich heute gesehen.
    Whoaaa, die e/s haben so eine pervers-geile Konsistenz wirklich wie matschiger Waldboden, irgendwie so geil und lecker antörnend
    Keine Ahnung!

Echt schade, dass die null halten

Dich törnt Waldboden an?
    Das nenn ich mal einen harmlosen Fetisch .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Haben die e/s eine ähnliches Konsistenz wie dieses Puder / Make Up / whatever aus der Autumn LE?

Die e/s waren hier leider ausverkauft, ich hab nix sehen oder testen können, aber das Waldboden Puder / Make Up / whatever fand ich auch sehr spannend.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Tonita
    Besucher

Ja, ist ähnlich, soweit ich das beurteilen kann. Hab ja nicht reingefasst, aber es sah aus, als wäre es das gleiche.

Ja, das Puder/Make-up sah genauso aus!
    Sah schon interessant aus. Leider war mir dieses zu dunkel.
    Ausserdem hatte ich eh Zweifel an der Halbarkeit
    Bei uns war der 1 e/s sowieso bereits angedatscht (quasi inoffizieller Tester), aber den Puder hab ich nicht angefasst...

Allwissend Avatar von QueenyJ

also ich habe mir gestern einen von diesen e/s gekauft "010 forest colours" habe ihn noch nicht getestet,aber werde dann mal von der haltbarkeit berichten

hmm ivana,du verunsicherst mich wie kommst du denn darauf dass die null halten? wurde das hier irgendwo geschrieben?

eigentlich sind das auch nicht soo meine farben,habe ihn auch nur wegen der konsistenz gekauft *ivanaanschließ*
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    also ich habe mir gestern einen von diesen e/s gekauft "010 forest colours" habe ihn noch nicht getestet,aber werde dann mal von der haltbarkeit berichten

hmm ivana,du verunsicherst mich wie kommst du denn darauf dass die null halten? wurde das hier irgendwo geschrieben?
    Ja schon 1000fach.
    Lies Dir doch die vorigen Posts durch.
    Die halten nicht mal mit Base - haben schon mehrere Damen geschrieben, u. a. Maya3.
    Noch niemand hat geschrieben, dass sie halten.

eigentlich sind das auch nicht soo meine farben,habe ihn auch nur wegen der konsistenz gekauft *ivanaanschließ*
    Ja, die ist toll
    Aber auch nur das!

Oh nein,jetzt hab ichs auch gelesen

na toll naja,ich werde sie einfach hin und wieder anfassen,das war mir die 2 (?) € wert

Inventar Avatar von maya3

ich hab alle drei gekauft und die sind wirklich für die tonne , leider , halten wirklich ca 30 sekunden und das war`s dann auch

Hier - 2 die ihn gekauft haben:

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    so
    hab heute die mousse trio`s getestet, bzw. ein ton davon, werden aber sicher alle gleich sein
    die sind richtig sch, taugen noch nichtmal als base auf `ner base was sowas schlimmes hatt ich noch nie in meinem leben die farbe verschwindet turboschnell (innerhalb von sekunden) in der lidfalte und es gibt flecken hässliche, schmierige flecken
    die werden schön alle in die :tonne: wandern
    dass ich aber auch alle drei kaufen musste

mein fazit: das geld kann man genauso gut aus dem fenster schmeissen
    Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Hab heute auch versucht den e/s zu testen und er war ebenfalls nach einer Minute (!) trotz Base weg in der Lidfalte...totaler Müll

danke für's raussuchen Ivana hätt ich mal vorher nachgeschaut,dann hätte ich auf meine weisen BJ's gehört Man muss aber dazu sagen,dass es P2 bzw. dm erst seit kurzem hier gibt,d.h. ich bin sowieso total neugierig auf P2

Maya,Vll.hab ich ja Glück und sie halten bei mir....bei mir setzt sich eigentlich nie irgendein e/s in der Lidfalte ab,auch ohne base *hoff*

Naja,wie gesagt...ich werd ansonsten einfach ab und zu drin rumpatschen,das reicht mir
    Geändert von QueenyJ (19.09.2008 um 02:47 Uhr)

haha ich stelle mir gerade vor wie du da sitzt, im e/s panschst und ganz glücklich bist

Experte Avatar von Maisie

Gestern hatte ich was durch mit dem p2-Concealer - ich sage euch ... Ich habe so lange gebraucht den Schaden zu beseitigen, den der angerichtet hat, dass ich fast den ICE zum Zielort meiner Geschäftsreise verpasst hätte ... Der Blauschimmer über Unreinheiten ist einfach nur grässlich. Habe heute mit dem Concealer von Vichy meine "Problemzonen" abgedeckt und das ist optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht! Für Augenschatten mag der p2-Concealer vielleicht gehen, aber im Falle von Unreinheiten ist er ein absoluter Griff ins Klo !

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Dann bin ich ja erleichtert, dass die Autumn e/s hier ausverkauft waren und ich gar nicht in Versuchung gekommen bin.

Maya... süsses neues Avatar.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    haha ich stelle mir gerade vor wie du da sitzt, im e/s panschst und ganz glücklich bist

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    danke für's raussuchen Ivana hätt ich mal vorher nachgeschaut,dann hätte ich auf meine weisen BJ's gehört Man muss aber dazu sagen,dass es P2 bzw. dm erst seit kurzem hier gibt,d.h. ich bin sowieso total neugierig auf P2

Maya,Vll.hab ich ja Glück und sie halten bei mir....bei mir setzt sich eigentlich nie irgendein e/s in der Lidfalte ab,auch ohne base *hoff*

Naja,wie gesagt...ich werd ansonsten einfach ab und zu drin rumpatschen,das reicht mir
    ich bin gespannt berichte dann bitte

Mrs. Smith
    Maya... süsses neues Avatar.
    danke

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe jetzt mal eine Mail an P2 geschrieben, wie enttäuscht ich von den Cremelidschatten bin. Mal sehen...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute bei dm den 16h concealer ausprobiert & warum muss er viel zu dunkel sein, wenn das 16h MakeUp in der gleichen Farbnummer gut passt?

Experte

Mal generell die Frage: wie trägt man denn solche Creme-Lidschatten am besten auf? Finger? (Ist jedenfalls ein tolles Matschgefühl , Danke ane Ivana

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei dm den 16h concealer ausprobiert & warum muss er viel zu dunkel sein, wenn das 16h MakeUp in der gleichen Farbnummer gut passt?
    Ich kaufe Concealer generell immer eine Nuance heller. Sieht irgendwie besser aus. Habe beim Make-up Farbton 02 und beim Concealer 01.
    02 ist wirklich ziemlich dunkel (zumindest für meinen Hautton )

ich hab heute die drei mousse lidschatten zurückgebracht, sie nahmen alles zurück GsD wie schön
    nun bin ich die los hab mir dafür das 16h makeup gekauft, bin gespannt

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Concealer generell immer eine Nuance heller. Sieht irgendwie besser aus. Habe beim Make-up Farbton 02 und beim Concealer 01.
    02 ist wirklich ziemlich dunkel (zumindest für meinen Hautton )
    Ich habe das MakeUp in der 01 & bin eben davon ausgegangen, dass die Concealer 01 auch passen könnte

pati
    Besucher

Hab mir heute den Concealer in 01 mitgenommen und dann den dritten von den H2O Lidschatten.Finde die Farben wirklich richtig schön.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch den Concealer 01 seit letzter Woche und bin total begeistert. Die Farbe passt ziemlich genau und er hält auch recht lange
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

pati
    Besucher

Ich habe ihn heute nur kurz mal an der Nase ausprobiert um die Rötungen abzudecken und da war sie ganz gut, muss aber nochmal weitertesten sie scheint aber eine hohe Deckkraft zu haben.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Bei uns immer noch nichts von der neuen LE..würde dir mir zumindest gerne mal ansehen

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Mal generell die Frage: wie trägt man denn solche Creme-Lidschatten am besten auf? Finger? (Ist jedenfalls ein tolles Matschgefühl , Danke ane Ivana
    Nichts zu danken!

Man kann es mit einem flachen Pinsel auftragen - so würde ichs zumindest machen, weil die Streifen ja so ziemlich schmal sind, so dass ich wirklich nur eine bestimmte Farbe aufs Lid bekomme.
    Aber ich hätte sie eh nicht als Lidschatten benutzt, sondern als Base!

Aber da sie ja nicht halten, brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen!

Experte Avatar von anita88

welchen concealer meint ihr? den so perfect 16hours stay concealer?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.