und wieder ein nagellack von mir
p2 color victim 050 charming
schöne pastel (pfirsich) nuance, mit kleinen schimmerpartikeln
und wieder ein nagellack von mir
p2 color victim 050 charming
schöne pastel (pfirsich) nuance, mit kleinen schimmerpartikeln
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Oh, der sieht ja echt toll aus! Finde nur dass die p2 Color Victim Lacke sehr schlecht decken, wegen der Gel-Formulierung. Ist jedenfalls bei mir so![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
immer noch keine LE bei uns!
Ich habe heute meinen neuen Color Victim Lack in der Farbe jet set draufgemacht und die trocknen ja superschnell und die Farbe finde ich auch total schön.
hat jetzt schon jemand die neue le gesehen? bei mir steht immer noch die rock it, kann die langsam nicht mehr sehen. hätte soooooo gern was neues!
Ich habe heute von der neuen LE drei e/s (alle matt) gekauft: lila, türkis und dunkelgrün.
Die Farben knallen richtig
Außerdem durfte noch so ein Augenbrauenstift (eine Seite Farbe, andere Seite Wachs) mit.
Bin sehr zufrieden. Die e/s sind farbintensiv und lassen sich easy auftragen, die Farben leuchten schön.
Was ist denn Jet set für ne Farbe?
Den Namen muss ich schon mal auf so nem Fläschchen gelesen haben, aber ich komm nicht drauf, was für eine Farbe es ist.
ich hoffe auch das ich am samstag mehr glück habe, werd mal in nen anderen dm fahren
Ich würd mich ja wahnsinnig über Swatches von der neuen LE freuen *winkmitdemzaunpfahl* um mir das Warten zu versüssen![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich hab eben den berry rush lack aufgetragen...
tolle farbe,
aber die haltbarkeit scheint mir nicht so gut![]()
What goes around comes around
Bei mir gibt es die neue LE auch noch nicht :(
bei uns auch keine le![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
guck heut nochmal nach der le. ich hoffe ja mittlerweile fast jeden tag drauf. hatt den keiner ein paar swatches? vielleicht von den lacken? würd mich super freuen...
Hat denn irgendjemand die LE schon gesehen?
also war grad in 2 dms und habe keine LE gesehen. langsam glaub ich es gibt keineimmer noch die rock it, kann die nicht mehr sehen, und die wird auch immer noch schön aufgefüllt...
hier das gleiche bild...
sind das bei dir auch solche pfeifen, die nicht mal wissen, dass überhaupt schon was neues kommen sollte?
vll ist die le wirklich ein mythos
ja sind sie. ich hab schon gefragt und die dame hat mich angesehen als on ich verrückt wäre oder so. die wusste gar nicht wovon ich rede. hatte ich letztens auch schon bei der frage nach der glam rock LE von essence. da wurde mir im dm gesagt, dass es so ne LE gar nicht geben würde. darauf hab ich ihr mitgeteilt, das es die jawohl gibt und ich nicht verrückt bin. manchmal haben die aber auch keinen plan. deswegen frag ich schon gar nicht mehr.hier das gleiche bild...
sind das bei dir auch solche pfeifen, die nicht mal wissen, dass überhaupt schon was neues kommen sollte?
vll ist die le wirklich ein mythos
Die LE ist kein Mythos, sonst hätte ich sie ja nicht im Laden gesehen & einen e/s gekauft, ne?
Geduuuuld!
Ich hab jetzt keine Swatches von dem e/s, aber ein Video, wo ich ihn benutze:
http://de.youtube.com/watch?v=GPf5zTBId3o
Mit mehr kann ich leider nicht dienen.
@Tonita: tolles Tutorial!
Wow, tolles Video.
Die Farbe sieht wirklich toll ausund den essence smokey eyes stift brauch ich jetzt auch noch
.
IM welch Laden(Drogariemarkt) kauft Ihr P2?
Wo kann man in Minden,Porta,Petershagen P2 schminke kaufen?
Danke schon im voraus)
I love the sea....so mystery
Danke annasidonia & pati
Und sorry fürs anfixen mit dem Smokey Eye Pencil
p2 gibt es nur bei DM und Budnikowsky.
Schade, war heute auch im Dm aber hab weit und breit nichts von der LE gesehen.
Hab mir aber mal den Dip Eyeliner mitgenommen.Hat mit dem schon jemand Erfahrung?
@Kitty_Pink: In Minden und in Bad Oeynhausen (Werre Park) gibts DM-Drogerien (gibt übrigens auf der Homepage von DM nen Filialfinder)
So, bei uns gab es heute wider Erwartens die neue P2 LE (man stelle sich vor, die London war weg!)
Hab hier ein Foto gemacht von den Sachen, die ich aus der "More than Illusion" gekauft hab:
Kette "Midnight dream"
e/s "dazzling green"
Nagellack "Pure black" und "fantastic plum"
Ich hab gestern Reste einer alten LE gekauft "autumn flash"....und zwar so Haarspangen in Blütenform zum ins Haar eindrehen
sehen bissl kindisch aus aber lustig
außerdem durfte noch ein lip-laque ebenfalls aus einer alten LE mit
@Vanilla:für die Pics! Das sieht ja alles super aus!
![]()
Bei uns gabs heute noch nichts aber der Lidshatten sieht ja toll aus.
Kein Problem, AnnasidoniaJa, die LE gefällt mir viel besser als die Autm Flash!
danke für die bilder! ist der lila lack schimmernd? verdammt, ich will die neue le auch endlich! naja im moment hab ich eh kein geld![]()
Ja, der lila Lack schimmert...deswegen konnte ich den nicht da lassen![]()
schon wieder nichts, langsam werd ich ungeduldig. ich glaub der lila lack wäre auch was für mich. und bei den e/s mal sehen.
Hi,
Ich kenn garnicht die marke ,,P2'' und ich weiss jetzt auch
wo es die zu kaufen gibtund ich wollte jetzt mal ein paar Fragen zu
einigen Produkten machen...
Wie ist der volume!lip gel (lipgloss) so?
Wie ist der volume!lip mask denn so?
Wie ist denn der volume!lip cream so?
Danke schon im voraus!!!
Wo es die Marke zu kaufen gibt, hast du doch schon gefragt & ich habe geantwortet
(Zu den Produkten kann ich leider nix sagen, weil Volumen-Sachen echt das letzte sind, was bei mir nötig wäre)
Ich hab doch garnicht danach gefragt ich wollte nur andeuten das ich das schon weiss!
Ich habe heute auch die neue LE "more than illusion" gesehen und konnte einfach nicht widerstehen.Ins Körbchen durften:
*alle Nagellacke
*die e/s in "dazzling green" und "sparkling silver" und
*die Kajals in "dynamic silver" und "flashy lilac"
![]()
die volume sachen hab ich auch noch nicht getestet, weil meine lippen eigentlich recht voll sind. und ich denke, diese volume sachen brennen irgendwie auf den lippen. dann sind die mehr durchblutet und sehen größer aus.