in köln hab ich ganz kurz in einen dm reingeschaut, da habe ich von weiten die LE gesehen. ich hatte aber leider keine zeit, mir etwas anzuschauen.![]()
bin zwar nicht enfant_seul, aber oh ja. wäre super wenn du das machen könntes. hab sie selber noch nicht in real gesehen und brauch solange foto materialVon allen Sachen?!![]()
ja, vor allem die lacke, an denen bin ich auch mega interessiert.
ich versteh dich ja sowas von.bin immer total traurig wenn ich sehe wie die dm dame den rock it aufsteller wieder auffüllt. aber wenn ich frag wann es die neue gibt, sagt sie mir immer sie weiß von nichts...fand die london sachen nicht so toll und hab auch nichts von gekauft. war ja alles irgendwie aus dem standard soritment, d.h. wenn mich was reizt kann ich es später immer noch kaufen...genau so gehts mir auch ich muss erstma von den bildern leben, bis unser vorsintflutliches dm den london mist rauswirft..
der rote nagellack sieht echtaus!!
danke für die swatches
super! danke!
die lacke sind einund der lila kajal + der grüne e/s sehen auch so aus, als müssten sie unbedingt in meine sammlung aufgenommen werden...verdammt..jetzt bin ich noch ungeduldiger
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hi, ich erwähne nochmal die Fragen:
Wie ist der volume!lip gel (lipgloss) so?
Wie ist der volume!lip mask denn so?
Wie ist denn der volume!lip cream so?
Danke schon im voraus!!!
I love the sea....so mystery
Hat ein bisschen gebrizzelt, aber kein Resultat. Habs an meine Schwester weiterverschenkt.Wie ist der volume!lip mask denn so
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich war gestern auch im DM und die LE war daIch hab mir erstmal die beiden Lidschatten mitgenommen,den grünen und den blauen., die sehen toll aus. Bei den Nagellacken überlege ich aber auch noch, mir die zu holen
![]()
ICh habe mir gestern spontan den grünen und lila e/s und den lila Nagellack gekauft. Bin sehr angetan von allen drei Sachen.
Schöne Farben, tolle Deckkraft.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh den grünen, dann haben die ihn wahrscheinlich auch bei uns.
erst mal danke an die neuen bildnachschübe. mal sehen wann es bei mir soweit ist und was dann mit darf
sieht alles sehr toll aus, auch von mir ein
für die Bilder! Werd morgen mal zum DM tigern und hoffen, dass ich fündig werde!
am dienstag geh ich auch zum dm!! ich hoffe die haben das auch und es sind noch alle sachen da!
ich befürchte ja auch das ich zu spät im dm komme und alle guten sachen wieder weg sind. da ist meist alles leergefegt oder total abgegrabscht
Gerne geschehenund
fürs Loten
![]()
Vielen Dank auch von mir für die Bilder!Das meiste sieht richtig klasse aus. Als Schmink-Newbie braucht man ja eigentlich alles.
Nur mit extrem dunklen Nagellacken kann ich (noch) nichts anfangen. Allerdings werde ich mir den pflaumigen Nagellack mal genauer ansehen.
Der sieht nämlich toll aus.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen früh. Vor der Arbeit werde ich noch schnell zum DM düsen, da nimmt die Vorfreude dem Montag morgen gleich den Schrecken.
Dieser DM ist sehr groß und normalerweise sind sie da immer sehr fix mit neuen Sachen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wenn du erstmal einmal nen dunklen hattes dann wird es nicht der letzte bleiben. hatte damals auch nur helle lacke. hab dann von meinem mann nen dunkelroten lack mal geschenkt bekommen und dannach war die "hemmschwelle" irgendwie weg. seitdem kauf ich sogar lieber dunkle lacke als so ganz helle die man kaum sieht. also mein tipp: einfach mal mut zur farbeNur mit extrem dunklen Nagellacken kann ich (noch) nichts anfangen. Allerdings werde ich mir den pflaumigen Nagellack mal genauer ansehen. Der sieht nämlich toll aus.
Ne, ne.Ich meine schwarze, graue/anthrazitfarbene und dunkelblaue n/le. Das scheint bei mir wirklich zu dauern, bis auch ich die toll finde. Mal schauen, jetzt bei der neuen LE von p2.....
Helle Lacke finde ich für mich in der dunklen Jahreszeit zu auffallend, weil man ja auch ganz andere Sachen trägt als zu sonnigen Zeiten.
Im Moment trage ich z.B. von Maybelline den Express Finish Diamonds in red comete auf, ein schönes Bordeauxrot mit Glitter.
Es ist eine sehr schöne Farbe (in der Flasche hauptsächlich), aber das Auftragen macht mich fast wahnsinnig, denn der Pinsel trägt grauenhaft schlecht auf, deckt gar nicht gut und durch das Express-Finish wird der Lack furchtbar schnell fleckig und uneben.
Allerdings ist er schön schnell trocken. Heute abend kommt noch eine letzte Schicht drauf + Top Coat. Jetzt mag ich nicht mehr.....
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Früher mochte ich schwarzen Nagellack auch nicht. Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, mir so einen zu kaufen und die Nägel so anzupinseln. Aber jetztich schwarze Nägel!
Man kann die ja auch mit Stamping und/oder Glitzer aufpeppen.
den hab ich auch undIm Moment trage ich z.B. von Maybelline den Express Finish Diamonds in red comete auf, ein schönes Bordeauxrot mit Glitter.![]()
schwarzen lack find ich auch klasse. und man kann echt einiges damit machen wenn man nicht pures schwarz will, glitzer, sticker usw.
Allen die vielseitigen lack lieben kann ich ja nur Grau empfehlen. Gerade jetzt im Herbst, wenn die bunten Sachen im Schrank weiter nach hinten geräumt werden.
Leider gibts da von p2 noch keinen, soviel ich weiß. Hab meinen vom Schlecker für 99ct, bin ganz zu frieden, leider schlägt er etwas Blasen.
Von p2 die Nagellacke sind echt der hammer finde ich!![]()
I love the sea....so mystery
Na, das war ja wohl nichts.
Ein düsterer Montagmorgen im November und ich freue mich wie blöd, zum DM zu kommen und die neue LE zu erspähen.
Bei Anfängerinnen ist das bestimmt doppelt so schlimm wie bei erfahrenen BJs.
Und: Nüscht da! London, London, London!
Und die netten DM-Damen hatten leider auch keinen blassen Schimmer, wann was kommt....und daß da überhaupt etwas kommt.
Ok, der DM ist ja so groooooß.
In meinem dm gabs heut die neue LE und da hab ich mir gleich einen der Glosse geholt, den hellsten, "vivid peach", wobei er gar nich pfirsichfarben ausschaut. Er ist nen Tick heller als der Lippenstift "shiny terra" von alverde und passt farblich supergut dazu wenn man ihn drübermacht
Hier zwei Fotos, aber bitte nur auf die Lippen achten, der Rest ist Kraut und Rüben ^^
![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
@ Brenda Leigh: gut zu wissen, dass es nicht nur hier so ist....
ich hab jetzt ne woche lang dm boykottiert..1. wegen sparen und 2. weil ich mich jedes mal geärgert hab wegen dem p2 mist...heute versuch ichs aber nochmal
die lacke sehn toll aus!!!! der lila + der rote =!!! die e/s auch! verdammt
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Bei uns gibt es immer noch keine neue LE![]()
gehe aber heute Abend oder morgen noch mal schauen ...
Die Lacke und die e/s sehen so toll aus...
ICH WILL DAS ES DIE LE AUCH BEI UNS GIBT, VERDAMMT![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich such ja eine Alternative zum Essence RockChick, nachdem ich einige davon gebunkert habe, scheine ich ihn nicht mehr zu vertragen.
bei uns gabs die le heute anscheinend ganz frisch, war noch nichts angerührt.
naja ganz ehrlich, ich fand nichts berauschendes dabei. ich meine, die e/s waren mir zu grell und das schöne grau hatte einen komischen tick ins blaue.
naja das einzige was ich fast mitgenommen hätte, war der eyebrowpencil, aber ich habe halt schon sowas ähnliches.
Liebe Grüße
Caro
Dem neuen Sortiment sind ja auch leider die wasserfeste Mascara und der Liquid Eyeliner zum Opfer gefallen.
Da ich von dem Nachfolger der Wimperntusche total enttäuscht bin:
Hat schon jemand die Neuauflage des Eyeliner ausprobiert und kann den mit dem alten vergleichen?
Heute gabs bei uns die LE![]()
Gekauft hab ich mir (bis jetzt!)
lila e/s
grüner e/s
Gern gekauft hätte ich mir den eyeliner in grün (sowas gabs doch, oder?) der war aber nicht mehr da.
Stark überlegt hab ich bei allen 3 Lacken, hab aber keinen mitgenommen. Das hellste L/g hat mich ebenfalls noch angelächelt, aber ich hab mir stattdessen It-Piece on Essence mitgenommen...