achso und ich hab so hell petrolfarbene augen wenn das hilft..passen die dann dazu`?![]()
achso und ich hab so hell petrolfarbene augen wenn das hilft..passen die dann dazu`?![]()
Da es Tester gibt, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren![]()
ja hab ich schon
da in unserem dm aber kein gescheites tageslicht ist, bin ich mir noch unschlüsiig xD :D
Ja, das mit dem schlechten Licht in Drogerien kenn ich
Am besten du nimmst dir einen kleinen Taschenspiegel mit, dann kannst du den Lidschatten draußen im Tageslicht in Augenschein nehmen.
ja werd ich denk ich mal ausprobieren^^ danke
oder ich mach mir swatches an die hand und halt sie dann im tageslicht ans auge damit mans ein bisschen sieht![]()
Kein ProblemIch denke eben, dass man es am besten beurteilen kann, wenn man das Produkt aufträgt.
Aber morgen schauen hier sicher noch andere BJs rein, die diese e/s haben - und ausgehend davon, dass in Deutschland die Mehrzahl der Leute Sommertypen sind, wird dir sicher jemand sagen können, ob die Farben sommertypentauglich sind![]()
Hallo Miss Mac,
habe gerade noch ein bild im Komplettstylingthreat gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passt!
Die haben auch ein wunderschönes Grau, überhaupt die Farbabgabe, und endlich mal matte, kräftige Töne...
Ich hab gestern die Pearls LE gesichtet... ist wirklich eine schöne LE..aber für mich war da nix bei.
Die Lippglosse hatten tolle farben,aber ich hätts schöner gefunden,wenn die nicht im Döschen wären. Ich find Gloss in Dosen immer so unpraktisch. Daher hab ich nix mitgenommen
Juhuuu! Habe gestern den letzten der silbergrauen Kajals aus der Illusion LE in meiner näheren Umgebung ergattern können! Finde ihn ganz gut! Er wirkt zwar nicht so stark, aber wenn man es mal nudig will, dann ist er ideal. Die lila Kajals haben sich nahezu gestapelt - die will wohl niemand.
Den Rest der Illusion und die gesamte Pearly Secrets fand ich mehr als verzichtbar.
Die Illusion e/s sind sommertyp-tauglich![]()
danke Xhataia, prinzessin_paprika und tonita für die schnellen antworten
und vor allem für die fotos^^
ich denk mal ich werd sie mir jetzt alle holen
bei dem preis![]()
Hallo ihr lieben:),
ich wollt gerne mal wissen, ob einer von euch schon(??*g*) die falschen Wimpern von P2 benutzt hat. Ich hab sie mir gekauft und einmal zum Spaß ausprobiert, aber ich seh mit beiden aus wie ne Dragqueen... und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, weil eigentlich sind meine Wimpern schon relativ lang, d.h. ich hab nichtmals so ganz kurze Wimpern.. irgendwas ist da falsch
Vielleicht kann ja jemand von euch mal über seine Erfahrungen berichten.
Lg,
Lewelya
ich hab mir die peary secrets fluid creme gekauft und die ist soooooo schön die zaubert nen zarten hauch von gold auf die wangen :)
ooh man ihr fixt mich alle so an mit der prearly xD
bei uns gabs die diese woche noch nicht![]()
hatte das fluid auch schon in der hand,war mir aber nicht sicher ob das was für mich ist. jetzt überleg ich aber doch schon
was kostet das Fluid denn?
Wenn es günstig ist und wir die LE endlich bekommen muss das wohl mit![]()
Bei dem Fluid hatte ich auch kurz überlegt, es dann aber da gelassen, weil es keinen Tester gibt.
Das schimmert also goldig? Mhhhhhhh..... nicht unspannend.......![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab heute den rosanen H2O Lidschatten ausprobiert - find den toll! Ich glaub, den grünen werd ich mir auch noch holen.
![]()
Ich find den goldenen H20 Lidschatten so toll!
Der sieht am Lid einfach Klasse aus
Hab auch noch den rosanen, aber finde den bei Weitem nicht so toll wie den Goldenen.
ooh man ich will auuuuch !
hoffentlich haben die nächste woche die pearly auch bei unsrem dm :)
Der goldene H2O e/s ist wahrscheinlich recht warm, nehme ich an. Bei mir sehen kühle Farben am besten aus.
Die H2o e/s sind übrigens auch im festen SortimentWollts nur mal anmerken
![]()
Jo, hab meine schon länger
Hat mich auch etwas gewundert, dass die in der LE waren..
die h2o dinger hab ich mir noch gar nicht richtig angeschaut..wie trägt man die eigentlich auf? haben die irgendeinen applikator oder wie funktioniert das?
hm..ich glaub....dieses fluid dingens muss ich auch haben :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Da ist so ein Applikator mit dabei.
Aber mit nem dünnen Pinsel komm ich da auch so rein.
Ich finde, die fühlen sich so toll am Lid an![]()
setzen die sich auch nicht in der lidfalte ab?
Also ich hatte die bisher über einer Base drauf und eigentlich nur so am inneren Winkel da. Und bei mir hat sich da nix abgesetzt.
Anhang 13420
Geändert von KittyVuitton (14.05.2009 um 22:52 Uhr)
Das die auch im normalen Sortiment sind, weiß ich.
Ist irgendwie so ne Marotte von P2, dass die manchmal Sachen aus dem Standartsortiment in die LEs packen (ganz schlimm sind solche Pseudo LEs wie die London, da war ALLES aus dem normalen Sortiment).
Bei mir hat sich bisher auch noch nix abgesetzt (hab auch ne Base drunter).
Ja die London war n Witz...pfffff
Glauben die, wir kennen nicht schon das ganze Sortiment auswendig?![]()
ich habe einen pulli, der genau die farbe vom grünen e/s hat. vielleicht sollte ich mir den doch kaufen?? und so ein h2O teil, die sehen auch toll aus.
hat jemand schon diese puderquaste mit dem schimmer ausprobiert?
wenn du die von der illusion meinst?
ja, die hab ich ausprobiert =)
schimmert so schön silbrig
die heißt fascinating shimmer dust
ach so, nee ich meinte eigentlich das teil aus der pearly secrets LE.
aber wenn das teil auch gut ist, dann schaue ich mir das mal an!
das würde mich auch interessiern..und das soll ja noch lecker riechen...
hm..naja die h2o e/s sehn echt ganz hübsch aus..najaaaa dezember wird halt meine must have liste bissl länger![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
stimmmt die e/s sind auch wieder aus dem normalen sortiment. die london war echt ne witz.
also ich bin echt enttäuscht von den kajalen aus der illusion, finde die sind steinhart beim auftragen !
ich wüsste echt nicht wie man da noch was mit dem schwämmchen verwischen soll, hat da jemand bessere erfahrungen gemacht?
dachte gestern steche mir mein lid durch als ich den lilanen draufgemacht habe, so als eyeliner
Sagt mal, weiß jemand ob der rote Lack aus der LE mit einem Ton aus dem normalen Sortiment übereinstimmt?
Ich habe mir das auch angeschaut und dachte, das sei nix. Jetzt bin ich aber doch etwas angefixt
Mich hat ansonsten nichts angesprochen; die Lacke fand ich nicht schön, Lipgloss im Döschen ist nicht meins (wenn auch hier sehr schön aufgemacht), für den Glitzerpuder habe ich keine Verwendung und die H2Os gibts auch im regulären Sortiment.
Aber das Schimmer-Fluid wird evtl. mitkommen müssen, sofern es noch da ist![]()