Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hm ja ist ne Art Grundierung. Macht Lidschatten länger haltbar und dass nix in der Lidfalte verschwindet.
Hab eine von u.m.a für 2,99 glaub ich. Die von Manhatten oder Art Deco soll auch nicht schlecht sein.
So grob erklärt![]()
...ich denke man kann es auhc ohne kassenzettel versuchen da es ja eindeutig dm-sachen sind aber für den preis habe ich keine lust mich auch noch mit denen bei dm rumzuschlagen.
wüsste nur gerne ob alle p2 kajale so hart sind, wenn ja lohnt sich doch die investition in teurere, halten ja auch ewig.
ist nur schade weil die haben soo schöne farben.
ich hab auch schon überlegt und find der sieht eigentlich genauso wie die 130 aus. ist nämlich auch so ein dunkel blutrot. hab ihn mir deswegen auch nicht gekauft. aber vielleicht hat jemand beide mal aufgetragen und kann genaueres sagen? ich bin nur von dem optischen ausgegangen wenn ich mir die flaschen ansehe.Sagt mal, weiß jemand ob der rote Lack aus der LE mit einem Ton aus dem normalen Sortiment übereinstimmt?
Ja, ich fande auch das lila so toll und wollte sowieso mal so einen haben.
Hm, der DM ist zwar direckt bei mir in der nähe von der Schule aus aber ich hab da noch nichts umgetauscht und habe keine lust, dass sie da nachher noch nen aufstand machen und den nicht zurücknehmen wollen.
hab auch die kajals nicht gekauft weil ich die auf der hand schon super hart fand.
und auf dem lid erst, ein massaker!aua!
dann ist es ja gut das ich widerstehen konnte. es gibt ja lila kajals auch von catrice, die scheinen etwas weicher zu sein.
ich kaufe beim dougi immer mascaras wenn es die im set gibt, clinique, dior etc und da warte ich immer dass man auch einen kajal bei bekommt, jetzt weiss ich was ich an denen hab!
so bin ich zu geizig un 20 euro für einen kajal auszugeben, aber die sinds scheinbar wert, schade...
Ích finde da die von essence toll, sie sind schön weich und geben gut Farbe ab.
Die H2O Lidschatten finde ich sehr gut, habe von denen den vanillefarbenen und den jadegrünen, echt schön.
Das Schimmerfluid hab ich ausprobiert, mir wars aber zu gelbgoldig und auch wenns auf dem Handrücken nett anzuschauen war, so weiß ich doch, mir als Sommertyp steht's einfach nicht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich habe beide Lacke und vergleiche morgen mal
Der silbergraue Kajal ist deutlich weicher, der Lila ist ziemlich hart, stimmt
Danke, danke, danke, liebe Sauserl!![]()
![]()
![]()
werd wohl über die h2o e/s mal nachdenken. blöde anfixerei![]()
ja ich will sie mir vielleicht auch holen...nur unsere dm hat sie nicht![]()
überleg grad nur welche farben die hatten? spontan fällt mir nur der rosane ein...mmh, da muss ich doch nächste woche nochmal in den dm und nachsehen![]()
Also ich hab den Goldenen, einen Blauen gibts auch..aber an die anderen Farben kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern..
jau, den rosanen hab ich , heisst irgendwas mit coral.
die beiden anderen, so gold / beige und bronze waren schöner aber solche töne hab ich schon zigfach.
weiss jemand wie oft p2 eine LE rausbringt? regelmässig??
hab da nie drauf geachtet,einfach nur zugeschlagen wenns so weit war jetzt würde ich am liebsten morgen schon nachschub haben!
Hatte den hellblauen e/s von h2o in der Hand, aber mich dann dagegen entschieden.
Da ich noch keine Pinsel habe, habe mich mir das Auftragen mit Aplikator relativ "staubig" vorgestelt...
Staubig finde ich nicht. Hm..weiß garnicht wie ich das erklären soll. Die fühlen sich feucht an. Deswegen auch H20.
ich hab auch noch nie drauf geachtet, aber vom gefühl sag ich eher mal unregelmäßig.jau, den rosanen hab ich , heisst irgendwas mit coral.
die beiden anderen, so gold / beige und bronze waren schöner aber solche töne hab ich schon zigfach.
weiss jemand wie oft p2 eine LE rausbringt? regelmässig??
hab da nie drauf geachtet,einfach nur zugeschlagen wenns so weit war jetzt würde ich am liebsten morgen schon nachschub haben!
stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. kann mir das nämlich auch recht staubig vorstellen...Hatte den hellblauen e/s von h2o in der Hand, aber mich dann dagegen entschieden.
Da ich noch keine Pinsel habe, habe mich mir das Auftragen mit Aplikator relativ "staubig" vorgestelt...
Awwwwww sag das nicht.
Die sind bestimmt gaaaaaanz staubig ....
(sehe mich morgen schon sabbernd vor dem Regal stehen, denn die Farben fand ich sooooo toll)
ok..die sind totaaal staubig
Probier einen doch mal aus. Also ich find die echt toll wie die sich anfühlen
Ich weiß garnicht mehr, aber vielleicht gibts ja von denen auch Tester.
DU bist es schuld.
Habe morgen frei und werde direkt frühs in den DM gehen.
Dummerweise war ich schon 2mal die Woche wegen EINEM Teil in DM und ging dann mit nem Kassenzettel von 20€ raus.
(Habe so eine nette studivz-Gruppe: Nur gucken kostet mich bei DM mindestens 20€)
Und dann werde ich hier morgen allen schreiben, wie schlimm die Teile (und alles andere was ich auch gekauft haben werde) sind, damit niemand auf dich hereinfällt![]()
Das passiert mir auch so oft bei dm
haha mach das![]()
haha das kenn ich irgendwoher
ich will wegen einer sachen in den dm und kauf 5 oder mehr![]()
das wäre was, dann spar ich auch wieder geldUnd dann werde ich hier morgen allen schreiben, wie schlimm die Teile (und alles andere was ich auch gekauft haben werde) sind, damit niemand auf dich hereinfällt![]()
JAja, die sind ÜBELST staubig, die H2O, hat man nur Ärger damit, bloß nicht kaufen!![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Ich lese hier bald nicht mehr mit ....
Schreibt mir doch am besten eine Liste mit "must have", damit ich nicht jeden Abend hier von neuen tollen Sachen lese und dann 6 Tage die Woche für 20€ im DM shoppen gehen muss![]()
heheh oke ab jetzt schreiben mir uns gegenseitig eine liste ;) und dann "müssen" wir nur noch ein mal die woche zu dm und alles kaufen
gueti idee hehehe
maybe, der jadegrüne staubt ganz besonders!!! Den hab ich auch und komm mit dem feudeln gar nicht mehr hinterher![]()
Wie schaut es denn eigentlich mit denen?
(Sorry, falls das hier schonmal Thema war)
Die hatte ich auch schon in der Hand ...
http://www.p2.com/article/1733/index.html
Hier sind übrigens alle meinen zukünftigen Farben von h2o *lach
http://www.p2.com/article/2069/index.html
Hab ma Bilder von meinen 2 gemacht
Anhang 13436
Anhang 13437
Geändert von KittyVuitton (14.05.2009 um 22:52 Uhr)
diese cream dinger hab ich letztes mal auch angeschaut.. ich hab mir überlegt ob die sich vielleicht gut als base machen würden??
hehehe ich hab auch 3. rosa,grün und blau.. braun steht mir nicht!
gibt es eignetlich kein weiss oder silber oder so? bin mir nicht sicher ob ich denn übersehen habe hehehe
gaja, von den cream-e/s hab ich auch einen, bei mir setzt er sich aber leider in der Lidfalte ab.
Maybe, den H20 gibt es in einem hellen, sehr schönen vanilleton.
Ist der vanilleton eher warm?