kittyvuitton: wie schööön =)
aber bei unsrem dm gibts die gar nicht![]()
Auch nicht bei der aktuellen Pearls LE?
die pearls gabs bei uns diese woche als ich da war nicht mal :( nur die illusion
naja werd aber nächste woche nochmal hingehn dienstag oder so und mal gucken ob dies vll jetzt haben :) *hoff*
Drück dir die Daumen![]()
hab ja noch die hoffnung dass die alles folgende woche da haben![]()
Ich hab mir am Freitag von der Pearls LE die Fake-lashes gekauft, weil sie wirklich schön aussehen, aber als ich sie heute dranmachen wollte, da kam das böse Erwachen: der Kleber looste total! Erstmal war da fast nichts drin, außer Luft und 2. hielt er nicht - ich habs nicht mal geschafft, mir die Wimpern aufzutragen ! Jetzt muss ich sehen, wo ich einen guten Wimpernkleber herbekomme.....
ohje das ist dumm..danke du bewahrst und andren wenigstens vor nem fehlkauf ;)
Also ob's mit base klappt weiß ich nicht, aber der cream-e/s ist schon etwas fettig. Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass der hält, habe es aber nicht ausprobiert. Die LE Autumn habe ich auch, genau das gleiche Problem: So schöne Farben, die sich dann aber leider nach einiger Zeit in die Lidfalte verabschieden.
Maybe: Der vanilleton, den ich meine ist schon ein ziemlich helles beige und eher neutral bis kühl, aber trotzdem soft, so champagnermäßig, aber schwer zu beschreiben. Es gibt noch so einen hellbraunen, der ist mir aber schon zu dunkel. Ich hoffe, ich konnte helfen![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab mir letztens den lila e/s aus der illusion LE besorgt und hab das Problem, dass er kaum Farbe abgibt und wenn er das tut, dann nur ungleichmäßig. Ist das bei euch auch so, oder muss ich ihn erst zwingen?^^
Ich benutz darunter übrigens die Artdeco Base.
Amaranth, vielleicht hilft es, wenn du den e/s feucht aufträgt? Hilft bei mir oft, wenn mir die Farbabgabe zu gering ist bzw. wenn ich die Farbe kräftiger will.
@Vanilla: das hab ich dann auch versucht...aber das Ergebnis war ebenso mau.. ich glaub ich kratz mal an dem Teil...vllt hilfts ja
Hab heute mal den Lipgloss von P2 aus der LE More than Illusion getestet.
Farbe Nr. 20 Vivid peach
Sehr schön nude, musste aber ein wenig mit Lipliner aufpeppen, da es mir ein wenig zu neutral war.
Spiegelchen am Lipgloss ist echt nett für unterwegs
![]()
Okay, Gaja, weiß nicht, was du zuerst liest, aber damit ist meien Frage aus dem gesichts-komplettstyling-thread beantwortet![]()
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Öhm hatte das andere zuerst gesehen![]()
verdammt! wollte eigentlich nix von der pearl le, aber seitdem hier das gePSte zeug rumliegt, fixt es mich anich glaub ich muss heut noch mal zu dm...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Habe heute die Pearl H2O e/s ausprobiert und komme nicht so gut mit zu recht. Auftrgetragen habe ich sie erst mit dem Stäbchen, das dabei ist. Das Gefühl war super, so kühlend und feucht. Konnte die Farbe aber dann mit Pinsel nicht wirklich gut verwischen oder blenden. Ist auch ziemlich schnell trocken geworden und sieht etwas fleckig aus. Habe noch Puderlidschatten von Essence und P2 verwendet.. vielleicht vertragen sich die verschiedenen Konsistenzen nicht miteinander?
Also ich habe erst Wasser auf dem Handrücken verteilt, dann was von der pudrigen H2O(die gibts ja übrigens auch im normalen Sortiment, denn die pearl gibts bei uns noch nicht, die H2O e/s aber wohl!!!). Naja und dann verteilt, aber ich habe auch die hellste Nuance und habe die als Highlighter benutzt, da hats gut geklappt, komisch.
Ja, ich habe es direkt aufgetragen, als Highlighter das Beige und das Braun in der Banane... so über den braunen Puder e/s drüber... und dann eben jeweils mit dem Pinsel verwischt... glänzt schön, sieht aber etwas fleckig aus und der Übergang ist nicht so toll (wobei ich da eh kein Könner bin, aber sonst schon besser). Naja, ich werde das mal mit Wasser probieren, war diesmal direkt und ach ja, auch ohne Base... vielleicht hängt das damit zusammen. Aber sie halten wunderbar... auch ohne Base![]()
@sauserl
Vielen Dank für die Bilder!![]()
so...hab mir auch mal nen h2o e/s geholt und werd den morgen mal ausprobiern..
und der e/s aus der more than illusion in electric blue musste auch mit..der hat genau die farbe der schnürsenkel meiner neuen schuhe!!!![]()
Ich hab es getan und es war/ist toll
Bisher nur auf dem Handrücken gestestet, morgen ausführlich
![]()
Bin gespannt wie du sie findest![]()
Ich bin mal gespannt auf den bericht zu dem blauen, den habe ich noch nicht aber er sieht auch soo toll aus.
Ansonsten habe ich den grünen, hellbraunen und dunkelbraunen und finde sie hinterlassen einen total schönen schimmer und eine tolle Farbe.
bei mir klappt der auch ganz gut, muss wohl an deiner base liegen
seltsam; da ich die immer nehm, nie Probleme hab und die net trocken sein kann ... aber morgen versuch ich mal nen e/s stift als Base
Wäre doch gelacht die Zicke net händeln zu können^^
Ich dank euch allen =)
hab ja den dunkelbraunen h2o e/s und hab ihn heut mal ausprobiert....ich find ihn toll! schimmert total schön, lässt sich super auftragen (auch in kombination mit "normalem" e/s) und die farbe wirkt auch toll. bis jetzt sitzt auch noch nichts in der lidfalte. ich brauch mehr farben davon!!!!!
Hust, ich bin ja schon etwas älter, was sind das für Schuhlis?
Ich weiß nicht ob schon irgendwer swatches gepostet hat, aber ich machs jetzt einfach mal
die Kamera schluckt natürlich Farbe, in echt sind die noch intensiver:
Also ich hab sie ja jetzt(wie man sieht) und bin total begeistert, falls die LE bei euch noch ist und ihr die Farben mögt rate ich euch sie zu kaufen, die sind genial!
schuhlis? wie? was? ich steh aufm schlauch (arbeit nicht gut für kopf)
Ich glaube, enfant_seul, sie meint die schuhe in deinem profilbild...musste auch lange überlegen, was gemeint sein könnte![]()
hätte ja auch sein können die, deren schnürsenkel genau die farbe des illusion e/s electric blue haben: nike air max light obsidian
die hier (sterne haben auch fast die farbe): adidas metro attitude high stars pack (limited edition)so zurück zum thema
schöne e/s. ich geh gleich zum dm und kaufe füllung für den adventkalender^^
@enfant_seul: sneaker-junkie?? xD