Nochmal was zu dem schimmerfluid. Habs jetzt Tag 2 drauf. Bin begeistert. Muss ich horten
Nochmal was zu dem schimmerfluid. Habs jetzt Tag 2 drauf. Bin begeistert. Muss ich horten
Huhu,
P2 hat den besten schwarzen Kajal. Der ist so silber und hat eine scharze Kappe. Ich glaub 1 € und nochwas kostet der. Das ist der bester
lg PL
Den Kajal hab ich auch und bin auch total begeistert. Sehr farbintensiv
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Bei dem lilanen Lack aus der MtI war es bei mir auch so, der ist an meinen Nägeln auch so schnell abgesplittert.
Die anderen P-Zwo Lacke aus dem normalen Sortiment, die ich habe, halten bei mir tagelang auf den Fingern!
hab das shimmer fluid jetzt auch
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab mir heute den h2o e/s in rosa gekauft. war am ende doch so angefixt davon mal gespannt wie der sich morgen macht. hab mir heut auch den top coat gekauft...
Habe heute dann doch auch den rosanen H2O und das dunkelste Gloss gekauft. Wenn ich das hier so lese, muss ich mir wohl auch das Schimmerfluid zulegen...
Hübsch gemacht sind diese Glosse aus der Pearls LE. Irgendwie zu schade zum reinmanschen.
hab mir vorgestern jetzt auch so nen h2o lidschatten gekauft (rosa) ^^
bei uns gibts die pearls immer noch nicht
nur die lidschatten halt^^
die glosse aus der pearls sind echt schön, hab mir den hellsten gekauft und bin begeistert. werd hier im moment aber irgendwie von dem fluid angefixt. mal sehen, vielleicht haben die das morgen noch im dm
TRagt ihr die PearlGlosse mit dem Finger oder einem Pinsel auf? Ich trau mich da noch nicht so richtig ran, sehen ja so hübsch aus!
Heute gehts nochmal zum DM weil sie da neue Sachen von der LE bekommen haben, villeicht haben sie jetzt wieder den lilanen e/s.
also ich trag den gloss mit dem finger auf, geht super.
hab heute den h2o lidschatten drauf und bin total begeistert. der lässt sich super auftragen, ist nicht staubig, verschwindet nicht in der lidfalte (bis jetzt auf jeden fall)
kann bis jetzt auch noch nicht klagen. vor allem für das geld. ich werd mir dann bestimmt noch einen zulegen
Ich auch! Ich hab nämlich ein Auge auf den grünen H2O e/s geworfen.
also meine h2o bilanz für heute:
seit heut morgen drauf gehabt, es hat sich nichts abgesetzt oder ist sonst wohin, sondern blieb den ganzen tag da wo sie sein sollte.
Macht Ihr das Schimmerfluid auf`s gesamte Gesicht?
Wirklich war, ich bin auch ganz begeistert von den H2O e/s! Bis jetzt habe ich den hell- und dunkelbraunen und den rosafarbenen.
Leider passen die anderen Farben nicht zu mir.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Meeeensch... Eure Lobeshymnen für die H2Os werden mich wohl doch anfixen! Ihr sagt, die halten so super - mit oder ohne Base?
Ich hab auch die beiden braunen H2O e/s und find die einfach toll. bei mir halten die den ganzen Tag und der dunklere Braune hat nen tollen Schimmer
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
also ich benutz ne base. werd mir wohl noch diese gold schimmernden oder vielleicht grünen holen. das weiß ich noch nicht.
Ich hab unter den H2O auch ne Base gemacht(mache immer ne Base drauf).
Ich lege auch immer ne Base auf,daher hab ich es nicht erwähnt
Tagebuch
Ich finde bei den H2O aber die Verpackung so doof... der bröselt bei mir immer total von dem Aplikator runter und wenn ich ihn dann mit nem Pinsel davon abnehme dann habe ich ne riesen Sauerei oder nehmt ihr gleich den Aplikator der dabei ist?
Von den Farben und dem Ergebnis her finde ich die aber auch toll.. habe drei Stück
Ich hab den Applikator genommen, der dabei ist.
Gibt es hier jemanden, bei dem die H2O OHNE Base den ganzen Tag halten? Ich benutze nämlich im Alltag nie eine, sondern stattdessen nur e/s, die auch ohne Base halten.
also ich benutz auch den applikator der dabei ist. klappte auch ganz gut.
Ich versteh ja noch nicht so ganz, was ihr an den H2Os so toll findet, hab mir mal einen im Laden angeguckt und hab schon da vor meinem inneren Auge mein Badezimmer voll mit Glitterzeug gesehen Der kommt mir nicht in mein Bad, aber für den Urlaub im Hotel wärs vielleicht was *lol*
bei mir ist nichts daneben gegangen, mit ein bisschen übung ist das badezimmer bestimmt nicht voller glitter.
@blackpingu: ich war so stolz, dass ich eurem Anfixversuch entgangen bin, jetzt bring mich nicht ins Schwanken *lol*
Also, bei mir gibt es überhaupt gar keine Sauerei im Bad mit den H2O e/s.
Die Substanz scheint ein wenig feucht zu sein und hält gut am Applikator, den ich dann auch zum Auftragen benutze.
Was mich hin und wieder nur ein wenig stört: Es rieselt manchmal etwas auf die Wimpern, und da will ich eigentlich keinen Glitter haben. Ich muß dann den Glitter immer mit einem Pinselchen von den Wimpern fegen.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
es tut mir ja so leid aber warum soll es dir besser gehen als mir? hab ja auch versucht mich nicht anfixen zu lassen, bin dann aber doch schwach geworden. erst hier im forum und dann verkündet mein mann mir bei dm noch das der den h20 von der farbe auch noch schön findet. das war es dann, musst ich kaufen...@blackpingu: ich war so stolz, dass ich eurem Anfixversuch entgangen bin, jetzt bring mich nicht ins Schwanken *lol*
Das kenn ich. Das ist immer schlimm , normalerweise finden die Männer ja kategorisch alles doof was man ihnen an Deko unter die Nase hält, aber dann, wenn sie mal sagen, dass was toll ist muss es auch definitiv ausgenutzt und gekauft werden
@brenda: Also ich habe es beim ersten mal so gemacht(weil ich H2O falsch verstanden habe dass ich etwas e/s auf meine Hand getan habe, dann wasser drauf und dann mit einem applikator aufs auge, so war die konsistenz schon nicht mehr pulvrig und alles ging dahin, wo ich wollte.
Nun habe ich rausgefunden, das wasser brauche ich ja nicht aber ich verreib es trotzdem erst ein wneig auf der hand.
Nachteil: ein wenig verschwenderisch, da ja immer reste auf der hand sind, die weggespült werden. Aber ich benutz den eh nicht so oft
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Bei mir rieselt da auch nix runter, ich verwende den Applikator und wenn der e/s auf dem Lid ist,arbeite ich mit einem Pinsel etwas nach
Tagebuch
Bei mir rieselt immer alles runter, obwohl ich schon total vorsichtig bin. Vielleicht tu ich auch zu viel auf den Pinsel drauf. Naja, ich halte dann immer ein Kosmetiktuch unters Augo, so klappts dann ganz gut...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ich mach nicht soviel auf dem pinsel. find den nämlich recht ergiebig und man kann wenns zu wenig war ja auch noch nach nehmen
h20 e/s ? hm.. hab ich schon öfters gesehen aber nie mitgenommen...
hoffnungsloser nagellackjunkie