Hier kommen die Fotos von den e/s aus der LE:
Außerdem gabs noch eine Goldschimmercreme, Nagelsticker, drei l/g, silberne Armreifen, e/l in gold und silber sowie Kajal in gold und silber.
Hier kommen die Fotos von den e/s aus der LE:
Außerdem gabs noch eine Goldschimmercreme, Nagelsticker, drei l/g, silberne Armreifen, e/l in gold und silber sowie Kajal in gold und silber.
@ Leila
danke für die Bilder ... vor allem die untere Palette gefällt mir super
sehen nicht schlecht aus. Ist mal was anderes
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Die untere ist von den Farben so wie die Autumn Flash, oder?
Die obere Palette hat ja mal tolle Farben...
Die obere Palette sieht nett aus, aber vom Hocker reißt sie mich net...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Leila - Welche Farben hatten den die Lipgloss?
Also der silber Eyeliner klingt interessant...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab heut auch die LE gesehen - naja für mich nicht sehr ansprechend
genau, die untere palette hatte mich auch stark an die autum LE erinnert.
die obere palette kommt nur auf dem foto so farbintensiv raus. ich hab sie im laden getestet und konnte mich jetzt an ein so dunkles pink gar nicht mehr erinnern.
Oh, die pinke Palette gefällt mir ganz gut, bei uns hab ich aber noch nix von der LE gesehen... Naja, mal gucken, ich versuche mich im Moment mal wieder etwas zusammenzureißen mit der Drogerie-Kosmetik, klappt auch ganz gut.
ich hab die LE heute auch gesehen aber für mich ist die irgendwie nichts
oh mein gott! hab die neue le noch nich gesehn, aber was hier an bildern ist...das fixt mich mal wieder ordentlich an. habt ihr noch mehr fotos von den andern sachen? !!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei DM und war ganz enttäuscht, dass es die LE noch nicht gab. ABER: dann hab ich mal lieb gefragt und siehe da, die war schon im Lager aber noch nicht ausgepackt. Und dann durfte ich mit ins Lager und mir da Sachen aussuchen. Das war wie ein Traum:)
Hab euch auch direkt ein paar Swatches gemacht.
Hier einmal die Palette 010 Illusion:
020 Fusion(jeweils 2,45€):
ich find die Farbabgabe könnte besser sein. Aber ich liebe Paletten und die sind auf jeden Fall schön dezent.(Sorry für den Fussel*g*)
und hier die Planet X Shimmer Cream:
die find ich übrigens die Überraschung überhaupt. Gut, dass ich die mitgenommen habe. Die hat ne super leichte Textur, ist überhaupt nicht klebrig und glänzt super schön.
Total mein Ding
Da gabs sonst noch einen silbernen Kajal und einen flüssigen silbernen Eyeliner aber ohne Glitter mein ich. Und Lipglosse aber die haben mich nicht interessiert. Davon hab ich so schon viel zu viele
Ich wollte euch noch an etwas anderem teilhaben lassen. Ihr seid ja auch alles so Sparfüchse wie ich..
Also, ich hatte in letzter Zeit häufiger darüber nachgedacht mir eine Kryolan Palette zuzulegen (ich gucke ja immer brav xsparkage auf YouTube und die habens mir irgendwie angetan).Da kostet aber eine Palette bei Ebay locker 30Euro.
Also streife ich heute nichtsahnend durch DM und was seh ich da? Folgende Palette:
Sie heißt Aqua Easy Creative, hat 8 verschiedene Farben und steht bei den Karnevalssachen.
Sie sind laut der Packung wischfest wenn sie einmal getrocknet sind, untereinander mischbar und leicht mit Wasser und Seife zu entfernen.
Dabei ist ein kleiner Pinsel und die 8 Farben die jeweils mit einem kleinen Plastikdeckel verschlossen werden.
Benutzen tut man sie praktisch wie Wassermalfarbe.
Das hier sind die Farben:
und so sehen sie dann geswatcht aus:
Hab grade schon ein wenig damit rumgespielt, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und man muss erstmal die richtige Wassermenge finden für die richtige Konsistenz aber ich könnte mir vorstellen, dass die echt gut aussehen können wenn man den Bogen einmal raushat
Gekostet hat der Spaß übrigens 7,95Euro. Und dafür war es mir der Versuch wert.
Abzuschminken gingen meine Versuche übrigens wirklich einfach und obwohl ich ne ganze Menge in die Augen bekommen habe hat auch nichts gebrannt.
Ich hoffe, dass euch das überhaupt interessiert, sonst tu ichs natürlich aus dem Forum raus (das passt ja eigentlich nicht direkt hierhin).
Hm, bin ja Wintertyp und bräuchte daher eher Kühle Farben, aaaber ich habe dabei braune Augen, weiß nicht ob die Paletten da was für mich wären?
war heute im dm und da gab es die le noch nicht
hoffnungsloser nagellackjunkie
Bei uns auch noch nicht, aber ich hab´ganz lieb gefragt und da lief die Verkäuferin sofort ins Lager und hat mir den Karton vor die Nase gehalten - also einfach fragen, die hatten wohl im Weihnachtsstress zu viel zu tun
Liebe Grüße
andreah
Ich überleg grad welche der Paletten zu blauen Augen /blond wohl am besten wär
Sligoangel, ich finde die mit den Rosa- und Silbertönen wäre sicher besser geeignet, da die Farben der anderen Palette mMn sehr warm aussehen.
Mich reißen die Bilder nicht vom Hocker, ist aber trotzdem nett, dass sie gemacht worden sind!
Aber angucken gehe ich mir die LE sicher!
Die Palette mit gold ist mir zu warm und silber e/s hab ich eigentlich genug...
Aber flüssig Silbereyeliner klingt gut, hat den jemand schon gekauft? Hat der nen feinen Applikator? Oder eher einen normalen?
Im dm Berlin Bahnhof Südkreuz gab es die Future Glam heute auch. Ich habe den Prospekt mitgenommen; da ich keinen Scanner habe, musste ich es abfotographieren (ohne Blitz, weil sonst das Papier so reflektiert hätte, daher ist alles kunstlichtwarm angehaucht; die Rückseite habe ich nichts geknipst, da war nichts interessantes drauf):
Die Nagellacke und die Kajals sind aus dem regulären Sortiment. Die Nailsticker gab es nicht (oder ich habe sie übersehen).
Die Palette "010 Illusion" (das ist die mit 2 x Silber) gefiel mir ganz gut, aber da ist so ein Rot-Ton von der Sorte mit drauf, bei der man nie weiss, wie man es schminken soll, ohne dass es verheult oder vampirig aussieht. Den Gloss "030 Jupiter" fand ich auch hübsch, der durfte mit:
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Euch für die Fotos!!
Die e/l kommen mir aber auch bekannt vor, sind die nicht auch im regulären Sortiment?
Oh, das weiss ich leider nicht, ob die Eyeliner auch regulär sind ...
Die Bilder sind übrigens ziemlich groß aufgenommen, d.h. Ihr müsst Euch nicht die Augen verrenken. Einfach bei ImageShack nochmals aufs Bild klicken, dann kommt die Originalgröße.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Die Bilder sind schon in Ordnung, man kann alles super erkennen
Vielleicht weiß ja jemand anders, ob die im normalen Sortiment sind. Die Flaschen kommen mir so bekannt vor, die Form und gerade die silberne Farbe.
Also auf der HP sind die eyeliner net, aber der schwarze e/l sieht von der Verpackung ähnlich auch wie die eyeliner...
Die Eyeliner reizen mich irgendwie, wobei ich gerade nachgesehen hab, ich hab einen silber... und ein eyeliner Mixing Medium hab ich ja auch...
Sonst reizt mich nix...
Mit der HP komm ich gar nicht klar, da sind unter 'Augen' ja nur Lidschatten, oder find ich nur nix anderes??
Mich würde der silberne auch interessieren, aber wenn das die e/l sind, die ich im Kopf habe, dann gefiel mir das Pinselchen wohl nicht. Naja, werd mal schauen, ob ich die LE irgendwo finde. Ansonsten möchte ich mir die kühle Palette und die Glosse mal ansehen, der Rest interessiert mich auch nicht
Laureley, vielen Dank für die Fotos!
...für mich aber genau richtig! Die Silberne ist auch i. O., aber was soll ich mit diesem Rot-Ton? Vampy & Heularsch lassen grüßen !
Kann jemand was zu Farbabgabe und Haltbarkeit (ohne Base) der e/s sagen? Die aus der vorherigen LE mit e/s waren dahingehend ja ein Griff ins Klo. Ich habe so viele Paletten, aber die Goldene reizt mich noch, aber wenn die Farben kaum sichtbar und haltbar sind, dann spare ich mir die dann doch lieber.
Leila - Aso, naja, ich hab ja eigentlich auch genug.
Chinda: Stimmt auch wieder Hab nur langsam ein l/g-Platzproblem...
war heute bei dm und hab da lieb nach der LE gefragt ( so wie es andreah gesagt hat ;D ) die Verkäuferin war total unfreundlich und meinte nur ich soll am 2.1 wieder kommen
hoffnungsloser nagellackjunkie
Anfixerinnen, ihr! Ich HASSE euch ! Obwohl ich e/s ohne Ende habe, konnte ich bei meinem heutigen Ausflug in die Stadt nicht an der goldenen p2 vorbeigehen. Habe schon testweise eine der Nuancen draufgemacht - Farbabgabe ist super, wenn Haltbarkeit auch, dann hole ich mir wegen dem Silber und dem schönen Pink evtl. auch noch die andere Palette. Das Rot schmeiße ich sowieso weg.
EDIT: Was ich an den e/s schonmal total genial finde, ist die Textur: Die bröseln beim Auftragen absolut gar nicht! Da bleibt in den Wimpern und im Gesicht nix hängen.
Geändert von Maisie (31.12.2008 um 19:38 Uhr)
Und ich komm erst wieder nächste Woche zu DM
Wenn es die warme Lidschattenpalette bis dahin nicht mehr gibt, bin ich sauer