DM, DM, DM ! Morgen komm ich
DM, DM, DM ! Morgen komm ich
hoffnungsloser nagellackjunkie
Hey Bjs,
kann mir einer von euch vielleicht von Erfahrungen mit den Lidschattenstiften berichten? Vor allem ob sie als Base taugen, ob sie sich absetzen und ob man darüber dann noch e/s verblenden kann oder ob der dann so klebrig dadrauf sitzt, dass der sich nicht mehr bewegt?
Eventuell auch ein Vergleich mit den Shadesticks von MAC?
Lg,
Lewelya
die neue LE ist nun auch online zu sehen
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1230903778
und unter
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ure__Glam.html
@ Lewelya:
hatte mal einen Lidschattenstift und er ließ sich schlecht auftragen, sprich die Farbabgabe fand ich nicht gut ... ob sie als Base taugen, kann ich leider nicht sagen
Ich hab davon den dicken grünen e/s Stift und find den nicht so pralle. Als Base hält darauf bei mir nichts (aber nur bei dem, bei anderen Stiften, zb Basic oder Manhattan hält es super) und als eyeliner kann ich ihn auch nicht nehmen,dafür ist er zu dick.
Außerdem find ich den unhandlich,eben weil er so dick ist.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke für die Links kleine Elfe!!!
Da kann man sehr schön sehen, daß die e/l doch nicht im regulären Sortiment sind, dann muß ich mir die mal anschauen...
Ja, die flüssigen Eyeliner sind nicht im Sortiment, die Kajalstifte aber.
Vielen Dank kleine Elfe und Jeanny, ich glaub dann werd ich mir die nicht holen.
Also ich habe alle Lidschattenstifte bis auf die braunen, und ich mag sie.. poste später auch ein AMU bei dem ich den blauen Stift verwendet habe Die Farbabgabe ist leider nicht so toll, aber als Base ausreichend, und bei mir halten sie den Lidschatten auch schön an Ort und Stelle... und man kann darauf gut blenden.. was bei mir bei den Manhattan Siften irgendwie gar nicht gut geht
Super Make-Up-Junkie und ich dachte schon ich wäre jetzt drumrumgekommen*lach*
@ Lewelya... tja hättest nicht fragen dürfen
Aber ich finde die Anschaffung lohnt bei dem Preis echt!!
Hier ein Foto von nem AMU mit dem blauen und dem grünen Stift
http://i297.photobucket.com/albums/m...in/Amugrn2.jpg
und hier eins von einem mit dem rosanen
http://i297.photobucket.com/albums/m...lein/Good2.jpg
nur so als Beweis für meine Behauptung
Hmpf, war heute bei dm und die neue LE gab's immer noch nicht
Hier gab es sie .. hab eine Lidschattenpallette und einen Eyeliner mitgenommen.. poste gleich Produktswatches.. wenn mein PC wieder läuft grad bin ich am PC von meinem Schatz...
hab heute auch die neue le gesehen und mich hat nichts gereizt. den nagellack in silber hatte ich schon. der rest war nicht meine farbe. dafür war ich aber überrascht das es von allen produkten aus der le tester gab.
@Make-Up-Junkie: die sind aber beide wirklich hübsch die Amus.. dann werd ich wohl mal vor Ort gucken müssen, wie die so sind.
Lohnt sich aber im Moment eh nicht großartig Sachen aus dem festen Sortiment zu kaufen, WEIL: Schatz hält die unter Verschluss. Bin gerade dabei abzunehmen und bekomme pro 500g für 3-4Euro ein paar Beautyartikel und ich hab schon ne Menge gehortet. Ich find das ist ein toller Abnehmanreiz, ABER ein bisschen gemein ist es schon.
Zur Zeit liegen z.B. schon in seinem Lager: das Arctic Lights Blush, ein Lippenstift und ein Lipliner aus der Baroque Glamour von Catrice, die neuen Lidschatten von P2, die Glamour Cream und diese Wassermalpalette.... das sind noch einige Kilos die vorher wegmüssen bis sich das lohnt was neues zu kaufen
Hier mal Swatches von der Lidschattenpallette "Illusion" und dem Eyeliner "Silverstone" aus der aktuellen LE
Die Palette habe ich auch eben mitgenommen, bei dem e/l konnte ich mich gerade noch zurückhalten, ich habe nämlich vor kurzem erst den silbernen Kajal gekauft. Aber der sieht schon hübsch aus Auf die Farben der Palette bin ich mal am Auge gespannt...
Ansonsten habe ich bei Astor zugeschlagen, wg. Auslistung hatte jeder DM bei uns auf alles 50% Rabatt, so sahen die Regale dann auch aus.
für die Swatches, Make-Up-Junkie!
Ich hab die LE gestern auch gesehen (Schadowstrasse,falls es einen interessiert ),aber ich hab nix mitgenommen. Die Farben der Paletten waren mir zu schwach (bei uns gabs Tester) und ich hab die schon 100fach und der Rest ist eh ausm normalen Sortiment, ausgenommen die Eyeliner.
Und die Lacke hab ich beide schon
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das ist ja mal eine Idee!
Jetzt so nach den Feiertagen ist mir auch klar geworden, dass ich einiges abnehmen muss. Wenig Bewegung (ich war viel krank im Dezember), Krabberei und viel lecka Essen. *hach!
Die neue LE habe ich bislang noch nicht live gesehen, aber nach der anfänglichen Begeisterung glaube ich, dass ich davon nichts brauche. Vielleicht die "Illusion", aber nur, weil ich einen Sammeltick habe......
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja Brenda, die Idee ist eigentlich echt gut. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ABER so ein bisschen brutal ist es schon die tollen neuen Sachen direkt wieder abgeben zu müssen*Lach*
Ach so, ich dachte, Dein Schatz kauft Dir die Sachen, und legt sie Dir dann weg.
Ich habe das spontan für ein kleines Wunder gehalten.
Denn ich habe mir meinen Schatz vor der P2-Abteilung vorgestellt, auf der Suche nach dem rosa Lipgloss mit dem blauen Schimmer und dem dunklen Lack aus der neuen LE.
Ok, der Fairness halber: Er könnte mich mit bestimmten Aufträgen auch in Verlegenheit bringen....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
heute gab es endlich die neue LE ( @ andreah : aber nicht in dem dm in dem die frau so unhöflich war )
und ich liebe die sachen
eyeliner in gold der sieht hammer aus an grünen augen :D
lipgloss in 030 jupiter
diese shimmer cream
und die e/s pallete mit den braun tönen ; wollte eig. die andere aber mit grünen augen und rotbrauen haaren bin ich doch ein herbsttyp oder ??
hoffnungsloser nagellackjunkie
bei uns war keine LE zu sichten
Bei uns hatten sie heute erstaunlicherweise die Future Glam. Mit durfte aber nur der silberne flüssig Eyeliner. Der ist toll, der hat einen ganz feinen Applikator (sowas liebe ich! )
Die Lipglosse haben irgendwie wieder nach Kaugummi gerochen.
Fand auch die anordnung der Lidschatten so schön.. aber die andere Pallette war viieeelll zu warm für mich...
ich hab auch noch bilder für euch :) beide paletten mussten mit, superschöne farben, tolle pigmentierung und halten den ganzen tag für mich beide ein muss
amu
border=0>
mein amu-paradies
Ui, die pink/silberne Palette wird mein beim nächsten DM Besuch.
Tolles AMU, maya - Kompliment! Deiner Meinung bezüglich Haltbarkeit und Pigmentierung bin ich im Übrigen seit gestern auch! Leider habe ich nur die goldene Palette mitgenommen. Halte mir die Daumen, dass ich morgen noch die andere ergattern kann! Vor allem der Rosa-Ton ist geil - der sieht genauso aus wie jener aus dem Agnès B. Quattro Black & White, welches ich erst kürzlich zurück geschickt habe, da die Farben ansonsten wie jene aus der Sixties Reloaded Palette von essence ausschauen. Lediglich das Rosa ist anders und das fehlt mir noch. Außerdem kann ich Silber-/Grau-Nuancen noch gut gebrauchen. Was ich besonders genial finde, ist, dass bei den Paletten gleich ein Applikator und ein Spiegel dabei sind - einfach ideal für unterwegs !
Maya, ich find dein AMU auch sehr schön - die Farben sehen toll aus zu deinen braunen Augen!
@ maya3
Hach - dein AMU sieht wieder toll aus
Liebe Grüße
andreah
Wow Maya, das sieht ja super aus... gut, dass ich mir die Paletten gekauft hab*lach*. Kannst du vielleicht noch preisgeben, welche Farben du genau benutzt hast?
Damit könntest du gut rechthaben. Danke:)
maya3, dein AMU sieht echt fantastisch aus. Ich wünschte, ich bekäme das so schön hin
So wie es aussieht, muss ich morgen in den DM flitzen und mir die Paletten besorgen.