Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 488 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von KitteKat

AW: P2-Thread

Habe die neue LE heute auch im DM gesehen. Hab mir beide Lidschattenpaletten mitgenommen und beide Eyeliner. Die Nagellacke fand ich auch schön, aber da es diese ja auch im festen Sortiment gibt hab ich sie erstmal nicht mitgenommen. Von was ich allerdings enttäuscht war, waren die Lipglosse. Total komische Farben, alles so kupfrig irgendwie. Nix für mich. Sahen aber schon recht deckend aus. Was ich außerdem toll fand war, dass alle Produkte mit Tesa zugeklebt waren, so dass diese nicht angetatscht werden konnten. Außerdem gab es für jedes Produkt einen Tester. Also das war wirklich ein vorbildlicher DM!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von blackpingu

achtung dumme frage: aber was heißt denn der e/s ist zu warm für jemanden?? man lernt hier ja nie aus...

Inventar

Es gibt kalte und warme Farben, bzw. Farbtypen. Kalte Farbtypen (Sommer und Winter) und warme Farbtypen (Frühling und Herbst), den kalten stehen halt kalte Farben besser, den warmen Typen warme Farben. Lies doch mal ein bißchen im Farbtyp-Thread quer, da bekommst Du eine ungefähre Ahnung. Oder schau mal z.B. in den Sommertyp-Thread, da siehst Du ganz viele kalte Farben

oh danke. ich selber weiß meinen farbtyp gar nicht. bin blond und hab blaue augen und recht helle haut. ich glaub aber das ich unter den typ frühling dann falle.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Kann sein - du könntest aber genauso auch ein Sommertyp sein, Blackpingu. Musst du mal beobachten, ob dir warme Farbtöne (wie z.B. Kupfer) oder kalte(z.B. Silber) besser stehen.

das ist schon kompliziert, aber silber steht mir eigentlich gut. bin jetzt echt mit der e/s illusion verwirrt, ob die farben passend sind.

Experte Avatar von Maisie

Hmmm... Kann es auch sein, dass man gleich zwei Typen repräsentiert? Ich habe das Gefühl, mir stehen sowohl warme als auch kalte Farben... Eigentlich bevorzuge ich Braun-Beige-Grün-Töne, aber Schwarz-, Weiß- und Grau-Nuancen mag ich genauso gerne an mir.

krüsche deern Avatar von Caramel

@Maisie: nein, man kann nicht 2 Farbtypen gleichzeitig sein.
    Nachzulesen im Farbtyp FAQ
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von Lewelya

Lasst euch doch mal beide im Farbtypthread bestimmen, hab ich auch gemacht und war kurz und schmerzlos
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

So, wie versprochen, ein wenig "pinselei" mit dem P2 Stift..
    Die Farbabgabe is enorm wie ich finde, das Handling noch.. gewöhnungsbedürftig,
    weil der dicke Stift nicht ganz so präzise ist. Verwischen kann man den auch
    eher schlecht, aber ich bin ja nicht so eine Mal-Queen wir ihr es seid -
    für mich reichts

Fotos:

Also ich find' die Farbe total toll, es glitzert, aber zum Glück nur wenig.
    Bin ja nich so der Glitzerfan..

Oje... das sieht nach kaufen aus Vielen Dank aigre

Sehr gerne
    Also für das Geld würd' ich mir den auch nochmal holen..
    Und na ja, vielleicht, mit etwas mehr Muße und Geschick kriegt man den auch
    gut verblendet (so nennt ihr das ja, gell? )

Wildkatze Avatar von Delila

Na, das sieht doch auch so richtig toll aus, aigre! Wusste gar nicht, dass das braun sommertauglich ist, aber an dir sieht es echt zum Anbeißen aus!
    Du kannst es ja als Tipp in den Sommertypthread stellen. Wir sind immer auf der Suche nach passenden Brauntönen.

Ah
    Is vielleicht gar nich so schlecht die Idee... Da guck' ich eh viel zu selten
    rein. Obs nun wirklich sommertauglich is weiß ich gar nich Aber ich
    finde es mehr als passend wenn ich mich im Spiegel betrachte..

Ich poste mal

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Hmmm... Kann es auch sein, dass man gleich zwei Typen repräsentiert? Ich habe das Gefühl, mir stehen sowohl warme als auch kalte Farben... Eigentlich bevorzuge ich Braun-Beige-Grün-Töne, aber Schwarz-, Weiß- und Grau-Nuancen mag ich genauso gerne an mir.

Schwarz-, weiß- und grau sind ja nicht unbedingt kalt, oder? Würde sagen, dass gerade schwarz und weiß eher neutrale Farben sind, oder? Gibt aber bestimmt auch Leute, an denen schwarz sehr hart wirkt.

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Ich habe mir jetzt auch die Fusion-Palatte geholt.

Wie lange gibts die LE denn noch? Ich hätte jetzt im Nachhinein noch gerne die Goldschimmercreme, aber ich komme vor nächstem Monat nicht mehr zu dm...

hatte heute richtig glück: wollte gern die e/s illusion haben. war zunächst in einem dm, da war nichts mehr. bin dann in den nächsten und auch da waren nur noch die tester da. hab dann einen verkäufer gefragt, ob die nochmal die e/s reinkriegen. er sagte wohl eher nicht. war schon total traurig. aber dann sagte er mir, dass er mir den tester schenken würde. den hab ich dann mitgenommen und der hammer ist, dass der tester noch völlig unberührt war. manchmal muss man echt glück haben...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Schwarz-, weiß- und grau sind ja nicht unbedingt kalt, oder? Würde sagen, dass gerade schwarz und weiß eher neutrale Farben sind, oder? Gibt aber bestimmt auch Leute, an denen schwarz sehr hart wirkt.
    Schwarz und weiß sind eigentlich auch keine Farben,sondern Kontraste und daher neutral
    (Mein GöGa ist Lackierer und hält mir das immer vor,wenn ich bei schwarz von einer Farbe spreche )

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hatte heute richtig glück: wollte gern die e/s illusion haben. war zunächst in einem dm, da war nichts mehr. bin dann in den nächsten und auch da waren nur noch die tester da. hab dann einen verkäufer gefragt, ob die nochmal die e/s reinkriegen. er sagte wohl eher nicht. war schon total traurig. aber dann sagte er mir, dass er mir den tester schenken würde. den hab ich dann mitgenommen und der hammer ist, dass der tester noch völlig unberührt war. manchmal muss man echt glück haben...
    Das ist ja lieb von dem Verkäufer. Ich freu mich für dich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich süß und eine nette Geste, da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut

Allwissend Avatar von CeeDee

Wie sind eigentlich die Kajalstifte von p2?

Hatte bis jetzt nur welche aus LEs...

So, hab mir den grauen Khol Kajal geholt. Denke, der ist anständig!
    Und dabei gingen noch die LE-Paletten mit. War einfach so begeistert, dass mal nicht endlos viel Verpackung, sondern jede Menge Lidschatten und Applikator und Spiegel drin ist. Ich hasse globige Verpackungen... Das war also echt mal futuristisch! Auf Tasche und Flüssigeyelinder habe ich (erstmal) verzichtet...

Ich muss zu meiner Schande etwas gestehen: Ich bin P2 und essence untreu gewesen *auweia*
    Ich habe mir die Lidschattenstifte nochmal im Laden angeschaut und an den Testern fand ich hat man gesehen, dass grade die "Verpackung" extrem billig ist. Außerdem ließen die sich überhaupt nicht "smooth"(ly) auftragen, sondern man musste ordentlich rubbeln. Und das habe ich bei meinem Shadestick in Sharkskin von MAC und das hasse ich wie die Pest.
    Also habe ich noch bei Alverde geschaut, die fand ich auch gut, aber die Farbauswahl hat mich bis auf den grünen nicht überzeugt. Dann bin ich bei Jade stehen geblieben und die haben doch tatsächlich auch solche Stifte, eine riesige Farbauswahl und mein Gott lassen die sich sanft auftragen
    Habe einen hellbeigen in der Farbe 20 Satin Dragee und einen grünen in der Farbe 70 Soft Jungle mitgenommen. Die haben mich zwar dann so viel gekostet, dass ich von P2 4 dafür bekommen hätte, aber die haben mich einfach überzeugt. Außerdem war Schatzi dabei und hat mich zur Vernunft gebracht, dass der Auftrag von P2 mehr als gruselig war.
    Ich hoffe nur, dass die jetzt ihr Geld auch wert sind, aber auf der Hand machten sie wirklich schon einen super Eindruck.

Etwas von P2 durfte aber doch mit: der Color Victim Nagellack in 050 Charming.

@CeeDee: zu deiner Frage bezüglich der Kajalstifte: Also ich habe den Khol Kajal in schwarz und bin mit dem wirklich sehr zufrieden. Er lässt sich schön leicht auftragen, v.a. an der Wasserlinie wo ich in hauptsächlich benutze und hält auch recht ordentlich.
    Dann hab ich noch diese Pure Last Stifte in schwarz und in braun, von denen ich eine Zeit sowas von überzeugt war, dass es nicht mehr feierlich war ABER dann haben hier im Forum alle von den Long Lasting Eyepencils von Essence geschwärmt und ich muss sagen, dass die wirklich noch einen Tick besser sind.
    Die von P2 haben eine gute Farbabgabe und halten sehr gut ABER die Stifte von essence lassen sich noch leichter auftragen, mit weniger drücken und drübermalen, falls du verstehst was ich meine
    Also würde ich dir den richtigen Stift von P2 empfehlen und diese automatischen zum Drehen von essence.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich weiß ja nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich stand heute vor dem LE Aufsteller, der völlig unangetastet dastand, und ich habe nichts gekauft.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Respekt Brenda

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Lewelya: Ich find die Stifte von Jade auch 1000.mal besser als die p2 Stifte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Yade

bin auch erst 3 tage um die Le rumgeschlichen aber habs es mir dann doch verkniffen :D
    okay ganz leer konnte ich ja ausm dm nicht wieder kommen also gabs ein minearl lip cream in dreamy island und was soll ich sagen !!!bin begeistert der hält stuuuunden bei mir auf der arbeit und glänz schön ohne die lippen auszutrocken ohne zu kleben ;) tausend mal besser als diese 6 h glosse von loreal etc :D
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich hab die Illusion-Palette nochmal mit einem anderen Pinsel getestet und voila - super Deckkraft und kein Bröseln. Jetzt bin ich noch mehr begeistert. Da sehen meine anderen Lidschatten von anderen Herstellern echt schlecht dagegen aus.
    Gibt es weitere Lidschatten von P2, die ähnlich pigmentiert sind?

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

Zitat Zitat von Yade Beitrag anzeigen
    bin auch erst 3 tage um die Le rumgeschlichen aber habs es mir dann doch verkniffen :D
    okay ganz leer konnte ich ja ausm dm nicht wieder kommen also gabs ein minearl lip cream in dreamy island und was soll ich sagen !!!bin begeistert der hält stuuuunden bei mir auf der arbeit und glänz schön ohne die lippen auszutrocken ohne zu kleben ;) tausend mal besser als diese 6 h glosse von loreal etc :D
    jaa ich liebe sie auch die halten echt stunden lang ..
    hoffnungsloser nagellackjunkie

find den e/s illusion auch richtig klasse. vor allem kann man soviele sachen damit zaubern...

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Ich will ja unbedingt die Goldschimmercreme, obwohl ich weiß, dass ich sie eigentlich nicht brauche.
    Mist.

Wie sind die Boulevard-Lidschatten? Oder wie die heißen...^^ Bin momentan mal wieder in Lila- und Rosatöne verknallt und will mir den evtl. kaufen...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von La Nina Beitrag anzeigen
    Ich will ja unbedingt die Goldschimmercreme, obwohl ich weiß, dass ich sie eigentlich nicht brauche.
    Mist.
    Och, das kann doch nicht sein. "Etwas brauchen" ist relativ. Denk doch noch einmal darüber nach!

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Wie sind die Boulevard-Lidschatten? Oder wie die heißen...^^ Bin momentan mal wieder in Lila- und Rosatöne verknallt und will mir den evtl. kaufen...
    Also ich habe den grünen von den Boulevard-Lidschatten und finde sie ziemlich gut.

Experte Avatar von Cayenne

Habe mir gestern die mineral lip cream gekauft und bin begeistert. Schönes geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.
    Ich glaube, da muss ich mir nochmal Nachschub holen...

lip cream ist echt ganz gut. haben so nen hellen ton. ist auch auf den lippen angenehm.

Experte Avatar von Cayenne

Bei dem ganz hellen war ich gestern auch am Überlegen, aber hab mich dann doch umentschieden. Aber vielleicht hüpft der helle nächste Woche ja noch zufällig mit in mein Körbchen...

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe Tokyo nights (lachs-rosa glaube ich) und Chigago streets (silber-dunkel-grau) von Boulevard-Lindschatten und finde die sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen und blenden, sind gut pigmentiert
    Liebe Grüße von Tatien

pati
    Besucher

Ich finde die Boulevard Lidshatten auch super, habe alle 5 Töpfe und sie sind wirklich gut pigmentiert .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir heute den Grow Power in 100 Juicy Grapefruit gegönnt und bin begeistert: Der erste cremige hellrosa Lack, der deckt! Die meisten sind ja nur so aller für French, aber der dreckt mit 2 Sichten total.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Doutzen

hallo ihr lieben!
    hab keine lust 308 seiten zu lesen
    weiss eine von euch vielleicht, ob es von p2 (oder vllt essence? *fremdgeh*) einen richtig schönen nudigen lippenstift/lippenpflegestift gibt?
    wobei bei mir nude heisst, dass es nicht hellbraun oder so sein soll, sondern richtig beige, wie make-up. und es wäre gut, wenn er die farbe auch gut abgibt, wurde nämlich bei billig-nude-lipsticks bisher immer enttäuscht, da sie nicht so schön kräftig waren wie z.b. mein "myth" von mac..

liebe grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten