Doutzen - Von der Absolut Color Reihe gibts einen schönen Nude Tone: Toffee Milk.
Doutzen - Von der Absolut Color Reihe gibts einen schönen Nude Tone: Toffee Milk.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jaaa, Toffee Milk hab ich auch. der ist echt gut.
Ich würd gerne wissen ob jemand den Lippenstift "Burning Punch" (Nr. 90) hat und mir einen Swatch machen würde. Hab zwar schonmal ein Bild gesehen, aber da war noch ein Gloss drüber. Vielleicht hat ja jemand ein ganz pures Bild für mich:)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke ihr lieben![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Weiß jemand schon was zur Februar LE?
Ich hab den, aber leider derzeit keine Cam![]()
Schade.Vielen Dank trotzdem Sligo.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
bringt denn p2 überhaupt jeden monat was? hab immer das gefühl das da viel mehr zeit zwischen liegt??
wollte nur mal ein allgemeines Lob für das 16h MakeUp hierlassen
Benutze es, obwohl ich es schon seit Längerem habe, seit einer Woche regelmäßig & bin begeistert. Lässt sich super auftragen & wirkt selbst nach mehreren Schichten nicht zugekleistert. Keine Pickelchen oder sonstiges![]()
habt ihr schon mix&match gesehen? oder ist das was altes? oder die neue LE?
mix& match? davon hab ich noch nix gehört, bitte erzähl ausführlicher!![]()
es sah aus wie ein normaler LE aufsteller...hatte leider keine cam dabei. es gab vier lidschatten (weiß, blau, schwarz, pink...alle mit glitter), einen glitterpen, zwei eyeliner, glitterlack, normale lacke in knallfarben, türkise mascara, schwarze mascara....das dürfte es gewesen sein. ein paar sachen hab ich mitgenommen...nachher kommen fotos in meinen blog.
Ohhhhhh, Fotos!Das wär toll, würdest ein tolles Lot von mir kriegen.
![]()
ich hab ja leider nur eins von den sachen, die ich mir gekauft hab....hatte blöööderweise keine cam dabei. aber es scheint brandneu zu sein...war noch alles völlig unangetastet.
![]()
Danke für das Foto! Macht ja nix, wenn es nur deine Sachen sind, das ist ja schon mal ein Vorgeschmack. Hab das Versprechen mit dem Lot auch schon eingelöst.
Kannst du den "flirty eyeliner Pen" genauer beschreiben. Ist der farbig? Ist der Lidschatten glitzrig?
der lidschatten ist matt mit glitzerpartikeln...die anderen hab ich nicht ausprobiert, weil es keine tester gab. die beiden eyeliner sind toll...der eine ist so bläulich grau und der andere ziemlich türkis...lassen sich wie jeder andere eyeliner pen auftragen.
Coole Sache, ich mag die Pens.
Der Lidschatten matt mit Glitzer in dieser Farbe erinnert mich irgendwie stark an die Las Vegas LE.![]()
habs in der illusion LE nich auch so einen?
na da bin ich ja ma gespannt!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
nee, der aus der illusion war nicht sooo himmelblau und ja auch total matt, oder? na wurscht....kommt eh alles wieder![]()
Die Eyeliner sehen schonmal sehr interessant aus! Was sind das genau für Farben? Exakt wie auf dem Foto, also so ein grünlicher und ein gräulicher Ton?
Ohh ich glaub die Eyeliner muss ich haben![]()
ich swatch das nachher mal ;)
Klingt ja super interessant mit der neuen LE ...
Wo meine Facharbeit endlich geschrieben ist, habe ich auch mehr Zeit wieder zum Schminken (war jetzt immer arg faul *schäm*)
so...wenn ich schon mal geswatcht habe, hab ich auch gleich ein amu gemacht
![]()
maaaaaaaaaan..ich wollze doch keinen neuen kram kaufen ...aber ich muss die sachen sehen soo toll aus !! @ geosfera : tolles amu !! respekt !
hoffnungsloser nagellackjunkie
Die Eyeliner müssen wohl mit- die rufen schon ganz laut![]()
Die rufen nicht, die schreien regelrecht.
Habe die Serie aber noch nirgendwo gesehen.
Ich steh unter Ibuprofen- da kann neben mir nen Drillinstruktor brüllen und ich hör den nur rufen![]()
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:26 Uhr)
Wow hammer AMU. Wenn ich das auch mal so hin bekommen würde...
Ist zufällig jemand in Besitz des P2 Concealers? Ich mein den in Holzstiftform mit einem schwämmchen auf der einen Seite.
Ich hab da nämlich ein Problem.
Weiß nicht, wie ich das Ding anspitzen soll... und wollte nicht gleich mit nem Messer ran gehen.. gibt es irgendwo Anspitzer zu kaufen, wo das reinpasst?
Ich habe den!Und zwar gibts zu dem Concealer in Holzstiftform auch den passenden großen Spitzer im P2 Sortiment.
bevor ihr euch die eyeliner kauft....überlegt es euch. die kleben auf der haut...uuuunglaublich. ich musste ewig schrubben bis es grob abging und einen türkisen abdruck hab ich heut noch. ich bring sie wohl zurück, weil ich so eh keinen spaß daran habe sie zu benutzen...schade, die farben sind so toll.
Danke, Delila! Dann werd ich mir den Spitzer morgen gleich besorgen![]()
Wow, die neuen Sachen sehen ja toll aus
Ich muss morgen in den dm![]()
Weil von den neuen Sachen in meinem dm noch nix zu sehen war, musste zur Ersatzbefriedigung ein Lippie mit.Ich habe jetzt den Absolute Color in Stylish Champagne und bin begeistert. Der lässt sich super auftragen, hat eine cremige Konsistenz und die Farbe ist sooo schön.
Ein Glück haben mir die anderen Farben nicht so zugesagt, sonst wäre es bestimmt nicht bei dem einen geblieben.
![]()
bei uns gibts auch nix neues![]()
ich glaube, ich muss euch enttäuschen...ich war eben nochmal im budni und dort gabs die LE auch und ich hab den klitzekleinen hinweis entdeckt, dass die sache exklusiv für budnikowsky ist.
NEIN! ich dachte p2 war schon irgendwo mit dm verbandelt? zumindest gibts das doch (außer vll bei budni) nirgends sonst, oder? was sollen denn die armen nicht-nordlichter machen?
was war denn der hinweis?