Gibts die Rainbow- und Mineral Glosse denn noch?
Ich hoffe doch...
Gibts die Rainbow- und Mineral Glosse denn noch?
Ich hoffe doch...
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der "perfect face! base" ?
Bei den "billig" Primern ist der Effekt ja meistens nur minimal oder gar nciht vorhanden.
Ja die gibt es weiterhin
Habe sie heute morgen unter meinem MU aufgetragen. Finde das die Haut irgendwie "glatter" ausgesehen hat. Hat alles wunderbar bis heute abend gehalten.
Allerdings hab ich vorher noch nie eine MU-Base benutzt, hab daher leider keine Vergleichsmöglichkeiten![]()
Geändert von **princess** (27.02.2009 um 00:45 Uhr)
Ich hab mir gestern zwei von den Universal e/s mitgenommen,den blauen und den grünen. Ich fand die Mamorierung einfach so schön
Die Sparkling e/s fand ich zu glitzerig, die kann ich für den Alltag nicht gebrauchen.
gibts in hamburg schon die neuen sachen? jemand gesichtet?![]()
hab heut die pinke mascara benutzt und wollt ein erstes zwischenfazit abgeben: macht bei mir schöne dichte wimpern und lässt sich super auftragen. hab aber ne base drunter, weiß also nicht wie die sich ohne macht. vom ergenis würd ich sagen geht die in richtung multi action von essence.
@geosfera: ich werde nachher eventuell mal schauen und dir dann berichten! allerdings werde ich am stadtrand gucken, bei budni und dm, die budnis hier sind allerdings meist langsam... bzw merkwürdig! der eine hatte gestern noch die essence arctic sachen, keine von den beiden neuren les, aber dafür die neue catrice le?! aber ich sag dir trotzdem gern bescheid![]()
Princess - das beruhigt mich ja!
Ist von den alten e/s was rausgegangen?
in leipzig im hbf-dm haben sie heut früh gerade eingeräumt! werd dann nach der arbeit mal schaun. bin gespannt!!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab gestern was von den neuen sachen mitgenommen
diese neuen creme lidschatten sind perfekte bases! ich kann euch mal am we vergleiche machen aber ich find die echt top, hab blau und türkis aber da werden noch welche folgen!
die perfect face base hab ich heute drauf und bis jetzt fühlt sich meine haut schön glatt und eben an, mu hält auch gut also erster eindruckt ist auch gut
und von den neuen sparkling e/s hab ich den rosanen mitgenommen, den find ich auch alltagstauglich. ist ein schönes kühles rosa auch super zufrieden![]()
Bei uns sind folgende Fächer leer/nicht mehr aufgefüllt:
Aqua MU
Die StiftLidschatten
Die Creme-Lidschatten in den viereckigen Dosen
2 Monolidschatten (Kupfer 940 und noch irgendwas)
1 Duolidschatten (ganz rechts oben, rotbraun und ? glaube 470)
einige Lippies (Metallic)
Der grüne Lack
Geändert von Naomi (27.02.2009 um 13:44 Uhr)
Jeanny, ich will dich ja nicht nerven, ABER: Wo hast du denn die neuen Sachen gefunden?
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
die Jelly hab ich mitlerweile schon in Eller bekommen, da mach ich immer ne kleine Radtour hin.
Lieben Dank![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab gerade diese neue Mascara mit der passenden Base gekauft. Ob die was taugt?Aber das hat mich soooo angesprochen...
![]()
In meinem dm heute gab es nur die neue Mascara...ob das andere Zeug noch kommt? Mich würden vorallem die Kajals mit dem Schwämmchen interessieren.![]()
WOW die neuen Sachen sind sooo schöndie neuen Puder-Lidschatten haben eine super farbabgabe ... von den Cremelidschatten ganz zu schweigen!!
![]()
Habe heftig zugeschlagen und werde die Tage mal ein paar Swatches posten![]()
werd mir morgen nochmal das p2 sortiment genauer angucken. hab es ja gestern nur so überflogen
Ich find den Khol gar nicht auf der HP![]()
ok....die beim hbf dm haben es tatsächlich nicht geschafft in 8 stunden das p2 zeug einzuräumen...aber beim nächsten dm hab ichs gefunden...
da ich grad sparen wollte und nicht so viel zeit hatte sind nur folgende neuzugänge mitgekommen:
artist cream eye shadow in silber/grau
intensive khol eyeliner in grün (crazy brasil)
aber den rest werd ich mir auch noch ma in ruhe ansehn. sah auf jeden fall gut aus!
ich stand heute auch ganz verblüfft vorm p2 regal, hatte gar nicht mitbekommen dass da neue sachen kommen
besonders die "universe" e/s haben es mir angetan, die sehen echt aus wie mac mineral e/s
hab mir erstmal nur den hellblauen mit goldnen einschlüssen mitgenommen um die haltbarkeit und farbabgabe zu testen. oft hab ich dann nämlic wie wild zugeschlagen und war nacher total enntäuscht. die bleiben ja hoffentlich noch ne weile im sortiment.
ansonsen habe ich die mascara base, e/s base, und den lila kohlkajal mit schwämmchen mitgenommen. werd ich morgen früh gleich mal testen.
um die make up base bin ich auch rumgeschlichen, die komt dann nächstes mal mit.
werde morgen mal bilder machen![]()
jo die farbe heißt "010 baselitz"
Grr, bei uns gab es noch nix![]()
Ihr ollen Anfixer
Ich hatte eigentlich nach meinen großen Paletten- Käufen nicht mehr vor, in nächster Zeit Lidschatten zu kaufen, da ich wirklich keinen brauche.
Aber ihr bringt mich nun tatsächlich dazu, morgen bei dm vorbeizuschauen
Kann schon jemand was zu diesen Universe Lidschatten sagen? Fotos?
Hat das schon jemand in Berlin gesichtet?! Also im Südkreuz war heute noch nichts.
Also mich würde schon interessieren, wie die neuen universe e/s von der Farbabgabe und Haltbarkeit sind!!!
Wer welche davon gekauft hat, bitte berichten![]()
Ich war heute in den Potsdamer Platz Arkaden und da hatten sie auch noch nichts.
Ausgeräubert war auch das eine Lippie-Fach von dem Lippenstift, den ich schon bei einem anderen DM nicht bekommen hab. Ist ein neuer milchiger Apricot-Ton (Name vergessen). Gaaaanz hübsch. Den ham se einfach nich.
![]()
Ich hab mehr Swatches auf Hand und Auge gemeint, sowei erste Meinungen zu den e/s aber trotzdem Danke @ Linea!
ok damit kann ich morgen erst dienen bei tageslicht![]()
Linea!
Bitte morgen bei dm, der e/s sieht so schön aus..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das sieht ja vielversprechend aus. Muss ich mir unbedingt anschauen. Für die gebackenen von MAKE UP FACTORY war ich bisher zu geizig...
Und Cream e/s klingt auch super. Oh man.