Hi,
ich hab den rosa universe und er ist sehr schön.
Auf UDPP oder TFSI hat er super gehalten.
Heute ( ne , gestern...) hatte ich den schwarzen neuen E/s aus der Glitzerserie drauf- super !!
Als base sharkskin, hat super gehalten und wie verrückt geglitzert....aber nur da, wo er sollte !!
Erinnert mich an UD shadows. Und unter die Kontaktlinsen ist auch nichts gerutscht.
Also, universe und glitzer dürfen noch mehr einziehen....
LG, chelbia

). Die Farbauswahl ist groß und der kleine Schwamm am hinteren Ende ist auch praktisch.
und wenn ja, sind sie von der haltbarkeit besser als die "normalen" kohl-kajals?

Und noch diesen schwarzen e/s aus der Universe-Reihe.

finde. Im Pott sehen sie nett aus - aufgetragen
. Hööööchstens für Warme der braune ist ein wenig spezieller. Und als Basic, falls man noch kein schwarz hat, eben der solche. Der ist schön pigmentiert. Die anderen fand ich echt grausig. Total seicht mit nicht einmal guter Textur. Das Resultat einfach total langweilig. Klar muss es nicht immer hochpigmentiert sein, aber für sheere Lidschatten sind die dann einfach zu grob.
Voll schade. Gerade der gelbe hatte mich angelacht, aber der war dann wirklich nur
. 
auf der steht auch nix von wegen lange haltbar, aber sie hält bei mir echt lang und ich vertrag sie so gut wie vorher noch keinen lippi oder gloss... 

Gramm-Angabe steht leider nicht drauf..