Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 488 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: P2-Thread

Kleine_Elfe
    Besucher

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Danke Esmilein

Die Sachen haben folgendes gekostet:
    Khol-Kajalstifte:1,95€
    Pure Last Kajal:1,75€
    Cream Eyeshadow: 2,95€
    Lipgloss: 2,75€
    Lippenstift: 1,95€
    Mascara:2,45€

Und vielen Dank für die Lots
    Hier hast du die Preise ....

Bei uns haben sie die neuen Produkte gerade eingeräumt .. habe aber noch nichts geholt ...

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Hier hast du die Preise ....

Bei uns haben sie die neuen Produkte gerade eingeräumt .. habe aber noch nichts geholt ...
    oh wie blöd von mir ich hab genau diesen eintrag doch gestern selbst gelesen...
    verzeihung
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Kleine_Elfe
    Besucher

Macht doch nichts ...
    Wir helfen uns doch gern untereinander ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war heut im Dm und wollte die neuen Sachen begutachten und da gab es sie noch nich einmal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kleine_Elfe
    Besucher

Kann deine "Wut" verstehen, habe auch sehr lange darauf gewartet ... Ich bin da auch sehr ungeduldig, wenn alle schon von den neuen Produkten schwärmen und das eigene Dm hat noch nichts ...

Fortgeschritten Avatar von geosfera

bei uns in hamburg nach wie vor nix....schrecklich, dass hier immer alles zuletzt ankommt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Kann deine "Wut" verstehen, habe auch sehr lange darauf gewartet ... Ich bin da auch sehr ungeduldig, wenn alle schon von den neuen Produkten schwärmen und das eigene Dm hat noch nichts ...
    Ja das is total Könnte echt kotzen, vor allem weil jeder sagt wie toll die Sachen sind und irgendwann ewig später bekomm ich die dann auch mal Die Jelly babe gibt es in meinem Stamm Dm auch noch nich wenn ich nich letzte Woche in Bonn gewesen wäre hätte ich noch nix davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Ich hab die neue Mascara heute wieder zurückgeben müssen, mir brannten davon die Augen ganz furchtbar (und nein, ich hab sie nicht IM Auge verwendet )

Die Wimpern wurden, finde ich, jetzt auch nicht sonderlich schön, trotz Wimpernzange.
    Schade!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Sind die universe Lidschatten eigentlich im Standardsortiment? Ich hab seit 3 Monaten kein Budni mehr
    Ja,die sind im Standardsortiment
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So also nach Kurzzeittest: Ich liebe die Wimpern-Base jetzt schon, bei mir funktioniert sie super. Die Mascara auch, aber ich steh einfach nicht auf Non-Waterproof.

Heute hab ich einen von den Artistic Cream e/s als Base drauf, den silbernen. Bisher alles bestens, mal schauen, wie es sich über den Tag so entwickelt.

Nur die Perfect Eyes Base find ich irgendwie... nutzlos. Viel besser hälts nicht und alles wird irgendwie matt und staubig darauf.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Heute hab ich einen von den Artistic Cream e/s als Base drauf, den silbernen. Bisher alles bestens, mal schauen, wie es sich über den Tag so entwickelt.
    ray.of.night, berichte dann bitte, wie der e/s sich als Base gemacht hat. Ich überleg mir nämlich auch, den silbernen als Base zuzulegen.

Fortgeschritten Avatar von Leony

wie verhalten die artistic cream e/s sich allgemein? ich kam bisher noch mit keinem cream e/s klar, weil sich das bei mir sofort in die lidfalte absetzt - genauso, wie diverse base-produkte.. was mach ich nur falsch?

gut, dass das meiste aus der LE eh ins reguläre sortiment gegangen ist, da braucht man jetzt nichts überstürzen.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

nonstop Avatar von 2espresso

Nur die Perfect Eyes Base find ich irgendwie... nutzlos. Viel besser hälts nicht und alles wird irgendwie matt und staubig darauf.
    Dann bin ich froh dass ich ihn noch nicht gekauft habe..
    Zum silbernen Cream e/s, ich werde ihn heute auch als Base probieren.. bin schon sehr gespannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Mojitas

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und lese seit Ewigkeiten still mit..
    Bin sozusagen ohne dieses Forum nicht mehr lebensfähig

Ich habe mir gestern den Cream e/s in Silber gekauft und er hielt mit der Base von Manhattan ganz prima und sah auch ganz schön und zart aus. Ich habe dann noch mit dunklem Lidschatten eine Banane drüber gemalt und das ging auch super zu blenden und sah toll aus.

Den rosa gebackenen e/s hab ich mir auch geholt, der gibt ganz gut Farbe ab und schimmert schön rosagoldig und eignet sich bei mir auch super als Rouge..

LG,
    mojitas

PS: ich würde so gerne Fotos posten aber mom hab ich keine ordentiche Kamera..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

So also nach Kurzzeittest: Ich liebe die Wimpern-Base jetzt schon, bei mir funktioniert sie super. Die Mascara auch, aber ich steh einfach nicht auf Non-Waterproof.

Schade mit der Eye Base. Mit der hatte ich ja schon geliebäugelt. Ich warte aber nochmal Magis Urteil ab, oder hab ich das etwas schon verpasst???
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Mojitas!

Das Forum hat schon ein Suchtpotential, nicht?
    Ich muss mich jetzt mal lösen und endlich schminken um meine neuen Schätzchen auszuprobieren

wünsche dir viel Spaß hier!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Mojitas

Danke Espresso !!!

Ich hab schon so viel von Euch allen gelernt und bin viel experimentierfreudiger geworden und bilde mir ein mich auch besser schminken zu können als früher !!

..ach und ich mußte 2 neue Schränkchen für das ganze neue Zeugs für das ich hier angefixt wurde kaufen
    Aber man sollte sich ja auf die Vorteile konzentrieren

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Phantasia
    Besucher

Ich werde mir den silbernen Cream e/s auch noch als Base holen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Schade mit der Eye Base. Mit der hatte ich ja schon geliebäugelt. Ich warte aber nochmal Magis Urteil ab, oder hab ich das etwas schon verpasst???
    Ich glaube nicht - aber ich meine mich zu erinnern, dass Magi und ich was herkömmliche Bases betrifft auch ziemlich unterschiedliche Augen haben.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, nimmt sie meist die von Artdeco und die funzt bei mir z.b. gar nicht gut.

War btw grade joggen - das AMU ist noch genau da, wo es vorher auch war
    Btw bei matten Lidschatten könnte ich mir vorstellen, dass es auf den Artistics schwer wird zu blenden. Das Finish ist schon sehr stumpf, da wird man vermutlich eher tupfen müssen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bei uns gab es jetzt auch die neuen Sachen Mitgenommen habe ich die Face- und die Eyesbase, den universe Eyeshadow 060 opulent jupiter und den Pastel Dream Gloss 020 being in heaven.

Ich teste alles erst noch. Die e/s-Base wirkte jedoch sehr flüssig , mal schauen ob die etwas nützt.

ich glaub, die wimpern-base werd ich auch mal probekaufen müssen
    ich benutze von p2 die volumen-mascara, weil ich die ganz gut vertrage. vom auftrag und vom ergebnis her gefällt sie mir auch total super, aber ich find, die haltbarkeit könnte noch etwas besser sein... vielleicht hilft da ja die wimpern-base... *hoff*
    Liebe Grüße von Abby

Inventar Avatar von Julienne

ja bitte bescheid sagen ob die e/s-base was taugt!

Fortgeschritten Avatar von geosfera

heut gabs die sachen auch in hamburg...hab ein paar sachen mitgenommen...ich schreib dazu was auf meinen glog heut abend.

Inventar Avatar von koala

habe mir gebackenen e/s in schwarz gekauft morgen wird getestet!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Also ich hab die e/s Base jetzt schon den zweiten Tag drauf und finde sie gut. Vor allem mit der flüssigen Konsistenz komme ich sehr gut beim auftragen klar. Besser als zum Beispiel mit der festen/ krümeligen von Artdeco. der Lidschatten hält auch bombig. Allerdings ist ja Winter und da habe ich nicht ganz so fettige Lider. Aber ich geh heute Abend noch zum salsa Tanzen. Wenn die Base das aushält, dann gibt es ein endgültiges Daumen hoch!

So, meine erste Review des silbernen Cream-e/s als Base, Vergleichsmittel Manhattan:

Lässt sich gut verteilen und ausblenden, allerdings nicht wie die Manhattan da völlig andere, nicht so cremeartige Konsistenz. p2 trocknet, ist "fluffig", kühlend, Manhattan nicht.
    Hält auch auf dick eingecremten Lidern anstandslos, kein Absetzen des Lidschattens, kein Rumgepampe.
    Ebenso fällt mir auf das die e/s Abwischen wirklich besser standhalten als bei Manhattan, mit der ich eigentlich rumdum zufrieden bin - da überrascht mich p2 wirklich, ist

Allerdings finde ich dass auf p2 die Farben der e/s nicht so sehr rauskommen wie auf der Manhattan, zwar gut aber nicht so sehr. Blending klappt, allerdings hatte ich heute etwas mehr Probleme mit dem AMU als sonst, insbesondere der Banane. Das mag zusätzlich an meinem alternden CS Lieblings-HG-Superpinsel liegen der wie schon gesagt irgendwie altert, aber ich denke nicht so von einem Tag auf den anderen, so hervorragend geht das Blending auf p2 nicht.

Das AMU wirkt insgesamt etwas metallischer, aber nicht übertrieben. Ich habe den Creme e/s nicht arg dick sondern eher zarter aufgetragen, vom Testen auf der Hand her scheinen aber vom Handling der e/s her keine großen Unterschiede vorzuliegen wenn man es tut.
    Als farbige Bases bieten sie wirklich nette Vielfalt wenn man das sucht, aber auch die Silbervariante kann man imo gerne holen, da insgesamt nette Eigenschaften und die wischfestigkeit des AMU e+trem verbessert wird.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

MU-Artist Avatar von Malice

Ich wüsste zuuu gerne,wie diese e/s Base im Vergleich zur Shadow Insurance ist. Beide sind schonmal im Tübchen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    bei uns in hamburg nach wie vor nix....schrecklich, dass hier immer alles zuletzt ankommt.
    Doch doch, die Sachen gibt es in Hamburg, nur eben noch nicht überall! Budni im AEZ hatte sie zum Beispiel gestern schon.
    In Volksdorf/Eulenkrugpassage hingegen gab es heute noch nix.
    Leider hatte ich gestern nicht viel Zeit, mir die Sachen anzugucken

Forengöttin Avatar von eva-fee

Huiuiui, da scheinen ja echt einige sehr coole Sachen dabei zu sein Muss ich morgen früh gleich mal zum DM düsen, hoffentlich hat's das hier schon

Besonders freu ich mich ja, dass es wieder farbiges Brauen-Gel gibt Ich benutz immer noch das alte, das sie damals unverschämterweise rausgenommen haben, hatte eins gebunkert und das wird nun leer. Und nirgends gab es ein vergleichbares Günstiges. Sehr geil

Den rosa-goldigen Universe-e/s werd ich mir auch genau anschauen, kann mir den auch super als Blush vorstellen

Und der apricot-farbene Gloss lacht mich sehr an

Kleine_Elfe
    Besucher

Bei uns gibt es eine neue Le - mit Produkten für die Hand- und Nagelpflege

Vieles ist im festen Sortiment

Mit durfte

Damit kann man eingetrockneten Nagellacke verdünnen ... es kam 1,55 €

D.K. Dent Avatar von Xhataia

mal ne Frage an die, die schon so ein Artist cream e/s haben.
    Gebt ihr drunter noch ne Base und wie tragt ihr ihn auf? Ganz mit dem Applikator oder Finger, Pinsel etc? Hab da noch so meine Probleme.
    Außerdem brennt es direkt nach dem Auftragen bös. Kurz danach ists wieder weg

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

also ich nehm schon ne Base. Und ich trag die mit dem 217 Pinsel auf. Geht damit sehr gut, mit den Fingern oder mit dem Applikator gings bei mir auch nicht.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Rosachen
    Besucher

Hach, gibt es viele schöne neue Sachen von P2. Musste mich heute erst mal ein bisschen bekaufen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Hier mal eine kurze Aufzählung was alles in der Pseudo-LE drin ist bzw. woran ich mich erinnern kann * wie bereits geschrieben, fast alles ist im festen Sortiment*

- eine kleine Nagelbürste
    - den Nailpolish Trimmer, den ich etwas eine Seite vorher geknipst habe
    - irgend eine Feile, die auch im festen Sortiment ist
    - No More Bite! Pen
    - Cuticle Gel mit Honig und Propolis
    - Antiseptic Hand Cleanser

unter

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1236109984

sind auch noch mal alle Produkte, auch die Neuen zu sehen

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Morgen werde ich mal wieder zu DM gehen. Ich bin mal gespannt ob sie auch was neues da haben. Mittlereweile ändert sich bei uns schon tagtäglich immer wieder gibts was neues.

gibt es eigentlich von p2 oder bei dm auch (brauchbare) pinsel?
    Liebe Grüße von Abby

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich von p2 oder bei dm auch (brauchbare) pinsel?
    Von P2 gibt es meines Wissens nach keine Pinsel, aber von der Dm-Eigenmarke Ebelin

Hier wird etwas von dem Sortiment vorgestellt:
    http://ebelin.de/cgi-bin/beauty.pl?i...&hp=1236111439

okay, danke.
    im geschäft hab ich die auch schon gesehen. es gibt halt für AMU nur diese applikatoren und so einen sehr weich aussehenden pinsel... gefiel mir nicht so gut...
    Liebe Grüße von Abby

D.K. Dent Avatar von Xhataia

es gibt von Ebelin einen runden Lidschattenpinsel. Den benutz ich gern für die Lidfalte. Ist bei uns momentan runtergesetzt auf 55ct. Hab mir gleich noch einen mitgenommen. Für das Geld

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die e/s Base ist wirklich mMn, der e/s hielt den ganzen Tag lang, wie sonst mit der Artdeco Base.
    Die Face Base erfüllt auch voll und ganz ihren Zweck und das für diesen Preis