Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 488 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von sweetrose84

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Die e/s Base ist wirklich mMn, der e/s hielt den ganzen Tag lang, wie sonst mit der Artdeco Base.
    Die Face Base erfüllt auch voll und ganz ihren Zweck und das für diesen Preis
    Cascade, schließe mich deiner Meinung an.
    Habe auch beide Bases und heute beide das erste Mal benutzt. Über die Face base möchte ich mir noch keine Meinung bilden.
    ABER die e/s-Base ist- meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz- wirklich super. Habe mein AMU heute morgen gepinselt und bis jetzt sitzt alles immer noch bombig! Finde es übrigens toll, dass sie ziemlich flüssig ist, aber trotzdem so wunderbar ihren Zweck erfüllt. Bei der alverde Base konnte ich das leider nicht behaupten. Also, Daumen hoch für die p2-e/s-Base
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Hier noch die INCI der Perfect Face! Base für die Interessierten:

Inventar Avatar von Julienne

super danke für eure erfahrungsberichte zur e/s-base. die muss ich haben!

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Cascade, schließe mich deiner Meinung an.
    Habe auch beide Bases und heute beide das erste Mal benutzt. Über die Face base möchte ich mir noch keine Meinung bilden.
    ABER die e/s-Base ist- meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz- wirklich super. Habe mein AMU heute morgen gepinselt und bis jetzt sitzt alles immer noch bombig! Finde es übrigens toll, dass sie ziemlich flüssig ist, aber trotzdem so wunderbar ihren Zweck erfüllt. Bei der alverde Base konnte ich das leider nicht behaupten. Also, Daumen hoch für die p2-e/s-Base
    Na toll, und ich hab sie gestern stehen lassen. (Für die Berliner: die Potsdamer Platz Arkaden haben die neue LE schon! )

Gibt es bei euch eigentlich noch die alten Absolute Color Lippies? Da war ein milchiger Apricotton dabei (zweite Reihe der zweite Lippie - Name leider nicht gemerkt -.-), der als "neu" ausgewiesen war.
    Bei meinen beiden DM war er ständig ausverkauft, nun, da es die neue LE gibt, gibt es neue Farben und der Apricot wurde natürlich aus dem Sortiment genommen. Dabei ist der so hübsch...
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    es gibt von Ebelin einen runden Lidschattenpinsel. Den benutz ich gern für die Lidfalte. Ist bei uns momentan runtergesetzt auf 55ct. Hab mir gleich noch einen mitgenommen. Für das Geld
    okay, danke für die info!
    genau so einen pinsel suche ich nämlich dann muss ich doch nochmal ausschau halten
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zur Info: Am Counter sind kleine Info-Prospekte, die eine Probe von der Face-Base beinhalten

Ich habe aus dem neuen Sortiment drei der Khol-Kajals gekauft (die mit dem Schwamm-Aplikator) und sie halten super auf der Wasserlinie.

Außerdem durte noch ein Brauenstift und das getönte Brauengel mit, die Face Base, die Mascara Base und die Mascara in der pinken Hülse. Von den Cream e/s habe ich den rosa mitgenommen.

Soweit gefallen mir die Sachen alle ausnahmslos gut!

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Zur Info: Am Counter sind kleine Info-Prospekte, die eine Probe von der Face-Base beinhalten

Ich habe aus dem neuen Sortiment drei der Khol-Kajals gekauft (die mit dem Schwamm-Aplikator) und sie halten super auf der Wasserlinie.

Außerdem durte noch ein Brauenstift und das getönte Brauengel mit, die Face Base, die Mascara Base und die Mascara in der pinken Hülse. Von den Cream e/s habe ich den rosa mitgenommen.

Soweit gefallen mir die Sachen alle ausnahmslos gut!
    oh mann, jetzt bin ich soooooo gespannt auf die khol-kajals... kann aber leider wegen krankheit noch nicht von der couch... wie findest du sie von der verträglichkeit??

und ein getöntes brauengel gibts auch?!?!

mein geldbeutel muss wieder leiden... dabei brauch ich doch viel dringender mal neue klamotten....
    gut, dass die p2-sachen nicht soooo teuer sind!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    es gibt von Ebelin einen runden Lidschattenpinsel. Den benutz ich gern für die Lidfalte. Ist bei uns momentan runtergesetzt auf 55ct. Hab mir gleich noch einen mitgenommen. Für das Geld

Oh, da muss ich gucken, sobald ich wieder zum DM komme, 55Cent ist ja fast geschenkt.
    Kann allerdings noch etwas dauern, bis ich da wieder hinkomme...grad and Bett gefesselt.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir aus dem neuen Sortiment drei der Universe e/s und jeweils einen Artist cream e/s und Paradise Dream eye pencil mitgenommen

Ausserdem habe ich swatches von fast allen Artist cream e/s und allen Paradise Dreams e/p gemacht
    Fotos, swatches und Bericht für Interessierte gibts in meinem Blog, möchte nicht den Thread zuspammen
    Geändert von SchokoAddict (04.03.2009 um 17:53 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    oh mann, jetzt bin ich soooooo gespannt auf die khol-kajals... kann aber leider wegen krankheit noch nicht von der couch... wie findest du sie von der verträglichkeit??

und ein getöntes brauengel gibts auch?!?!

mein geldbeutel muss wieder leiden... dabei brauch ich doch viel dringender mal neue klamotten....
    gut, dass die p2-sachen nicht soooo teuer sind!

Ich empfinde die Khol Kajals als sehr weich und buttrig. Sie lassen sich super-easy auftragen und verwischen, halten allerdings ausgesprochen gut.

Gestern Abend habe ich den dunkelbraunen als Lidstrich aufgetragen und mit dem Schwamm-Aplikator leicht verwischt; ging problemlos und leicht und nach kurzer Zeit war alles wischfest und hat bombig gehalten.

An der Wasserlinie geben sie wie erwähnt super Farbe ab (habe von MAC den schwarzen Khol Power (Feline), den von P2 empfinde ich als vergleichbar mit dem MAC), der Halt ist ebenfalls anständig und bisher kann ich keinerlei Unverträglichkeiten feststellen, allerdings habe ich da eh kaum Probleme mit

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch gesehen das von den lacken ein paar neue farben (zwei oder drei= dabei sind.
    hab von den kohle kajals auch zwei. einmal in grau und schwarz. find die wirklich klasse.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz von meinen tollen Errungenschaften von P2 berichten.
    Das hier wollte unbedingt mit nach Hause:

Jetzt zu den einzelnen Produkten und Bildern:

Wie ihr seht habe ich einiges an Kajalstiften mitgenommen. Und was soll ich sagen? Von den Kholkajals bin ich wirklich super begeistert. Sie sind butterweich und halten sich wirklich gut, habe sie mit Wasser+Seife nicht abbekommen (den pure LAST Kajal dagegen schon). Die Farbauswahl ist groß und der kleine Schwamm am hinteren Ende ist auch praktisch.

Was ich von der Mascara halten soll weiß ich noch nicht. Im Gegensatz zu den anderen die sich über sie geäußert hatten habe ich sehr wohl Farbe aufs Auge bekommen. Sogar so sehr, dass ich es nicht geschafft habe mir nicht das komplette Lid anzumalen. Also da find ich meine Multi-Action besser. Außerdem fand ich, dass sie v.a. mit der Base von Essence drunter relativ gut Fliegenbeine macht. Hätte sie eigentlich nochmal nachkämmen müssen, hab ich aber für das Foto extra nicht gemacht. Genau wie ich auch extra die schwarze Farbe nicht entfernt habe

Dann hier noch etwas zu den anderen Sachen:
    Das Lipgloss was ich mir in der Farbe 40 crazy love gekauft habe gefällt mir sehr gut. In der Flasche sieht es aus, als wären dicke Glitzerpartikel drin, die man auch auf den Lippen merkt. Aber aufgetragen schimmert es nur schön, man merkt mit den Lippen gar nichts und es fühlt sich auch gar nicht klebrig an. Eher schön und gepflegt.
    Die Farbe ist ein peachiger Ton mit goldenen Schimmerpartikeln, die Haltbarkeit fand ich gestern auf Anhieb relativ gut, aber ich hab auch nicht 3 Stunden gewartet sondern zwischendurch gegessen und getrunken

Der Artist Cream Eye Shadow in 50 Dali ist ein tolles Türkis, was schön im Licht changiert. Es hält so gut, dass man ihn, genau wie den Lippenstift und die Khol-Kajalstifte mit AMU-Entferner von der Hand holten musste

Eine neue Lippenstiftfarbe durfte auch noch mit. Es ist die Farbe 130 Forbidden Juice aus der Absolut Color Reihe (die Metallic Glam Reihe ist übrigens aus dem Sortiment gegangen) Es ist ein richtig sattes, leicht beeriges, Pink und ich hatte ziemliche Angst, dass der Lippenstift mir nicht stehen würde, aber ich fand ihn erstaunlich schön. Es gab noch ein neues helleres Pink, aber das dunklere gefiel mir besser.
    Hier noch das letzte Foto mit dem ich euch heute zuspame

Ich hoffe ich hab vll dem einen oder anderen in seiner Entscheidung geholfen
    Mädels ich bin am verzweifeln, ich bin war in 5 Läden und nur in einem hab ich einen Khol Kajalstift gefunden (den blauen). Gibts die Sachen noch in einem anderen Laden oder nur beim DM?

Meine magere Ausbeute:

Inventar Avatar von PsychoKitty

Habs heute auch endlich zum DM geschafft und viieel zu viel von den neuen Sachen mitgenommen.

Mit durften

Die Lash Base
    Artist Cream Eyeshadow in silber, grün, türkis und lila
    Kajals zum rausdrehen (pure last) in silber, türkis und lila
    Paradise Dream Eyepencil in gold und lila
    Aus der Mix & Match noch den türkisen e/s
    Ein Microfasertuch und
    aus dem Profi Nail Studio einen Nagellackverdünner und einen Nagelhärter.

Hier mal ein Bild von meinen neuen Schätzchen. Falls jemand Swatches braucht, einfach Bescheid sagen

Geändert von PsychoKitty (04.03.2009 um 18:31 Uhr)

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin am verzweifeln, ich bin war in 5 Läden und nur in einem hab ich einen Khol Kajalstift gefunden (den blauen). Gibts die Sachen noch in einem anderen Laden oder nur beim DM?

Meine magere Ausbeute:

@Esmilein, ist das da ein Rouge rechts auf dem Foto??
    Ist das auch von P2. Hab das garnicht gesehen, oh Gott.. muß wieder zum DM, sowas suche ich schon ewig!!!!!!!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das ist glaube ich von Terra del Sol, oder?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Japp das ist von Terra del Sol, 6.95 EUR

n = 1 Avatar von Naomi

Bei diesen Nagelsachen hätte mich das Flüssigpflaster interessiert. Ob das wohl was ist?

Das Microfasertuch hab ich garnicht gesehen. Was hat das denn gekostet?

Die neuen Sachen von P2 sahen alle ganz toll aus.

Leider konnte ich nichts kaufen, weil meine EC Karte versagt hat und ich grade mal genugGeld für den Parkautomaten einstecken hatte. Dabei bin ich extra deswegen in die Stadt gefahren....

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Habs heute auch endlich zum DM geschafft und viieel zu viel von den neuen Sachen mitgenommen.

Mit durften

Die Lash Base
    Artist Cream Eyeshadow in silber, grün, türkis und lila
    Kajals zum rausdrehen (pute last) in silber, türkis und lila
    Paradise Dream Eyepencil in gold und lila
    Aus der Mix & Match noch den türkisen e/s
    Ein Microfasertuch und
    aus dem Profi Nail Studio einen Nagellackverdünner und einen Nagelhärter.

Hier mal ein Bild von meinen neuen Schätzchen. Falls jemand Swatches braucht, einfach Bescheid sagen

Tolle neue Schätzchen
    Das Microfasertuch habe ich mir auch gestern geholt, da meine Schwiegermama mein Altes von Rdl einfach als Putzlappen missbraucht hat ...

Wie sind denn die Eye Pencil? Es gab ja schon mal ähnliche und die fand ich vom Farbauftrag her grottig ....

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir sind die neuen sachen super schnell ausverkauft gewesen. das ging echt ratz fatz. hab für den schwarzen kohle kajal auch ein paar anläufe gebraucht, bis ich den gefunden habe.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich will die Sachen auch endlich in meinem Dm haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von eva-fee

Bei mir gab's die Sachen heute auch
    Waren echt sehr schöne Sachen dabei Vorerst mitgenommen hab ich das hier:

Beim Brauengel hab ich das alte daneben geswatcht, ist das gleiche wie früher, Farbbezeichnung ist auch noch die selbe

Außerdem hoffe ich, dass die Paradise Stifte als Base irgendwie gehen...hab nämlich mal Schwarz (MAC Smoking) über beide gepinselt und das sieht so geil aus, der irisierende Schimmer kommt da toll durch

n = 1 Avatar von Naomi

Ist der neue Pure Last Kajal Orange?

@ Sauserl - Das Mikrofasertuch hat 1,95 € gekostet

@ Kleine_Elfe - Auf dem Auge hab ich die Eye Pencils noch nicht getestet, aber auf dem Handrücken fand ich sie vom Auftrag her sehr gut. Die Stifte sind butterweich. Deckend sind die Pencils natürlich nicht, aber sie changieren schön je nach Lichteinfall. Ich denke, dass man sie super als Base benutzen kann.

Juju
    Besucher

Oh je, so schöne Sachen! Der mintgrüne Eye Pencil...

Jap, meine Meinung Juju. Jetzt wo ich den grünen Eye Pencil sehe, muss ich ihn unbedingt haben. Also morgen nochmal zum DM, die Kohlstifte hab ich ja irgendwie auch übersehen... Wollte eh noch nen grauen haben ^^

Der mintgrüne ist echt wunderhübsch, den hat sich sogar meine relativ schminkresistente Freundin mitgenommen
    Die Khol Stifte fand ich auch super, dummerweise hab ich den Schwarzen kaum beachtet...aber falls er echt an den MAC Feline hinkommen könnte, wäre das natürlich toll, meiner wird langsam beängstigend kurz Muss ich mir nochmal ankucken.

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ich habe mit den neuen sachen ein tutorial gemacht und die e/s base getestet...alles zu finden im blog

http://lookmop.blogspot.com/

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    ich habe mit den neuen sachen ein tutorial gemacht und die e/s base getestet...alles zu finden im blog

http://lookmop.blogspot.com/

Super Tut
    Auch Dein Blog, echt klasse

Die beiden Universe e/s werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
    Nur leider hat unser DM die neuen Sachen noch nicht
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich will die Sachen auch endlich in meinem Dm haben
    sternchen, die gibt es doch schon längst bei uns DM sternstrasse hat die sachen und der neue DM (edeka-DM-LIDL zentrum auf dem hartberg) hat die sachen auch schon

lg maya3

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hier noch ein kurzer Bericht über die MU Base von P2 (LE?)

* Farbe: Leicht rosé, erinnert an That Gal von benefit, nur ohne Bubble Gum Duft
    * Konsistenz: angenehm zart.
    * Geruch: M.E. nach neutral
    * Wirkung: Ich bild mir ein, dass es tatsächlich kleine Äderchen verschwinden lässt. Die Haut wirkt frischer

Preis: ca 3,50

Absolut empfehlenswert. Vergleichbar mit dem um einiges teureren Thal Gal

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    sternchen, die gibt es doch schon längst bei uns DM sternstrasse hat die sachen und der neue DM (edeka-DM-LIDL zentrum auf dem hartberg) hat die sachen auch schon

lg maya3
    Ja da war ich heute auch, der is aber nich mein Stamm Dm sondern der in Bad Honnef Da wohn ich schließlich. Aber ich hab mir heute drei Kajalstifte mitgenommen, nen Lack, die Mascara base und den pinken Mascara
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kleine_Elfe
    Besucher

Hat jemand sonst außer mir die Pseudo-LE mit den Hand- und Nagelprodukten gesehen?

Inventar Avatar von Lewelya

Ja ich hab die heute gesehen Hab mich aber so gut wie gar nicht dafür interessiert
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Kleine_Elfe
    Besucher

Mich auch nicht sonderlich, weil die meisten Produkte ja im festen Sortiment sind ... habe mir nur den Nagellacke-Verdünner geholt

Inventar Avatar von Lewelya

Ich meine aber, dass der jetzt auch im festen Sortiment ist. Die haben bei den Nagelsachen auch neues aufgenommen und da war der mein ich auch dabei Aber ist ja auch egal ob festes Sortiment oder nicht, Nagellackverdünner ist bestimmt ne sinnvolle Sache
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Hat jemand sonst außer mir die Pseudo-LE mit den Hand- und Nagelprodukten gesehen?
    Ja, ich
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

So, bin gerade in Rumprobierlaune...
    Für den goldenen Stift hab ich jedenfalls schon mal eine Ersatz-Missbrauchsoption gefunden...der macht sich auch sehr hübsch auf den Lippen Sieht erstmal aus wie der Vanilla Bebe-Labello in krass, mit Gloss drüber sieht's dann sehr schön aus

Ah ja, und falls jemand Interesse daran hat, den Lollipop Loving Lippie von MAC zu dupen, dann schmiere er sich doch bitte leicht den minzigen Stift auf die Lippen und pinsele koralligen Lippie oder Gloss drüber Funzt

Kleine_Elfe
    Besucher

Ja, der ist auch im festen Sortiment und vieles Neues auch ... aber trotzdem durfte er mit ...

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

wie ist der pinke mascara? kann mal jemand fotos machen, wo man die wimperntusche aufgetragen hat? wäre nett

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich find die pinke mascara sieht schon so aus, als ob sie verklebte wimpern "zaubert"..kann mir nicht vorstellen, dass die so gut ist
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de