Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mh... gibt es jetzt eine neue LE oder nicht? Ich bin gerade ein wenig verplant.
es gibt ne neue, irgendwas mit summer, wie das ding genau heißt im internet ist auch noch nix zu finden aber paar beauties haben se schon gesichtet, bilder folgen heute abend wenn ich das richtig verstanden habe
jeanny - ich bin schon drei mal falsch abgebogen
ah, okay, also nicht ein Aufsteller mit ner alten LE vom letzten Jahr... so wie es Drogerie Müller schon mal gemacht hat (waren aber Aufsteller von anderen Marken, nicht P2)
Hat schon jemand den neu ins Sortiment gekommenen Dip Eyeliner getestet?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Es sollte eine DM nur für die BJ geben - mit Online-Bestell-Service.
Hab heute die neue Sommer LE gesichtet und 2 Lipglosse und einen lila Nagellack mitgenommen (eine Hammer Farbe).Es gab noch ein Haufen Bräunungszeug (Creme,Puder etc.), Eyeliner...fand ich aber nicht sooo interessant.
Hab gerade bei dm angerufen. Die LE-Produkte seien wollen schon im Lager, aber die würden den neuen Aufstellen erst morgen aufbauen. Wenn ich was Bestimmtes will, würden sie mir die Sachen aber schon raussuchen. Ist ja sehr lieb, nur hab ich bis jetzt keine Produkte zu sehen bekommen und blind kaufen möchte ich nicht
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
also, das ist ja mal ein Service!!
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann jmd. näheres zur Bräunungscreme sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
beim lila eyeliner und nagellack hab ich kurz gezuckt, konnte mich aber beherrschen. die farben sind einfach traumhaft.
die lidschatten waren gar nicht mein ding. komische farbzusammenstellung und kaum farbabgabe. hab meinen finger am tester schon wundgeribbelt und dennoch war kaum farbe zu sehen.
die bronzing perls und puder sind (wie bereits vermutet) mit der LE von vor 2 jahren nahezu identisch. die perlen z.b. sind einfach nur vom durchmesser her kleiner, aber gleiche verpackung.
meine Beute aus der LE
Swatches sind nicht so gut, ich finde, dass die Farben wirklich intensiever sind. (1 mal auf die Hand aufgetragen)
mit blitz
Ihr macht mich fertig! Ich war doch erst Samstag bei dm!
Ich darf nicht shoppen!!!
Aber: Ich will mehr Bilder sehen
Die LE klingt echt interessant, mal gucken, wann ich mal wieder zu Budni komme und ob ich mich beherrschen kann
Danke Angelka!
Leute: Macht mehr Bilder!
Ich lad gerade hoch - Bilder kommen gleich...
Die Palette find ich für den Urlaub super praktisch. So hat man alles dabei:
Die lg haben eine echt irre Farbabgabe:
für die Bilder Miez!
Die Palette ist haargenau die gleiche wie aus der SunSensation..
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Danke Miez!
Die Glosse sehen auch aus wie aus der SunSation, den dunkelhimbeermäßigen hab ich auch hier. Haben die auch diesen Mintgeschmack?
Mich erinnert die LE auch an diese Sun LE dies schon mal gab...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Puuuuhh, danke für die Bilder!
Jetzt weiß ich, das ich die Palette nicht brauche.
Dann muss ich heute auch nicht hibbelig ins Bett gehen....
Was ich haben "musste" hab ich aber mitgenommen:
e/s summer beach
eyeliner charming bronze & forbidden lilac
Geändert von Kleine_Elfe (10.03.2009 um 20:41 Uhr)
5,95 glaub ich
die Nagellacke kosten jeweils 1,75 €
der Mascara 3,75 €
die Palette 5,95 €
das Körperöl kostet 3,95 €
die Powder Pearls 3,45 €
und vielen lieben Dank fürs Loten *lieb drück*
Gern geschehen!
Kann Dich ja gar nicht oft genug loten für Deine ganze Mühe und die vielen Bilder!
Diese Mascaras... warum haben sie eigentlich zwei Seiten?
ivana
sicherlich einmal schwarze mascara und einmal son topcoat
gibts doch auch von..hmmm...loreal??? auch in gold und rose
und was ist denn das links neben den Glossen:tippel:? Sieht aus als wären da goldene Strahlen drauf
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das hab ich mich auch gefragt... und die eckige Dose, was ist in der drin?
Wenn ich mich recht erinnere, sind da Puderblätter drin.
Edit: sun beauty control papers
Das Strahlen Dings....hmmm, vielleicht ne shimmer creme?
Edit: .....reflection cream??? Hab mir mal die Fotos vergrößert angeschaut.
Geändert von Puderfee (10.03.2009 um 21:14 Uhr)
Ist doch selbstverständlich, dass man Pics macht, wenn bereits bei einen die LE vorhanden ist ... freue mich doch auch immer über Bilder, die mir einen Eindruck von einer LE verschaffen
eine Schicht ist wasserfester Volumen-Mascara und die andere Seite ist ein wasserfester farbiger Mascara als Highlighter ...
habe noch schnell Photos von den Lacken gemacht und der einen Reflecion Cream, welche auch noch in mein Körchen gewandert ist ( er kostet 3,45 €)
Die Lacke sind nach dem ersten Testen - jeweils eine Schicht gut deckend und haben einen Glitzer-Effekt
Farbe 010 Sun sun
Farbe 020 Orchid
Farbe 040 Vulcano
und Farbe 050 waterfall
und die Reflecion Cream als cremig zarter Bronzer in der Farbe 010 Catch the glow
So keine Bange höre jetzt auf mit dem Anfixen
Geändert von Kleine_Elfe (10.03.2009 um 21:31 Uhr)