habe mir letzte Woche auch 2 Khol Kajals gekauft (den lilanen und den grünen). Die Farbabgabe ist toll und die halten auch sehr gut! Werde mir heute die anderen Farben mal genauer angucken!![]()
habe mir letzte Woche auch 2 Khol Kajals gekauft (den lilanen und den grünen). Die Farbabgabe ist toll und die halten auch sehr gut! Werde mir heute die anderen Farben mal genauer angucken!![]()
Hallöchen zusammen, nachdem ich mir gestern den scandal Nagellack gekauft und heute aufgetragen habe, reihe ich mich mal zu euch P2-Fans ein .. der ist wirklich super!! Meist kaufe ich eher Maybelline oder auch NK, aber ich werd wohl jetzt bei meinen künftigen DM-Besuchen immer länger bei P2 am Regal stehen ...![]()
hat eigentlich jemand nen swatch von den neuen roten lack nr.141?? der reizt mich auch irgendwie...
Passion hab ich auch! Ist einer meiner Lieblingslacke!
Der ist allerdings Nr.130
Nr. 141 wird wahrscheinlich Scandal sein. Den gibts nachher für mich![]()
Ich habe mich heute im dm ganz doll zusammengerissen und "nur" den Khol Kajal in schwarz, die Mascara-Base und den Eye Pencil in Mintgrün gekauft. Am liebsten hätte ich den kompletten P2-Stand aus der Verankerung gerissen und huckepack mit nach Hause genommen.
So, und mit dem Khol Kajal bekomme ich dann hoffentlich endlich mal ordentliche Smokey Eyes hin - alle bisherigen Versuche dahingehend ließen mich wahlweise verheult, zusammengeschlagen oder schmutzig aussehen.![]()
hier ist die 141
![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
siehste....ich kenn die nummern auch nicht![]()
Die Farben sind wirklich traumhaft, auch auf dem Nagel, die Lacke trocknen auch schön schnell, ABER: Meine beiden gestern abend lackierten Testnägel sind jetzt schon übel gesplittert. Ich habe Unterlack, drei Schichten Farblack und einen "Trocknerlack" obendrauf. Es kann natürlich an meinen Nägeln (derzeit schlimm), am Unterlack, am Überlack oder einer Kombination liegen, aber das trübt meine Freude jetzt doch etwas.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab heute morgen lackiert und an den Spitzen ist der lila Lack auch schon abgestoßen. Hab allerdings nur 2 Schichten ohne Unter- und Überlack drauf.
So, und weil ich meine Knibbelfinger nicht lassen konnte, muss ich jetzt zur Strafe den Rest des Tages mit einem Daumennagel rumlaufen, der nur noch bis zur Hälfte Lack drauf hat. Ich habe gerade vorsichtig(!) mit einem anderen Nagel eine der Splitterstellen näher untersuchen wollen, als der halbe Nagellack am Stück runterkam. *mpf*
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
also scandal ist die nummer 270, den ich meinte war der 141.
@Punkrockprincessich glaub dann muss ich den auch noch haben
Danke für eure Antworten, ich hab die Dinger heute schon live gesehen, aber liegen lassen.. andererseits, jetzt wo alle so begeistert sind, vielleicht muss ich mir doch noch so nen Filzstift holen...
hallo ihr lieben,
heute bei meinem dm in neuss gab es eine neue l/e von p2
sie heißt "hello sun shine"
ich habe mir ein e/s trio No. 020 sunset mitgenommen.
vielleicht ist das ja was für euch :)
leider hab ich auf der hp von p2 nichts diesbezüglich nachlesen können.
lg segua
Geändert von segua (11.03.2009 um 21:02 Uhr)
Habe den Mascara probiert, die schwarze Tusche ist ok ... aber bei der farbigen Tusche - ich habe die goldene - sieht man gar nichts![]()
Hab mir heute aus ermangelung an LE`s das Nagelhautpflaster + "Feed your Nails"-Gel gekauft, dazu den Peelingstift
Ich habe die SUNSHINE-Lacke vorhin draufgemacht - den türkisen und den lilanen. Auf der einen Hand auf schwarz, auf der anderen nur auf Vorlack.
Auf schwarz (auch p2) gefallen mir beide so RICHTIG :veriebt:. Vor allem der türkise ist der Hammer.
Ohne schwarz ist der türkise OK - strahlend und deckend, aber es fehlt ihm ein wenig der Kick. Das lila finde ich solo so lala. Es wird auch bei 2 Schichten nicht wirklich ebenmäßig und deckend und mir gefällt die Farbe dann auch nicht so gut. Zu rötlich für lila...
oha den Mascara gibts auch in Lila?? Hab den nur in Gold und Rosa gesehen![]()
sieht man denn viel von der 2 Mascara-Phase und wie kann man sich das vorstellen?
Also bei den von Max Factor sind man von dem Effekt nicht viel, nur ein leichtes Schimmern der Farbe wenn Licht auf die Wimpern fällt. Kann mir nicht vorstellen dass das bei diesen Mascaras anders ist...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
So, gestern bin ich direkt nach der Arbeit wie ne Doofe zu DM gestürmt, aus der neuen LE hab ich mir dann aber doch nur paar e/s gekauft, die farbige Mascara würde ich eh nicht benutzen, die Eyeliner waren auch nicht meins, die Palette hab ich noch aus der letzten LE rumliegen, genauso wie die Lippies...
Ausserdem durfte noch ein "universe e/s" und die "perfect eyes base" mit...achso, die Carbon-Tec Mascara hab ich mir auch noch nachgekauft!
bin noch überlegen, ob ich mir paar der Lacke aus der LE kaufen soll, hat die schon mal jemand zum Stampen ausprobiert?
Sogenannter Fußballfan
zum kauf des grünen universe e/s kann ich euch beiden nur gratulieren. der ist klasse. obwohl grün ja nicht gerade unauffällig ist, sieht man damit nicht angemalt aus.
ich habe mir den grünen kajal von alverde gekauft. der passt am besten dazu!
Kann jemand was zur Bräunungscreme sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Bei uns gabs die LE auch schon...
Für alle Düsseldorferinnen: Der DM am Jan-Wellem-Platz hat die Sun LE
Es ist in etwa die gleiche LE wie vor 1-2 Jahren schonmal, zumindest die e/s Palette kam mir bekannt vor.
Ich hab mir nix gekauft, hat mich alles nicht so recht gereizt.
Geändert von Jeanny (12.03.2009 um 12:32 Uhr)
Die Glosse riechen auch so nach Pfefferminz wie die, die vor 1-2 Jahren schon mal da waren.
cascade
hast du schon ausprobiert wie die farbige mascara seite wirkt?
Jeanny...ich seh kein Bild!
Sogenannter Fußballfan
oh,das wäre lieb,da bin ich gespannt
hatte den von max factor damals nämlich in rose und davon sah man auch nach 20x tuschen gar nichts,nicht mal nen schimmer und hab ihn dann wieder umgetauscht
mal gucken ob p2 das toppen kann ;)
Und wenn sie jemand in Stuttgart gesichtet hat: bitte melden
Ich brauche!!! diesen Eyeliner in lila