Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 488 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    ICh hatte heute ein doofes Erlebnis mit der XXL Lash Base. Ich dachte, wo ihr davon schwärmt, um die Multi Action haltbarer zu machen, trage ich sie mal vor der Arbeit auf.

Ein Auge rauf, dann das zweite und PIEKS! Voll aua gemacht an der oberen Waterline. Das Auge fing an zu tränen und damit fing auch ein stechendes Brennen auf. Und obwohl das zweite Auge nicht tränte, brannte das mit. Ich konnte 2 Minuten lang meine Augen nicht öffnen. Das war wirklich extrem krass und ich bin da nicht pingelig. Ich steche fast jeden Tag da rein . Es hörte erst auf, als ich panisch alles abgewischt hatte
    Hallöchen!
    Da geht es dir wie mir,hab ich glaub ich schon letzte Woche hier berichtet.
    Ich musste mich auch abschminken und nochmal schminken,denn das Brennen hörte nicht auf,und ich hatte es noch eilig an dem Tag.Aber man kommt doch automatisch an die obere Waterline beim tuschen.Und ich hatte sowas noch nie erlebt wie bei dieser Base.Da sie aber wirklich schöne Wimpern macht,benutze ich sie ganz vorsichtig an den Spitzen,da brennt es nicht.Sonst wäre sie schon im Müll gelandet.
    lg

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    für den Tip! Werd´ich morgen auch mal ausprobieren.

OT: Sartre ist
    Gern geschehen! Ja, der gute Sarte
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Allwissend Avatar von La_una

Ich konnte an den neuen Sachen natürlich auch nicht vorbeigehen und so hab ich die False Lash Creator Mascara mitgenommen (also diese pinke ), die Kohl Kajals in lila, braun, diesem rotbraun, grün, schwarz und grau (also quasi alles außer blau *g*) und das Natural touch make-up.
    Mit dem Make-up bin ich sehr zufrieden, mit den Kajals eigentlich auch - leider sehe ich mit dem rotbraunen etwas verheult aus, aber mit schwarz abgedunkelt gehts Allerdings schwankt die Haltbarkeit der Kajals von Tag zu Tag, seltsamerweise. Anscheinend mache ich jeden Tag irgendwas anders, mal verschmierts total doll im Laufe des Tages, mal gar nicht, mal nur ein wenig... eigenartig

Die Mascara hat bei mir leider nicht so tolle Wimpern gemacht, ich hatte mir da deutlich mehr versprochen. Zwar ist sie schön tiefschwarz, aber meine Wimpern verkleben, und sobald auch nur ein Fitzelchen Mascara ins Auge kommt, brennts wie die Hölle, meine Augen tränen und alles verschmiert, so dass ich von vorn anfangen muss...
    Ich komme außerdem mit dem Bürstchen nicht zurecht, ich schmiere mir immer Mascara aufs Lid und eben meistens auch irgendwie ins Auge, das Problem hatte ich bisher noch nie - kann also nicht an meinen motorischen Fähigkeiten liegen

Um die Lidschatten und Lipglosse schleiche ich bisher noch herum, habe eh schon wieder viel zu viel Geld im dm gelassen diesen Monat...

Forengöttin Avatar von Magi

Träubchen, den Bericht hatte ich wohl nicht mitbekommen ... Ich war ja ganz mutig und habe sie gleich danach wieder aufgetragen - nur war halt sehr vorsichtig ...

Ich hatte ja schon geschrieben, dass sie bei mir keinen optischen Effekt zaubert . Im Gegenteil: meine GEheimwaffenmaskara, die CHANEL EXCEPTIONELLE, die bei mir einen echten Flase-Lash-Effect macht, wurde damit deutlich weniger voluminös Einzig die Spitzen wurden geringfügig länger (wo ich sonst ne zweite Mascara nehme, um das zu bewirken). Aber ich gab ihr nun ne Chance, weil ich auch ab und an ein Panda-Problem während der ARbeit habe. Heute war nicht. Ja mal schauen...

Experte Avatar von Maisie

Ich habe mir aus dieser Bräunungs-LE den bronzefarbenen Eyeliner geholt. Den finde ich ganz, ganz toll! Er lässt sich leicht auftragen, ist gut haltbar und vor allem die Farbabgabe ist beträchtlich, denn bei solch hellen Tönen sieht man ja i. d. R. nicht viel auf der Haut. Klare Weiterempfehlung also...

Diese neuen Khol-Eyeliner mag ich auch sehr gerne. Ich habe einen schwarzen, einen braunen und einen grauen. Der graue gibt leider eher schlecht Farbe ab im Gegensatz zu den anderen beiden. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Ansonsten habt ihr mich mit dem neuen farbigen Augenbrauengel angefixt sowie auch mit der False Lash Mascara (diese im pinken Röhrchen). Wird beides morgen getestet!

Edit: @La_Una
    Genau denselben Eindruck wie du habe ich zumindest von dem schwarzen Khol-Stift! Der ist bei mir einmal total schnell verschmiert. Das muss ich wohl weiter beobachten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine beiden neusten Errungenschaften
    P2 Artist cream e/s kandinsky und dali

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Ich liebe diese Kombi : den rotbraunen Khol-Kajal und den Eyeliner aus der aktuellen LE - bringt meine grünen Augen so richtig zum leuchten

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mag jemand die False Lash Mascara? Geb sie günstig ab.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich hab mir den Eyeliner forbidden lilac aus der LE geholt und finde ihn super!!!
    Dachte erst, dass der Pinsel viel zu dick ist und die Konsistenz viel zu cremig, aber erstaunlicherweise komm ich damit besser klar, als mit den normalen...
    Und die Farbe ist soooo schön!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir heute Morgen noch paar Sachen mitgenommen. Siehe Bild. Noch en Esprit Pinsel und was von essence konnte ich auch noch ergattern.

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Eyeliner forbidden lilac aus der LE geholt und finde ihn super!!!
    Dachte erst, dass der Pinsel viel zu dick ist und die Konsistenz viel zu cremig, aber erstaunlicherweise komm ich damit besser klar, als mit den normalen...
    Und die Farbe ist soooo schön!
    Dto.! Genauso geht es mir auch; ich habe aber den bronzefarbenen.

Habe heute auch das getönte Eyebrow-Gel und die False Lash Mascara ausprobiert. Ersteres ist wirklich Gold wert, aber das Auftragen ist gegenüber einem Augenbrauenstift, wenn man einen solchen gewöhnt ist, total anders - man muss echt tierisch aufpassen, dass man nix daneben schmiert. Ich denke aber, die Routine wird das erledigen. Das Finish ist nämlich wirklich gut, zumal die Brauen auch etwas hart und somit fixiert werden.

Der False Lash Mascara hat mich ganz ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich habe mir gar nichts davon versprochen, aber er ist wirklich okay. Er könnte zwar etwas mehr an Volumen und Länge geben (davon kann ich nicht genug bekommen ), aber er verklebt bei mir so gut wie gar nicht. Auf keinem Fall ist das so ein Kandidat, den ich sofort wieder zurückbringen würde.

Kann mir jemand etwas zu der Haltbarkeit der beiden Produkte sagen? Gehen sie schwer wieder ab bzw. würden einen Schwimmbad- oder Saunabesuch überstehen, sofern man nicht gerade untertaucht?

Allwissend Avatar von carebear

ich ha mir gestern den hello sunshine in lila gekauft und noch einen lippenstift der war im angebot aber die farbe sah auf der packung schöner aus als in echt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wie findet ihr den Concealer von P2?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich meine welchen findet ihr besser?Den 16 hours stay concealer oder den 4 in 1 express?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Dieses getönte Body Oil aus der aktuellen LE riecht irgendwie total komisch. Gar nicht mein Fall.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Dieses getönte Body Oil aus der aktuellen LE riecht irgendwie total komisch. Gar nicht mein Fall.
    Wie riecht es denn? Nicht sommerlich (Kokos, Früchte..) oder so?

Wollte mir das nämlich auch noch gerne holen.
    Aber wenn es komisch riecht, dann lass ich es lieber
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich meine welchen findet ihr besser?Den 16 hours stay concealer oder den 4 in 1 express?
    Auf jeden Fall den 16h! Der ist wirklich gut. Also ich komme super damit klar. Der Stift.. keine Ahnung genau, aber irgendwie ist die Konsistenz nicht so einfach zu handhaben.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Wie riecht es denn? Nicht sommerlich (Kokos, Früchte..) oder so?

Wollte mir das nämlich auch noch gerne holen.
    Aber wenn es komisch riecht, dann lass ich es lieber
    Eine leichte Kokosnote ist schon zu vernehmen, allerdings ist sie bei der Body Cream (oder wie das heißt) besser. Die Cream riecht auch viel angenehmer. Ich finde das Öl riecht irgendwie alt... altes Öl. Und die Bräune ist auch nicht so toll. Es glitzert leider überwiegend.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von geosfera

ich hab den liner aus der LE heut zum ersten mal auf dem auge. fazit...die farbe ist auf dem lid viel rötlicher, finde ich...es wird irgendwie zu einem rostrot. nicht weiter schlimm...dadurch eben ein eyecatcher und sparsam zu dosieren. in nächster zeit werd ich ihn mal als base ausprobieren. schon weil da mengenmäßig ja so viel drin ist und er dafür tooootal ergiebig ist o.O da kann man damit ruhig mehr anstellen.

Könnte aber auch rötlicher wirken, weil Grün daneben als Komplimentärfarbe das mehr herauskitzelt. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit rein Gelb und Gold z.B. etwas lilaner wirkt Nur ne Überlegung

ja, kalr...denk ich auch...auf dem handrücken war es auch nicht so rot. zudem hab ich ja ne grüne base und grünen e/s drunter...spielt sicher auch ne rolle.

Passt aber super dazu - nicht dass das untergeht ... Hattest du Probs mit "Rot-im-Auge-Betonung"? Ich habe meinen ja immernoch nicht ausprobiert

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wollte jetzt nicht jede Seite hier durchlesen..aber wie findet ihr denn die Carbon Tech Mascara?

Du brauchst nicht alles lesen - du kannst einfach "Carbon Tech" in die Suche eingeben Sorry, ich habe die nicht. Kann nix zu sagen

@magi: es kommt auf die kombination an...ich bin da bisher recht vorsichtig. wohl dosiert hab ich mit rottönen keine probleme. also find ich zumindest

edit: na ja, ok...bei dem superhero make up hab ichs mit dem rot vll ein bissl übertrieben

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich habe meinen mal mit grün und dunklem Lila kombiniert und da wird er sehr pink...
    Das ist ja ein Wunderding, jedesmal ne andere Farbe
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Phantasia
    Besucher

Der Dip e/l ist suuuuper!
    Lässt sich gut auftragen und hält bombig.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht alles lesen - du kannst einfach "Carbon Tech" in die Suche eingeben Sorry, ich habe die nicht. Kann nix zu sagen
    Danke für den Tipp Magi, das hab ich auch schon versucht, aber egal ob ich nach Beiträgen oder Themen suche, dann kommen da total viele Ergebnisse, die mit der Mascara nix zu tun haben..z.B. vieles von MAC weil die Suche wohl nach den beiden Worten getrennt such

Inventar Avatar von MayBe

du kannst auch nur ein thema durchsuchen annie
    dann findest du es sicher :)

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    du kannst auch nur ein thema durchsuchen annie
    dann findest du es sicher :)
    Ehrlich? Oh vielen Dank, das muss ich dann wohl noch mal versuchen mit der Suche..bislang waren wir keine guten Freunde..die Suchfunktion und ich

Ich meinte hier im Thread. Da habe ich nur 2 Ergebnisse inkl. deiner Anfrage gefunden. Ansonsten über die GOOGLE-Suche (erweiterte Suche) mit Gänsefüßchen.

Inventar Avatar von MayBe

ja beim thema oben rechts.. :) also hier jetzt ganz oben so zu sagen..

ja mein ding ist es auch nicht ;)

Danke euch beiden

Habs endlich gefunden..hab sie seit einem halben Jahr wohl ständig überlesen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

wird der Lipgloss aus der Hello Sunshine wirklich wischfest wie auf der HP steht? dann wär das ja mal ne Überlegung wert

kann jemand berichten?

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Eine leichte Kokosnote ist schon zu vernehmen, allerdings ist sie bei der Body Cream (oder wie das heißt) besser. Die Cream riecht auch viel angenehmer. Ich finde das Öl riecht irgendwie alt... altes Öl. Und die Bräune ist auch nicht so toll. Es glitzert leider überwiegend.
    Danke Dir, SkyWit.
    Nach altem Öl will ich ja im Sommer nicht riechen
    Und leicht bräunen sollte es ja schon.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    wird der Lipgloss aus der Hello Sunshine wirklich wischfest wie auf der HP steht? dann wär das ja mal ne Überlegung wert

kann jemand berichten?
    Ich vermute, dass Du da den Text zum Eyeliner erwischt hast. Die Glosse selbst sind ganz "normal" und halten entsprechend schlecht, wie das bei Gloss eben so ist. Aber ich finde sie trotzdem toll weil sie sich wirklich gut anfühlen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin seit zwei Tagen total vernarrt in meine mineral Lip cream Der gloss is so toll, so schön pflegend. Er lag schon länger bei mir rum, aber seitdem ich ihm noch eine Chance gegeben hab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit zwei Tagen total vernarrt in meine mineral Lip cream
    Ich liebe die auch

Ich glaub, ich muss eine uneingeschränkte Begeisterung für die Lash-Base etwas zurücknehmen.
    Zum einen war ich am WE unterwegs, und musste feststellen, dass sie bei Hitze+Tanzen zu wünschen übrig lässt. (Wobei ich glaube, da hätte mir nur eine wasserfeste Tusche geholfen )
    Zum anderen hab ich das Gefühl, dass sie mir, sobald meine Augen etwas tränen (z.B. beim Lachen ) ziemlich doll in den Augen brennt... Das hatte ich vorher nicht, deshab vermute ich, dass es an der Base liegt
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

von der Lash Base bin ich wahnsinnig enttäuscht.
    Ich hab Sie vor zwei Tagen zum ersten Mal genommen und, davon abgesehn,
    das sie die Wimpern bei mir nicht wirklich länger macht, bin ich heut mit brennenden Augen aufgewacht.
    Meine Augenlieder und die Haut unterm Auge sind geschwollen, rot und aufgeribbelt. Es brennt wie Sau.
    Die bring ich heut zurück. Das ist echt heftig. Gestern früh waren meine Augen schon nen Tick rot, aber
    ich hab mir nix dabei gedacht. Das heut allerdings ist mir zu heftig. ich vertrags anscheinend ganz und gar nicht.
    Das erste Produkt überhaupt. supi!
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Ich habe heute schon das 2. Mal die False Lash Creator Mascara drauf und muss sagen, wenn man 2-3x tuscht, wirkt sie zumindest bei mir sehr gut. Die Haltbarkeit in der Sauna gestern ließ allerdings etwas zu Wünschen übrig. Da halten meine essence Multi Action und meine MF MP Max definitiv mehr aus. Aber für den normalen Hausgebrauch reicht die p2. Das Brauengel ist von der Haltbarkeit her auch deutlich schlechter als ein einfacher Augenbrauenstift, aber für den Hausgebrauch ebenfalls gut.