das weiss ich, ehrlich gesagt, nicht.
ich schätze, so 7 bis 10 euros?
auf jeden fall kostenlos ist, sich ein pröbchen schicken zu lassen, das machen die problemlos und schnell.
ich weiss nicht, ob du gelesen hast, dass ich geschrieben habe, dass ich vor meiner acryl-bzw. gel-zeit schonmal diesen wunder-härter von artdeco hatte. den wollte ich nun wieder haben, die hatten millionen härter-produkte, aber meinen nicht mehr. dann hab die angeschrieben, obs meinen nicht mehr gibt und ob es ein nachfolgeprodukt gibt, das genauso wirkt.
daraufhin kamen pröbchen von artdeco per post, am übernachsten tag im kasten, mit sämdlichen härter-produkten. ein netter brief war dabei, dass ich das für mich beste heraustesten soll und ein hinweis, dass eben dieser besagte härter, den ich euch empfehle, das nachfolgeprodukt sei. da habe ich mich durchprobiert und mein altes produkt wieder gefunden, es war genau das, das in dem schreiben stand. die anderen produkte waren völlig ohne wirkung. wie früher auch. die haben wohl nur ein wirklsames nagelhärterdings.
die probe sieht zwar miniklein aus, reicht aber locker so lange, um für dich zu testen, obs dir hilft. zehnmal kannste das bestimtm benutzen, wenn nicht sogar noch öfter, musste ja nur dünn auftragen. und kostet halt gar nix.
die kannste über die homepage anschreiben.