Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 488 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: P2-Thread

ist müde. Avatar von ich bins

AW: P2-Thread

das weiss ich, ehrlich gesagt, nicht.
    ich schätze, so 7 bis 10 euros?
    auf jeden fall kostenlos ist, sich ein pröbchen schicken zu lassen, das machen die problemlos und schnell.

ich weiss nicht, ob du gelesen hast, dass ich geschrieben habe, dass ich vor meiner acryl-bzw. gel-zeit schonmal diesen wunder-härter von artdeco hatte. den wollte ich nun wieder haben, die hatten millionen härter-produkte, aber meinen nicht mehr. dann hab die angeschrieben, obs meinen nicht mehr gibt und ob es ein nachfolgeprodukt gibt, das genauso wirkt.
    daraufhin kamen pröbchen von artdeco per post, am übernachsten tag im kasten, mit sämdlichen härter-produkten. ein netter brief war dabei, dass ich das für mich beste heraustesten soll und ein hinweis, dass eben dieser besagte härter, den ich euch empfehle, das nachfolgeprodukt sei. da habe ich mich durchprobiert und mein altes produkt wieder gefunden, es war genau das, das in dem schreiben stand. die anderen produkte waren völlig ohne wirkung. wie früher auch. die haben wohl nur ein wirklsames nagelhärterdings.

die probe sieht zwar miniklein aus, reicht aber locker so lange, um für dich zu testen, obs dir hilft. zehnmal kannste das bestimtm benutzen, wenn nicht sogar noch öfter, musste ja nur dünn auftragen. und kostet halt gar nix.
    die kannste über die homepage anschreiben.

Cute Witch Avatar von yavanna

das klingt ja sehr interessant ... meine nägel sind nämlich auch weich und brüchig, das runterbiegen kann ich auch ohne probleme, ich hab das sogar für normal gehalten ... unnormal fand ich die zwiebelabschälungsaktion, die meine nägel seit einer weile machen. eigentlich nur die daumen und ab und zu die zeigefinger, die andern nägel machens eigentlich nicht ... aber da splittern die horizontal. also wie wenn ihr mehrere blatt papier auf nem block habt und es kommt ein windstoss und es fliegen ein paar blatt nach oben und ihr könnt die dann vom stoss abreissen bzw abzupfen.
    bzw. müsst, weil sie sonst rumhängen und noch tiefer einreissen.

wie ... sorry ekliger vergleich, alles weggucken, was grad isst: wie wenn man üblen sonnenbrand hatte und die verbrannte haut, die sich abschält, so schichtenweise abziehen kann.
    so ist das bei den daumennägeln ... und wenn der artdeco "nail therapy hardener" das ändern könnte, wär das natürlich sehr cool.
    Think of me long enough to make a memory ...

hi yavanna.
    hm. dazu kann ich nix sagen. sowas hatte ich selber noch nie. bzw. nur alle paar jahr mal ganz minimal an einem nagel, das ist für mich noch nicht im "problem"-bereich.
    ich glaube, das nennt man nagel-spliss.

ob der artdeco hardener dagegen hilft, kann ich nicht sagen.
    tendenziell denke ich aber eher, dass den nägeln dann eher fett oder feuchtigkeit fehlt, beides ist in dem härter wohl nicht enthalten. wegen der härte kannst du den härter mal probieren. :o)
    wie oben beschrieben, kriegte ich ja mehrere produkt-proben, die hab ich ja auch fleissig benutzt. dabei war auch so ein angeblich härtendes "öl", den namen kann ich auch mal nachsehen bei interesse. das roch toll, hat die nagelhaut gut gepflegt und die nägel auch. ich denke, dass du etwas in dieser richtung in kombination mit dem härter nehmen solltest. nur so vom gefühl her empfehle ich dir folgendes:

morgens den härter auftragen.
    abends mit entferner runtermachen. acetonfreier, ölhaltiger pflegender entferner, am besten kein billig-zeug. dann eine nagelpflege auftragen, etwas cremiges, öliges. wieso nicht das artdeco-öl, machte auf mich einen guten eindruck, ist natürlich aber teurer als p2 oder so. oder auch die brustwarzensalbe, von der hier berichtet wird.
    dann über nacht den nagel atmen lassen bzw. die pflege einwirken lassen.
    am nächsten morgen dann wieder den härter drauf. der ist ruckzuck trocken, also bitte keine angst vor dem aufwand.
    das würde ich mal eine woche so machen. dann müsstest du spätestens schon besserung erkennen können.

ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

keine metallfeilen zu benutzen und so weiter wurde dir ja sicher schon geraten, das würde ich auch beherzigen. und ich würde keinen nagellack ohne unterlack benutzen an deiner stelle. versuchs mal mit der methode, die ich oben beschrieben habe. ich kann mir gut vorstellen, dass dir das hilft.

ich werd das auf jeden fall versuchen
    danke dass du dir soviel mühe machst :)
    und ja, finger weg von metallnagelfeilen hat man mir schon beigebracht ^^

wie findet ihr denn die lippenstifte von p2? sind die empfehlenswert?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab ein paar und bin zufrieden damit
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

ich drück die daumen, yavanna.

da ich hier schon unzählige tipps bekommen habe, freu ich mich, wenn ich auch mal jemandem helfen kann. :o)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn die lippenstifte von p2? sind die empfehlenswert?
    Ich finde sie an sich total klasse - leider schmecken sie ein bißchen muffig. Aber die Lippies sind schön cremig, lassen sich gut auftragen und die Farbe hält auch ganz ordentlich.

also ich hab mir die lippies mal angesehn...paar schöne farben sind schon dabei, aber mir hat die konsistenz nich so gefallen...andererseits kann man für knapp 2 euro ja auch nichts falsch machen...
    welche farbe habt ihr denn?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab den forbidden Juice... der ist sooo schön, kann man ganz dünn auftragen oder richtig dick, sieht immer super aus! hier hab ich den sehr dick aufgetragen, ganz dünn sieht eher eher so pink-melone-apricot-farbig aus.

wow, sieht ja super aus. hast du da noch gloss drüber? jetzt ärger ich mich fast, dass ich keinen mitgenommen habe...
    aber du hast ohnehin so schöne lippen...hab zwar auch volle lippen, aber meine sind immer so trocken...

noch ne frage:
    wie sind diese profi nail studio sachen? hab mir heute die mineral feile und das nail active bleaching fluid besorgt. noch nicht getestet...was haltet ihr von den beiden sachen?

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

forbidden Juice

Inventar Avatar von Elamaus

Forbidden juice habe ich auch: und das geniale ist die cremige Konsistenz: die hält und hält und hält und pflegt genial

sooo...da ich nochmal was besorgen musste (hab die hälfte vergessen...typisch) hab ich mir nochmal die lippenstifte angeschaut und mich für 2 (schande über mich) entschieden (stylish champangne und super shake) der forbidden jucie war für mich zu pink...vielleicht hab ich mich einfach nicht getraut...wird evtl nachgeholt.. (ich kenn mich

evolisa
    Besucher

hi beautys! kurze frage: wie findet ihr die beauty insider false lashes creator-mascara? wer hat sie schonmal probiert?

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    sooo...da ich nochmal was besorgen musste (hab die hälfte vergessen...typisch) hab ich mir nochmal die lippenstifte angeschaut und mich für 2 (schande über mich) entschieden (stylish champangne und super shake) der forbidden jucie war für mich zu pink...vielleicht hab ich mich einfach nicht getraut...wird evtl nachgeholt.. (ich kenn mich
    der stylish champagne ist toll, vor allem total ohne glitzer finde nur, er riecht irgendwie nach seife

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich stand heute auch nochmal vor dem Regal und stylish champagne geliebäugelt, und mit einer neuen ganz knallpinken Version... mal gucken ob die morgen noch mitmüssen

@ Theresa .. nee kein Gloss auf dem Lippie

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hi beautys! kurze frage: wie findet ihr die beauty insider false lashes creator-mascara? wer hat sie schonmal probiert?
    Ich hab die vor kurzem gekauft, erstens wegen dem "Falsche-Wimpern-Effekt" und weil sie pink ist xD
    Bin soweit recht zufrieden, macht gutes Volumen und die Wimpern sehen bei mir damit dichter aus.
    Wobei ich die Wow!-Mascara von u.m.a. besser finde.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab die vor kurzem gekauft, erstens wegen dem "Falsche-Wimpern-Effekt" und weil sie pink ist xD
    Bin soweit recht zufrieden, macht gutes Volumen und die Wimpern sehen bei mir damit dichter aus.
    Wobei ich die Wow!-Mascara von u.m.a. besser finde.
    macht die mascara denn klumpen oder nicht? trennt sie gut? danke schonmal für deine hilfe, möchte mir sie morgen wahrscheinnlich kaufen gehn^^ so hat so ein -faktor an sich^^

Bei einmaligem Auftrag klumpt sie nicht und trennt recht gut, macht aber auch noch nicht den Wahnsinnseffekt in den Längen - dazu muss ich zweimal auftragen, wobei sich bei mir dann einige Fliegenbeinchen bilden.
    Aber mit 'nem Wimpernkamm werden die beseitigt ;D

evolisa
    Besucher

Bei einmaligem Auftrag klumpt sie nicht und trennt recht gut, macht aber auch noch nicht den Wahnsinnseffekt in den Längen - dazu muss ich zweimal auftragen, wobei sich bei mir dann einige Fliegenbeinchen bilden.
    Aber mit 'nem Wimpernkamm werden die beseitigt ;D
    oki^^ das kenn ich, muss das bei vielen mascaras machen

Jap, ist leider meistens so - nach dem ersten Auftrag, aber einmal auftragen genügt eben meistens nicht

evolisa
    Besucher

nee leider nicht, aber was will man machen. aber für 2,50€ ist es schon einen versuch wert

Experte

Habt ihr schonmal versucht, einfach verschiedene Wimperntuschen zu mischen? Ich mache das inzwischen recht gerne. Erstmal eine, welche die Wimpern etwas länger werden bzw. erscheinen lässt und dann eine andere für Volumen.
    Ich habe den Eindruck, dass solche Mischaufträge oft bessere Ergebnisse bringen, als nur eine Mascara alleine doppelt und dreifach aufzutragen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Forengöttin Avatar von deluxe

ich mische eigentlich immer! Außer wenn ich Dior Show verwende, die ist alleine schon echt super, aber bei allen anderen nehme ich meistens zwei verschiedene

Der Tipp ist spitze, hab das heute mal mit der essence Volume to the Max Mascara und der p2 False Lashes probiert und es hat 1A geklappt, danke :D

Experte

Der Tipp ist spitze, hab das heute mal mit der essence Volume to the Max Mascara und der p2 False Lashes probiert und es hat 1A geklappt, danke :D
    Bitteschön Dafür sind wir hier ja alle versammelt
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal versucht, einfach verschiedene Wimperntuschen zu mischen? Ich mache das inzwischen recht gerne. Erstmal eine, welche die Wimpern etwas länger werden bzw. erscheinen lässt und dann eine andere für Volumen.
    Ich habe den Eindruck, dass solche Mischaufträge oft bessere Ergebnisse bringen, als nur eine Mascara alleine doppelt und dreifach aufzutragen.
    Ich mische dauern mascaras untereinander. Momentan hab ich folgende Lieblings-kombi:
    1. MF False Lashes Effekt
    2. Essence Black Mania

die erste gibt schön Länge und die zweite sorgt für das nötige Volumen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich hab noch nie mascaras gemischt .... vielleicht sollte ich das auch mal testen :) grade jetzt wenn der sommer kommt, wollt ich eigetnlich wieder die blaue no limits volume mascara von essence kaufen - hab zwar noch zwei, aber benutzt und von letztem sommer, die sind zu alt - aber die hat oft so klümpchen bei mir gemacht, dass ich mit nem kämmchen erst die klümpchen wegmachen musste.

meine mum hat mir eine von p2 gegeben ,aber die war ganz furchtbar ... leider weiss ich den namen nicht mehr ... muss ich mal bissl hier im thread rumlesen, welche mascara wasserfest ist und bissl volumen macht.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    Ich habe sie und benutze sie mittlerweile recht gerne (siehe unten).
    Vorallem für den Preis

Ich zitier mich mal selbst:

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Hier also ein Bild von der P2 Beauty Insider "False Lashes Mascara".
    Für den Preis echt nicht schlecht ,
    könnte aber etwas besser trennen.
    Das Ergebnis ist jedes mal ein klein wenig unterschiedlich, aber durchaus immer akzeptabel.
    Da hatte ich schon teurere Mascaras, die wesentlich schlechter waren.

Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Ich habe sie und benutze sie mittlerweile recht gerne (siehe unten).
    Vorallem für den Preis

Ich zitier mich mal selbst:
    cool! danke für das foto come_n_get_dis! hast recht, ein wenig verklebt sind die wimpern schon, aber sonst super
    wie oft bist du mit der mascara drübergegangen? weil oft gibts ja verklebungen wenn man zu oft drüber streicht...
    ich hab mir die mascara auch heute gekauft, werd sie morgen mal testen und berichten^^

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich gehe meist so 2-3 mal drüber.

Mittlerweile find ich auch das sie besser trennt.
    Als ich das Foto gemacht habe, war die Mascara ja ganz frisch.

Jetzt wo sie schon etwas länger auf ist, klumpt sie nicht mehr so sehr und trennt auch viel besser.
    Vielleicht war am Anfang einfach zu viel Tusche auf dem Bürstchen.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

evolisa
    Besucher

kann natürlich auch sein. Bei vielen Tuschen ist das leider so, dass sie im frischen Zustand zu farbintensiv sind

evolisa
    Besucher

wer von euch hat denn schon die hello-sunshine sachen ausprobiert? also ich hab den puderpinsel mit integriertem glitzerpuder, das körperöl, die mascara und einen nagellack gekauft. finde die sachen richtig gut!^^

Wie ist denn der Pinsel mit dem Glitzerpuder von der Dosierung? Ich kauf solche Pinsel+Puder-Teile nicht mehr, weil entweder gar nix oder gleich eine riiiiesige Menge rauskommt.
    Ist das bei dem besser?

evolisa
    Besucher

Wie ist denn der Pinsel mit dem Glitzerpuder von der Dosierung? Ich kauf solche Pinsel+Puder-Teile nicht mehr, weil entweder gar nix oder gleich eine riiiiesige Menge rauskommt.
    Ist das bei dem besser?
    oje also bei mir war das am anfang so, dass du gedrückt habe und gedrückt und nichts rauskam... nach ner weile kam dann endlich der puder, aber leider etwas zu viel^^ aber ich find das nicht so schlimm, bin dann damit etwas sparsamer und muss nicht mehr drücken, da noch viel puder am pinsel ist^^

evolisa
    Besucher

also man kann sagen es war bei mir genauso wie du es beschrieben hast, wäre dann für dich wohl eher nichts, oder?
    aber ich find den glitzer soooo toll, weil er nur im sonnenlicht schimmert und somit optisch nicht so aufdringlich ist.

Wenn er nicht so aufdringlich ist, dann ists vllt. doch einen Versuch wert ^^"
    Aber bei richtig glitzrigem Zeug verschwind ich dann immer in einer Glitzerwolke und das hartnäckige Zeug verteilt sich überall, nur nicht da wo ichs haben mag xD

ich fand der pinsel hat gaaaaaanz übel gestunken... hab ich nicht mitgenommen.
    ich hab den lidschatten mit türkis, aber momentan weiß ich noch nicht was ich damit anstelle.. und die dose geht verdammt schwer auf. pigmentierung ist recht in ordnung.
    joa und dank esmilein () hab ich auch den bronzer...der ist schööööööööööööön...