ich fand ja den rechtesten am besten, denke stylish champagne, den werd ich mir im laden mal angucken, obwohl der in der mitte auch nicht schlecht aussah...
verdammt...
ich fand ja den rechtesten am besten, denke stylish champagne, den werd ich mir im laden mal angucken, obwohl der in der mitte auch nicht schlecht aussah...
verdammt...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich war heute beim DM und hab die neue LE leider noch nicht gesichtet.
Schade...
ist heute verkaufsoffener sonntag in NRW? ich weiß von nix![]()
Danke übrigens fürs Loten![]()
werd mir die tahe hoffentlich auch die neue le ansehen können. die farben sind an für sich ganz schön. wobei ich glaub das nichts bei ist, was ich nicht schon habe.
ich werd grad wieder ganz gierig .. all die schönen bilder von lippenstift und lipgloss ... und ivana hat soo schöne swatches von der essence LE in ihrem blog gemacht ... ich will grad wieder alles :(
Think of me long enough to make a memory ...
OMG, wie sind die Düfte??
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Uiii,... diese LE gefällt mir viel besser als die aktuelle von Essence.
Da sind viele Sachen dabei die mir gefallen. Hoffentlich hat mein DM es auch stehen...
Samstag hatten wir die LE noch nicht![]()
ich werd am dienstag mal zu meinem dm wandern und darauf hoffen, dass ich eine unangetastete le vorfinde
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
oh ich auch, ich auch
ausserdem will ich mindestens 2 neue p2 nagellacke fürs stampen :)
Think of me long enough to make a memory ...
uiui, der stylish champagne gefällt mir ja schon sehrobwohl ich ihn nur selten benutze aber der in der mitte sieht ja auch ganz nett aus
![]()
Kann jemand was zu den Düften sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hab mir heute den Hello Sunshine Lipgloss in "Rose Shine" gekauft
Klebt nicht, pflegt, sieht toll aus und riecht lecker nach Minze.
Überlege mir jetzt, noch eine andere Farbe zu holen. Eventuell "Chocolat"..hmm...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Haha, ich ja auch!Diese Glosse haben mich mit ihrer Textur und allem echt total angefixt, aber wie gesagt ist außer dem Mauve leider keine Farbe dabei, die mir so wirklich steht. Das Rosé ginge noch, aber die Farbe ist so zart, dass man die auf meinen Lippen praktisch nicht sehen wird.
Werde gleich mal gucken gehen, ob es die neue LE bei uns inzwischen gibt.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ja, die Textur ist echt klasse. Man spürt gar nicht, dass man Gloss auf den Lippen hat, finde ich. Fühlt sich total leicht an und klebt null, was mich an vielen anderen Glossen sonst immer genervt hat.
Der rosafarbene sieht echt sehr zart auf den Lippen aus. Perfekt für mich![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich hab die P2 Lippies letztes WE auch für mich entdeckt!
Find die wirklich toll...
Meine Lieblingskombi:
dangerous tabasco + MAC Viva Glam V l/g
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
am besten auf der Wange
War heute in einem DM, aber die LE gab es da immer noch nicht. Dafür stand immer noch diese Seltsame, wo fast alles im festen Sortiment ist.
Sagt mal diese e/s Stifte, diese Dicken, die schimmern doch durch den e/s. Welche schimmern den am meisten? Also welche sieht man am meisten durch den e/s? Hab heute etwas getestet, aber da war so eine Verkäuferin die stand die ganze Zeit neben mir und hat mich seltsam angesehen. Da wollte ich nicht zu ausgiebig testen. Also der Minzfarbene ist auf jeden Fall stark.
hab heute die Glamour lipcream aus nem Wühlkörbchen ergattert....warum hab ich die nicht früher gekauft? die ist sooooo toll![]()
Bei uns hatten sie heute auch die Nostalgic Moment!
Mit durfen das Fragrance (das riecht irgendwie gut und ist sehr praktisch, um es unterwegs mitzunehmen), der Lack "mauve rose", der Gloss "Shimmery lily"(eine schöne dezente Farbe, ähnlich wie meine Lippenfarbe, aber net durchsichtig! ist jetzt net so der Wet-Look-Gloss, eher nur leichter Glanz) und der e/s "tender white" (ein e/s musste einfach mit bei dem geilen Design!). Der grüne e/s war mir zu warm, schade, hatte nach ein paar Fotos gedacht, das wäre so ein helles kühles grün. Aber auf meinem Foto sind die Farben ja auch wieder etwas verfälscht (böse Kamera):
![]()
Da ich von dem "Super Shake" so angetan bin, würde ich meine Lippenstiftsammlung (hab jetzt eh noch nicht sooo viele..) gerne etwas erweitern
Hat jemand vllt. "Burning Punch" und könnte mal ein Foto reinstellen? Von dem gab es letztes Mal beim dm keinen Tester..
Welche Töne der p2-Lippies sind denn tagsüber tragbar, wenn man eher der natürliche Typ ist? *blödfrag*
bei unserem dm hatten sie auch schon die neue le.
die lippenstifte sind ja alle schon sehr pinklastig. uiuiui
hab mir dann stylish champagne geholt, der passt am ehesten zu meiner lippenfarbe.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@haferflocken: dein wunsch ist mir befehl.... allerdings hat meine kamera es irgendwie nicht richtig scharf hinbekommen...![]()
die farben kommen natürlich nicht genauso rüber...
ich habe übrigens große opfer gebracht für euch junkies *hüstel* meine hand glänzt trotz waschens immernoch überall rosa und mein baby hat jetzt einen tuffig pink verschmierten body,weil ichs vergessen hatte,als ich sie hochnahm....![]()
glg
la da di da ....
ACHTUNG: Bilderflut
Ich hab mal meine sämtlichen P2 Absolute Colour Lippenstifte geswatcht. Und dazu kommen noch Detailfotos aus meinem Tb. Viel Spaß
Achja, hier auf Anfrage noch der Burning Punch(leider viel zu warm für mich):
Detailfotos:
(von dem hab ich zur Zeit nur so ein Foto, sorry)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich hab auch den DELICATE TEA lippie und es ist mein erster von p2 und ich bin echt angetan davon! werd mir noch sämtliche andere farben holen!
die sind so schön cremig auf den lippen und ziemlich pflegend![]()
Jaaa. Delicate Tea ist der perfekte Nudelippenstift.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich finde bei Stylish Champagne so geil, das er die Lippen irgendwie so färbt. Also auch wenn er fast weg ist, dann sehen die Lippen immer noch Rosa aus. Also nicht dauerhaft, wenn man abschminkt ist der weg.![]()
la da di da ....
also ich mag den stylish champagne so, weil er (im vergleich zu meinem essence babydoll) NULL glitzer hat![]()
![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich schau die nächsten Tage nochmal ob ich weitere Reste der Lipcreams auftreiben kann....die sind sooo toll. Wollt die immer probieren aber hatte meist zu wenig Geld und zu viele Wünsche....und nun stell ich fest wie toll die sind![]()
Immer noch keine neue LE bei uns. Die letzte ist Hello Sunshine, seitdem gab's nix Neues.... weder Show Your Feet noch Nostalgic Moments.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer