Boah, ich dreh durch bei uns ist von der LE weit und breit noch nichts in Sicht!
Überall nur randvolle LE-Aufsteller der Hello Sunshine LE!
Sagt mal, die e/s...sind die eher matt, oder schimmrig?Bei dem einem sehen sie eher matt aus, auf anderen Fotos eher wieder glitzrig!?![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Cherryblossom17:
also mit 16 ging ich noch nicht in discos :)
so richtig erst mit 22 :)
aber kann ich nur bestätigen, der duft riecht wirklich genauso, jetzt wo du es sagst
Ich find sie sind eher so schimmernd.. also weder matt noch glitzrig. So richtig schöner Schimmer*schwärm*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
da ja jetzt ganz viele "delicate tea" kenner unter euch sind
ist der lippie denn für kühle typen geeigent? ich hatte den schon sooo oft in der hand, aber irgendwie war ich mir total unsicher, ob der nicht doch zu "braunwarm" ist ^^
ich bin auch eher ein kühler typ und finde persönlich dass ich ihn tragen kannist aber bestimmt auch geschmackssache
![]()
wie sieht der lippie denn im tageslicht aus (also nicht auf den lippen sondern in der hülle ^^)? sehr braun oder auch etwas rosa?
so ich werde morgen auch mir den delicate tea kaufen. macht mich ganz wuschig, dass ich ihn noch nicht habe![]()
also ich finde der sieht rosa aus. sehr,sehr deznent natürlich.wie sieht der lippie denn im tageslicht aus (also nicht auf den lippen sondern in der hülle ^^)? sehr braun oder auch etwas rosa?
hmmm.. da werde ich mir ihn wohl doch kaufen müssenkostet ja nicht die welt ;)
Total angefixt habe ich mir heute den demanding grenadine und einen Gloss aus der Hello Sunshine geholt. Die HS hatte mich bis jetzt total kalt gelassen, aber nach den positiven Beiträgen hier, mußte ich ihn doch mal testen![]()
ist diese Gesichtsbase eigentlich immer bei p2 im programm?????
Ich bin ein bisschen verwirrt...
Laut Aufschrift des Aufstellers der Nostalgic-LE soll da doch ein Rouge
dabei sein, oder? Ich war heute in 3 dms, von denen zwei eine annähernd
jungfräuliche LE aufwiesen - aber keine Spur vom "Harmonious Blush"...
Hat den jemand von euch schon gesichtet (oder vielleicht sogar getestet)?
Liebe Grüße,
ivy
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
da wollte ich bei dm grade den delicate tea holen und was ist er ist auseverkauft.....![]()
Hat jemand schonmal einen Nagellack aus der Nostalgie-Serie getestet? Wie sind die denn?
ja, hab ich, die sind super, geben gut farbe ab und halten lang
Ja, hab auch einen. Diesen Mauve-Ton. Deckt mit einem Pinselstrich. Haltbarkeit könnte allerdings besser sein. Aber sonst, sehr schön!
Danke für Eure Antworten! Hab ihn mir in der Pause gleich geholt, Farbe "nude rose". Wird heute Abend gleich getestet![]()
bei uns ist von der nostalgie noch nix zu sehen. ich find die farben der e/s jetzt gar nicht mal soo toll aber die verpackungdas ist echt schlimm bei mir, bin der totale verpackungsjunkie
![]()
Die Verkäuferin im dm meinte vorhin sie wüssten noch nicht wann die LE kommt
Aber den delicate tea hab ich mir geholt...hehe.
Und ich hab gesehen, dass es den Stylisch Champange gabs gar nicht mehr, wurde der aus dem Sortiment genommen?
danke +Anna+ für das foto
bin heut schon wieder drumrum geschlichen, aber beim nächsten mal nehm ich ihn mit
aber den lidschatten aus der nostalgic moment LE in der farbe 010 lovely green hab ich mir heut gekauft.. der ist sooo schön![]()
sagt mal, wenn ihr lippenstift benutzt, bekommt der bei euch dann auch immer eine rille davon, dass er durch das auftragen an eine seite gedrückt wird? (hihi, hab mir grade forbidden juice und....noch einen (vergessen :S) gekauft..und schon sehen sie nicht mehr wie neu aus)
<3lichst, eure tutti
Meine heutige Ausbeute:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Man gönnt sich ja sonst nüschts![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wenn es nur wenigstens so wäre, dass man sich sonst nichts weiter gönnt!
Heute hatte ich auch Glück mit der neuen LE, die Verkäuferin war gerade fertig mit einsortieren, mitgenommen hab ich dann nur 4 e/s (2 mal grün und 2 x gelb)die anderen Farben bzw. Sachen aus der LE sind leider nicht so mein Fall, da wird die Knete lieber in die neue Catrice LE investiert!
Aus dem regulären Sortiment durfte dann noch dieser Lippie mit:
Hach, bei rosagoldenen Tönen werde ich einfach schwach!![]()
Sogenannter Fußballfan
oh ihr bösen anfixer. also morgen werd ich mir auf jeden fall den delicate tea und stylish champagne holen. vllt noch forbidden juice oder demanding grenadine, wobei diese ja schon etwas knalliger sind :D
mal gucken...
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Hat jemand von euch vielleicht das "pastel dream gloss 3hours stay!"?
Wenn ja, wie findet ihr es?
Die rainbow color Glosse würden mich ja auch interessieren.
@ SuN: Welche Farbe ist das?
Oh mann, ich sehe es schon kommen, dass ich bei meinem nächsten dm-Besuch die p2-Ecke plündern werde..Lippies, Glosse etc.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab zwei stück von denen und mag beide sehr. find die lassen sich dank pinsel super auftragen und halten auch recht gut.Hat jemand von euch vielleicht das "pastel dream gloss 3hours stay!"?
Wenn ja, wie findet ihr es?![]()