To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab den weiß-milchigen und den in rosa. glitzern beide schon, aber ich finde es nicht übertrieben glitzerig oder so. eigentlich für das wetter richtig toll, weil die in der sonne auch dann so schön glitzern und schimmern die lippen. find auch die glosse nicht austrocknend oder so. kann ich echt nur empfehlen
Die klingen ja echt nicht schlecht.
Danke für die Info!
Okay, danke!![]()
mich spricht der rainbow color gloss auch an. muss ich mir nochmal bei dm ansehen.
Der rainbow color gloss hat aber einen "normalen" Applikator, oder?
Guten Morgen!
Bei uns sind mom. diese "nothing but rebel"-Sachen im reduziert-Körbchen
Bin bisher immer daran vorbei gelaufen aber gestern mußte ich einen Gloss mitnehmen, den quietsch-orangen und ich muß sagen er ist toll.
Farbabgabe ist super, Geruch schön und er hält lange auf den Lippen. Für 80 cent wirklich super
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Heute war es bei DM wie Weihnachten für mich. Die neue LE stand da ganz frisch, da war nichts angefasst oder so und alles war vollständig.
Da habe ich natürlich was davon gekauft;
2 Lidschatten "Lovely Green" & "Amorous Rosé" ; sehr schöne Farben
Parfüm
und zum Schluß den Lipgloss "Shimmery Rose" ; der ist soo fest zu geschraubt, dass ich den gar nicht aufbekomme![]()
Ich habe mir heute nur 2 Lacke mitgenommen..![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich find ja den mauve rose lack total schön.
die farbe passt perfekt zum delicate tea, fast der selbe farbton und er hat sogar duschen und haare waschen überstanden ohne abzublättern. das passiert sonst immer...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@smb
ist mir früher auch immer passiert. aber jetzt verwende ich unterlack und überlack und damit gehts dann eigentlich..
<3lichst, eure tutti
So, war beim Zahnarzt und musste mich danach einfach belohnen (Wurzelbehandlung): hab mir also 2x das Parfum geholt..roch im DM soooo gut und jetzt..hmm...muss es morgen nochmal erneut riechen...
Von den Spängchen hatten die auch noch soviele und ich hab mit mir gehadert, ob ich eins hole..aber bin gar kein Schleifentyp,...also bliebs stehen...![]()
Der Ring sah auch nicht schlecht aus, find ich..
Mag jemand was zum Duft sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Finds schwer den zu beschreiben, am besten selbst mal schnuppern
ich hab im laden dran gerochen fand esMag jemand was zum Duft sagen?so komisch blumig mit irgendwas, meins war es absolut nicht
Ich find er riecht verdächtig nach All about Eve!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich kann mich blackpingu nur anschließen - absolut künstlicher "kleine-lolita"-duft![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
blumig find ich den irgendwie net...
ich kann mich blackpingu nur anschließen - absolut künstlicher "kleine-lolita"-duftgenau das war im dm mein erster gedanke.
hab vorhin beim dm baby feuchttücher gekauft - nicht gerade ein highlight. ABER, was sehen meine trüben äugelein an der kasse? da ist ein p2 lidschatten mit drin und gar kein schlechter(bronze shimmer). muss ich am samstag oder nächste woche direkt schauen, ob es da verschiedene farben gibt, weil feuchttücher brauch ich eh dauernd!
die neue le hab ich heute auch gesehen, aber da war für mich nix dabei, dafür musste der sandfarbene lack aus der sommer le mit
. an dem duft hab ich geschnuppert, fand ihn aber auch seher süßlich und nichtssagend
. eine ähnlichkeit zu all about eve konnte ich spontan nicht feststellen, den mag ich nämlich...
Für mich ist der Duft eine Mischung aus Blumen und Zitrone..![]()
ha. bei uns gabs die nothing but rebel auch im ramschkörbchen, mit neon-orangenen preisaufklebern - und den ORIGINAL-preisen. hab mir dann das gloss, nen lack und paar lidschatten und kajals angeguckt, aber nix davon gekauft.
ich auch, und ich sollte es besser wissen ... der ist ja wohl ziemlich warm ... und mir gefiel er aber so gut. mittlerweile hadere ich mit mir, dass ich lieber den pinken hätte mitnehmen sollen. aber so schnell komm ich nicht wieder zum dm und irgendwie bezweifel ich auch, dass sie mir nen lipgloss zurücknehmen. ich hätt ja sonstwas mit dem anstellen können ... also ich würd das unhygienisch finden, wenn eine kundin einen lipgloss nach nem wochenende zurückbringt und gegen ne andere farbe tauschen will ... der müsst dann in die tonne. und das machen die sicher nicht ...
aber die farbe hat mich auch so angefixt, da konnt ich nicht anders
ich hab mir die lippies heute live angeguckt, stylish champagne und demanding grenadine durften mit, delicate tea und forbidden juice sahen für mich live sehr seltsam aus, auch aufm handrücken.
vielleicht sind sie toll auf den lippen, aber mich haben sie vom aussehen in der verpackung und aufm handrücken vom tester nicht überzeugt.
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna:
Ich hab den rose-goldenen Lipgloss auch und finde ihn auch als Sommer tragbar. Meine Lippen sind jedoch von natur aus recht gut pigmentiert, das schluckt sicher auch viele ungünstige Farbeffekte. Aber vielleicht ist das ja bei dir ähnlichUnd so deckend ist der Gloss ja zum Glück auch nicht. Bei mir hinterlässt er nur ein hübsches Schimmern
Bei uns liegen die auch im Körbchen - unreduziert. Immer. Ich denke, das Körbchen ist auch nicht deswegen da, sondern um Platz für die Nachfolge-LE zu schaffen.
also die volume mascara ist ja mal mist....die Tusche trocknet noch während des Tuschens, die Bürste ist sch..., und beim Abschminken brennt das Zeug wie Feuer!
Unser Körbchen im Stamm DM ist deshalb schon total überfüllt. Alles zum normal Preis, da sind sogar Sachen von der Victim von Essence noch drin. Und p2 LE Sachen, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern
Hatte gestern auch Glück mit der LE. Mit durfte der grüne Lidschatten und der Pinke Gloss. Den Lidschatten hab ich noch nicht ausprobiert, aber der Gloss ist schön. Erinnert mich ein bisschen an diese Metallic Lipglosse, die es früher mal im festen Sortiment gab.
An dem Parfüm hab ich dann auch gerochen. Ich hatte mal mit 15 ein Parfum von Kenvelo, das war mein Lieblingparfum damals, und der hier riecht wirklich GENAUSO! Damals ist der Leer gegangen und ich war total traurig, ich hätte nie gedacht das ich den Geruch noch mal wieder finde. Allerdings ist der mir mittlerweile fast zu süß, ich überlege den zu kaufen (der Erinnerung wegen) aber ich glaube das wäre albern wenn der dann nur hier so rumstehen würde.
hat jemand bilder oder erfahrungen von dem nostalgie blush?? eher peachig oder eher pink? und warm oder kalt? hätte den nämlich gern
und sind die e/s gut pigmentiert?