Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@summerlove:
mir gehts genau wie dir..menno...
Ja die LE hab ich zb in Eller auch schon gesehen, aber da gabs das Blush nicht... aber dann werd ich mal schauen ob ich da noch vorbeikomme... wenn mir mal jemand erklärt hat, wie das funktioniert und ob sich das Blush lohnt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Komisch, dass es den Blush anscheinend bei mehreren dms net gab...
bei uns gibt es den blush..![]()
so, ich bin heute auch fündig geworden. habe den lack in mauve rose, das gloss in shimmery rose und die e/s in tender white und armorous rose mitgenommen.
dann habe ich die sachen zu hause ausgepackt und bin jetzt ganz traurig: der rosa e/s war komplett zerbrochen...?????also der saß recht sicher in der tasche, kein wildes hin und her rutschen oder so. so etwas ist mir wirklich noch NIE passiert. abgesehen davon, dass das jetzt sch... aussieht, ist da das problem, dass die verpackung hinten nicht ganz dicht ist - da rieselt alles raus. vor allem beim öffnen und schließen, aber auch schon, wenn man den e/s nur kippt. der muss jetzt wohl für alle zeiten irgendwo gerade liegen bleiben, weil wenn ich den in meine tasche zu den anderen e/s tue, dann ist der e/s in 2 wochen leer gerieselt. wirklich schlecht gemacht, und ich ärgere mich gerade wie blöd
![]()
![]()
![]()
Floor -das ist ja Mist, was da passiert ist![]()
Das flüssige Rouge interessiert mich auch.
Ich befürchte aber, dass es das in meinem dm nicht geben wird![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
War heute beim dm und da musste dann natürlich der Nagellack Mauve Rose mit.
Habe ihn aber noch nicht aufgetragen, war etwas faul.
Dazu dann noch der hellste Lipgloss, ebenfalls aus der LE. Ich werde aber vielleicht auch noch die beiden dunkleren kaufen, mag die Farben ganz gerne. Sonst brauch ich von der LE aber nix mehr, bin ja nicht so der e/s Fan, Rouge benutze ich gar nicht und mit meinem Puder bin ich zufrieden, wenn ich denn mal welchen nutze.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Jepp, im Handmade Forum.
Kurzfassung: E/s fein zerbröseln, mit Alk (Wasser geht zu Not auch) zu einem streichfähigen Brei verrühren, die Masse in eine Form patschen und trocknen lassen. Am besten ist eine runde Form, die kann man mit einer Münze oder anderem Stempel (Zwischenlage wie Tempo oder Stofftaschentuch nicht vergessen) festpressen. Ansonsten fluffen die getrockneten e/s gerne wieder auf.
was auch geht: die Krümel in eine Dose streuen und z.B. mit einem Mascaraflakon oder was mit ner flachen, stumpfen Seite feststampfen, geht bei ehemals gepreßten besonders gut, aber das Erdergebnis ist halt nicht sonderlich gleichmäßig
Ich finde den Magic Thailand rötlich, für mich leider schon zu arg (ich bin sehr empfindlich, was rötliche Töne am Auge angeht, das sieht sehr schnell verheult oder entzündet aus). Ich habe mal ein paar andere Kajals zum Vergleich daneben gemalt (Farben leider nicht optimal getroffen weil Blitzlicht, vor allem der essence ist komisch rausgekommen):
Direkt: http://img131.imageshack.us/img131/7...apshots506.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
der dritte sieht total schön aus....mist hätte ich mir den mal auch gekauft
Komisch, ich war in 3 Budni Filialen und haben den Blush nirgends gesehen, mir kommt´s jetzt komisch vor der kann doch nicht schon überall ausverkauft sein... Morgen schau ich mal in meiner Stamm-Filiale nach...
ich hab gerade die 2 letzten seiten gelesen und mich würde der nagellack mauve rose interessieren. gibts den im normalen sortiment oder ist das eine LE? und habt ihr auch nen swatch davon?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Also ich habe meine Nostalgic Moments-Sachen aus FFM. War dort in drei dm's (fragt nicht), zwei davon auf der Zeil und der andere auch da in der Gegend, und alle hatten die LE.
@Eava: Einen Swatch gibt es hier.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
bei mir gibts keine le....da stehen immer noch sachen mit beauty instint oder so draudf...sind die sachen nich sowieso schon im normalen sortiment?! ich will was neues sehn. aber es sieht nicht so aus als würd sich an dem aufsteller was ändern...wird immer wieder mit alten sachen nachgefüllt...na toll...
Also hat jetzt wirklich keiner Fotos von dem Blush aus der LE? Mich interessiert der echt, sieht in der Broschüre der LE so schön auerginefaren-lilalig aus.
Warum gibt es den denn nirgends?
Die Nagellacke halten und decken echt gut, ja? Hab so ähnliche Lacke aus der Essence (uralten) Bohemian LE und die sind schrott, deswegen war ich vorsichtig.
Mein Lack ist jetzt den dritten Tag drauf, hat schon paar Mal duschen, spülen und Handwäsche hinter sich und sieht noch gut aus.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
hab mir heute den nagellack mauve rose und alle lidschatten außer den gelben mitgenommen und die sind echt klasse vor allem das grünso eine farbe findet man nur schwierig in drogerien und das weiß auch, weil es ziemlich matt ist und sonst gibts immer nur solche glitzer-schimmer dinger, der weiße aus der LE ist richtig leicht aufzutragen und hat so ein satin-finish
vielleicht versteht ihr was ich meine? ^^
CupcakeLove vielen dank für den link ;) ich vermute mal der lack ist aus einer neuen, aktuellen LE? dann muss ich gleich mal zum dm!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
- Guido Maria Kretschmer
Mir wurde vor Jahren mal gesagt, als ich ein relativ helles AMU mit ziemlich viel Schimmer getragen habe, das würde vom Stil her an Transvestiten erinnern. Da habe ich meine e/s-Wahl noch mal etwas überdacht.
Für mich auch!der weiße ist super als highlighter für mich bleichgesicht habs grad ausprobiert![]()
- Guido Maria Kretschmer
ohaaa das ist ja hart![]()
naja aber ich mag matte e/s eh lieber ich weiß auch nicht wiesooder so ein dezenter schimmer aber so richtig glitzer wenn nur zum weggehen oder so
naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätteda denk ich mir doch echt immer:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN![]()
Na ja, das MU ging in dem Fall auch bis zur Augenbraue hoch, da hatte das schon eine gewisse Berechtigung, finde ich.
Das ging mir früher leider auch oft so.naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätte![]()
Da wurde mir das Schminken geradezu vermiest. Wenn jeder noch so kleine Lidstrich Kommentare hervorruft....
![]()
- Guido Maria Kretschmer
hahaha das kenne ich auch. schlimm, wie manche leute mit farbe nicht leben können....ohaaa das ist ja hart
naja aber ich mag matte e/s eh lieber ich weiß auch nicht wieso oder so ein dezenter schimmer aber so richtig glitzer wenn nur zum weggehen oder so
naja aber so bald ich mich mit etwas farbe an den augen schminke wird eh gleich ein drama gemach ich sei in den farbtopf gefallen oder bei nem lila augen make up wurd ich gefragt wer mir aufs auge geschlagen hätte da denk ich mir doch echt immer:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN![]()
Ja gell da hat man mal an was Spaß und dann wirds einem mit solchen kommentaren versaut ich finds einfach nur dumm von den leuten dann könnte ich ja auch zu jedem was sagen dessen Kleidungsstil mir zum Beispiel nicht gefälltnaja ich find es aber trotzdem nicht in Ordnung selbst wenn der lidschatten bis sonst wohin geht es ist ja immerhin deine Sache und man muss sich selbst damit wohlfühlen wie man sich schminkt, ich mach das ja nicht für andere^^
![]()
also ich find den bronzer aus der sun LE super toll!!
der gibt noch so ein schönen glow!! und auch von der farbe passt er perfekt!!!
Schon richtig, allerdings finde ich, dass in diesem Fall was Wahres dran war, und dann bin ich froh, darauf hingewiesen zu werden. Es war mir bis dahin ja nicht bewusst und ich hätte mich womöglich bis heute weiter so geschminkt, ohne mir dieser Wirkung bewusst zu sein. Ich habe es ja nicht deswegen geändert, weil ich mir dachte, oh nein, jemand fühlt sich dadurch an Transvestiten erinnert. Sondern weil ich durch den Kommentar selber mal genauer hingeschaut habe und ihm dann zustimmen musste. *g*
@ivy86: Ja stimmt, so kann es natürlich auch sein. Trotzdem mag ich es nicht, wenn zu viel an mir rumkommentiert wird. Ich schminke mich zum Spaß und in erster Linie für mich selbst und nicht, damit andere was zum Labern haben.
Wenn ich hier mal ein MU zeige, ist das natürlich was anderes. Hier macht man das ja gerade, um sich darüber auszutauschen. Im "echten Leben" habe ich aber lieber meine Ruhe. Aber ich bin sowieso etwas komisch, was solche Dinge betrifft.![]()
- Guido Maria Kretschmer
Das hat mit komisch nix zu tun, wer hört schon gern Kichern und Tuscheln in nächster Umgebung - bin da ganz ähnlich wie du.
Ich meinte auch nur, dass man sich, wenn dann doch mal ein blöder Kommentar kommt, nicht allzu viele Gedanken darüber machen sollte - eben weil diese Lästereien meistens in irgendeiner Form dem Neid entsprungen sind und somit eigentlich verbrämte Anerkennung - zumindest kann man sich das einreden, wenn man möchte, dann stört's gleich viel weniger.
Ganz liebe Grüße,
ivy
ja na dann ist es etwas andereswenn es echt so extrem war dann ist es auch gut wenn man drauf hingewiesen wird
aber wenn man sich mühe gibt und extra drauf achtet und ein wunderschönes augen make up zaubert sag ich jetzt malund es gar nicht so farbig ist (war so eine art lila-smokey eye) und dann wird dumm gefragt :" na mit wem hast du dich geprügelt?" das find ich dann schon sehr unangebracht
![]()