Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 488 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

AW: P2-Thread

Ich habe mir am Do zwei von den Intensive Kohl Eyelinern gegönnt und weiß nicht so recht... ich habe den schwarzen heute aufgetragen und ein wenig mit dem Schwämmchen verwischt. Das verwischte sieht nach ein paar Stunden eher blau-grün aus und nicht schwarz oder grau. Ist das nur bei mir so?
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab den schwarzen und den weissen von den kohl-kajals.

der weisse auf der wasserlinie hält bombig, den schwarzen muss ich mit wasserfesten lidschattenstift "befestigen", sonst hält der auch nicht sooo lang. aber schwarz bleibt er schon.

Seriously? Avatar von Smb

so ich bin mal wieder schwach geworden.
    neu ist der demanding grenadine und der gloss aus der le in shimmery lily (ich meine gloss der nach zuckerwatte riecht kann ich mir doch nicht entgehen lassen)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BunnyX
    Besucher

Ich habe mir heute das Parfum aus der LE "Nostalgic Moments" gekauft. Es riecht wirklich wie dieses "GSZS"-Pafüm. Super, dem habe ich damals lange hinterhergetrauert... Da wird wohl noch ein 2. bei mir einziehen dürfen .

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Hallo Mädels,
    hab mal ne Frage an euch.
    ich habe von P2 einen 4in1 Xpress Concealer...das is so ein richtig fetter Stift...ich bin grad auf die Idee gekommen ihn zu spitzen...bloss gibt es für solche dicken Stifte einen Spitzer?

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

von essence gibts so en duospitzer..für kleine und große stifte..

BJ-Einsteiger Avatar von Lenila

Aaaaaah...das is gut das zu wissen. Da muss ich mal gucken gehen! Ich danke dir!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von BunnyX Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Parfum aus der LE "Nostalgic Moments" gekauft. Es riecht wirklich wie dieses "GSZS"-Pafüm. Super, dem habe ich damals lange hinterhergetrauert... Da wird wohl noch ein 2. bei mir einziehen dürfen .

Stimmt, das riecht echt wie der Duft "Gute Zeiten" damals (man, ist das lange her ), das mochte ich auch recht gerne - deswegen hat mir das Nostalgic Fragrance wohl auch gleich gefallen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hab heute noch eine neue p2 LE gesehen. War ganz überrascht weil die Nostalic gerade erst neu ist.

Jedenfalls umgehauen hat sie mich nicht, hatte leider keine kamera mit um sie euch zu zeigen.

Ich versuch mal zu beschreiben. Da gab es, ganz P2 typisch, Produkte aus dem Sortiment wie Nagellacke in Blau, Pink, Orange und noch etwas. Dann die Khol Eyeliner auch aus dem Sortiment und eine Nagelpfeile.

Dann gab es noch 2 Lidschattenpaletten. Aber die sahen aus wie so Kinderschminke aus Woolworth. So viereckige Form in der sind Buchstaben und in die ist der Lidschatten gepresst. Weiß nicht wie man da vernünftig Farbe raus nehmen will. Gibts in rosa tönen und in blau tönen.

Weiter gab es 3 verschiedene Lipglosse in Tuben. Sahen ziemlich durchsichtig aus, ich wage zu vermuten das sie auf den Lippen auch nur glänzen.

Und Schmuck gab es auch. Einmal Runde Ohrringe in dehnen Love steht, und einmal ein pinkes Kunstlederarmband wo auch Love in so Silberbuchstaben drauf steht.

Ich glaube ich hab alles, ich weiß manchmal wirklich nicht was sich die Firmen denken so was auf den Markt zu bringen.

Nicht schon wieder ne LE! Ich bin zwar LE-junkie, aber in so kurzen Abständen, das muss echt net sein! 1x pro Monat ist genug! Vor allem, weil andere Marken ja auch noch LEs bringen...dann hat P2 jetzt wohl 3 paralell!Aber wenigstens hört sich diese LE nicht so spektakulär an

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Stimmt, das riecht echt wie der Duft "Gute Zeiten" damals (man, ist das lange her ), das mochte ich auch recht gerne - deswegen hat mir das Nostalgic Fragrance wohl auch gleich gefallen

Haha what?es gibt etwas,das so duftet wie das GZSZ Dingsi früher?Ich weiß auch nicht,woher ich das damals hatte aber ich fand das auch unheimlich gutriechend.Ein paar Jahre danach hatte meine Ma mal so einen Tester mitbekommen von irgendeinem Joop Parfüm glaube und es roch HAARGENAU so,war aber 50€ teurer ^^
    Ich muss das glaub ich mal anschnuppern,um mich wieder wie 12 fühlen zu können juhu!
    Wie teuer ist das denn?

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Lenila Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab mal ne Frage an euch.
    ich habe von P2 einen 4in1 Xpress Concealer...das is so ein richtig fetter Stift...ich bin grad auf die Idee gekommen ihn zu spitzen...bloss gibt es für solche dicken Stifte einen Spitzer?
    Für den Concealer gibt es auch von P2 einen speziellen Spitzer in Rot.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ist das nicht normal, dass man mit den anspitzern auch dicke stifte anspitzen kann? also ich habe einen anspitzer - mein erster und einziger, hab den schon ewig - mit dem kann ich normale kajale wie auch dicke concealer und andere dicke stifte anspitzen. der anspitzer hat aber nur eine öffnung mit der beides geht - also nicht eine seite für dünne, eine für dicke stifte...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Haha what?es gibt etwas,das so duftet wie das GZSZ Dingsi früher?Ich weiß auch nicht,woher ich das damals hatte aber ich fand das auch unheimlich gutriechend.Ein paar Jahre danach hatte meine Ma mal so einen Tester mitbekommen von irgendeinem Joop Parfüm glaube und es roch HAARGENAU so,war aber 50€ teurer ^^
    Ich muss das glaub ich mal anschnuppern,um mich wieder wie 12 fühlen zu können juhu!
    Wie teuer ist das denn?
    Also das P2 Fragrance hat glaube ich 3,75€ gekostet (sind 10 ml drin)

Fortgeschritten

Zufällig vorhin entdeckt...

P2 "Nostalgic Moments" LE
    Charming Lipgloss
    "010 Shimmery Viola"

vs.

MAC (permanentes Sortiment)
    Lustreglass
    "Love Nectar"

Nein, der P2-Lipgloss ist kein 1:1 Dupe der MAC-Variante, aber vielleicht eine günstige Alternative, wenn man eine solche Nuance mag und danach Ausschau gehalten hat. Obwohl ich selber eigentlich gar nicht gerne Glimmer und Glitter in meinem Lipgloss habe, gehört "Love Nectar" aber zu einer meiner Lieblingsfarben, daher war ich positiv überrascht, heute diese Farbe zufällig im Vorbeigehen am P2-Stand in meinem DM entdeckt zu haben. Da habe ich ihn einfach mal für den schlanken Preis von knapp 2,- EUR mitgenommen für einen Vergleich. Ich denke, der Hauptunterschied im Finish kommt bei dem Lippen-Swatch ganz gut rüber. Auch ist der P2-Gloss vielleicht etwas eher für die Leute, denen MAC-Glosse zu klebrig sind. Während "Love Nectar" weitgehens durftneutral ist, hat "Shimmery Violet" eine fruchtige Note, wenn ich nicht total irre. (Leide aber auch ein wenig an Heuschnupfen und es könnte daher etwas verzerrt sein.) Und entschuldigt bitte, ich habe wirklich keine sehr ästhetischen und dazu noch asymethrische Lippen für solche Swatches, wollte es aber der vollständigkeithalber dazufügen.

Geändert von Lynne (12.05.2009 um 17:47 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

In meinem DM gab es eine neue DM exklusive LE, Namen hab ich mir leider nicht gemerkt Alzheimer lässt grüßen aber besonders spannend fand ich die nicht.. eher was für 12 jährige und ihre ersten Schminkversuche!

Erinnern kann ich mich noch an:
    -3 sehr transparente Tuben-Lipglosse
    -Nagellack in dunkelblau, pink, gelb und noch irgend einer Farbe (teilweise sind die aus dem fixen Sortiment)
    -2 Palletten mit Cremelidschatten, allerdings waren die Lidschattenpöttchen quasi ne Schrift... sehr wenig drin, sonst hätte ich sie gekauft)
    -ein Halsband oder Armband, Ohrringe und ne Nagelfeile...

ja ich glaub da waren noch ein paar Sachen... fällt mir jetzt aber nicht mehr ein

@ Lynne
    DANKE für den Vergleich.. und ich finde deine Lippen sehr hübsch und sehr wohl ästhetisch!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Lynne
    DANKE für den Vergleich.. und ich finde deine Lippen sehr hübsch und sehr wohl ästhetisch!!
    Gern geschehen. Hatte mich gefreut, das entdeckt zu haben, schön, wenn es auch jmd. anderes noch als interessant empfindet. Und einige haben hier soooo tolle Lippen. Meine sehen so alleine immer aus als hätte ich geweint oder würde ein Schüppchen ziehen. :)

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Vergleich Lynne, ich liiieeebe Love Nectar. Der P2 Gloss wir genauer beäugt demnächst....

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wow, der Nostalgic Gloss in "Shimmery Viola" sieht ja schön aus..
    Bin momentan sowieso auf einem Apricot-Trip
    Werde mir das gute Stück mal morgen bei dm anschauen..

Danke fürs Swatchen!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Gibt es von P2 einen empfehlenswerten Lipgloss in rot (möglichst tomantenrot ) ?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Gibts nicht von diesen dicken einen Tomatenrot ohne glitzer.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Jap, von den Mineral Lip Creams gibts eine in rot.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gestern den Absolute Color Lippie in Stylish Champagne geholt & heut das erste Mal getragen.
    Bin richtig begeistert Die Farbe ist wunderschön & passt auch zu mir. Konsistenz ist klasse & ich hatte super weiche Lippen

Brainiac
    Besucher

Ich mag die Lippies auch total, die sind so schön cremig und halten tun sie ja auch ganz gut- für den Preis wirklich bombig!

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

manno immer noch keine LE in sicht

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Langweilig...

Mehr Bilder im Blog

Inventar Avatar von blackpingu

mich sprechen aus der le nur die glosse an. alle anderen sachen find ich nicht so toll. die lacke und der lip balm sind ja eh im standardsortiment. aber die glosse werd ich mir näher ansehen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Langweilig...
    gruselig trifft es wohl eher

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

so ein *peep* pfeffer postet hier schon die nächste LE und in gp gibts immer noch net die nostalgic moments!!!!!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    dem muss ich auch zustimmen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Langweilig, gruselig und absolut unspektakulär

Meine Laune...
    Stressed

Pfeffer, danke für das Bild - ist echt keine LE, für die ich extra jeden Tag zum dm laufen würd!!!
    Die e/s Paletten find ich grässlich - nur was für ne Kindergeburtstagsparty!
    Geändert von VanillaCake (14.05.2009 um 19:13 Uhr)

Experte Avatar von Candice

OMG,was soll das denn bitte sein?Wirklich absolut grauenhaft und gruselig
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

die le brauch ich auch net
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja das ist die LE die ich gesehen habe. Ich weiß auch nicht was das soll. Wen wollen die den damit ansprechen?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die ist ja richtig bääääh
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ja das ist die LE die ich gesehen habe. Ich weiß auch nicht was das soll. Wen wollen die den damit ansprechen?
    weiß nicht.. uns wohl nicht

Juju
    Besucher

Seiner kleinen Schwester kann man damit vielleicht noch eine Freude machen, aber an sich ist diese LE wirklich ein absoluter Witz.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Seiner kleinen Schwester kann man damit vielleicht noch eine Freude machen, aber an sich ist diese LE wirklich ein absoluter Witz.
    Das hab ich mir auch gedacht - das is was für kleine Mädis, die auch auf die Schminkpaletten vom Jahrmarkt stehen, dies immer bei den Süßwaren & Spielzeugen gibt - aber dafür geb ich sicherlich keinen Cent aus
    Auch gut, Geld gespart ^^

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

ich schließ mich yumi an. ist doch gut, dass wir endlich mal zum sparen kommen